• 28.04.2024, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 10. Juli 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »bacarni«

Re: HTF3 Radiator Single 80

Naja, aber mein Server sitzt auf einer Sperrholzplatte in einem Schrank, der immer zu ist mit zwei Netzteilen sowie 4 HDDs. Und im Moment ist es nicht gerade kalt in dem Schrank. Genau Temps vom Prozessor weiß ich leider nicht (Hab vergessen sensors in den kernel zu packen). Da das ganze in kurzer Zukunft auch noch in ein 19" gehäuse soll, wird sich die Situation bestimmt nicht verbessern. Ausserdem will ich mal was neues ausprobieren und in ein Powerbook eine Wakü einzubauen ist schon ein bissc...

Montag, 10. Juli 2006, 11:30

Forenbeitrag von: »bacarni«

Re: HTF3 Radiator Single 80

Na dann werd ich erstmal einen Kreislauf nur für die CPU aufbauen. Mir die Temperaturen ansehen und dann entscheiden ob das so klappt mit den HDDs. Vllt gehen dann auch die anderen Temperaturen ein wenig runter, sobald die CPU and er Wakü hängt. Mal sehen.

Montag, 10. Juli 2006, 01:37

Forenbeitrag von: »bacarni«

Re: HTF3 Radiator Single 80

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob ich überhaupt 2 brauch. Denn ich meine ich hab jetzt auch nur einen 80er Lüfter drauf. Weiß zwar nicht, ob man das so vergleichen kann, aber die Wakü sollte doch in der Lage sein, die CPU sowie 1-3 HDDs kühlen zu können.

Montag, 10. Juli 2006, 01:23

Forenbeitrag von: »bacarni«

Re: HTF3 Radiator Single 80

Zitat von »Edward« Schonmal dein Finger an ein 2.6Ghz@2.0V drangehalten ?  ;D Nein, nein. Ich hab hier kein hochgezüchtetes Rennpferd. Es ist ein einfacher 800Mhz Athlon. Sonst nichts. Es gibt mir nur um den Lautstärke und eine bessere Kühlung, da sich der Server in einem Schrank befindet.

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:57

Forenbeitrag von: »bacarni«

Re: HTF3 Radiator Single 80

Zitat von »Jitmo« bedenke auch die tiefe ;-) jitmo Ahh, mein Fehler. Meinte natürlich nebeneinander. Nicht hintereinander.

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »bacarni«

Re: HTF3 Radiator Single 80

Zitat von »JaR« 80x80 = 6400, 120x120= 14400 der 80er ist also mehr als doppelt so klein. Für den Slot A gibt es irgendwo schöne Bilder, wie der mit Twinplex aussieht. Also für mich war es schwierig genug den obigen link zu finden. Also wenn jmd noch mehr infos bezüglich SlotA und Wakü hat, dann her damit Bin für jede Hilfe dankbar. Ich überlege auch 2x80 Radiatoren hintereinander zu legen. Einen größeren möchte ich nicht nehmen aus Platzmangel. Zumindest sollte dies ja die Kühlleistung steiger...

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »bacarni«

Re: HTF3 Radiator Single 80

Ja da weiß ich Ich bin dabei mir alle Komponenten zusammen zu suchen. Da ich einen alten Athlon im SlotA kühlen will, wird es sowieso schwieriger Und vllt noch ein paar hdds. Werd es machen wie hier beschrieben: http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/c…c_wak_start.htm Auch hole ich mir dei Laing 12V Pumpe. Nicht zu sprechen von den ganzen Temepratursachen  

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »bacarni«

Re: HTF3 Radiator Single 80

Danke. Dann kann ich ja weiter planen

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:21

Forenbeitrag von: »bacarni«

HTF3 Radiator Single 80

Hallo, ich wollte für meinen Server eine Wakü installieren. Dabei wollte ich den HTF3 Radiator Single 80 nehmen, da er einen 80mm Lüfter aufnehmen kann. Ich habe nämlich ein 19" Gehäuse, mit nur begrenztem Platz. Leider kann ich keine Abmessung zum Radiator finden. Weiß jmd, wo ich die herbekommen kann? Danke.