• 25.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 16. Juni 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »Oceanman«

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

@ Tiak ich denke wenn AC sofort bzw. innerhalb von 24/48 Std. eine Antwort geben würde....dann würde sie auch niemand zumüllen. Außerdem find ich es schon traurig genug das man sich per mail nach dem Status seiner Lieferung erkunden muss. Ich meine es ist selbstverständlich das wenn ich heute bestelle meine Sachen morgen noch nicht habe. Aber eine Lieferzeit von 2-5 Tagen anzugeben und dann trotz Vorkasse nicht in diesem Zeitraum zu liefern und nochnichtmal eine kurze mail schreiben bzw. kurz au...

Montag, 16. Juni 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »Oceanman«

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Also, ich bin zwar auch neu hier : aber ich habe schon eine Menge gelesen. Mir geht es, was die Lieferzeiten betrifft genau so wie dir executor. Ich bin der Meinung bei Vorkasse muss das zügig gehen. Und grad als Erstbesteller geht es ja meißtens auch um größere Beträge...aber scheinbar ist dies für AC uninteressant. > Ich habe in den letzten Tagen 6 emails an AC geschickt, wo ich nur wissen wollte ob die Wakü schon versand worden ist. Aber Fehlanzeige, keine Antwort..gar nichts. Und ja, das Gel...