• 28.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 2. Juni 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »Oberon«

Re: Suche leises NT

Hmm also ich habe ein Netzteil von PC-Cooling. Und zwar das PC-Cooling Ultra-Silent 420 Watt - black. Wie aus der Bezeichnung schon ersichtilich ist das Netzteil ganz in edlem Schwarz gehalten, die drei Lüfter verbergen sich hinter goldenen Gittern. Ich bin sehr zufrieden mit dem NT, es ist sehr leise, und hat mit 420 Watt genug Power am start. In dem Test bei www.hartware.de hat das NT bestens abgeschnitten. Das Netzteil gibt es auch noch in einer silbernen Version, ebenfals mit goldenen Lüfter...

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Oberon«

Re: Suche spezielles Board

Schau dich doch einfach mal bei den Shops wie etwa K&M oder Alternate etc. um. Habe auf anhieb ein paar preiswerte Boards bei Alternate gefunden, wie etwa das ASUS A7V8X-X für 69,00 €. Sicher es gibt sogar noch billigere Boards aber ich denke das ist schon mal ein Anfang. Auch nicht schlecht ist Chaintech. Hat schon gerundete HDD und Floppy Kabel dabei, die Optik ist auch nicht ohne und kostet auch 69,00 €. Ist dir der Chipsatz egal? Dann würde ja auch ein älteres Board reichen, kannst dann noch...

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »Oberon«

Re: Hilfe für einen Wakü Noob

Ich benutze schon einen Thermalright SK6+ und 5 Gehäuselüfter. Das Problem ist halt das die Luftzirkulation in dem Zimmer wo mein Compi steht denkbar schlecht ist. Insofern ist die Wasserkühlung wohl oder übel Pflicht.

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »Oberon«

Re: Hilfe für einen Wakü Noob

Hmm schon interessant. Tja werde wohl euren Rat befolgen und mich mal was einlesen und schauen das ich wenigstens etwas Plan davon bekomme Und ja eine Wasserkühlung sieht echt hammer aus ;D

Samstag, 31. Mai 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »Oberon«

Re: Hilfe für einen Wakü Noob

Danke für das Willkommen Bei dem Set ist auch kein Sägen von Nöten? Müsste man Bohren? Also mit dem Preis kann ich noch leben, muss der Gürtel halt wieder enger geschnallt werden ;D

Samstag, 31. Mai 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »Oberon«

Hilfe für einen Wakü Noob

Tach Leute so ich hoffe mal das ich hier den einen oder anderen Tip bekomme, und am besten auch eine konkrete Kaufempfehlung. Also was Wakü angeht bin ich ein ziemlicher Noob, aber mein neuer PC macht eine Wakü aber leider erforderlich. Habe mich mal ein bisserl umgesehen, aber aller Anfang ist wohl schwer ;-) Ich habe keine grossartigen Ansprüche in Sachen Optik an das System. Es sollte hauptsächlich gut kühlen. Auch Sägen etc. möchte ich wenn es geht vermeiden. Erstmal möchte ich nur CPU und N...