• 18.04.2024, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 608.

Donnerstag, 15. April 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Verkaufe Yeong Yang B0420 + 2x airplex evo 360

Ich war am Schreiben von diesem Beitrag, waehrend ihr auf den anderen geantwortet habt... Sorry! Nuld

Donnerstag, 15. April 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Verkaufe Yeong Yang B0420 + 2x airplex evo 360

Sorry ich wusste niht mehr, dass man hier nichts verkaufen darf (selbst wenn man es bei AC gekauft hat ). War schon lange nicht mehr im Forum... [edit]ich habe diesen Beitrag erstellt, bevor ich die Antworten auf den anderen gesehen habe...[/edit]

Donnerstag, 15. April 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »Nuld«

Verkaufe Yeong Yang B0420 + 2x airplex evo 360 etc

Ich verkaufe gerade meinen Yeong Yang B0420 (schwarz) Server Cube inkl. 2x airplex evo 360, aquainlet (Plexi) und Eheim 1048 bei eBay: zur Auktion Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse? Nuld

Donnerstag, 15. April 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »Nuld«

Verkaufe CPU-, Graka-, NB-, HDD-Kuehler + Mora GA

Ich verkaufe gerade ueber eBay meine Wasserkuehlung: Cuplex twinplex Graka twinplex Northbridge aquadrive 1 aquadrive 2 Mora GA Ich wuerde mich natuerlich besonders freuen die Sachen an Leute aus diesem Forum zu verkaufen Nuld

Mittwoch, 30. Juli 2003, 05:09

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: WarCraft 3 - The Frozen Throne auf Engli

http://www.okaysoft.de Der Unterschied zwischen US und EN ist zum Einen die Verpackung: US = Schachtel ; EN = DVD-Box und scheinbar ist bei der US noch ein Notizblock dabei... das Spiel ist auf jeden Fall das Gleiche Nuld

Samstag, 26. April 2003, 01:49

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: DVD-Brenner mit Mount-Rainier

Wollt ihr damit etwa sagen, dass es keinen DVD-Brenner gibt, der wenigstens bei CDs Mount-Rainier unterstützt? Nuld

Freitag, 25. April 2003, 03:07

Forenbeitrag von: »Nuld«

DVD-Brenner mit Mount-Rainier

Ich habe das zwar schon mal in einem allgemeineren Thread über DVD-Brenner gefragt, aber da ist es schnell ohne Antwort untergegangen. Deshalb jetzt doch noch einen extra Thread: Gibt es Brenner, die DVDs mit dem Mount-Rainier-Verfahren beschreiben können? Wenn ja, welche? Oder gibt es das (bisher) nur für CDs? Wenn dem so ist, welche DVD-Brenner können dann wenigstens CDs im Mount-Rainier-Verfahren beschreiben? Nuld

Mittwoch, 23. April 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: DVD-Brenner

Da möchte ich gleich mal eine Frage bezüglich DVD-Brenner anhängen: Gibt es Brenner, die DVDs mit dem Mount-Rainier-Verfahren beschreiben können? Wenn ja, welche? Oder gibt es das (bisher) nur für CDs? Wenn dem so ist, welche DVD-Brenner können dann wenigstens CDs im Mount-Rainier-Verfahren beschreiben? Nuld

Dienstag, 15. April 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Eintragung in "Dokumente" abschalten

Zitat von »r1ppch3n« wobei anzumerken wäre dass das NICHT geht wenn man das gute alte 'klassische' startmenü verwendet... Und genau das tue ich Danke aber trotzdem für die Mühe mit dem Bild! Nuld

Dienstag, 15. April 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Eintragung in "Dokumente" abschalten

OK, thx an alle. Mal schauen wie ich das mache... Nuld

Montag, 14. April 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Eintragung in "Dokumente" abschalten

Hmm, die Powertoys habe ich auch gefunden, aber wegen diesem Satz nicht runtergeladen: "PowerToys will only work with US-English regional settings". Oder funktionieren sie trotzdem? Nuld

Sonntag, 13. April 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Eintragung in "Dokumente" abschalten

Wie ich die Einträge manuell löschen kann, ist mir schon klar Habe mal bei Microsoft nach TweakUI gesucht, aber was ich gefunden habe ist laut den Angaben nur für ältere Systeme als WinXP, also Win2k und älter, geeigenet. Nuld

Sonntag, 13. April 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »Nuld«

Eintragung in "Dokumente" abschalten?

Kann man bei WinXP die Eintragung von Dateien in "Startmenü" -> "Dokumente" deaktivieren? Nuld

Dienstag, 8. April 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Leadtek A250 + Wakü

Hey DC, endlich auch noch den Weg ins AC-Forum gefunden? Wann geht's denn los mit deiner Wakü? ;D Nuld

Donnerstag, 3. April 2003, 02:29

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

Eigentlich wollte ich den Mora verkaufen, da er nicht auf meinen neuen Cube drauf passt. Da sitzen jetzt die beiden Evo360. Allerdings hatte ich mit dieser Config ca. 20° Wasser über Luft, was mir zu viel war, weil die HDDs dadurch auf knapp 50° unter normaler Windows-Last gelaufen sind. Deshalb habe ich den Mora doch behalten und mit Schnelltrennkupplungen zusätzlich in den Kreislauf gehängt (liegt jetzt im Regal, natürlich mit Abstandshaltern), das hat etwa 10° Temp.-Verbesserung gebracht. @St...

Mittwoch, 2. April 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

Cooles Teil Ich habe momentan eine ähnliche Radiatorleistung wie der wohl bringen wird: 1x Mora GA + 2x Evo360 passiv (alle extern horizontal) und damit ca. 12° Wassertemperatur über Raumtemperatur Komponenten im Kreislauf: 1x XP2400+ 1x Nforce2 Northbridge 1x Radeon 9700 2x Seagate Barracuda IV Bin auf erste Ergebnisse gespannt! Nuld

Montag, 31. März 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: "Warnung" vor Yeong Yang Cubes

Zitat von »Wudelschnitz« ...Einzig diese HAlterung für extralange Platinen muss ich noch wegmachen. Aber sie würde mich nicht behindern, den Lüfter mach ich eh nicht an. Gruß Wudelschnitz NP: Amorphis - Kuusamo Hmm, diese Halterung würde ich eigentlich auch gerne entfernen, würde eine ganze Menge Platz für sperrigere Sachen (z.B. Eheim mit EMI-Käfig (wie auch immer dieser aussehen wird)) geben. Nur dient sie dummerweise als Stütze für das Mittelteil, wo auch das Mainboard dran ist. Würde man si...

Samstag, 29. März 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: "Warnung" vor Yeong Yang Cubes

Schon seltsam... kann es sein, dass es bei YY so große Produktionsschwankungen gibt? Die einen finden keine scharfen Kanten und die anderen dafür um so mehr... ??? : Nuld

Samstag, 29. März 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Sync-Software

Gibt es denn niemanden hier, der mehr als einen Rechner besitzt und es leid ist, z.B. die Eigenen Dateien, die auf beiden Rechnern benötigt werden, immer "per Hand" hin und her zu kopieren? Und der deshalb schon Erfahrungen mit einen Sync-Tool gemacht hat? @chewy: Bei Symantec kann ich nichts dergleichen finden. Nuld

Samstag, 29. März 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: "Warnung" vor Yeong Yang Cubes

Also wenn ich daran denke, dass das erste was ich bei dem Cube gemacht habe war, dass ich bei den horizontal über dem Mainboard befindlichen Schlitzen (die auf die andere Seite des Cubes führen) diese dünnen Metallstückchen abgebrochen/abgefeilt habe, die z.B. auch beim Bohren entstehen und dann normalerweise beim Entgraten mit abfallen, dann finde ich das schon eine Frechheit. Nuld

Freitag, 28. März 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »Nuld«

"Warnung" vor Yeong Yang Cubes

Ich habe mir kürzlich einen Yeong Yang Server Cube gekauft und bin von dem Platzangebot auch wirklich begeistert. Allerdings möchte ich hiermit jeden warnen, die Verarbeitungsqualität lässt arg zu wünschen übrig. Von "Kanten entgraten" scheint diese Firma noch nichts gehört zu haben und gerade zu diesem Preis erwarte ich da schon ein bisschen mehr als nur ein großes Gehäuse >. Ich habe mir beim Einbau der Wakü diverse leichte Schnitte an den Händen zugezogen, alles nichts sonderlich schlimmes, m...

Freitag, 28. März 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »Nuld«

Sync-Software

Welche Software zur Synchronisation mehrerer Ordner inkl. aller Unterordern/Dateien zwischen 2 Rechnern (Laptop (WinXP Home) <-> Desktop (WinXP Prof.)) könnt ihr empfehlen? Wie gut funktioniert die Synchro? Worauf muss man achten? Nuld

Dienstag, 25. März 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: S-ATA und was noch passieren wird?

Auch jetzt gibt es bereit Hardware, die ein TPM eingebaut hat... Und was hast du davon jetzt aufzurüsten, statt auf den Hammer zu warten, wenn du eigentlich diesen haben willst? Spätestens wenn du dann wieder mal aufrüsten möchtest, wirst du nicht mehr um Hardware mit einem TPM herumkommen... Außerdem hast du auch nichts davon, wenn du manche Programme etc. nicht ausführen kannst, nur weil du keine entsprechende Hardware hast. Gegen TCPA hilft nur das komplette Projekt zum Stoppen zu bringen, ab...

Montag, 24. März 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Leistung Airplex 360 EVO

Nun ja, ich denke aber dann können wir eben doch keine Vergleiche ziehen, denn sonst müsste bei mir ja wirklich etwas arg im A*** sein Da ich aber die Wasser-Temp. messen kann und der Abstand zur CPU-Temp. realistisch ist denke ich, dass meine Temp-Angaben schon so ungefähr stimmen... Hast du denn keine Möglichkeit mal ein Thermometer in den AB zu hängen? Nuld

Montag, 24. März 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Forum Relaunch nach Server-Ausfall

Zitat von »Stephan« ... (Wer kühlt auch mit Luft...)... Das hätte ich von eurem RZ nicth erwartet... ich dachte ihr besteht darauf, dass mit Wasser gekühlt wird, ansonsten würdet ihr einfach einen Rechner bei euch zu Hause als Server aufstellen... wie man sich täuschen kann Danke für eure Mühe das Forum wieder zum Laufen zu bekommen! Nuld PS: Wie kommt es, dass das letzte Backup so lange zurück liegt?

Samstag, 22. März 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Leistung Airplex 360 EVO

Aber überleg doch mal, 36°C CPU-Temp bei einer Raumtemp von sagen wir mal 22°C? Das klappt nicht, die 36°C hören sich realistisch für die Wasser-Temp. an... wie hoch ist diese denn, hast du da eine Messmöglichkeit? Die würde nämlihc mehr aussagen. Nuld

Samstag, 22. März 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Bios geschrottet? :(

Also nicht als Startdiskette formatieren, sondern ganz normal richtig formatieren? Und die Namen der Dateien müssen anders sein als so wie sie halt heißen, wenn ich sie bei Asus runterlade? Das wären momentan "AWDFLASH.EXE" und "AN8D102A.AWD". Nuld

Samstag, 22. März 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »Nuld«

Bios geschrottet? :(

So ein Sch***!!! Ich habe das Bios meines neuen Asus A7N8x per AsusUpdate geflasht, was auch problemlos funktioniert hat. Bei 100% hat er dann gesagt, er müsse neu starten... seitdem bleibt er bereits vor dem RAM zählen hängen und meldet: "BIOS ROM checksum error" und verlangt, dass ich eine Systemdiskette einlegen solle... wenn ich das allerdings tue, leuchtet die LED des Disketten-Laufwerks dauerhaft (es ist richtig angeschlossen). Auch nimmt er die Diskette, die ich als DOS-Startdiskette form...

Samstag, 22. März 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Leistung Airplex 360 EVO

Zitat von »PeterBang« Da hast du sicher was falsch gemacht, Nuld. Ich hab auch nen A7N8x del, ne R9700 und nen 2400+ aber ich kühle das ganze über zwei airplex classic, von denen einer intern ist. Meine Temps liegen so bei 34°C unter Last auch mal 40°C. Allerdings frag ich mich warum dir 50°C zu warm sind, was bringen dir die Temps? Bekommst du von deiner CPU mehr Miete wenn du ihr ein wohl temperiertes Umfeld schaffst? Oder leistet Sie dann mehr? Wohl kaum! Ist das die Angabe für CPU-Temp oder...

Samstag, 22. März 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Leistung Airplex 360 EVO

Zitat von »Markus@AMD« Wenn ich das richtig verstehe, sind die Radis passiv oder? Ich hab noch nen alten Airplex Classic im System....wenn ich meine Lüfter abschalte oder auf 5 Volt schalte, dann heizt sich auch alles total auf....55°C CPU Temp sind da ganz normal... Auf 7 Volt ist alles okay und ich hab ca. 49°C wobei ich momentan einiges ändern muss, da alle Lüfter raus blasen, aber keiner rein... Sobald meine AC Bestellung da ist, und ein sich ein AP Evo 120 hinzugesellt, werde ich das etwas...

Freitag, 21. März 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Leistung Airplex 360 EVO

Also ich habe 2x Evo360 extern horizontal nebeneinander montiert (externe Halterung). Gekühlt wird ein Athlon 2400+, eine Radeon 9700 non-pro, NB des Asus A7N8x, 2x Seagate Barracuda IV (60 und 80 GB). Nichts übertaktet. Der einzige Lüfter im System befindet sich im Netzteil (12dB 80mm Papst temperaturgeregelt) Normale Auslastung (WinXP + surfen + TV über TV-Karte) Zimmertemperatur: 22,5°C Wassertemperatur: 45°C :o CPU-Temp (laut MBM Sensor Asus2 (CUSL2)): 61°C :o CPU-Temp (laut MBM Sensor Asus2...

Sonntag, 16. März 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Käfige gegen EMI

Zitat von »neworder« ... Das Ihr sowas nicht mal ankuendigen koennt >... Genau das haben sie doch in diesem Thread jetzt getan, wenn auch ein bisschen versteckt Nuld

Samstag, 15. März 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Halterung + Gehäusedurchführung = Problem

Zitat von »stromschlag« warum willste eigentlich unbedingt diese gehäusedurchführungen nehmen???meine idee:du läßt sie weg,und führst den schlauch direkt durch die löcher zum radi.die schläuche würde ich dann aber noch mit nen paar lagen klebeband oder noch besser mit gummie durchführungen wie sie für stromkabel verwendet werden gegen durchschäuern schützen Hmm, hast du dragonclaws und meinen letzten Beitrag überhaupt gelesen? Werde es wohl jetzt genauso machen müssen. Die Gehäusedurchführungen...

Samstag, 15. März 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Halterung + Gehäusedurchführung = Problem

Werde es wohl auch so machen müssen, ist bei der Montage wohl sogar deutlich einfacher... ich muss nur noch schauen, dass ich den Schlauch irgendwie vor der Metallkante schütze, denn auch wenn ich die entgrate ist mir das ein bisschen zu Riskant, den Schlauch da direkt durch zu führen, ohne ihn zu schützen... @AC Ich empfehle euch da die Halterung noch mal ein bisschen zu überarbeiten, denn die meisten werden wohl erwarten, dass das mit der Gehäusedurchführung passt. Schließlich ist sie genau fü...

Samstag, 15. März 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Halterung + Gehäusedurchführung = Problem

@FUNKMAN: Die Gehäusedurchführung besteht aus einem Teil, welches durch 2 Muttern befestigt wird. Da gibt es keinen "unteren Teil". Trotzdem danke für deine Mühe! @Dragonclaw: Das mit den gewinkelten Anschlüsen ist mir auch schon gekommen, so verbinde ich auch die beiden Evos miteinander (ja, sind 2 360er nebeneinander). Das Problem ist nur, dass ich die Löcher für die Gehäusedurchführung bereits gebohrt habe und um diese jetzt mit gewinkelten Anschlüssen zu benutzen, müsste ich die Position der...

Samstag, 15. März 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Halterung + Gehäusedurchführung = Problem

??? Ich habe keine Ahnung, was du dir unter der Gehäusedurchführung vorstellst, sorry. Das Problem ist nicht die Gehäusedurchführung, sondern dass sie zusammen mit der externen Evo 360 Halterung (gerade P&C Anschlüsse) nicht passt. Es ist also eher die Halterung das Problem... Nuld

Samstag, 15. März 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Halterung + Gehäusedurchführung = Problem

Seit wann hat die Gehäusedurchführung eine Unterseite? Ich muss sie nun mal von beiden Seiten mit den Muttern befestigen, sonst hebt sie ja nicht... Nuld

Samstag, 15. März 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Nuld«

Halterung + Gehäusedurchführung = Problem

Ich habe gerade die 2 Löcher für die P&C Gehäusedurchführungen gebohrt. Nun wollte ich die Löcher zum Anschrauben der externen Halterung anzeichnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das so ja gar nicht hin haut. Wie habt ihr euch das denn vorgestellt? Die Löcher für die Schrauben sind so nahe an dem nach unten führenden Rohr, dass da keine Gehäusedurchführung für den Schlauch hin passt, wenn man gerade P&C Anschlüsse am Evo hat und diese per Gehäusedurchführung direkt durch die Oberseite in das G...

Freitag, 14. März 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Käfige gegen EMI

Zitat von »thetruephoenix« schallgedämmt?deine Maus is lauter : Naja es ist sicherlich nicht unbedingt nötig, aber ich habe ja geschrieben, dass es dann perfekt wäre. Und lautlos ist die Pumpe sicherlich auch nicht. Nuld PS: Was hast du denn für eine Maus? : ;D

Freitag, 14. März 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Käfige gegen EMI

Zitat von »Nuld« Das würde mich auch sehr interessieren. Habe meine Pumpe jetzt gerade an Gummis aufgehängt... perfekt wäre euer abschirmendes Gehäuse, wenn die Pumpe darin genauso gut entkoppelt untergebracht wäre Nuld OK ich muss mich selber noch ergänzen: Perfekt wäre, wenn das ganze "perfekt" entkoppelt, schallgedämmt und abgeschirmt wäre Nuld

Donnerstag, 13. März 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Käfige gegen EMI

Zitat von »Plex« Und wie siehts mit Entkopplung aus? Das würde mich auch sehr interessieren. Habe meine Pumpe jetzt gerade an Gummis aufgehängt... perfekt wäre euer abschirmendes Gehäuse, wenn die Pumpe darin genauso gut entkoppelt untergebracht wäre Nuld

Donnerstag, 13. März 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Eheim Mod

z.B. hier Nuld

Donnerstag, 13. März 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Lieferzeiten

Zitat von »Dino« Hi Na dann wartest du bitte noch einen Tag, denn zaubern können weder wir noch GLS Dino Sorry, wollte keineswegs Druck machen. Ist ganz klar, dass das Paket noch nicht da ist, wenn ihr die Ware gestern erst selber bekommen habt. Wollte vielmehr nur wissen, ob es denn geklappt hat und die Halterungen jetzt auch wirklich wieder verfügbar sind. Aus deiner Antwort schließe ich nun, dass dem so ist und mein Paket morgen oder übermorgen bei mir ankommt, gerade noch rechtzeitig um in ...

Donnerstag, 13. März 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Lieferzeiten

@AC: Wie ist denn der Stand bei der externen Halterung für den AP Evo 360? Ist die wieder verfügbar? Ich nehme nämlich an, dass diese der Grund für die Verzögerung meiner Express-Shop Bestellung ist (obwohl ich bereits ein oder zwei Tage nach der Vorstellung der Halterung bestellt habe). Auf der Main-Page steht ja ca. 11.3., also gestern... Nuld

Freitag, 7. März 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Lieferzeiten

Super, dass ihr jetzt (eines) eu(r)er Ziel(e) erreicht habt! Dann klappt es bei meiner nächsten Bestellung vielleicht endlich mal, dass ich meinen eigenen Bastel-Zeitplan einhalte Nuld

Donnerstag, 6. März 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Asus A7N8x NB-Kühler -> wie abbekommen?

Ich denke man kann jedem, der per FSB übertakten will, raten, die NB aktiv (z.B. mit Wasser) zu kühlen. Und da gehört dann natürlich auch Wärmeleitpaste drunter Nuld

Donnerstag, 6. März 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Asus A7N8x NB-Kühler -> wie abbekommen?

OK, habe ihn ab. Hab ein bisschen hin und her geruckelt... Ist tatsächlich ein Pad drunter gewesen. Da muss ich schon sagen: "Bin enttäuscht, Asus!" Mein A7V133 hatte noch Wärmeleitpaste drunter. Nuld

Donnerstag, 6. März 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »Nuld«

Asus A7N8x NB-Kühler -> wie abbekommen?

So ein Mist! Will gerade den NB-Kühler meines neuen A7N8x gegen einen Twinnie austauschen. Also die Stifte auf der Rückseite des Mainboards zusammen gedrückt und durch das Board geschoben, doch der Kühler ist immer noch dran. Ist der etwa wirklich noch zusätzlich mit Wärmeleitkleber befestigt? Wie habt ihr ihn abbekommen? Habe eigentlich keine Lust, mein neues Mobo in die Tiefkühltruhe zu stopfen :-/ Nuld

Donnerstag, 6. März 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Wie bekomme ich die Luft ausm Wasserkreislauf?

Zitat von »hellhammer2001« also mit aufsatz meinte ich das teil dass man aufn proz oder auf die graka drauch schraubt! wie n kühler halt! Das nennt sich auch in diesem Fall Kühlkörper Zitat ich bin n voll noob was waküs angeht, und deswegen hab ich kein plan wo nochluft drinnen is!! wie könnte ich das nachprüfen???? Deinem Thread-Titel entnehme ich, dass du noch Luft im Kreislauf hast. Dann musst du aber doch auch wissen wo ??? Oder wie kommst du sonst darauf, dass noch irgendwo Luft ist? Schle...

Mittwoch, 5. März 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Nuld«

Re: Wie bekomme ich die Luft ausm Wasserkreislauf?

Wo ist denn noch Luft drin? Nuld