• 27.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 156.

Montag, 24. November 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: BeQuiet

Zurück zum Beitrag: Auch ich habe mir vor einer Woche das BeQuiet 400W gekauft nachdem ich einige Tests gelesen habe. alle meine Lüfter sind über das NT geregelt,auch meine 2 120er. Ich für meinen teil höre sie nicht (Ohren sind sauber und auch kein zu lautes Techno ;D).

Samstag, 22. November 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Glasklarer Schlauch und Uv-Licht

Vielen Dank für eure Antworten ihr habt mir sehr geholfen ;D

Samstag, 22. November 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Odin«

Glasklarer Schlauch und Uv-Licht

Ich möchte mein System erweitern und würde gerne den Glasklaren Schlauch und UV-Licht verwenden. In der Beschreibung des Schlauches steht das er unter UV-Licht blau leuchtet, da ich aber die grüne Glowmo verwenden möchte stellt sich mir die Frage was dann für eine Farbe unter UV-Licht herraus kommt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: standard twinplex auf ati9xxx?

Hi !!! Ich hatte keinen Spacer. :

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Aqua Computer Berlin

Viel Glück und teu,teu,teu! Dne nächsten Shop könntet ihr in Stuttgart eröffnen da habe ich es nicht so weit. ;D

Samstag, 23. August 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Schlauch PUR, glasklar

@ AndreasH: In meiner Arbeitsstätte wird der Schlauch egal ob 10/8 oder 8/6 immer in 100m Ringen geliefert.Deine Aussage den Schlauch gäbe es nur "Kilometerweise" kann ich nicht bestätigen.

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: ### neue lüfteridee! *bild *  ###

Hallo Erfahrungen mit so kleinen Radiallüftern habe ich nicht aber sie dürften nicht schlecht sein da wir in unserer Firma nur Radiallüfter für diverse Trocknungsanlagen verbauen.

Freitag, 20. September 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: aquaPOWER

meine worte!

Freitag, 20. September 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Was gibts für Hardware-Dealer ?

noch einen www.Arlt.de

Freitag, 20. September 2002, 21:00

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: aquaPOWER

Naja eigendlich heisst FI-Schalter eigendlich Fehlerstromschalter. Der FI überwacht den strom in der Phase zb 10 A wenn nun im N weniger als 10 A zurück kommen zb 9,5A löst der FI aus und trennt die leitung vom Netz ist als schutz gedacht falls einer in die steckdose fasst und der strom über ihn anstadt über den N zurück fliest.

Freitag, 23. August 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Durchflusskontrolle ( MOD )

Sieht sehr gut aus !!! Nun habe ich aber noch ne frage : Arbeitest du irgendwo in einer Firma die mit pneumatik arbeitet oder woher hast du die vielen pnc winkel den die kosten ja auch was.

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: wieviel °C schlechter werden wakü temps im SOM

hi im winter hatte ich 39 C (surfen bischen zocken) heute 50 c (nur surfen) dachwohnung eben

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Wer blickt noch durch bei Geforce Karten?

soweit ich weis soll ende diesen monats die ti4200 erscheinen. sie ist laut benchmarks ca 7% langsammer als eine 4400 kostet aber nur 250 €.

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: AMD 1333 übertakten

mein 1333 geht leider nur bis 1507 danach ist schluss ,weis leider noch nicht woran es liegt. bei meinem wahren die l1 brücken auch schon geschlossen.

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: eigenariges ding

das mit dem ablagern usw tritt aber auch nur auf wenn man eine elektrisch leitende verbindung hatt. destiliertes wasser ist nicht elektrisch leitend.

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:34

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Das ist mal ein schöner Tower

wenn ich mich noch richtig an meine ausbildung erinnere,ist das metallgehäuse des pc zur abschirmung der elektromagnetischen strahlung die das nt und die bausteine des mobo welche den fsb erzeugen verursachen. man kann das ganz einfach testen: versucht mal mit einem handy oder einem schnurlosen telefon neben einem geschlossenen und einem geöffneten pc zu telefonieren. Wenn ich mal meinen kumpel anrufe und er gerade einen seiner compis offen hatt rauscht und knackt es in meiner leitung.

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:50

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: cube eigenbau

wow hätte nicht gedacht das ich so viele tipps bekomme. danke an alle!

Montag, 6. Mai 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: cube eigenbau

so in der art ist ja nicht schlecht ,nur das teil sieht schon mitgenommen aus.

Samstag, 4. Mai 2002, 21:34

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: UT 2003

ut sieht hammermäsig aus,dürfte auch dementsprechend ne menge leistung benötigen. z.Z. zocke ich die beta von sof2,c&c renegade und mohaa.

Samstag, 4. Mai 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Airplex Mod

der mod ist cool, aber da müsste ich 1 woche auf mein compi verzichten :'(

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Athlon C (?) 1.2 unlocken funzt nich

cpu ausbauen die säubern und lesen was auf ihr steht. bei mir 1333c axia ......... weiter weis ich nicht mehr.

Dienstag, 30. April 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Soldier of Fortune II - Top oder Flop

ich habe bis jetzt nur die mp demo gezockt und bin begeistert. mit max details und einer hohen auflösung ist die grafik gigantisch.

Dienstag, 30. April 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: NT Wakü, Fragen

wow !!!!!!!!!!!!!!! :o hast du einen metallverarbeitenden beruf gelernt oder bist du ein naturtallent? ich für meinen teil lasse mein nt so wie es ist den ich höre es eh kaum da meine hdd lauter ist.

Montag, 29. April 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: cube eigenbau

ok habt mich überzeugt werde meinen cube aus alu bauen. wird aber ein weilchen dauern da ich nebenher noch 8-10 stunden arbeiten muss ;D wenn er vertig ist gibts pics.

Samstag, 27. April 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »Odin«

cube eigenbau

ich möchte mir einen cube selberbauen da ich mir dann den platz und die grösse nach meinen bedürfnissen anpassen kann. ich weis nur noch nicht aus welchem material. V2A ist zu schwer von der verarbeitung und dem gewicht. alu ist nicht schlecht aber zu schlicht und plexi ist nicht emv gerecht. bitte euch um hilfe bei der wahl.

Samstag, 27. April 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Kupferrohr statt Schlauch

wenn man die cu rohre mit stahlwolle putzt und dann mit einem fett einschmiert oxidieren sie nicht mehr ;D machen wir so bei unseren erdungsschienen in schaltschränken.

Dienstag, 23. April 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Prototypen Geforce4 Blende

die blende sieht richtig nobel aus! ist sie auch stabil geneug (wegen den langen wegen zu den löchern)?

Montag, 22. April 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Aluminium Kühler für CPU !!!

cool da besorge ich mir doch gleich einen block silber und ab an die fräse ;D

Montag, 15. April 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: airplex extern Halterung da!

echt geil die halterung .habe mir nur leider erst die interne geholt :'(

Freitag, 12. April 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: EHEIM *** anti-vibration *** Lösungen

meine pumpe sitzt in einem alten nt-gehäuse.dieses habe ich dan mit moosgummi beklebt und mit doppelseitigem klebeband auf den gehäuse boden geklebt. hält bomben fest. ;D

Dienstag, 2. April 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Razor Boomslang 2000

hi wohs die teile under 100 € gibt kann ich leider nicht sagen. ich kann sie dir aber nur empehlen denn mein kumpel hat eine die ist sehr schnell und genau, solltest aber nicht zittern sonst drifste nichts mehr ;D

Montag, 1. April 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Neue Infos zu Johnson-Pumpen (12V)

die pumpen sind geeignet für leute die den 230 V anschluss für die eheim nicht durchs gehäuse legen wollen. ich würde mir keine dieser pumpen kaufen da nur ein typ dauerlaufgeeignet ist( c090p5-1),auserdem sind sie schweine teuer.

Samstag, 30. März 2002, 22:23

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: CS 901

es gehen 2 schächte verlohren,was ja eigendlich nicht so schlimm ist da man sie ja eh nicht alle benötigt

Samstag, 30. März 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Viele Fragen! (PnC-Schläuche, Konzept etc)

ich habe das ac-set,hatte erst alles extern und jetzt intern.die pumpe hörst du nicht da war meine hdd lauter,der radi ist eh nur ein bündel rohre.

Montag, 18. März 2002, 22:15

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Mein Case

:o :o :o :o (sprachlos)

Montag, 18. März 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Assassin hat (erstmal) fertig

sehr schöne arbeit,ein bischen viel verbinder aber sonst sehr gut gelungen.auch die pumpe ausen gefällt mir ,da keine props mit denn hdd´s aufdritt. werde mich an ostern auch mal in die werkstadt begen damit ich mein gehäuse auch aufgeräumt bekomme.

Montag, 18. März 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Kupfer

auch viele elektrofirmen im schaltschrankbau benutzen stromschienen allerdings für drehstrom ist aber bei deinem verwendungszweck wurscht. werde mal gucken ob wir ein teil in der richtigen grösse haben ;D.

Montag, 18. März 2002, 22:01

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

sieht ja so aus als ob das ne fette lan war ;D ich muss mich den andern einfach anschliessen: ich will auch die datei haben BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE

Sonntag, 17. März 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Cuplex reinigen

nach demm öffnen des cuplex sollte man die dichtung tauschen. den dichtring müsstest du auch in einem sanitärgeschäft bekommen einfach mal nachfragen

Samstag, 16. März 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Bilder Asus G3 TI500 Deluxe mit Twinplex

habe die gleiche karte war mir nur nicht sichr obs past deshalb nicht den twinplex bestellt :'(

Dienstag, 12. März 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: GF2 Ti oder GF4 MX ?

ih würde auch zu ner GF3 raten da die preise garantiert fallen werden und kein spiel die leistung der GF4 ausnützt,auserdem haben GF3 noch ein paar leistungs reserfen mit einer guten kühlung.

Dienstag, 12. März 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Airplex-halterung fest schrauben ???

must du schon genauer fragen 1. welche schrauben ( für lüfter oder für das blech) 2.wo willst du ihn einbauen

Dienstag, 12. März 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Magnetfeld Eheinpumpe

ich werde meine pumpe mit nemm alten ntgehäuse abschirmen das reicht im normalfall. wenn du dein gehäuse aus edelstahl fertig hast würde ich gerne pics sehen habe mir das auch schon überlegt da V2A einfach edel aussieht ist nur so schwer zu bearbeiten.

Dienstag, 12. März 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: AIRPLEX HALTERUNG REALLY SUX!

habe vor einer woche meine aphalterung bekommen,an der waren keine grade mehr dran! fall du schon mal mit V2A gearbeitet hast solltest du wissen das es sehr schwer zu bearbeiten ist und nobody is perfect

Montag, 11. März 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Meine WaKü! *pix* (AUTOKÜHLER)

das ist ja mal ein hammer radi hast du den aus nemm bus ;D

Mittwoch, 6. März 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: cuplex 1.2 Fotos!

ahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! gestern ist mein packet mit meiner 4-lochhalterung angekommen. hätte ich das früher gewust hatte ich mir die 6 nasenhalterung geholt :'(

Montag, 4. März 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: A Tribute To AC: Mein Window

echt goil das toil

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Welche und wie viele Lüfter für Airplex??

Ach so falsch verstanden :-[

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Hab keinen Dremel gehts auch mit ner ..

Mit der Stichsäge geht das auch und damit sich dein Blech nicht verbiegt darfste halt nich so arg schieben damit sich die Zähne des Sägeblattes nich im Blech verhaken.

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »Odin«

Re: Peltir auch mit LuKü ??

Auserdem wenn du mit wakü kühlst dann haste probs mit kondenswasser