• 23.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Dienstag, 26. September 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Temperaturen ok?

So Leute hab da glaub ich ein ziemliches Prob mit den Temps Hab nen E6600 @ 3.6Ghz bei 1.5 Volt. Komponenten werde alle gekühlt und hab nen Triple Radi!! Wie man am Bild sehen kann besitze ich nen Cuplex XT, Wassertemp is ca. 28 ° C Im Idle habe ich um die 55°C (Core Temp) und bei Last kann der schon mal um die 70 und höher bekommen!! Finde persönlich das schon etwas zu hoch!! Oder was meint ihr? Muss ich den Kühler noch fester anziehen? WLP ist gut aufgetragen (nicht zuviel nicht zuwenig) gruß

Sonntag, 20. August 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Aquaero und ASUS P5W DH

Dere Bekomme die nächsten Tage (hoffentlich morgen) meinen Core 2 Duo und möchte bis dahin schon alles angeschlossen haben an meinem Mobo (Soweit möglich) Auf jedenfall wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand ein P5W besitzt mit einer aquaero der mal kurz ein Pic zeigen kann wie er das USB Kabel intern angeschlossen hat. Gruß

Donnerstag, 17. August 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Längeres USB-Kabel 5-polig für aquaero

Ok danke!! Juhuu und sorry Gruß

Donnerstag, 17. August 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Längeres USB-Kabel 5-polig für aquaero

Ok Leute hab da was gefunden!! Das Teil sollte sowas eigentlich sein oder??

Donnerstag, 17. August 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Längeres USB-Kabel 5-polig für aquaero

Zitat von »Freakmaster« Reichelt? Conrad? usw.. Da gibts wirkli von USB intern wieder auf USB intern Leisten?? Hab keine gfunden GRuß

Donnerstag, 17. August 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Längeres USB-Kabel 5-polig für aquaero

Wo bekomme ich so ne Stifleiste her??? GRuß

Freitag, 28. Juli 2006, 02:37

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Frage zu Twinplex Montage

Und bist du mit ihm zufrieden? Hast irgendwelche Probs mit ihm scho khabt oder passt eh alles. Also Kühlung, Halterung, etc. Gruß

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:20

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Frage zu Twinplex Montage

Aha ABer is das normal das das Teil dann so hin und her wackelt?? Solch ne Wacklerei hatte ich bei meinem vorherigen Mobos nämli ned und daher is das ziemlich komisch für mi Gruß

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Frage zu Twinplex Montage

Grüß Euch Habe gerade meinen Twinplex Rev. 1.2 Typ1 auf mienem Mobo(ASUS P5W-DH) befestigt. Hatte am Anfang zunächst einen Schock  :o da das irgendwie überhaupt nicht zusammen passte, bis ich drauf kommen bin, dass ich zuerst mal den plexiglasbereich abmontieren muss und den umdrehen musste.  :-/ Gut, gesagt - getan. Und jetzt hab ich ihn oben!! Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch da mier das nicht gerade "normal" aussieht.  ??? Und wackeln tud das Ding auch ziemlich wenn ich es hin und he...

Samstag, 22. Juli 2006, 14:51

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe? [geklärt

Nagut Welchen Typ muss ich jetzt nehmen dann? Den Typ1 oder den Typ2 Twinplex?##gruß

Freitag, 21. Juli 2006, 02:27

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe? [geklärt

Kann mir dabei niemand helfen??? : :

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:39

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe? [geklärt

Tach Leute Will auch meine P5W-DH waküen Meine Frage: Passt der twinplex XT da jetzt auf die NB oder nicht? Der sieht einfach so gut aus und passt zu meinem Cuplex XT ;D ;D grüße

Dienstag, 11. Juli 2006, 01:15

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: kleine Frage

Danke Shoggy Lol da fällt mir ein das hätte ich dich auch übers iCQ fragen können aber trotzdem dank an den AC-GURU greeZ

Montag, 10. Juli 2006, 20:12

Forenbeitrag von: »nuerZ«

kleine Frage

grüß euch Hätte na kleine Frage, ich glaube ich liege damit eh richtig, aber ich poste es halt trotzdem um keine Troubles dann zu haben. Besitze derzeit den Cuplex XT mit A64 Halterung, nun steige ich aber um auf ein Intel System (also Sockel 775). Sehe ich das richtig das ich nur diesen Umrüstsatz benötige um hier einfach umzuwechseln?? http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm danke schon mal und greeZ nuerZ

Montag, 26. Dezember 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Chipsatzkühler SLI

Hat hier niemand auf seinen NForce4 Chipsatz nen Kühler druf??

Montag, 26. Dezember 2005, 14:26

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Chipsatzkühler SLI

Hallo Leute Zuerst einmal euch allen noch schöne Feiertage!! Und jetzt mein Prob. Ich würde mir gern meinen chipsatz kühlen(hab ein DFI SLI-DR), hab allerdings die Angst(und wenn ich so PI x Daumen schau ist das wirkli Sch*** knapp) das sich das ned ausgehen könnte da ich ja Pneumatikverschraubungen habe und die etwas dicker sind als P&C. Da ich eine nette GTX besitze und mir die nicht zerkratzen will. Weiters möcht ich in Zukunft noch ne 2te reinschmeißen und sollte daher auch die unteren Seite...

Samstag, 9. Juli 2005, 21:05

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Cuplex XT

Hallo Leute Beim Cuplex XT ist es ja wichtig das man den Einlass nicht mit dem Auslass verwechselt. Der Einlass sollte über der Düsenkammer sein aber was is die eigentlich?? http://www.technic3d.de/reviews/cuplexxt/wakue%20127.jpg Ist die auf dem Bild oben oder unten? Sorry bin ein Nub GreeZ

Freitag, 8. Juli 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Aquaero auf den neuesten stand bringen

hmm vielleicht bin no ne da experte!! kann ich dich eventuell im ICQ adden damit ich da ned immer bei Fragen jede Menge Posts schreiben muss/will. ???

Freitag, 8. Juli 2005, 13:40

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: (Art) Schaum im AB

einfach so lange laufen lassen bis die luft weg is? oder gibts da ne bestimmte zeit!!!???

Freitag, 8. Juli 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Frage zu Befüllung

Hab natürlich auch nen Aquajet in meinem AT der sollte ja eigentlich dafür da sein damit die Scheibe nicht beschlagt. Aber anscheinend funzt das irgendwie ned. Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten? konnte ned viel aus der Anleitung raus lesen. danke schon mal greeZ

Freitag, 8. Juli 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Aquaero auf den neuesten stand bringen

Was is die aktuelle Version? Als Firmware hab ich 4.0 stehen auf meinem aquero display!!! GreeZ Kannst vielleicht den link reinhaun von der Anleitung?

Freitag, 8. Juli 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: (Art) Schaum im AB

Es passt vielleicht nicht ganz in den Thread aber ich wollt keinen eigenen dafür aufmachen!!!! Hab ne Frage zum Entlüftungsprogramm. Hab meine aquastream an meiner aquaero verbunden und da gibts ja als auswahl "entlüftungsporgramm". Hab gestern meine Wakü befüllt und hab trotz eingiem Nachleeren no immer bissi Luft in den Schläuchen. Aber die geht durch nachfüllen ned weg. Lass ich da einfach das Programm rennen und dann passt alles? (Muss ich sonst noch auf was achten???) greeZ

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Frage zu Befüllung

So hab endlich meine Wakü fertig eingebaut und will sie befüllen Hab die aquastream eingebaut und noch nichts geändert(fabrikneu), bezüglich den Jumpern. Darum Frage an euch: Muss ich an den Jumpern was ändern oder irgendwas anderes einstellen damit ich sie befüllen kann? MFG nuerZ

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: USB fürs Aquaero anschließen, wie???

Boah danke ey Leute!!! *euch lieb hab*

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: USB fürs Aquaero anschließen, wie???

muss ich das am JDB1 anstecken??

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: USB fürs Aquaero anschließen, wie???

Hey Leute ich hab das gleiche Problem!!! Bin mir auch ned so sicher wie ich es am Mainboard anstecken soll(MSI K8N Neo2). Habs am aquaero genau so wie oben aber am Mainboard wie gesagt bin i ma ned sure. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Im Handbuch kann ich auch ned wirklich was rauslesen DANKE LEUTZ

Samstag, 7. Mai 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Frage zu Chipsatz

Tach Leute Bin gerade am Bestellen der letzten Teile meiner Wakü, weis alerdings ned ob der chipsatz kühler von ac auf mein MoBo(MSI Neo3) passt. DA es ja heisst die Graka(FX5900U) nimmt soviel platz und darum wollt ich fragen ob sich das ausgeht mit der Montage!!! GreeZ

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Frage zu P&C sowie Pneumatik

Aha nur so mal als Frage welche Verschraubung bräuchte ich für den CUPlex XT?und welchen schlauch

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:49

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Frage zu P&C sowie Pneumatik

Tach Leutz... Hab mir jetzt bei AC mal nen aquatube und die airplex360 bestellt, wollt mit den kühlern und Pumpe noch warten da ich gern wissen würd was besser wäre für die Schlauchverlegung - Plug and Cool oder Pneumatik!!! Weiters würd ich gern wissen ob man auf die AC Komponenten die Pneumatik Gewinden drauf schrauben kann(z.B.: Auf Cuplex XT, aquastream, chipsatz, gpu, etc.) oder geht da nur P&C??? danke schon mal und greeZ

Samstag, 12. Februar 2005, 01:44

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Re: Einige Fragen

Danke erstmal Leute, aber hab da noch ne Frage Wenn ich den quajetz hinschraube muss ich da noch irgendwas beachten? also z.B.: das wasser nicht zu hoch etc. zu Sensor: bei dem sensor steht man kann ihn an dem aquatube anschrauben, heisst das ich muss ein p&c gerade gewinde an den unteren bohrungen hinein schrauben? geht das überhaupt? sorry aber ich kenn mich no ned so gut aus mit p&c!! greeZ

Freitag, 11. Februar 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »nuerZ«

Einige Fragen

Da ich hier neu bin ......Zuerst einmal, HI LEUTZ...... Möchte mir demnächst eine Wakü aus dem Hause Aquacomputer zulegen, allerdings haben sich hier einige Fragen gebildet und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten. Ich möchte mir in mein LianLi PC70 einen Aquatube Rev.1.1 im Gehäusedeckel einbauen. Da die Rev.1.1 drei zusätzliche G1/8 Bohrungen hat möchte ich in diese einige Sachen einbinden. Und zwar das Beleuchtungsmodul(blau), den auqajet und den plug&cool inline Temperatursensor. Tja un...