• 19.04.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 819.

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

Zitat von »1BIT« ohne Straße und mit Zug (ICE?)auf der Brücke wäre es ein schönes Foto. Habe noch eins mit Zug auf dem Viadukt, da sieht man jedoch auch nur eine Lichtspur. Ohne die Straße, bekomm ich leider mit dem von mir verwendeten Objektiv nur einen Bruchteil des Viadukts auf das Foto.

Montag, 23. Juli 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

Nikon D70 f/3.5 18.0mm

Freitag, 16. Februar 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Vista ist fertig

Nero 7 Premium geht bei mir ohne Probleme. Hab nen Samsung SH-S183L SATA Brenner.

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Y0Gi« Sowas sind nur Vermutungen und Pseudo-Argumente pro Microsoft. Und man schaue sich nur mal Microsofts Philosophie bzgl. "Patch-Days" und dergleichen an; auch die seit Wochen ausstehenden Exploits für Word und Excel sind nicht gerade ruhmreiche Beispiele für vorbildliche Sicherheitspolitik. Auch die Tatsache, dass strenge benutzerorientierte Abtrennung in Windows nachwievor nur weit oben, auf der falschen Ebene, draufgepappt wurde, ist alles andere als eine gute Ausgangsbasis fü...

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:45

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Alchemay« und ich einfach auf meine sig deute. ;D Bin zwar auch Apple Fan, aber es würde für Apple auch mehr als genug Viren geben, wenn es sich lohnen würde. Der Grund ist einfach die zu geringen Verbreitung von OSX und Co.

Freitag, 26. Januar 2007, 14:31

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Der Burning Crusade Thread

nerd ! btw gilt wie schon damals auch in den neuen 5er Instanzen, es tankt der der aggro hat ;P

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Der Burning Crusade Thread

Zitat von »palme_kex« Wer aggro zieht kann nicht spielen und ist selbst dran schuld das man verreckt! NOOOoOOOOOB ! Ich hau halt immer das an dmg raus was drin ist ohne Rücksicht auf Verluste :-X

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:54

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Der Burning Crusade Thread

So hab jetzt lvl 66 geschafft und Seele brechen gekauft mal gucken ob ich jetzt immer noch so schnell in Instanzen wegen Aggro verrecke ;D

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Der Burning Crusade Thread

Zitat von »Flobby« WoW hat vor bc viel mehr spaß gemacht :-X :| jaja Flobby

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Vista ist fertig

Ich dachte eigentlich, dass man mit Vista selbst entscheiden kann ob man 32bit oder 64bit installiert ? :

Montag, 8. Januar 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: WOW online check

Fehlt eigentlich nur noch nen post von rippchen, wuddel und dino, dann haben wir die ganzen Suchtkrüppel in einem thread. ;D

Montag, 8. Januar 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: WOW online check

Bei dir würd das auch reichen Loki Von mir sprechen wir jetzt mal nicht. ;D

Montag, 5. Dezember 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Schließ mich da Wudel an. Zocke auch auf Arthas. Spiele einen Paladin (Nius) und ne Hexenmeisterin (Nini). Also jeder der Lust hat mal bei uns (equitis-cerevisiae) vorbei zu schaun, ist dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über neue nette Leute (so lange es nicht zu viele werden ;D). PS: Eike ist doof und spielt nen diktatorischen Gnom ;D

Samstag, 27. August 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Aktuelle Spielempfehlungen

Ganz klar: World of Warcraft

Montag, 25. Juli 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Hier auch nochmal ein Bild von meinem Zwerg bei Ragnaros.. da sieht man schon den Größenunterschied ;D PS: Bin mit einer anderen Raidgruppe drin als Jordy. Mich haben se mit Eike zusammengesteckt

Montag, 2. Mai 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Der Tiger ist los... fast jedenfalls

Zur Tiger_Installation kann ich nur sagen: DVD rein- Installationshinweisen folgen- 40 min warten- DVD raus- Tiger ist drauf. Weder Serial-Nummer eingeben, noch Zwangsregistrierung noch Treiber-Probs. Alles perfekt in 40min. Das nenn ich ein OS. MfG Nico

Freitag, 29. April 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: WoW - Ehrensystem

Gefreiter Rang 1 ;D :

Mittwoch, 13. April 2005, 14:49

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Der Tiger ist los... fast jedenfalls

Habs mir soeben bestellt... die Familienlizens für 99 EU im Bildungsstore. ;D

Freitag, 1. April 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Welche ist EURE Religion?

You scored as Christianity. Your views are most similar to those of Christianity. Do more research on Christianity and possibly consider being baptized and accepting Jesus, if you aren't already Christian. Christianity is the second of the Abrahamic faiths; it follows Judaism and is followed by Islam. It differs in its belief of Jesus, as not a prophet nor historical figure, but as God in human form. The Holy Trinity is the concept that God takes three forms: the Father, the Son (Jesus), and the...

Mittwoch, 23. März 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Neues Handy. - und keine Ahnung

Moin, da ich jetzt ein neues Handy bekomme, nachdem mein Nokia 6230 2 mal das zeitliche gesegnet hat, wollte ich mal wissen, was man jetzt so aktuell kaufen sollte. Es sollte in etwa den gleichen Funktionsumfang haben wie das 6230. Wichtig ist mir auch das es über USB oder den blauzahn verfügt und relativ klein ist. Wie oben schon gesagt ich habe momentan überhaupt keinen Überblick was so auf dem Markt ist.

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Zitat Heisst Computer neustarten Partition löschen? Ich glaube nicht Wink Ab und an schon ;-) ;D

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Zitat Blizzard: Zitat Wir sind uns der Probleme auf einigen der deutschen Spielwelten bewusst und arbeiten an einer Lösung des Problems. Es wird unter Umständen nötig sein, dass wir einige der Spielwelten neu starten müssen. Wir werden Euch hier im Forum auf dem Laufenden halten. Spielwelt neustarten, heißt hoffentlich nicht = Char löschen

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

BTW: Leute geht doch alle die noch nicht auf wiki.eikman.de waren drauf und tragt euch ein. Da stehen auch alle wichtigen Sachen, z.B. was ihr sucht etc.

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

jo irgendwas läuft da nicht;-)

Montag, 14. Februar 2005, 11:23

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

lol , cool. Sind denn eigentlich alle da drauf? ;D

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Zitat Leute ich finds dumm das wir jetzt so einen supervollen Server haben so das jeder immer 300 Leute vor sich in der Schlange hat. Das ist doch bescheuert ... Ich glaub auf anderen servern ist es auch nicht besser.

Samstag, 12. Februar 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

So hier die offizielle AC_Gilden Liste: Kurt = Eikman Felix = Loki Nius = Bacardi der Schaf = Schaf Shanira = oparaffi@mod icekey = icekey Sadrig = Twispy Halrik = nobody Ralok= ? Vorbis = Ulz Dolgan = ? Eraa = Morana Xarella = thaDog Tilbrimstone = Woodleshnizzle Ebea = Sebastian Rhodan = ptah

Freitag, 11. Februar 2005, 15:43

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

Ulz sag mal deinen Nick und Pharao, guck mal im alten thread da ist ein andere link

Freitag, 11. Februar 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

Ich jann zu gar keinem realm connecten... hmmm

Freitag, 11. Februar 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

schau mal in den alten thread, wenn du die adresse eingibts, kommst du sofort auf den rrichtigen Server zum registrieren.

Freitag, 11. Februar 2005, 14:10

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

Das ist übel... wobei mein game ist sich seit 30 min am installieren..

Freitag, 11. Februar 2005, 13:39

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

Meins ist da!!! HUHU ! ;D

Freitag, 11. Februar 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

Okay, ich erreicht mich unter dem Nick: Nius Sobald ich das Game installiert habe. Alles weitere auf dem Server

Freitag, 11. Februar 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Das wird in den nächsten Minuten bekannt gegeben.

Freitag, 11. Februar 2005, 12:10

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

*Heiligenschein an* ALLE AUGEN WARTEN AUF DICH OH EIKE *Heiligenschein aus*

Freitag, 11. Februar 2005, 11:19

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Kann mal einr sagen, der das Game schon hat und vielleicht schonmal aus spaß auf einem server war, wie so die Auslastung ist? Edit: Eike is rolling to the MM in Oldenburg, ich glaub das dauert noch etwas bis der Server bekannt gegeben wird.

Freitag, 11. Februar 2005, 10:57

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Hehe ;D Ich leg mich jetzt auf die Lauer und versuch den Postboten abzufangen ;D

Freitag, 11. Februar 2005, 10:47

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

So es beginnt die heiße Phase. .... MAN WANN KOMMT DIE POST!!!!!!!! Jordy wie ist jetzt dein Nick? Oder add mich mal zu deiner Freunde-Liste: Nius

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Zitat warscheinlich weils 4 leute sind, und 3 nunmal ne ally packung haben wollten... Was ich vollkommen nachvollziehen kann ;D

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:08

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

nützt euch ja eh nichts, es heute zu haben.. server gehen Morgen on.. und werden total überlastet sein.. zumindest in den Startgebieten. BTW: Morgen früh wird es einen weiteren Thread geben zur Final da wird dann alles Weitere stehen. ;D

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Freu dich. Hauptsache es ist dann auch wirklich da.. hatte heute auch mit einem Päckchen von Amazon gerechnet... und was war.. nichts.. typisch DHL. Aber morgen kommts.. hoff ich ;-) Dann gehts los!!!!!!!!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Was hat denn der mit Katzen zu tun gehabt? Erzähl mal.. oder Link?

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Die Katzenfrau ist cool, ich glaub das hat Blizzard bei den Simpsons abgekupfert ;-) Sch.. DHL, meine WoW Edition ist heute nicht gekommen > *heul* Aber Morgen gehts los, bin schon ganz hibbelig ;D

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Zitat cygnusX1: der vorschlag tauchte nicht in der liste mit auf, wenn allerdings nun alle "jaaaaa" schreien, können wir darüber ja nochmal abstimmen *G* Neeeiiiiiiinnnnn ;D

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Ich würde vorschlagen wir verlassen uns da auf den Initiator Eike, was den Server anbelangt, damit das alles in geordneten Bahnen abläuft.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Update: Mein WoW wurde soeben versendet... JUHU ! ;D

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Habt Ihr, die ihr bei Amazon bestellt habt, auch so eine nette mail bekommen? O-Ton Amazon: Keine Sorge,- es kommt rechtzeitig.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:52

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: CeBit 2005

Wusste gar nicht das sich das bei uns verschiebt ?

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »Bacardi«

Re: Fragen zur Bundeswehr

Bei NikoMo würde ich drauf tippen das er in Augustdorf war. ;D