• 26.04.2024, 04:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 106.

Freitag, 28. März 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: fake fehlermeldung

Hi, hatte eine ähnliche Meldung vor kurzem auf einem PC in der Verwandschaft. Da hat es sich als ne Art Spyware mit Rootkit-Mechanismen entpuppt. AVG, Spybot und Co. haben nichts entdeckt, auch in Hijackthis fiel nichts besonderes auf. Lade dir mal den RootkitRevealer und mach mal einen Scan. Den Scan im normal gestarteten Zustand machen, nicht im Abgesicherten Modus oder so. Das Tool scannt die Platte und Registry einmal "raw" und dann normal über WindowsAPI. Gibts da Abweichungen, könnten das ...

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: FSB 200 OC

hmm ich schlag mich auf GMonCh's Seite. Auch mit allen drei Bänken hat man DualChannel. Guckt ihr hier: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/n…dup/index15.php Zitat Wie bei allen nForce2 Platinen, liegt DualChannel DDR-SDRAM Fähigkeit nur bei folgenden Bestückungsoptionen an: * Bank 1 und 3 * Bank 2 und 3 * Bank 1 und Bank 2 und Bank 3 Cu

Samstag, 7. Juni 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Ram syncron zum FSB

hm es sollte ja aber eigentlich keinen Unterschied zw 3/3, 4/4 usw geben, wie schon gesagt es kommt ja eh aufs selbe raus. Hier stehts auch noch mal: http://www.hardocp.com/article.html?art=NDA2LDI= Zitat For an example, any 1:1 ratio will set the FSB and DRAM speeds to be the same, i.e. 4/4 and 6/6 both mean that a FSB of 166 will result in a 333MHz DRAM bus.... irgendwas mysteriöses geht da bei dir vor ;D

Samstag, 10. Mai 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: dvds ruckeln teilweise....

Hi wenn du einen Film öfters abspielst, ruckelt es dann immer an der selben Stelle? Und tritt das Problem bei allen Filmen auf? Wenn ja, dann passiert das durch den Layer Wechsel (die Filme sind ja in mehrere Vob Dateien aufgeteilt). Das ruckeln wird dann durch den Übergang in die nächste Datei verursacht. Die Geschwindigkeit spielt afaik dabei keine Rolle. Vielleicht hilft ne andere Software, machmal liegts an der Kombo Laufwerk/DVD, oftmals aber auch am Laufwerk selbst -> dann müsstest du wahr...

Freitag, 25. April 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Mofa!

*g* dachte ich mir schon ;D dann schraub mal fleißig, und Zitat von einem gutgelaunten grünen Menschen, der uns hat weiterfahren lassen: "Hauts ab und lasst euch nimma erwische" ;D

Freitag, 25. April 2003, 02:42

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Mofa!

Ohja die Mofazeiten *inErringerungschwelg* hatte damals ein Puch Maxi S (bei uns war Puch oder Zündapp angesagt ). Lief a bissl schneller als normal.. . Meisst so 45-50. Bergab dann schon mal knapp 60, wobei dabei war mir nicht mehr wohl auf der Karre. Und die ganze Schrauberei *weiterschwelg* heute mal den Zylinder wechseln, morgen mal nen anderen Vergaser drauf, P3 Krümmer druff, am Ansaugstutzen und Auslass rumfeilen und die ganzen Scherze ;D Ich glaub ich könnte heut noch (7 Jahre später) so...

Donnerstag, 17. April 2003, 04:30

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: tolles legomännchenbauedings

*g* ich glaub du suchst das hier: http://lego.bebee.dk/ und hier noch ein link mit gaaanz vielen mirrors http://www.skizzers.org/andy/lego.html für alle die es nicht kennen: ;D

Donnerstag, 10. April 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: WTF ist winet (winnet?) ?

da hast du dir ein Adware Proggie eingefangen, google hilft: http://www.google.com/search?q=winnet.exe

Donnerstag, 10. April 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: schlechtes timing in der werbung ... *g*

mensch brot, geh mal von der Leitung runter ;D grade ich Hongkong tobt der SARS Virus (=Lungenvirus), daher ist der Spruch "Hongkong will take your breath away" nicht so passend

Sonntag, 9. März 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Big Problem beim starten

Zitat von »Cricket« Also Power Switch oder Reset Switch Kabel können daran nicht schuld sein, die kann man anstecken wie man will, die geben nur Impulse. Wenn mich nicht alles täuscht hat das Mainboard ja dieses Speakerfeature, dass es über die Boxen ausgibt, was los ist - sofern du ne onBoard Soundkarte hast, oder ? Ciao, Cricket naja, es könnte es schon am Power-Taster liegen. Wenn der Impuls dort für 4-5 Sekunden anliegt, schaltet das Mobo im Regelfall ab. Kann jeder selbst ausprobieren: Bei...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: FRAGE zur Auto-Übertaktung von Mainboards

Hi jo ist definitv so, manche Boards werden herstellerseitig ein bisschen overclocked. Mein A7V133 (ja ich weiss..) läuft bei 133 Mhz mit 134,3 Mhz FSB. (Ob per Jumper oder Bios eingestellt wird, spielt bei mir dabei keine Rolle)

Samstag, 1. Februar 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Graka unter 300 piepen!?!?!?!

@Cebalis ähm Norskit? ohne Worte... schau dir mal die Kundenbewertungen bei Geizhals an: >Klick< @topic ich empfehle ebenfalls die Radeon 9700, speziell bei Alternate würd ich dann auch zur Sapphire greifen

Montag, 27. Januar 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Magazin oder kein Magazin...

Ahoi um hier Manuel, powerslide und co auch nochmal zu bestätigen: Ich hatte beim Bund die Möglichkeit auf nem deutsch/amerikanischen Schießen (und auch nur dort, sonst gibts beim Bund keine M16 @Wurzelsepp) mit dem Ding zu ballern. Da ist definitiv KEIN Magazin drin, das ist nur der Magazinschacht. Wie gesagt es gibt auch kurze, aber selbst die schauen etwas raus. nur so nebenbei: gegen das gute alte G3 (hrrr hrrr mehr Power) ist das M16 imo Spielzeug, viel Plastik (wie beim G36 auch) und geht ...

Freitag, 17. Januar 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: finden DOS-spiele unter WinXP/2000 die soundka

Hi yep, DOS-Spiele haben Sound unter XP, du brauchst aber einen Emulator, ohne gehts nicht. VDMSound ist da ne Möglichkeit, ist zwar schon älter funzt aber gut: http://ntvdm.cjb.net/ Damit laufen bei mir (XP, SBLive Player1024) Spiele wie Stunts (wer kennt es nicht), Wolfenstein, Helloween Harry etc alle perfekt mit Sound. Hoffe geholfen zu haben Bye

Freitag, 17. Januar 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: graka kühler irgendwo im forum

Hi ich glaube du suchst den hier: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1037348344 Da gabs afaik auch noch einen anderen, denn finde ich im Moment aber auch nicht... Bye

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Noch 2 klitze kleine Fragen :)

Hallöle Zitat von »Primetime« ICh weiss die is umständlich, aber hast du mir nen Schaltplan für ne Steuerung die dasselbe kann? 5V/7V/12V, angezeigt mit LEDs und alle drei Lüfter separat steuern müsste die können hab hier ne Alternative für dich: Stammt von ner Seite, die schon ne Weile offline ist. links unten sind die Spannungsregler -> für 7 Volt Die 12 und 5V direkt vom Netzteil. Wenn du willst schick ich dir die komplette Seite per mail. Ist Anleitung + Einkaufliste Cu

Montag, 16. Dezember 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Hallo Jungs hab mal bei mir in Partition Magic (7.0) nachgeschaut: Das kräftige gelb steht für Partitionstyp "Other" (unheimlich informativ gell ), NTFS ist lila. Bei den Eigenschaften auf dem Bild steht ja aber Partitionstyp "Master Boot Record" (zumindest die 2. Platte). Ist doch komisch oder? Soll das heißen die Platte besteht nur aus nem MBR? Wie'n datt? Kann aber irgendwie auch wieder nicht sein, weil sonst die 1. Platte ja ebenfalls als fehlerhaft markiert sein würde... hmm, echt seltsam d...

Montag, 16. Dezember 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Relais-Steuerung Atx-Netzteil/Pumpe

oder guckst du hier: http://www.netzelch.de/Tips/NT.htm

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Anschluss probs beim Asus A7V8X

yep, das ist schon der richtige Anschluss, HDD LED = IDE LED1 wie Maniac schon gesagt hat, einfach draufstecken und wenn die LED dann nicht leuchtet einfach den Stecker rumdrehen. Schaden nimmt dein Board bei Verwechslung der Polung nicht, die LED leuchtet dann halt nur nicht Bye

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: 0190 Muell

Hi ui ui, da hat jemand noch den MS Nachrichtendienst laufen.... Windoof hat einen eigenen Nachrichtendienst für Warndienstmeldugnen etc zwischen Server und Clients. Diese Funktion wird immer mehr missbraucht um Spam zu verschicken; und du bist ein Opfer davon. Abstellen kannste das Ganze in dem du den Nachrichtendienst deaktivierst: Unter Verwaltung > Dienste den Eintrag "Nachrichtendienst" in den Eigenschaften beenden und deaktivieren. Und schon kommt kein Spam mehr... Hier noch ein Link zu de...

Donnerstag, 7. November 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: radi fan steuerung?

Hi ich hab mir mit so einem Schalter (6-fach Ausführung) eine Lüftersteuerung nachgebaut, läuft seit knapp nem Jahr ohne Probleme; keine Abnutzung feststellbar. LED's sind auch dran, ebenfalls kannste zwei Lüfter pro Schalter dranhängen. Schaltstufen Aus/5/9/12 Statt den 9V laut Anleitung hab ich einfach nen 7.5V Spannungsregler genommen, funzt perfekt. Die Website dazu ist zwar nicht mehr online, hab sie mir damals aber abgespeichert -> Klick mich! Die Anleitung ist sehr ausführlich, incl. Eink...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: cpu auslastung der einzelnen progs anzeigen la

Hi also dein Taskmanager lügt nicht, du hast den Übeltäter schon oben stehen: Vcool! Mach mal den "Idle Loop" von Vcool aus, dann passt es auch mit der Anzeige Die 100% Auslastung kommen dadurch zustande, weil die CPU durch Vcool quasi zu 100% mit Nichtstun beschäftigt ist. Also keine Panik, in Wirklichkeit langweilt sich dein Prozzi Bis denn

Montag, 19. August 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Winamp + LEDs

LOL hab auch ultrahelle, bis jetzt geht aber noch alles

Sonntag, 18. August 2002, 00:26

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Winamp + LEDs

Na also, freut mich dass ich helfen konnte Eine bestimmte Belegung (z.B. LED1 Bass, LED2 Höhen etc.) gibt es nicht, jede LED kann alles anzeigen. Ist reine Einstellungssache, kannst also belegen wie du willst. Einstellen kannst du das im jeweiligen Setup von den "Buttons" im DiscoLitez-Fenster. (Rechtsklick auf die Buttons). Entweder im "Easy Setup" per Schieberegler oder im Expert Setup per genaue Angabe des Anzeigebereichs. Spiel mal mit dem File von mir rum, der Kreativität sind (fast) keine ...

Samstag, 17. August 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Winamp + LEDs

Was da genau passiert kann ich dir net sagen, bin im weitesten Sinne ein Elektro-DAU, vorallem im Digitalbereich : Ich hab die Schaltung halt genau nach dem LEDMeter Schaltplan nachgebaut, und so läuft sie prima. Zitate: - "The 373 chip has two rows of pins - each row has four ins, four outs, a power pin, and a setup pin. We tie the setup pins to the power pins to set the chip in "transparent latch mode"....... - "Solder a wire between /OE and GND (the black pins below). Also, solder another wir...

Freitag, 16. August 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Winamp + LEDs

Hi +5V oben rechts, Masse unten links. Läuft der Chip auch im "transparent latch mode"? Dazu musst du beide Massepins (oben links & unten links) miteinander verbinden. Selbe auch bei +5V (also oben rechts mit unten rechts verbinden) Wie sieht es beim Systemstart aus? Sind die LED's da an? Wenn ich meinen PC einschalte sind auch alle LED's an. Noch ne Möglichkeit: Auf welchem Modus läuft dein Parallelport? Meiner steht auf Normal (kannste im Bios umstellen)

Freitag, 16. August 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Winamp + LEDs

Moin, du hast Post steht alles wichtige drin bis denn

Freitag, 16. August 2002, 01:37

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Winamp + LEDs

Hi @Andyrandy ich hatte bis vor 5 Minuten das gleiche Problem, LEDMeter konnte PDH Monitor nicht starten. Aber ich hab die Lösung Lad dir mal dieses File runter: http://home.vr-web.de/wingender/files/pdh.exe Die DLL ins LedMeter Verzeichnis, und ab gehts Hoffe geholfen zu haben CU Achja, PS: Discolitez geht einwandfrei, guck mal ob Hardware Output eingeschaltet ist und der richtige Port ausgewählt ist. Und spiel mal mit der Sensivität rum, dann müsste es klappen

Samstag, 13. Juli 2002, 14:11

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Geht ein AMD XP1800 auf ein Asus A7V133A

Hi, ob das geht kommt auf deine Board-Revision an. Guck die mal nach, dann guckst du hier: http://www.asuscom.de/support/techmain/F…_Upgrade_II.htm laut der Liste läuft auf dem normalen A7V133 ab Rev. 1.05 alles problemlos, darunter entweder nur per Dip-Schalter bzw. die 0.13"mü" XP´s garnet. Cya PS: Die Revision steht auf nem Aufkleber irgendwo bei den letzten beiden PCI Slots (zumindest bei meinem)

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: duron übertakten

Hi, ich hatte mal das gleiche Board, damit kannst du Übertakten großteils vergessen. Das Board hat leider keine Funktion um den Multi zu ändern (weder Bios noch DIP-Swichtes), nur den FSB kannst du auf max 115 MHz hochjagen (wie du ja schon erkannt hast). Um den Multi zu ändern, bleibt also wirklich nur die Malanleitung wie es MiB schon geschrieben hat. Ist zwar bitter, aber die Wahrheit.. Mfg PS: kleines (wirklich kleines) Trostplaster: Die 115 Mhz liefen bei mir damals ganz stabil, der relativ...

Samstag, 23. Februar 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: gutes tut für lüftersteuerung gesucht

Hi ich hab meine Lüftersteuerung nach diesem Tut gebaut: http://bannerexchange.id.shadowstorm.red…fancontrol.html Wirklich kinderleicht erklärt und funzt einwandfrei Cu

Sonntag, 20. Januar 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Prob. mit Festplatte!!! HILFE !!!

doh : yup das könnte es auch sein, hab ich garnicht dran gedacht. Bei meinem alten 386er DX 40 (das war noch Leistung ;D ) war das so. Sobald irgendetwas auf den Bootsektor schreiben wollte, ging die Virus Warning Funktion an und der PC piepste wie wild aus dem internen Speaker. Allerdings kam dann ein Fenster wo dann klar war was los ist, und man konnte den Zugriff erlauben oder verhindern. Wie gesagt, ist auch ne Möglichkeit; mal abwarten was Xtrem postet

Sonntag, 20. Januar 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Prob. mit Festplatte!!! HILFE !!!

Hi hast du versucht mit diversen Viren Proggis das Problem in den Griff zu bekommen? Falls es damit nicht funzt wäre mein Tip ein Low-Level-Format durchzuführen. Aber Vorsicht: ich hab schon von Leuten gehört die damit ihrer Platte den letzten Rest gegeben haben. Am besten du ziehst dir erstmal das Diagnostic Tool von der Western Digital Homepage runter. Damit lassen sich auf deren Platten Fehler aufspüren und beheben. Im Notfall kannst du damit auch ein Low-Level-Format durchführen. Hier der Li...

Montag, 31. Dezember 2001, 17:14

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: "DREMEL" for insiders (reingefallene)

ich hab mir neulich die fiberglasverstärkten Scheiben gekauft, 5 Stück für ~9€ Die Dinger nehmen ordentlich was weg, hab sie an nem alten ATCase getestet und kann sie echt empfehlen. Allerdings nur fürs Grobe. Die brechen zwar nicht so schnell ab wie normalen Trennscheiben, der Nachteil ist aber dass sie 1. doppelt so dick und 2. fast den doppelten Durchmesser haben. Andere Größen gibts (zumindest hier) davon nicht Für die kleinen Bastelarbeiten find ich daher die normalen besser, zumal man davo...

Montag, 31. Dezember 2001, 00:20

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Kabelbrand

Zitat von »planetmaniac« Mfg und in 12std 45 min Happy New Year *gg* da feierst du aber 12 Stunden zu früh... aber sonst geb ich dir voll recht ;D

Sonntag, 30. Dezember 2001, 23:44

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: XP 1,7 ?!?

yep so isses, keine Panik alles ok und als Ergänzung: das "+" steht für das Performancerating von AMD, heisst der Realtakt liegt darunter ist aber von der Leistung her mit einem alten Athlon TB mit 1700 Mhz (wenn es einen geben würde) oder ähnlichen Prozzis mit 1700 Mhz und mehr zu vergleichen.

Sonntag, 30. Dezember 2001, 19:15

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Probi mit Temp nach umbau

hey echt gut das Proggi, habs jetzt seit 10 Minuten laufen und die Temp is um 4°C gesunken. Mein A7V133 sagt mir jetzt grad coole 34°C thx für den tip EDIT um 18:17: 33°C ;D bin mal gespannt wie weits noch EDIT : so wie es aussieht bleibts bei 33°C, hab grad gemerkt dass der Duron im Idle jetzt "nur noch" 1,89V zieht, vorher 1,92V. Sobald ich Vollast gebe steigt sie auch wieder auf 1,92V, echt sehr löblich das Programm

Sonntag, 30. Dezember 2001, 18:34

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Probi mit Temp nach umbau

Hi bin wieder da (noch "leicht" verkatert von gestern) Hab jetzt auch mal CPUcool getestet. Allerdings hab ich ein recht verwirrendes Ergebnis: mein Idle Temp ist genauso wie ohne CPUcool, dann hab ich CPUIdle probiert und da ist es genauso. Komisch oder ??? Sämtliche Monitorprogramme zeigen mir zwar auch eine Auslastung von 0% aber die Temp geht nicht runter. Naja, muss ich mich irgendwann mal mit beschäftigen... hab jetzt keinen Kopf dafür *auaKopfschmerz* Wie siehts bei dir aus? Irgendeine Lö...

Samstag, 29. Dezember 2001, 22:07

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Probi mit Temp nach umbau

na dann denk ich mal wir haben den Übeltäter für den hohen Temp-Unterschied: CPUCool 41° zu 47° sind dann die 6° die ich auch ungefähr hab (Airplex waagerecht auf dem Case, 1x 120er Lüfter draufliegend) die Temps finde ich dann ganz ok, wenn du jetzt die 8-10° "Asus-Differenz" abziehst passen die Temps schon. Ich teste morgen auch mal mit CPUcool, mal schauen ob ich auch so einen hohen Unterschied hab. Ich halte dich auf dem laufenden, jetzt ist erstmal P a r t y angesagt ;D Cu morgen

Samstag, 29. Dezember 2001, 21:51

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Probi mit Temp nach umbau

nunja, wie sieht es denn ohne CPUCool aus? Immer noch soviel Unterschied? Wieviel Vcore hat dein Prozzi? 47° Vollast (du hast ja ein Asus Board(?)) scheinen mir bei deinem Duron schon ganz ok zu sein, nur die Idle find ich erstaunlich niedrig. PS: Wo hast du einen Lüfter? zw. Cuplex & Prozzi? wie denn das? vielleicht ist das der Übeltäter ???

Samstag, 29. Dezember 2001, 21:36

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Probi mit Temp nach umbau

echt komisch, 14° Unterschied mit meinem jetzigen Duron 700 @ 1000 1,92V (günstig von nem Kumpel erworben) hab ich so ca. 5° Unterschied. Idle so 38°, Vollast 43-44°, jeh nach Raumtemp. Die Temp-Probleme lassen dir aber auch keine Ruhe.... Hast du irgendwelche Proggis ala CPUCool oder so laufen, die deine Idle Temp so runterziehen? anders kann ich mir das im Moment auch net erklären

Samstag, 29. Dezember 2001, 19:06

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: reicht das ?

hmmm, bin mir net ganz sicher, aber die sind ja echt schon recht dünn. Ich würde lieber etwas dickere nehmen, bevor du irgendwie einen Kabelbrand bekommst. Spielt natürlich auch die Leistung der Lüfter eine Rolle. Hab grade mal einen alten P1 Lüfter vorgekrammt, die Kabel sind dicker als die IDE Kabel. Also mein Tip: nimm lieber etwas dickere, sicher ist sicher Cu

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:54

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Hallo ihr, hier ist mein PC

echt nicht über 50°C? eigentlich müsste die Temp vom Kühlmittel ja immer etwas UNTER dem zu kühlenden Medium liegen, sonst würde das Wasser den Prozzi ja aufheizen statt zu kühlen, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? ??? (ja, ich weiß Wasser kann viel Wärme aufnehmen, aber dass macht mich jetzt echt nachdenklich)

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:36

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Hallo ihr, hier ist mein PC

Boa, 63°C Wassertemp? :o meine Wassertemp steigt nie über 30°C Wie heiss ist denn dein Prozzi? Edit: da war wohl metoo ein Minütchen schneller

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:25

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Welcher Sensor was ?

THX, werde mich mal auf der Asus Page umgucken

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:13

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Welcher Sensor was ?

gute Idee, bis jetzt messe ich meine Wassertemp mit einem Außen/Innen Thermometer, ist nicht wirklich genau. Was für einen Sensor braucht man da? Kann ich da einen beliebigen nehmen oder muss der irgendwelche Spezifikationen erfüllen? Kenn mich da leider überhaupt net aus, bin für jede Antwort dankbar Cu

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:05

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Probi mit Temp nach umbau

genauso is mein Duron hopps gegangen, allerdings durch meinen alten Topwin8 Lukü.... naja, hat der Xp wenigstens noch eine Verwendung gefunden... Cu

Samstag, 29. Dezember 2001, 17:52

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: HILFE!!!! CuPLEX ist nun etwas dunkel gefärbt.

Hi, hab auch solche leichten Verfärbungen Wenn ich den Cuplex aufmach soll ich dann eine neue Dichtung verwenden oder kann man die alte wieder benutzen? thx schonmal

Samstag, 29. Dezember 2001, 17:48

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Probi mit Temp nach umbau

der arme XP.....er Ruhe in Frieden...... :'( darf man Fragen wie das passiert ist? Naja zumindest hast sich dadurch dein Temp Problem erstmal erledigt Hab bis jetzt nur einen Duron700 gekillt, und das tat mir schon weh Ich fühle mit dir....

Samstag, 29. Dezember 2001, 17:33

Forenbeitrag von: »Babylon«

Re: Welcher Sensor was ?

aha! der dritte Sensor ist also optional das erklärt mir endlich meine ominösen -32°C bei diesem Sensor. : Hab mich schon oft gefragt was es damit aufsich hat wieder was dazugelernt.....