• 20.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Montage des Abschirmgehäuses?

na ich versuchs mal mit schrauben , hab da ne idee (einfach die 4 vom entkopplungsset nehmen die unten rauskommen ) danke für eure hilfe nuker

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Montage des Abschirmgehäuses?

hmm halten die das auch? ich mein es ist ja ziemlich schwer

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Nuker«

Montage des Abschirmgehäuses?

Hi, erstmal riesen großes Lob an Aquacomputer, eure teile sind echt super! Hab heute mein zeug bekommen und schon eingebaut, zusammen mitm twinset ist es einfach der absolute knaller jetzt meine frage: ich habe mir die einbaublende und co hauptsächlich gekauft um den rechner lanfähig zu machen, also vom transport her. früher musste ich immer alles mit klebeband befestigen was ziemlich dämlich aussah. Nun habe ich mir aus mehreren gründen das abschirmgehäuse gekauft und wollt nun mal hören wie ic...

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Eheim Abschirmgehäuse - Passt Inject?

wasn daran schlecht ? O_O

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Dremelscheiben ? Modellbaudremel ? Geht das?

warum muss ich denn neu lackieren ? O_O

Donnerstag, 22. Januar 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Dremelscheiben ? Modellbaudremel ? Geht das?

ich habs doch wirklich geschafft, hab im keller gesucht und so komische billigtrennscheiben gefunden, 1 std gearbeitet , 10 stück verheizt und nun hab ich einen super schönen graden schnitt wunderbar

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Nuker«

Dremelscheiben ? Modellbaudremel ? Geht das?

Hi Leute, ich bestell mir jetzt die Einbaublende für den Airplex Evo 240 und ausserdem will ich noch ein Fenster ins gehäuse machen. Wie schaut das nun mit dem Dremel aus? Also mit ner Stichsäge hab ich ein böses erwachen bei meiner gehäusewand gehabt, direkt wieder weggelegt. Ich hab hier so einen Modellbaudremel liegen, bis 40 W , 12 - 28 V . Reicht der um das Ordentlich zu machen? Und wo bekomm ich die Aufsätze (scheiben) dafür her? Leider haben wir nämlich einen sehr schlechten baumarkt im o...

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Eheim Abschirmgehäuse - Passt Inject?

kewl , dann bestell ich morgen bei lownoise das ganze zeug kommt euch ja auch zu gute @ ac JUHUUU dann hab ich endlich meine highendwakü zusammen (also alles was ich für meimen Bedarf brauche )

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Eheim Abschirmgehäuse - Passt Inject?

Danke (ich meinte natürlich Inlet).. aber wie kann ich das Abschirmgehäuse befestigen?

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »Nuker«

Eheim Abschirmgehäuse - Passt Inject?

Hi, ich plane mir das Eheim Abschirmgehäuse zuzulegen, und ich brauche noch einen Ausgleichbehälter.. ich dachte da an den AquaInject, passt der denn wenn ich das gehäuse drauf habe? EDIT: Und wie kann ich das Abschirmgehäuse am PCboden festbekommen? mfg Tiberius

Mittwoch, 21. Januar 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Ramkühler für Grafikkarten..

danke! ihr habt mir sehr geholfen

Dienstag, 20. Januar 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Ramkühler für Grafikkarten..

@ghostadmin, was meinst du nun genau ? O_O

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »Nuker«

Eheim 1046 Entkopplung - Bodenplatte benötigt?

Hi, ich will mir auch noch dieses Abschirmgekrümel kaufen, bei dem Entkoplungsset kann ich aber nicht erkennen ob das an der abmachbaren Bodenplatte der Eheim 1046 festgemacht wird, welche ich nicht mehr habe.. wie ist das ? mfg Nuker

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Ramkühler für Grafikkarten..

sicher *G* ? ich will das ding wirklich ggf übertakten.. und noch ne frage, wie schauts aus mit dem AMD64, passen (wenn die boards es haben) die 4lochhalterungen zu den vom Sockel A oder liegen die anders, so dass ich mir ne neue Blende kaufen muss? (habe Cuplex normal)

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »Nuker«

Re: Ramkühler für Grafikkarten..

also optik ist mir "relativ" egal... ihr müsst allerdings bei der passivkühlung wissen, das ich wirklich keinen luftstrom mehr im gehäuse habe..

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »Nuker«

Ramkühler für Grafikkarten..

Hiho, ich hab geplant mir einen neuen PC zu bauen und hab mir direkt noch ein paar Teile für die Highendwakü zusammenzustellen. Allerdings habe ich doch geschluckt, als ich den Preis für die Ramkühler für die Grafikkarten gesehen habe. Jetzt ist die Frage: Brauche ich überhaupt einen Ramkühler / gibt es alternativen die genau so leise sind wie die Wakü (z.b. passiv).. wie sieht es dann aus mit übertakten? Und eine Frage an die Leute von Aquacomputer, warum ist der Ramkühler so teuer? mfg Nuker