• 19.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 10. April 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »NrwAc«

Re: Frohe Ostern an alle

Danke Gleichfalls! MFG NRWAc

Samstag, 10. April 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »NrwAc«

Re: Hi meine Wakü zusammenstellung!?

Sie is neu nich einmal benutzt nur halt einmal ausgepackt! JaJa die deppen bei ebay ;D ich wer denn mal nen netten text verfassen von wegen die beste pumpe fuer wasserkühlung das man durch diese starke pumpe bessere temps und so erziehlt, wenn auch nur 0,000001°c. Dann wer ich mir ne 1046 oder ne Aquastream je nach dem wieviel die deppen blechen. Wie werden die temps?? mit dem wakü sys? MFG NRWAc

Samstag, 10. April 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »NrwAc«

Re: Gibts Cube mit MB-Ständer liegend?

Also Bei www.kaltmacher.de verkauf ein gewisser her malboroman alles as du fuer nen alu cube brauchst mit der größe von 40x40 cm fuer 15€ Für den preis hab ich mein alu bekommen. MFG NRWAc

Samstag, 10. April 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »NrwAc«

Re: Hi meine Wakü zusammenstellung!?

Was meint ihr bekomm ich fuer die bei ebay?? oder wo sollte ich sie verkaufen? MFG NRWAc

Samstag, 10. April 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »NrwAc«

Re: Hi meine Wakü zusammenstellung!?

Ja stimmt zwar aber nem geschenktem gaul schaut man net ins maul! Außerdem kann man sie ja entkoppeln od dämmen. Oder ich verkauf sie und hohl mir ne 1048?? *überleg* Warte auf andere anregungen desbezüglich.

Samstag, 10. April 2004, 12:45

Forenbeitrag von: »NrwAc«

Hi meine Wakü zusammenstellung!?

Hi ich habe mich durchgerungen ne Wasserkühlung zu kaufen und wollte fragen was ihr von meinem Set haltet was auf folgendem sys laufen soll: Amd Athlon Xp 2600+ Ati Radeon 9700Pro Asus A7n8x Deluxe und so weiter halt.... Als Wakü hatte ich mir gedacht: Eheim 1250 , hab ich schon zuhause Cuplex aus Kupfer mit Vierloch halterung Twinplex für Radeons Nen Aquatube Rev 1.1 in Blau Einbaublende für Aquatube 3 Meter Schlauch Ein Y-Verbinder und nen Kugelhahn um das Wasser wieder ablassen zu können Das ...