• 19.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Wechsel der Pumpe auf Aquastream XT ------ PC fährt nicht mehr hoch !!

Hallo, nach langer Zeit musste ich nun meine Pumpe auswechseln (lief seit 2003 problemlos) Nach dem Austausch fährt nun der PC nicht mehr hoch, ....als wenn man 2 sek. nach Start den Reset Knopf drücken würde. Die Stromzufuhr scheint immer wieder unterbrochen worden zu sein. Dieses Spielchen wiederholt sich beliebig oft. Der Bildschirm bleibrtschwarz Unter Umgehung des Mainboards läuft die XT ohne Probleme Hat jemand eine Idee?

Dienstag, 16. März 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

das werde ich wohl denn mal tun *ausbauundwasch* Ist so ein MB eigentlich Trockner-tauglich ? ;D

Dienstag, 16. März 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

na was nun ??? geht durch die PUR Schläuche was durch oder nicht. ? Ich dachte immer die glasklaren sind die neuen "guten" und die trüben sind das alte Modell aus Silikon.

Samstag, 13. März 2004, 10:56

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

in einem geschlossenen, korrekt funktionierenden Kreislauf könnte es doch aber stinken wie es will, oder ???

Donnerstag, 11. März 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

nochmal für mich ??? habe es schon verstanden. Bin allerdings nicht der Einzige mit dem Problem (es sind PUR Schläuche), und es wird ja wohl nicht jeder sein MB geflutet haben...... ;D

Donnerstag, 11. März 2004, 13:23

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

ich habe an den support mal ne email geschrieben. Da regt sich allerdings nichts. Ich halte fest: es ist "normal "dass die Wakü eines renommierten Herstellers (Mercedes unter den WaKüs) Kühlflüssigkeit verliert und dass man sich mit einem muffigen Rechner zufrieden geben muss, weil die Schläuche undicht sind und dem minimalen Überdruck nicht standhalten ???? Das kann doch wohl nicht wahr sein !!! > Hallooooooo Aqua Computer !!!

Mittwoch, 10. März 2004, 15:45

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

entschuldige meine Unwissenheit. Was ist WL Spray ?

Mittwoch, 10. März 2004, 13:22

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

soll das heißen man nichts dagegen tun ?? Es gibt doch bestimmt auch nicht-riechende WaKüs oder  ???

Mittwoch, 10. März 2004, 11:35

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

lästiger Geruch durch AC fluid !!!

so, vor einem halben Jahr habe ich mir meine WaKü eingebaut. Beim Testlauf (Rechner natürlich nicht unter Strom) wurde mein Mainboard geflutet : Nach intensivem Trocknenlassen dann Inbetriebnahme ohne Probleme. System dicht, kein Volumenverlust erkennbar. Beim Betrieb meines Rechners tritt allerdings ein intensiver "muffiger" Geruch auf (riecht mal an ACfluid, aber vorsichtig). Fragen: Kann es sein das das Mainboard noch immer ausdünstet,oder dass der Geruch trotz eines nicht bemerkbaren Volumen...

Dienstag, 18. November 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

ähhh...naja...versuche seit 2 Wochen jemanden per mail und Telephon wegen einer Fehllieferung zu erreichen. Habe GEld per Vorkasse überwiesen (296€) und nun liegt da ein Paket bei der Post (per NAchnahme nochmal 296 plus 13 Versandgebühren. Könnt Ihr Euch denn nicht wenigstens einmal melden? Ansonsten geht das Paket wieder zurück. Wäre schade drum ???

Montag, 10. November 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: wieweit reicht ein EVO 120 ???

oh den thread habe ich so nicht gesehen. Danke für die Antworten : Ich meinte ja auch ohne dass der Papst auf 220 V läuft ;D

Montag, 10. November 2003, 11:46

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

wieweit reicht ein EVO 120 ???

ich möchte meinen XP 2500 und eine Radeon 9500 pro kühlen. Reicht hierfür ein 120er aus ? 240er paßt wahrscheinlich nicht mit den Deckel zum AT (Casetek 101acht). Hat man dann noch Reserven?

Montag, 10. November 2003, 08:55

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Re: Casetek 1018 + EVO 240+ AT =Deckel ???

passen ja, aber ich wollte es schon intern :o

Montag, 10. November 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »oakleyfun«

Casetek 1018 + EVO 240+ AT =Deckel ???

ich weiß, es sind schon romane geschrieben.... Hat jemand den AC 240-Radiator + den AT in den Deckel eines 1018 bekommen ??? ??? Laut meinen Messungen sind dort 2mm Raum übrig ;D *knapp* Nur mit beidem im Deckel siehts wirklich edel aus