• 07.05.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 22. November 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »Obssi«

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

http://www.comic-statuen.de/shop/de/dept_7.html ich darf da ein wenig anderer meinung sein Gruß Obssi

Montag, 22. November 2004, 08:32

Forenbeitrag von: »Obssi«

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

komische diskussion ... ich denke das wenn spiele / computer jemandes hobby sind und er die kohle locker machen möchte ... dann soller das doch gerne tun ... die preise sind hoch , aber das sind sie bei anderen hobbys auch ... mach einer sammelt fantasy figuren ( warhammer etc. ) die dinger kosten bis zu 250 Euro ... für meinen geschmack ist das auch ne menge kohle für ein wenig in form gebrachtes platik ... aber es ist sein hobby also bitte sehr ... im computer bereich kann man viel geld los we...

Samstag, 20. November 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »Obssi«

Re: Temperatur der aquastream Pumpe

besten dank für eure antworten ich werkel dann mal weiter Gruß Obssi

Donnerstag, 18. November 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »Obssi«

Temperatur der aquastream Pumpe

Hallo , kann mir jemand sagen wie warm eine aquastream Pumpe im betrieb wird ? Hintergrund : ich habe mir eine Styropor ( keine ahnung ob man das so schreibt aber ihr werdet wissen was ich meine ) wanne für meine beiden Pumpen gebaut ... nicht das mir das ding wegschmilzt Gruß Obssi

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »Obssi«

Re: WaKü Dau braucht mal Hilfe

das teil hat auch rollen ... und nein der lan party typ bin ich nicht ( mehr )

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:40

Forenbeitrag von: »Obssi«

Re: WaKü Dau braucht mal Hilfe

Hallo , besten Dank für die Antworten ... ich werd mal mit einem kleineren Netzteil probieren ... habt mich überredet ... so nach eueren Ausführungen habe ich mir folgendes Überlegt : http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=1542 soll das gehäuse werden ... schön viel platz ... die lüfter werden wohl für guten durchzug sorgen was alle nicht wakü gekühlten bauteile angeht ... desweiteren wollte ich 2 getrennte kreise machen ... einen der prozzi und chipsatz kühlt und ein 2ter der die b...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »Obssi«

Re: WaKü Dau braucht mal Hilfe

Hallo , erstmal danke für die Antworten ... mit dem Netzteil nunja NVidia sagt man sollte minimum ein 550 Watt Netzteil haben für die SLI Packung mit 2 GF6800U ... die derzeitigen Watt Zahlen sind wohl nicht wirklich vergleichbar ... 1. hat wohl noch niemand 2 GF68U in seiner Kiste 2. werden wohl die wenigsten ein PCI-X Board haben ( 75 W so nach stöbern im inet ) Ich denke das mehr hier auch mehr ist ... möchte sehr ungern eingegrenzt sein wenn ich nachher noch was erweitern will ( immerhin wil...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »Obssi«

Re: WaKü Dau braucht mal Hilfe

besten dank für die begrüßung was ich damit mache .. hmm - zocken ... zocken und en bissl zocken - programmieren c++ sonst nix .. soll halt schnell sein ... und teuer ... (damit mein chef vielleicht das nächstemal mich eher in urlaub gehen lässt ) darum dachte ich mir ... nehm ich das dickste was momentan verfügbar ist ... stehe normalerweise eher auf intel aber die extreme edition is schmuh .. darum wage ich mal den versuch auf athlon ... der platz zwschen den grakas ist genau ein slot breit .....

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »Obssi«

Re: WaKü Dau braucht mal Hilfe

jup ist groß ... aber die kohle muss raus ... auszahlen lassen will ich nicht weil dann der staat die hand aufhält also wird so gelöst ... bin ein leidenschaftlicher gamer von daher würde sich das auch lohnen ... der performance schub ist bis zu 70 % bei der 68er variante ... und ich denke das macht sich bemerkbar ... schneller als 2 66er so hoffe ich doch wieviel kann man denn so mit einem kreislauf kühlen ? ... das kommt doch sicher noch auf die radiator / pumpe und was weiss ich was es sonst ...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »Obssi«

WaKü Dau braucht mal Hilfe

Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen ( bevor jeamand nachher fragt ... Urlaub auszahlen lassen soviel kohle hab ich nu auch nich um mir sowas zwischendurch zu leisten ) Hatte dabei an folgendes gedacht : Athlon 64 FX-55 NForce 4 Motherboard mit SLI Option 2 x Gforce 6800 Ultra und kleinkram ... Ich möchte die beiden GF im SLI betrieb laufen lassen ... und da die steckplätze relativ nah beieinander sind dachte ich mir eine oder beide Grakas mit Wasserkühlung zu versehen ... ...