• 19.04.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 225.

Samstag, 22. Mai 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Nukem«

Suche Shop für Kabel ... bestimmte ;)

Moinsens, ich suchn Shop wo ich FlackbandFolienleiterkabel (diese ganz dünnen mit zuvielen adern) kaufen kann...am liebsten hier in mainz und umgebung hab zwar schon selber gesucht aber nicht genau das gefunden was ich brauche: Gesucht wird ein Verlängerungskabel damit ich das olle display weiter weg von der platine nutzen kann (ob die signale schlechter werden is mir wurscht..hauptsache funzt) Gruss von hier nach da

Freitag, 9. April 2004, 07:00

Forenbeitrag von: »Nukem«

Dringend kurze Hilfe...

Hiho, hab da ein Problemchen mit einem kleinen bauteil Die platine ist von einem Sinus 61S Mobilteil wo der frühere besitzer mal eine leiterbahn gegrillt hat...diese habe ich "fachmännisch" ( ) wieder geflickt, mobiltei zeigte auch wieder was an, nur die tasten lagen nicht richtig... deswegen musste ichs wieder öffnen und hab irgendwie das Bauteil erwischt und sooo richtig abgefetzt Das Bauteil oben ist Baugleich mit dem was nun hinüber ist...iss das ne Zenerdiode ? und wenn ja...was für eine ha...

Montag, 1. März 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Kühlervorschalg für AC!

ähnlicher kühler wurde mit ner diamandplatte (industriediamant) in nem andren forum gemacht... bloss an die ergebnisse kann ich mi nimmer erinnern....

Samstag, 21. Februar 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Ändert sich bei W-Lan der Ping?

also wenn ich vom lappi meinen server pinge sins ca. 2-3ms per lan <1ms , also ich würd sagen das, das kein problem geben wird.

Samstag, 21. Februar 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Sega MegaDrive Spiele

meinen alten sega hab ich meiner schwester vermacht, hat sich auf ebay dann haufenweise games gehohtlt, aber ich sag auch nur SONIC , hatte damalsalle teile durchgesprungen

Samstag, 21. Februar 2004, 02:22

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Meine Ersten 3d-studio Max Erfahrungen *g*

frische brise der laaaangeweile.. :-/ :

Freitag, 20. Februar 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Meine Ersten 3d-studio Max Erfahrungen *g*

ich mach mit mit extra vieeel langeweile gemacht :

Montag, 16. Februar 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Kaufberatung DiGiCam bis 340,00&#8364;

meiner einer würde die A70 empfehlen, benutze diese ja selber mit guten Akkus und Ladegerät (tasche auch) mehr als ausreichen für einen der nur auf den 4MP aufdruck steht

Montag, 16. Februar 2004, 00:17

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Was macht ihr so beruflich?

wie lange schon ? @ Redhead ?

Samstag, 14. Februar 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Was macht ihr so beruflich?

hi, meiner einer hat momentan rationalisiertes rumsitzen dank eines grosskonzerns der sparen wollte... btw: noch mehr leidensgenossen hier ? hab noch keinen gelesen im thread (nich haun wenn ich wen überflogen hab)

Montag, 9. Februar 2004, 05:01

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Welchen PCMCIA Ethernet Adapter?

ebenfalls 3com ! hab meine auch von ebay für 10 ocken bekommen. läuft bestens

Samstag, 7. Februar 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Wie funktioniert ein Notebook ?

was heisst hier 233Mhz is das halbe was du hast ? (ergo 466Mhz) mein schleptop hat 400Mhz und macht bei XP keine mucken...nur DivX mager net zudem... Win2k rennt auch auf 120Mhz noch brauchbar.

Montag, 2. Februar 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

ich find "gehöuse" modding bei Konsolen sinnvoll ergibt ne schöne einzigartige optik die kein andre hat mei xbox is nu blau mit blauen LEDs welche viel zu hell sind ;D ... zuuu hell...ahhh

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Neuer Virus - Novarg

menno ... ich fühle mich.... vergessen... weil irgendwie... kein Virenverseuchtes PC'chen schickt mir ne Mail... den Letzten "grossen" Virus (Sobig, ne?) wollte ich auch mal in meinem Postfach sehen... nix da... obwohl ich keinen Scanner "hatte" was mache ich falsch ? will so einen auch mal im Postfach haben... intressiere mich bissl dafür möp....

Mittwoch, 28. Januar 2004, 09:22

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Neues Grafik LCD bei Pollin

PowerLcd und LCDStudio machen nach dem was ich glesen hab bald nen update rein mit support für den Controller... achja... mir isses ach zu klein aber mein 240x128 GLCD is beim händler verschollen...hmm...jaja...hmm...mist..dabei wäre das GLCD so richtig passend für meinen holztower... ich glaub ich ruf den händler mal an...

Dienstag, 27. Januar 2004, 06:30

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Neues Grafik LCD bei Pollin

blubb blubb... http://www.pollin.de/service/LCD/120215.zip einmal PDF zeugs.. wegen SW schau ich wenn die Test soft von Pollin funzt.. denke mal ne andre GLCD soft kann da schon was anzeigen...evtl. anders verkabeln Bleuchtet isses net.. aber ich denke irgendwas hinterklemmen is kein prob weils keine halterung hat.

Montag, 26. Januar 2004, 04:48

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Neues Grafik LCD bei Pollin

die stiftleistendingsbums is oben - da isn LPT stecker drinne unten links is die Display leiste wo cih pin 1 net finde alles was ich sehe is ne einkerbung...und bevor ich das ding falsch dranlöte frage ich lieber nach...

Samstag, 24. Januar 2004, 07:23

Forenbeitrag von: »Nukem«

Ob die mir das Übel nehmen ?

nehmen die mir das Übel wenn ich das ding noch weitere 700 tage nutze ? =)

Samstag, 24. Januar 2004, 07:18

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Verringern die 90º den Wasserfluss viel ?

schön der tower...mein ich

Samstag, 24. Januar 2004, 07:16

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Die Spezies Metaller

Ich habe mich gefunden: - Die komischen NU Metaller . Das passiert wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein , kriegen das aber nicht geschissen. ich bin Böööööööse... oder ?

Samstag, 24. Januar 2004, 07:12

Forenbeitrag von: »Nukem«

Ikea Mod #1

huhu, letzten mittwoch warmer bei Ikea .. Knut suchen und evtl. was zum basteln. Gefunden hab ich so Holzkisten ... normal Preis 7,80€ ... Knut preis 1,90 € schnell gedacht...da passt mein server rein...billig isses...(passend für einen arbeitssuchenden) und aus Holz isses auch (holztripp..) dann lass ich mal bilder Sprechen vom momentanen, funktionierendem Zustand... kommt nochmehr wenn mein grosser halbwegs fertig is und ich mich um andre sachen kümmern kann obendrauf die zwei reihen sind nur ...

Samstag, 24. Januar 2004, 07:07

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Neues Grafik LCD bei Pollin

ich hab ein problem beim zusammenbau ich weiss nicht wo Pin 1 an der Platine ist...also wierum ich das ding anlöten soll beiligend ein Bild das hoffentlich reicht Die platine hat eine einkerbung an einer ecke...maybe Pin 1 ? zudem - kann ich den 560Kohm widerstand mal kurz weglassen ? der fehlt im beutel http://www.crack-pc.net/Nuky/Display.jpg

Samstag, 24. Januar 2004, 03:19

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Meine ersten 3d Grafiken

ich will nicht fehlen, hatte ja auch mal in meiner schweren kindheit ne renderzeit... hab mal 3 bilder aus den alten archiven gefischt die ich gut finde... Ps: selbstgemacht ohne irgendwas irgendwo einzuklauen.. und ps²: ich habs verlernt

Freitag, 23. Januar 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Far Cry Demo ... WO?

ich will die MODS sehen für das game ... mal den BF42 Mod Eve of Destruction in der Grafik.... *lechz

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: wohin mit dem AB?

ich stimme der seitenwand zu sieht wirklich nicht schlecht aus

Samstag, 17. Januar 2004, 19:34

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Woher habt ihr euren Nick?

wenn der eine Kumpel Duke heisst...ratet mal woher meiner kommt

Samstag, 17. Januar 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: meine neue grafik wakü *neues pics update S.2*

IMO is das net so gut zu ätzen da du dann min. die Bahnen für Videoout und co. wieder unten haben musst... AGP hat nur eine einbau richtung...maybe mit PCIXpress wirds anders...glubsch aber net.. edit: is genau so gut zu machen wie ne verschlauchung UNTERs mainboard ...obwohl...das wär mal ne idee...*aufschreib*

Samstag, 17. Januar 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: --Insert Name Here-- Holztowerbauversuch #1

Tadaaa aufgrund eines 40m² laminat verlegens Marathon Geld da is - wurde mal wieder der baumarkt ausgeräumt ;D Ergebnis: 4x 300x700x18mm = 4euronen pro stück und meine neuen Seitenteile: 2x 600x600x21mm = 28eur pro stück bilder gibbes wenn ich alles zusammengesägt hab und das nach was aussieht Grus

Dienstag, 13. Januar 2004, 06:32

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: S: Ideen für Laptop Modding

ne zahlen musste ich leider schon...aber zum glück mit 15% Personalrabatt ;D (mei freundin jobbt an der kasse...das spart geld) gehohlt hab ich klarlack, und saphirblau - mei eltern haben sich nen 19" von Medion gehohlt...blau/silber... da passt der olle beige PC nimmer...nu isser auch blau/silber ;D zum lappi- irgendwie is Siedler IV Langweilig...den während ner Multi partie binsch in mei küche und hab nach und nach die 6 schichten Lack aufgesprüht... zu den Bildern wie der lappi nun aussieht: ...

Freitag, 9. Januar 2004, 20:12

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: S: Ideen für Laptop Modding

windows...hmm hab nur 6mm Plexi da...genug... müsste ich wieder paar cm³ bastlerglas koofe... aber ich denke hinterm Dispplay is platz...und wenn nciht wird platz gemacht Unterbodenbeleuchtung mit 6mm Plexi und paar LEDs is machbar... aber erst wird neu lackiert , hab baumarkt überfallen bilder folgen nachher....wenn intresse besteht :

Freitag, 9. Januar 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Oberfräse kaufen

back to topic - was fürne oberfräse empfehlt ihr ? Nuky brauch eine für Holzbearbeitung... wenn möglich nicht der Preis Overkill bitte

Freitag, 9. Januar 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: S: Ideen für Laptop Modding

lindgrün ist sch**sse deswegen is ja auhc shcon einen schicht silber druff..nur die farbe is mist...hält nicht... wäre Rot-Matt ne idee ? die liegt hier noch wo rum..müsste ich nix kaufen

Freitag, 9. Januar 2004, 05:47

Forenbeitrag von: »Nukem«

S: Ideen für Laptop Modding

Huhu und Moins, Thema Heute Morgen: Mein Laptop ist so normal.. Das Opfer: Mein Laptop von Fujitsu Siemens - Scenic 510 AGP is bald 5 Jahre alt und besitzt mächtige 400Mhz von einem PII mit 192MB Ram und 10GB HDD. wird eigentlich meistens genutzt um irgendwo zuhause dank WLan zu surfen oder kleine sachen zu erledigen. Da ich den Lappi schon wegen Cola-Ertränkens aufschrauben durfte ist er nicht mehr sicher nun Gesternn wurden alle Plastikteile Silber lackiert...mit Hagebau Sprühfarbe... hält nic...

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Neues Grafik LCD bei Pollin

ich mein irgendwo beim bausatz gesehen zu haben das der HD40blabla kompatibel ist ich wart aber einfach bisses da is und teste dann

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: An alle 64-Bitter

Nett, Nett, würde ich gern mal Testen...doch irgendwie mag der Classic Athlon keine 64Bit...

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:43

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Aldi Dremel

im Vergleich - Proxxon Vs. Tengelmann Dremelplagiat - ich glaub ich brauch nich sagen wer gewinnt ?.... btw: dann lass ich den akku angelötet...zeit für schleifen..da rockt der proxxon einwandfrei

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Aldi Dremel

hammerharte 30W ;D nur wüsst ich gern wieviel W der akku vom bohrer hat...will den proxxon ja net killen...

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:29

Forenbeitrag von: »Nukem«

Neues Grafik LCD bei Pollin

Da Pollin kein linken mag.... Kostet 4,95€ Graphisches LC-Display (90x32 Pixel) mit integriertem Controller SED1530 und Spannungswandler für die LCD-Betriebsspannung. Die genauen technischen Daten sowie die dazugehörige Software finden Sie im Downloadbereich. - Betriebsspannung +5 V - elektronische Kontrastregelung - Anschluss an die parallele Computerschnittstelle - Anzeigefläche 61,8x23 mm Artkl. 51-120 215 Dazu gibbes passenden Bausatz für 2,50€ - 51-120 233 sooo - direkt zwei bestellt mitsam...

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:24

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Asus A7N8X Deluxe nforce 2 Kühler entfernen

argh... einfach vorher 2std Zocken und das ding geht freiwillig ab...selbstgetestet mit meinen....büddebüddebüdde einer mal bei sich testen...dann isses offiziel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:21

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: A7N8X Board lüfteranschlüsse ohne Strom?

hm ? komisch...der fehler is mir neu glei merken zuden andren komischerweise geht beim A7N8X DeL 2.00 seit ebaykauf einwandfrei ohne das je eins der oft berichtetetn probleme auftrat... btw: ein A7V333 überlebt es nicht wenn destilliertes wasser am bios vorbeirauscht (nur dort)

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:18

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Aldi Dremel

der aldi dremel lebte bei mir ca. das auspacken... kohlebürsten schaden.... mal aus lust selber rumgefeilt... nun macht das ding nur ncoh feuerwerk mit funken aber wozu hat mer nen Proxxon...wesentlich kräfter beim schleifen.. btw: wieviel Volt Watt Ampere hat das ori netzteil von dem Proxxon dingens ? war mir zu teuer und seitdem nutze ich steckernetzteil oder meinen bohrmaschinenakku

Montag, 5. Januar 2004, 05:34

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: deeebitel...

auf die wart ich grade Nuky brauchn neues Handy, Pasta hab vom nem kumpel erfahren des dem sein Daddy sich ein MC60 sponsoren hat lassen, nachträglich... also wünscht mir mal lück ! *Handy-Will*

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:51

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Brauche GEILEN Tower

davon hab ich noch nix gelesen - drum poste ichs mal: Aopen H700B Big-Tower http://www3.alternate.de/html/nodes_info/ttxn02.html hattn kumpel sich grad gehohlt und ich finde, schickes teil (natürlich nix gegen mein Holzcase wasses noch garnit gibt :

Samstag, 3. Januar 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: NB Kühler auf Asus A7N8X Deluxe lösen?

bissl zocken son paar std damit das ding schön warm wird - pc ausmachen und einfach abziehe/drehen ging bei meinen asus boards bis jetzt immer gut wenn net geht - zahnseide oder einfach den twinni auffe southbridge packen

Samstag, 3. Januar 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: deeebitel...

ich weiss nur eines, das nächste mal beim vertrag schaun obs was gibt, und wenn nicht, direkt beim vertragsabschluss ne kündigung für in 2 Jahren schicken, schön aufbewahren und warten ob DIE sich dran erinnern. naja...für mich is debitel nur nochn saftladen..

Samstag, 3. Januar 2004, 06:25

Forenbeitrag von: »Nukem«

deeebitel...

moins, ich denk mal jeder hier kennt debitel und auch das diese firma verträge mit handys verscherbelt, na und auch das hiern paar da was von haben. mein prob is nu meiner einer hatte sich vor 2 Jahren nen handy bei dem laden gekooft und dachte sich eigentlich insgeheim - wies bei t-mobile und co gibbes nach 2 jahren wegen vertragsverlängerung nen treuebonus, ein neues handy zum sparpreis dachte ich scheinbar nur, hatte mir zwar damals alles durchgelesen aber (leider) net bemerkt das sowas dort ...

Freitag, 2. Januar 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: --Insert Name Here-- Holztowerbauversuch #1

hmm...die birke tür...wieweit verzieht die sich bei ner grösse von 280mm x ca.540mm ? oder solsch da auch mal nach multi fragen welches ne dickere birke schicht hat ?

Freitag, 2. Januar 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: --Insert Name Here-- Holztowerbauversuch #1

klar is MDF eigentlich besser und leichter als Multiplex aber ich wollte eigentlich nichts farbig lackieren - nur evtl. beizen und/oder Klarlackieren Dünnere MDF platten werde ich zum innenausbau nutzen, verstrebungen, innen platten etc. ich will ja nur die schönen kanten haben

Freitag, 2. Januar 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: --Insert Name Here-- Holztowerbauversuch #1

Hoi, die Dicke is ja beabsichtigt, hab auch schon andre hölze in der dicke gehabt, ich will ja nur das ich soviele "lagen" von den Multi platten hab wies geht. ich finde diese Kanten muster nach der gehrung einfach goil. - Der Teuto link is gut, aber ich glaubederen Preise sind nicht Teuto sondern Teuro - Gelbeseiten hab ich schon geggugt, aber deren Webseite hatte sich zu meinem Glück ja just in diesem moment verabschiedet...404... - aber falls grad einer nen guten schreiner in Mainz kennt...bi...

Freitag, 2. Januar 2004, 06:51

Forenbeitrag von: »Nukem«

Re: Wieviel Glück hattet ihr? - Overclocking

Hi, zum Testen komme ich: Xp 2800+ Barton 12,5 x 210Mhz = 2625Mhz Gekühlt mit Cuplex 1.1 Airplex Classic mit zwei papst Turbinen aber zum normalen zocken und arbeiten bleibe ich bei untertackten 2,00 Ghz ( 10x 200Mhz) eine Runde zahl ---------- Nicht vergessen: Mein alter K6/2 300 bei dem ich mim Kumpel um-die-wette OC'ed habe bis auf 450Mhz (quakeIII ruckelfrei ) Dazu noch der Celeron 566e @ 850Mhz mit TitanGoldenOrb welcher um zwei 6cm Papst Turbinen bereichert wurde... Raumtemp damals dazu de...