• 18.04.2024, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 263.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »NukeFX«

Schädigt Aluminiumoxid in Laing Pumpen meinen Kupferkühlkreislauf?

Moin allerseits Aluminiumoxid ist kein Metall, sondern ein Salz (Al2O3). Ist zwar schon einige Semester her, seit ich die letzte Chemie-Vorlesung besucht habe, aber ich habe noch nie davon gehört, dass ein Salz von einer Wasser-Metall-Kombination korrodiert werden kann (ich bin aber zugegebenermassen kein Chemiker). Wie drdeath gesagt hat: Das Aluminum in der Pumpe ist bereits oxidiert zu Al2O3, und da hört die Reaktion dann auch auf. Kleiner Exkurs : Es gibt zwei Aspekte, die man in dieser Situ...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 10:46

Forenbeitrag von: »NukeFX«

Basis- in dyn. Datenträger umwandeln

Morgen allersaits, wenn ich unter winxp einen basis- in einen dynamischen datenträger umwandle, bleiben da die daten aufm laufwerk erhalten? es san drum ca. 60gigs und ich könnte nur von ca. 40 davon ein backup machen => 20 gigs auf CD brennen... :-/ thx NukeFX

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »NukeFX«

Partition futsch - Daten retten - wie?

Nabend allerseits, Partitionmagic hat bekannterweise die recht praktische Funktion, verschiedene Partitionen auf dem selben Laufwerk zu einer zusammenführen zu können. Hat auch einige Male anstandslos geklappt. Als ich dann, um eine Genug grosse Partition für meine Videosammlung zu erhalten, damit ich dann auf die Partition wo vorher die Vids drauf waren meine Daten sichern konnte (also bevor ich ein Backup machen konnte), zwei Partitionen zusammenlegen wollte, machte es - nix - und sie waren we...

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:16

Forenbeitrag von: »NukeFX«

Re: Der erste