• 18.04.2024, 05:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Mal wieder die Frage nach der Pumpenleistung

Hi, habe relativ viele Komponenten im Kreislauf und wollte Sie wieder erweitern und nun Wissen ob die Pumpenleistung ausreichend ist oder ich ne zweite in den Kühlkreislauf hängen soll!? Hier die Wassergekühlten Komponenten die drin sind und rein sollen: q6600@3600Mhz Mainborad xfx 780i mit NB + SB + Spawa 2 x GTX 260 216 65mm 2x airplex xt 240 und ein xt als 120 aquadrive dual und ein aquatube angetrieben wird alles von der aquastrem xt ultra.

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

aqua computer Berlin schließt zum Ende des Monats Mai

Hi Stefan, wünsche Dir auch alles Gute beruflich wie Privat. Werde den Laden echt vermissen, habe schließlich immer gerne und viel Geld bei Dir gelassen. Der Service war auch immer Top. Werde jetzt wohl schweren Herzens wieder auf Onlinebestellungen umsteigen müssen. :-( Aber wie die anderen schon geschrieben haben, Kopf hoch und immer nach vorne schaun! Gehst du wieder zurück in deinen alten Job??? Liebe Grüße Mark

Freitag, 12. September 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Temps von zwei XT Ultras über Aquaero Anzeigen

Ich entschuldige mich für meine Behauptung es steht nicht in der Anleitung und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen! Habe es in der Aquastream xt anleitung gefungen! Hatte vorher natürlicher Weise in Aquaero nachgeschaut! Also wie gesagt i m very very sorry! Vielen Dank auch nochmal für die schnelle Hilfe!

Freitag, 12. September 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Mainboardkühler für xfx 780i incl. Spawas

Hey Jungs von AC was los? Kann mir das denn keiner sagen oder kennt ihr euch nicht mit euren eigenen Produkten aus? ne scherz, ist ja schon ziemlich speziell die frage!

Freitag, 12. September 2008, 12:49

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Temps von zwei XT Ultras über Aquaero Anzeigen

Jo, ich danke dir für die Info! Warum schreibt ihr sowas nicht mal in eure Anleitung, die ist echt nicht der hit im gegensatz zum aquaero! da heißt es daumen hoch! werde es nachher mal ausprobieren! könntest du mir vielleicht noch schnell verraten unter welchem reiter ich das ganze finde?

Freitag, 12. September 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Temps von zwei XT Ultras über Aquaero Anzeigen

Das lustige ist, ich habe sie mit Aquabus y Kabel angeschlossen! wenn beide dran sind wird eine falsche temperatur oder garkeine und ich kann nur auf eine pumpe zugreifen. habe gestern beide mal seperat angeschlossen, da funktioniert alles! also pumpen sind ok. vielleicht das y-kabel kaputt!??!?

Donnerstag, 11. September 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Temps von zwei XT Ultras über Aquaero Anzeigen?

Hi, habe zwei Wakü Kreisläufe die jeweils mit einer XT Ultra an das Aquaero per Aquabus mit einem y-Kabel angeschlossen. Alle drei Komponenten sind per USB mit Mainboard verbunden und funktionieren auch ohne Probleme über Aquasuite. So nun möchte ich mir beide Temps über das Aquaero anzeigen lassen???

Donnerstag, 11. September 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Mainboardkühler für xfx 780i incl. Spawas

Wie sieht es mit denen links neben dem Bild aus? Meine Mips bietet ja für beide Spawas Kühler an. Will aber eigentlich bei aquacomputerteilen bleiben!

Donnerstag, 11. September 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Mainboardkühler für xfx 780i incl. Spawas

Hi, habe ein XFX 780i mit 3 8800 GTX die mit AquagraFX gekühlt werden. Da mir der NB Lüfter aber ziemlich auf die Nerven geht (unangenehmes Geräusch). Wollte ich die letzte nicht Wassergekühlte Komponente auf Wasserkühlung Umstellen, da ohne den Lüfter die Temp zu sehr steigt! Meine Frage nun ob jemand bereits die Cuplex 780i auf NB und SB verbaut hat und ob dort dann noch die dritte Graka paßt wegen den Anschlüssen und der Höhe des Kühlers. Außerdem ob Spawas vom 680i auf das 780i Board passen....

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Neu: Chipsatzkühler für 790i Mainboards

Na wo sind sie denn? Meine natürlich die Spawas!? Ist was über den Preis bekannt?

Freitag, 18. Juli 2008, 23:10

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Kühlung für 3 way Sli ausreichend?

meine teufel conzept g

Freitag, 18. Juli 2008, 23:09

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Kühlung für 3 way Sli ausreichend?

Teile das ganze wie folgt auf - ein kreislauf a dual und singleradiator sowie ne ultra um die grakas zu kühlen und ein dual für die festplatten und den cpu, das müßte dicke reichen und alles trotzdem intern verbaut! ich sag euch nur eins - probiert so einen klotz nicht anzuheben! ist sau schwer! dazu wird noch eine x-fi verbaut mit 7.1 teufel concept p und zwei zusammengeschalteten monitoren über matrox doublehead2go! da macht spielen wieder spass und ich bin mein geld los bevor die inflation es...

Freitag, 18. Juli 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Kühlung für 3 way Sli ausreichend?

Dann werde ich das mal so in Angriff nehmen und über Temps usw... Bericht erstatten! Bin ja mal gespannt ob ich meine x-fi sounkarte noch zusätzlich einbaun kann! bei zwei ist es ja kein problem, aber bei drei 8800 wird das echt eng! ist ja eigentlich auch totaler quatsch, aber bei den preisen im moment konnte ich nicht widerstehen! *lol*

Freitag, 18. Juli 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Re: Kühlung für 3 way Sli ausreichend?

Ok, danke erstmal für eure Meinungen und Anregungen! Wie sieht es den aus wenn ich jeweils einen der zwei airplex xt 240 für einen Kreislauf nehme!? Meine ein dualradi für Cpu und Festplatten und einen Dualradiator für die drei Grakas, wobei ich eventuell noch einen Singelradi in der Graka loop mit einbauen würde um die temps noch bissel zu senken!? müßte doch reichen? kann man eigentlich zwei aquastream ultra pumpen mit der aquasuite software steuern?

Freitag, 18. Juli 2008, 01:44

Forenbeitrag von: »NvidiaExtreme«

Kühlung für 3 way Sli ausreichend?

Hallo, ich habe zur Zeit ein Thermaltake mozart tx, mit zwei airplex xt 240 die mit 4 Papst lüftern gekühlt werden. Eine aquastream xt ultra Pumpe sorgt für den nötigen durchfluss. Gekühlt werden damit z.Z. zwei festplatten (raptor), mein q6600 auf 3,6ghz oc und eine 8800 gts 512. Meine Wassertemp liegt ungefähr bei 32-33grad unter last. cpu temp liegt bei 35 im idile und unter 50 grad bei last. Nun habe ich drei 8800 Ultra Karten erworben und möchte diese einbauen und unter wasser kühlen. das 7...