• 27.04.2024, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:28

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: low profile agp karte

Low Profile Gehäuse sind mitlerweile kaum noch im Heimbereich anzutreffen, da haben sich die Tower durchgesetzt. Bei 19" Servern braucht man aber Low Profile Karten, wenn man unter 4HE verwendet. Allerdings ist es nicht wirklich interessant Hightech Grafikkarten im Server einzusetzen, da die wie der name sagt ja keine 3D Leistung brauchen. N Ordentlicher Server hat eh keinen AGP. Also wozu brauchst du ne Low Profile AGP Karte, die besser als ne GF2MX oder GF4MX ist??????

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: Wasserkühlung; Neuling; Hilfe!

Oder einfach mal bei FESTO reinschauen. www.festo.de

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: Wasserkühlung; Neuling; Hilfe!

Ich denke, wenn man den AB schon herstellen kann, dann ist es kein Problem da noch ein paar Gewinde reinzubekommen. Also mein tipp: einfach die Anschlüsse bestellen und dann nachmessen. Der Anschluss, der bei den gaaaaaaaaaanz alten AB´s von Innovatek (wurde ja hier von ca 1,5 Jahren auch vertrieben) war 11mm, und der Sauganschluss von ner Eheim 1048 hatte 13mm. Zur Steigung kann ich leider nichts sagen

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: XP2000+ auf 166FSB???

Das Geht, sofern du mit dem MOBO Takten kannst, nach unten sind die Multis immer offen.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: P4+Ti4200 extern ohne Lüfter!

Nehm den 360er, damit bist auf der sicheren Seite. Ich hatte mal testweise meine Lüfter abgeklemmt (360er mit 3 120er Titen Aluframe), der Radi war komplett intern. Die temps gingen im Leerlauf von ca 35° auf 47°. Bei nem XP1700 @ XP2600 1,82V und ner GF3 Ti 200

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: ?? Hydor Mods ??

n Fenster inner Pumpe, das hat wohl noch keiner! Meine Empfehlung zum Thema Pumpen-Mod (Eheim). Immer machen, sind 2 minuten arbeit vor dem ersten mal befüllen, dann wird das problem unter Garantie nicht mehr auftreten und man müsste später das System trocken legen. Bei den 1048ern sollte man es eh immer machen, da die schon recht groß ist für die P&C schläuche. Von Hydor hab ich auch noch nichts gehört.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: Wasserkühlung; Neuling; Hilfe!

Den 40er halt wirklich nur, wenns nicht anders geht; und die kann man auch drosseln. Bevor ich mir nen 240er und einen Lüfter hohle, kann ich mir auch nen 360er Radi hohlen, kommt aufs gleiche bei raus. Der Platz überm tower wird eh "verschwendet". Für extra heisse Tage hat wohl auch so ziemlich jeder noch nen 80er Lüfter rumliegen

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: Wasserkühlung; Neuling; Hilfe!

Hab mir ma eben das Board angesehen, für die Northbridge sollte der Zalman NB-32 reichen, notfalls könnte man dort auch noch nen 40mm Lüfter drauf schrauben.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »Ober_Freak«

Re: Wasserkühlung; Neuling; Hilfe!

Moin. Da du den Radi eh aufs Gehäuse bauen willst, würde ich dir nen 360er empfehlen, der sollte auch passiv ausreichen. Zu den Lüftern, die Strecke zwischen Radi und Gehäuse is mehr als ausreichend gross, sofern die externe Halterung verwendet wird. n KT-400 würde ich nicht mehr passiv kühlen wollen, wenn ne Wakü in betrieb ist, bei Luft-kühlung reicht das, weil immer noch luft vom Prozi kommt, aber das fällt ja hier aus.