• 18.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 296.

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Suche Tönungsfolie fürs Fenster

Naja, so Lamellenrollos würdens ja auch schon tun. Du kannst (weil du näher dran bist) raus gucken, für deine Nachbarn erscheint das ganze flächig. Wenn du dann noch Weiße nimmst sollte das einfallende Licht in Zimmer reflektiert werden. Der Lichtverlust ist wesentlich geringer. Milchglasfolie hat was von Tierversuchslabor. Abends wenn du das Licht anmachst kannst du den Winkel der Lammeln verändern und den Einblick ganz verwehren. Poröse Flächenvorhänge sind auch ganz schick.

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Suche Tönungsfolie fürs Fenster

Kennst du das? Wenn man sich den Pulli übern Kopf zieht kann man da durch sehen. Trotzdem wirkt man für andere irgentwie nicht nackt. Da würd ich mal drüber nachdenken.

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Transparentes Bild in Video einbinden (Studio

Gif kennt keine Transparenz! Gif kennt nur nicht sichtbare Pixel!

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Flash Game was süchtig macht

komisch, bei mir gibts am anfang nur 10% zinsen und meine türme kann ich nur für 75% verkaufen. Ich hab auch ein Level 40 (welches allerdings bisher unschaffbar ist).

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:29

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Gefederte Insekten-Fledersekten? (Tierbestimmu

Zitat von »Dino« Hi Aufgrund des lahmen downloads hatte ich bisher nur das zweite Bild gesehen. Bild 1 sagt mir jedoch nun deutlicher, dass es sein Falter sein sollte. Ich bin NOCH am suchen Dino Bin ich Blind? Ich seh nur 2 Flügel. edit: Ich glaub es ist eine Mutation die nur bei Speedcat heimisch ist.

Montag, 11. Dezember 2006, 12:41

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: nachträglicher manueller Weißabgleich

Hi! Wenn die Möglichkeit besteht die Bilder im RAW-Format aufzunehmen, solltest du das mal ausprobieren. Die meisten Kamerahersteller liefern Sowftware mit die zumindest das hauseigene RAW-Format erkennen und "entwickeln" kann. Gruß nwjdsh

Dienstag, 21. November 2006, 11:56

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Oranger Kugelschreiber

Zitat von »saUerkraut« Nimm 2 Kulis. Einen roten und einen grünen. Dann legst du den Leuten noch den RGB Farbraum vor (* Rot 255 * Grün 165* Blau 0) und dann sollen die sich ihr orange selbst malen ;D Setzen! Und bis zum nächsten Mal den Unterschied zwischen additiver und subtraktiver Farbmischung lernen...

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:34

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Welche X-FI ?

Da häng ich mich doch gleich mal mit einer weiteren Frage dran: Wird die Karte heiss? Ich fürchte meinem shuttle ists schon warm genug.

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:18

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Stoppt den Wahnsinn!!!!!

Zitat von »Kamelhoecker« nun gibt es allerdings gegenläufige studien, die belegen, dass dem nicht so ist. z.B. wurde an der CSIRO (Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation, ein staatliches Forschungszentrum) in Australien nach 10 Jähriger Forschung an Erbsen, welche sie gegen einen Schädling durch einfügen eines Bohnengens schützen wollten, selbige eingestellt. Warum ? weil ein Feldversuch mit Mäusen gezeigt hat, dass diese bei Fütterung mit normalen Erbsen oder normalen Boh...

Montag, 9. Oktober 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: 2-Monitore -1 Problem

zeigt er das pdf wirklich vollbild, wie eine präsentation, oder blos mit maximiertem acrobat?

Montag, 9. Oktober 2006, 15:39

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: wie mache ich um alles in der welt nen gasofen

Zitat von »taschenmesserL« nabend, situation: familie in ägypten und ich frier mir den arsch ab.. heizungen kann ich hochdrehen wie ich lustig bin, bleiben kalt.. da ich ja schlau bin (;D) hab ich rausgefunden dass wir wohl nen gasofen besitzen.. an dem guten ding istn drehregler von 0-9, wobei zwischen 4 und 5 n roter punkt ist (ich denke mal dass ist die richtige einstellung), dann noch zwei knöpfe, einen mit ner flamme drauf und einen mit nem weißen kreis... wenn ich da reinschau seh ich auc...

Montag, 18. September 2006, 17:17

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Plakat an die Wand

Schön mit x-film mount-x auf eine Kappaplatte aufziehen und dann mit was auch immer unsichtbar an die mand bringen. zb. mit den Posterstrips.

Montag, 18. September 2006, 12:52

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Frage zu Copyright bzw. Eigentumsrechten

Du hast auf JEDEN Fall dein Urhheberrecht an den von dir geschaffenen Werken. Es ist nicht möglich dieses zu Verkaufen oder zu Übertragen. Was du verkaufst ist ein Nutzungsrecht. Abseits von deinem Problem: Selbst wenn ich hier in der Agentur für einen Kunden an einer Anzeige arbeite bin ich Urheber. Nicht etwa die Agentur oder der Kunde.

Donnerstag, 14. September 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: RAW Bildbearbeitung: PC Upgrade

Ich finde du solltest die Tipps von den Leuten die täglich mit Raw-Formaten und PS arbeiten (und da zähl ich mich einfach mal dazu) nicht aufgrund deines, sorry, Halbwissens ignorieren. Wie Funkman schon sagte sollte die CPU-Aufrüstung mit einer deutlichen Aufrüstung des RAMs einhergehen.

Donnerstag, 14. September 2006, 11:55

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: maicoX-Tri Media

sorry, aber die speaker gehn ja mal garnicht! wirken billig und wie aus "the hitchhikers guide to the galaxy" und ich mein die bbc-verfilmung.

Donnerstag, 14. September 2006, 10:51

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Hybridfahrzeug http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538…9MQ_3_3,00.html

Montag, 4. September 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Was machen am ersten DATE ???

Ach, es kommt doch garnicht darauf an sie mit dem besten Zoo der Welt zu beeindrucken. Für deine Zwecke sollte auch der naturbelassene Wildtierpark in Hintertupfingen reichen in dem man nur alle paar Jahre mal ein verirrtes Reh erspähen kann. Das isn' Date! Kein Kochkurs, Walkingclub, Filmabend oder eben Zoobesuch.

Montag, 4. September 2006, 12:10

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Was machen am ersten DATE ???

Mein erstes Date mit meiner mittlerweile langjährigen Freundin war im Zoo. Wenn peinliche Stille entstehen sollte (das war zwar nicht der Fall, aber wenn) kann man immernoch Tiere gucken, Schilder vorlesen, Eis kaufen oder so. Es lässt sich auch hervorragend gemütlich durch die Gegend schluffen. Hinterher haben wir noch schnell was eingekauft und bei Ihr gekocht. War aber nicht geplant.

Donnerstag, 31. August 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Wherdienst die 4. : Musterungstermin??!!

Zitat von »hobbes_dmS« ja, kann, wenn deine "Begründung zur Verweigerung des Dienstes an der Waffe" (oder so) nicht ausreichend war. aber in der Regel geht das reibungslos, ich kenne keinen Fall der zurückgewiesen wurde. Hier ich! Hatte denen derzeit eine DIN A4 Seite ernsthafte und ehrliche moralische Gründe zugesand. Kam zurück mit: "Nicht umfangreich genug". Hab dann 2 Seiten nicht sehr konkretes, erstunken und erlogenes BlaBla verfasst welches letztendlich auch anerkannt wurde. Hatte einen ...

Dienstag, 29. August 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Lebenslauf: Was rein und was nicht?

Zitat von »TBMod« NEIN!!! http://www.it-arbeitsmarkt.de/der_lebenslauf.phtml[/quote] Naja... Das ist aber schon lange her. In meiner Branche hätte man damit keine Chance. Und jeden Furz zu nennen den man mal gemacht hat interressiert mich auch wenig. Ferienjobs?! Ich glaub es hackt! Wer nicht viel zu sagen hat hälts halt kurz. Auch ehrenamtliche Tätigkeiten sind mir sowas von egal. Es sei denn du bewirbst dich beim Kindergarten. edit: grad nochmal durchgelesen. Ich lass das mal so stehen. Man m...

Dienstag, 29. August 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Suche neue Grafikkarte

Zitat von »headfrag« Mal ist NVidia schneller, mal ATI. http://www.technic3d.com/?site=article&a…245&p=3[/quote] hm. das bringt mich nicht weiter. hat jemand erfahrungen mit der lautstärke beider(!) karten und kann die vergleichen? Gibt es noch andere ähnlich potente single slot lösungen? edit: aber danke schon mal.

Dienstag, 29. August 2006, 11:28

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Suche neue Grafikkarte

Da häng ich mich einfach mal dran. Einfache Frage: 7900GT oder X1900GT? Preis <-> Leistung zählt.

Mittwoch, 23. August 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Bei welcher Frequenz gibt eure AS Ruhe?

Zitat von »35712« [...]Bei Pumpenfrequenzen über 49 Hz kann ein ordnungsgemäßer Betrieb der Pumpe nicht garantiert werden, Verwendung auf eigene Gefahr!"[/i] Subjekt, Prädikat, Objekt. Immer das Gleiche. Sowas regt mich auf. Aus diesem Zusammenhang gerissene Unwahrheiten verbreiten mag der Bildzeitung gut zu Gesicht stehen, dem gebildeten Schulabgänger, -besucher aber nicht!

Dienstag, 22. August 2006, 13:41

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: selber aufkleber machen

Zitat von »DaReal« Ich sage nur eins: UV Beständigkeit ... normale Druckertinte ist das nämlich nicht ... sehr richtig! hinzu kommt das auch wasser farbpigmente auswäscht und es sehr leicht kratzer gibt. für das spielzeugauto ( ;D ) eher suboptimal. ausserdem kann er seine transparente folie nicht selber bedrucken da im die farbe weiß fehlt. wenn das motiv nicht zu aufwändig ist, ist ein schneidepltter echt optimal.

Montag, 7. August 2006, 11:11

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: gute (!!!) Spiele?!

Fallout 1! Einige meiner Freunde haben es gehasst. Man muss sich an das Tempo des Spiels gewöhnen. Und das ist sehr langsam, passt aber hervorragend zur Geschichte und fantastischen Stimmung des Spiels. Wenns noch älter (viel, viel älter) sein darf kann ich Rpg-technisch noch Albion empfehlen. Sogar mit 3D-Grafik. *g*

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:12

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: x2 3800+ Sockel 939 PREISTIP!!!!!

und schon kostet der wieder 143.99 Euro

Montag, 24. Juli 2006, 11:01

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: 7950GX2 Wasserkühlen??

hier ich, ich, ich... ...ich weiß das! aquagraFX für 7950GX2!

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

eben auf ehrensenf.de: http://www.whatjeffkilled.com/ Wer ungern Kleintiergedärme sieht möge bitte NICHT auf den Link klicken. Freundliches Äusseres der Seite - grausiges Thema. Ich mags.

Montag, 17. Juli 2006, 23:02

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: und nomma ne photoshop frage

Ich habs mir jetzt nochmal genau angesehen. So wie das in diesem Bild gemacht ist kannst du das auch easy-peasy selber machen. Sieht aus wie ne *hust* schlecht gemachte *hust* Ebenenmaske oder, oh gott, einfach alles drumherum wegradiert. Das kann man z.B. ganz wunderbar hier, an den Rändern ums Ohr herum erkennen: Damits besser zu erkennen ist hab' ich den Kontrast erhöht. Also: strg+a strg+c strg+v Hintergrund-Ebene makieren in der Ebenenpallette klicken -> Volltonfarbe Hintergrundfarbe wählen...

Montag, 17. Juli 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: und nomma ne photoshop frage

Hi! Kannst du auch das Original Posten?

Montag, 17. Juli 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: und nomma ne photoshop frage

Zitat von »Crimson« also ich weiß ja nicht, aber das freistellen müsste doch das geringste problem sein, da ja die ränder ins schwarze übergehen sollen. is ja nicht so, dass ich die körper ausschneiden will und dann einfach auf schwarzen hintergrund setzen will. das ganze soll ins schwarze übergehen, so wie es bei dem verlinkten bild aussieht Wenn du das eh auf schwarzen Hintergrund aufnimmst versuch dich mal an der Tonwertkorrektur. Ansonsten musst du dann mal äussern wo GENAU dein Problem lie...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Neuer Computer Zusammenstellung

ähnliches problem an meinem heimischen Rechner. Mir hat der wechsel zum dual core extrem genützt.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:09

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: TV Icons/Bilder

selber machen...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Worst Case Scenario - kann ein PC brennen?

Zitat von »Limbachnet« - und wöchentlich mehr als ein Mensch an den Folgen eines Brandes in Berlin verstirbt. hab ich was verpasst? nur 44 tote pro jahr...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:39

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: photoshop cs2 jpg komprimierung

einfach mal mit strg+alt+shift+s speichern. ergebnis bei mir 23kb. hab jetzt aber keine lust im detail zu erklären woran das liegt. hängt mit der art der speicherung sowie daten zusammen die bei strg+s zb im header mitgespeichert werden. edit: argh, zu langsam...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:53

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Wie "analoge" Bilder digital archivi

Zitat von »da_zero« Sollte ich wirklich bei JPEG bleiben oder lieber TIFF oder etwas anderes "verlustfreies" wählen? Scannen in 1200dpi? na das wird ja noch ein Spaß   ;D Schädlich ist es nicht! Ist halt die Frage ob deine Datenträger das hergeben und ob das nötig ist. Optimale Druckqualität hast du ab 300dpi. Du müsstest dir also nur Gedanken darüber machen wie groß du die später maximal ausdrucken möchtest. Die Umrechnungen kannst du dir dann ja selber zusammenbasteln (ich unterstelle nicht d...

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Wie "analoge" Bilder digital archivi

Sowas kannst du ganz toll in die IPTC-Daten der jpegs schreiben. Wenn du kein Photoshop hast, wäre z.B. irfan view ein Möglichkeit. Zur Auflösung kann ich nur sagen alles was dein scanner bzw. Datenträger hergibt!

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: schneidpfad mit photoshop

du könntest z.b. auch nen tiff nehmen. bei .eps würd ich einfach das photoshop eps nehmen

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Coolermaster ATC-S4000 SX1 full watercooled

BOAH! Ist der lang! wolltest du sowas hören?

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Posterbestellung/ jpg verkleinern?

ganz einfach: RGB 3x8bit/Pixel (drei Farben), CMYK 4x8bit/Pixel (vier farben) und dazu noch der kleinere Farbraum. ganz ganz tolles aber noch nicht sehr verbreitetes Dateiformat: JPEG2000. Hohe Kompression, verlustfrei möglich, sogar in 16bit.

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:04

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: schneidpfad mit photoshop

Alles Unfug! Kenn mich bei CorelDraw nicht aus aber wie ich das verstanden hab handelt es sich um einen einfachen Beschneidungspfad? Ich mein wäre ja ne Möglichkeit das zu übersetzen  . Sowas kannst SELBSTVERSTÄNDLICH auch in PS machen. Hier mal stichwortartig für PS CS: Windows > Paths Dann am Reiter des Fensters den kleinen Pfeil nach rechts drücken New Path Dann mit irgenteinem Werkzeug einen Pfad malen edit: dabei kommen natürlich nur Werkzeuge in Frage die Vektorbasiert sind. Also alles was...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: M$ Office Versionen ?

Zitat von »hobbes_dmS« Öööhh, Klugscheißer haha! ab in den lustige dinge thread damit!

Montag, 26. Juni 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: 24" Widescreen Eizo oder Dell?

zu beachten wäre noch das der eizo nicht unwesentlich größer (tief) ist. dafür hat der direkte hintergrundbeleuchtung. keine ahnung was DU damit anstellen willst, mich freut das man den wunderbar einmessen kann. softproof (für den druck farbverbindliche ausgabe am monitor) ist recht gut möglich.

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:19

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: GTA SA Problem - banale Lösung :D

Ach was! Vollkommen nachvollziehbar. Sowas passiert mir auch ständig. Hat doch nix mit Dummheit oder Unwissen zu tun.

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:13

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: [S] Besteck

Ganz ganz Toll finde ich das Besteck das es bei Buttlers gibt. Falls du mal hinkommst, das schmale mit den runden Griffen. manchmal leicht umständlich wenn man was wiederspänstiges mit der Gabel aufspießen will, aber soooooooo schön. Was soll denn bitte an Edelstahl nicht Spülmaschinenfest sein? Edelstahl ist auf jeden Fall nicht so pflegeintensiv wie Silber.

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:35

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Drucker gesucht

ebenso! hab den den ip 5000. Erste Sahne

Montag, 19. Juni 2006, 16:14

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: Alles eine Frage des Grills...

Ich hab den hier von IKEA http://cgi.ebay.de/Tansportabler-BBQ-Gri…1QQcmdZViewItem geht super. zuhause befüllen. aufn fahradgepäckträger damit und ab an den rhein. total praktisch und hübsch noch dazu.

Sonntag, 18. Juni 2006, 02:57

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: lyricwiki.org - Illegal?

Und Herr Latzzz, welcher ja unter der Dusche zu singen pflegt, sollte schleunigst mal seine Haus-Community, wie man ja so schön neudeutsch sagt, befragen, ob seine Darbietungen auch in den anliegenden Wohneinheiten noch zu vernehmen sind. Dabei reicht es auch schon wenn nicht der Text verständlich, nein, wenn nur die Melodie wieder zu erkennen ist. Jeden Morgen komme mit hilfe meines Nachbarn zu dem Schluss das "unter-der-Dusche-Singende" das Lauschen der Nachbarn wenn nicht provozieren, so denn...

Sonntag, 18. Juni 2006, 02:38

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: MArder Hilfe

hab mal gehört marder wären so blöd zu glauben das schon besetzt ist wenn man nenn alten besen unters auto legt. chillispray soll auch helfen.

Sonntag, 18. Juni 2006, 02:27

Forenbeitrag von: »nwjdsh«

Re: lyricwiki.org - Illegal?

Zitat von »Herr« Es ist nicht erlaubt Songtexte [...] unter der Dusche nach [zu-]singen wenn du das ganze kommerziell betreibst... edit: Zitat von »MAthis« jetzt sagt mir vielleicht noch jemand, dass ich nich in der Öffentlichkeit [...] bekannte Songs singen darf es wäre zu klären ob es sich dabei um eine öffentliche Aufführung handelt, oder du nur zum privatgebrauch singst.