• 19.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 333.

Sonntag, 30. September 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Club 3D oder MSI 8800 GTX ?!?!?!

Hmm wenn das wirklich alles is dann wird wohl eine club 3d in meinen rechner kommen

Sonntag, 30. September 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Club 3D oder MSI 8800 GTX ?!?!?!

Moin allesammt! Ich hab da mal eher unspektakuläre frage. Ich hab mir vor kurzem die Ati HD 2900 XT geholt und bin damit nicht ganz zufrieden , was sich ja anhand vieler Tests bestätigt. Nun stellt sich für mich die Frage welche der Nvidia Karten ich nehmen soll?! Mein Favorit is die 8800GTX! Besteht ein unterschied zwischen der von Club 3D & Msi ?! Gruß aus HH Julian Edit: Ich hab mein system bereits auf Vista umgestellt

Freitag, 28. September 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Asus P5k Deluxe Southbridge Kühler abnehmbar??

wow super so simple aber da muss ich erstma drauf kommen!! danke fall gelöst

Freitag, 28. September 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Asus P5k Deluxe Southbridge Kühler abnehmbar??

Nabend allesammt Ich hab da mal eine simple frage. Undzwar hab ich mir nen neuen pc gekauft und das MB Asus P5k Deluxe, welches ja komplett mit einer Heatpipe ausgestattet is. Alles wunderbar nur beim abmontieren dieser heatpipe hab ich fest gestellt das der Southbridgekühler sich sehr schwer demontieren lässt ! villt nen kleber ??? Könnt ihr mir was dazu sagen bzw. haben da anderen schon erfahrung ? Ich hab übrigens die "nippels" an der rückseite des boards natürlich ach abgemacht . MFG aus HH ...

Dienstag, 7. Dezember 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Wunschzettel?

Ich würd mir ja meinen Wunsch selber erfüllen, wenn nicht das Autoradio das ich haben möchte so teuer wäre...... :-/ So schön das Alpine CDA-9833R auch ist, aber 400 ocken dafür zu beraffen is doch schon hart. Da kann man nur drauf hoffen das der liebe Weihnachstman auch nen guten Tag hat. ;D

Dienstag, 14. September 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Lasercut in Seitenwand ???

HI ich schliesse mit Jitmo an ich bräuchte auch mal einige Infos zu lasercutters Möchte mir nämlich auch mal was schönes in die Seite brutzeln lassen.

Samstag, 11. September 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Interessanter Doom3 mod

Meine Fresse is das goil! Der muss ja echt langweile gehabt haben man man man! Sieht verdammt gut aus . Allein die Arbeit die dahinter steckt is ja schon riesig krass! Also das bekommt von mir ein dickes : [glow=red,2,800]"RESPECT"[/glow]

Samstag, 7. August 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Da real Geek

Also ich muss sagen das is doch mal ne richtig gute Arbeit!!! ;D ;D alle fragen "richtig" beantwortet und der Lehrer hat sogar noch spaß dabei sie zu korrigieren! Also Gratulation zu der Arbeit !!!! *totlacht*

Dienstag, 3. August 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Hoppeldihop und noch ein...

Jop danke noch mal für die nachträglichen Glückwünsche. ;D ;D

Montag, 2. August 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Hoppeldihop und noch ein...

yeah danke, das freut mich echt das ihr mir gratuliert. 18jahre .... man man man ich glaub da gehör ich ja schon fast zum alten deegen ;D Ich feier heut auch noch schön und freu mich über die neuen super goilen Geschenke (uam. nen 19" TFT) ;D ;D ;D

Sonntag, 11. Juli 2004, 03:34

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Welcher 19" TFT ?

Also ich bin ja nun auch stolzer Besitzer des FSC p19-1a und ich muss sagen das teil is meiner meinung einfach nur der Hammer. Bild gut; sound gut; alles gut ;D

Donnerstag, 8. Juli 2004, 02:51

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Welchen 17" TFT kaufen?? (erledigt)

Jo super noch mal vielen dank an den Totamec!! hat mir echt super weitergeholfen! so nun wünsch ich euch allen eine gute nacht

Donnerstag, 8. Juli 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Welchen 17" TFT kaufen??

ey danke M@jor ;D

Donnerstag, 8. Juli 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Welchen 17" TFT kaufen?? (erledigt)

Guten abend liebes AC-Forum!;D Da ich in etwa einem Monat geburtstag habe und ich mir schon lange vorgenommen haben einen neuen TFT-Monitor zu gönnen, ist nun die Zeit gekommen den Schritt zu machen und mir endlich einen zu kaufen. Die eigentlich Frage besteht darin unter welchen Kriterien ich mir einen TFT-Monitor kaufen sollte? Ich weiß zwar das er sowohl gute Bildqualität in Spielen und Video als auch gute Farbdarstellung haben sollte (nicht zu vergessen sollte die Ergonomie auch stimmen), al...

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Juhuu, bin gestern Papa geworden!!

Zitat von »RedHead« @= H2OkOpF =-: sehr schöne Maschine, nur ne Kawa muß grün sein   meine nächste wird auch eine etwas sportlichere sein ( die R6 von Yamaha gefällt mir z.B.ganz gut ) Ja ich weiß das Grün ist typisch Kawa, aber mir gefällt dieses spatanische Geün einfach nicht, sticht mir du dolle ins Auge

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Juhuu, bin gestern Papa geworden!!

Also dieses nette Baby werd ich ab nächsten Sommer fahren. Geld is soweit zusammen allerdings der lappen fehlt

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Wieder Probleme mit Sapphire Radeon 9800 Pro!!

Also als erstes hatte ich den aktuellsten offizielen Ati-Treiber von der Ati HP. Heute hab ich mal den Omega-Treiber(omega 2.5.51) installiert in der Hoffnung das es klappt.... aber wie du siehst is das nicht der Fall.  

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Wieder Probleme mit Sapphire Radeon 9800 Pro!!!

Moin jungx!! Bei mir läuft mal wieder alles drunter und drüber..... Seitdem ich die neue Ati 9800pro drinn hab und alles formatiert hab läuft mein system echt fürn a****. Ich hab nun das Problem, wenn ich mal ne gewisse zeit was spiele (sei es Counter-Strike oder Battlefield), bekomm ich dann ne Meldung vom VPU-Recover, das er angeblich zurück gesetzt wurde und das spiel stürzt dann natürlich ab….. Jetzt meine Frage wisst ihr was man dagegen tun kann?? Klick mich

Samstag, 26. Juni 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Pimp my Ride: Lied mit dem Pickup?

Zitat von »Ferdi« gibs davon auch videos? Ähm die videos bzw Folgen gibt es schon jedoch mit illegalem hintergrund ;D

Samstag, 26. Juni 2004, 18:12

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Pimp my Ride: Lied mit dem Pickup?

Also ich muss sagen der Hijet war echt der burner!!! Sagen wir so ich hätte auch gerne einen davon!! Mir persönlich hat die dicke Eckcouch und die Monitor gerfallen! erstmal auf so eine Idee zu kommen so viel in so ein kleines Auto zu packen, bekommt von mir echt respekt!! Also die Folgen heute abend werd ich mir auf jedenfall anschauen

Montag, 21. Juni 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Cheat Frage! (CS)

[senf] juhu wieder ein 1337 Thread! [/senf] CS=Krankheit?

Sonntag, 20. Juni 2004, 08:09

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Lieblingsfilme

Der Blutige Pfad Gottes Also ich muss sagen dieser Film gefällt mir nach wie vor am besten könnte mir den zichtausend mal am Tag angucken. Zum einen ist er sehr lustig und zum anderen ist auch viel Action drinn.

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Womit habt ihr euren Führerschein finanziert?

Meine finanzielle Quelle nennt sich : [glow=red,2,800]Eltern[/glow] ;D ;D

Dienstag, 15. Juni 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Deutschland Vs Holland

[glow=red,2,300]GGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!![/glow]

Dienstag, 15. Juni 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Deutschland Vs Holland

Zitat von »KuhOiter« ich sag 3:1 Holland oder 2:0 Holland HEHE ich denk für einen der beiden Ergebnisse solltest du dich doch mal entscheiden.

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Sapphire 9800 Pro Problem!

Ach du ich glaub an den Temps liegt es schon garnicht da ich unter Vollast 42 C° hab. Und mein Cpu schon viel höhere Temperaturen aushalten musste.

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Sapphire 9800 Pro Problem!

Zitat von »DUI« Mal ehrlich, ich verstehe nicht, dass so offensichtliche Sachen nicht erkannt werden. Ich meine, da wird fleißig der Takt hochgeschraubt, aber bei auftretenden Problemen wird dann sofort an alle möglichen Fehlerquellen gedacht (meistens zuallererst an den Garantieanspruch), aber aus irgendwelchen Gründen ist es nicht möglich, das System erst mal wieder auf dem eigentlich vorgesehenen Spezifikationen laufen zu lassen. Ich finde so eine Fehlerquelle schon extrem eindeutig! Natürli...

Dienstag, 15. Juni 2004, 01:05

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Sapphire 9800 Pro Problem!

Jo danke erstmal für die Antwort! Also: AMD 1700+@2400+ Abit NF7-S REV2.0 2x 256MB Corsair Enermax 353 Watt Sapphire 9800 Pro (nicht getaktet!) -Windoof XP + alle Sicherheitsupdates öhm sonst denk ich ist nichts mehr wichtiges.

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Sapphire 9800 Pro Problem!

Nabend Jungx! Ich hab da seit kurzem ein ziemlich nerviges Problem! Also meine Frage: Woran kann das liegen, dass wenn ich z.B. ne runde CS spiele und dann der Monitor während des Spiels einfach schwarz wird und der Sound wie bei einem Absturz hängen bleibt. Ich muss noch dazu sagen das ich als erstes den Omega-Corner Treiber drauf hatte(da hatte ich auch schon das Problem, sogar mit Bluescreen) und nun den offiziellen Ati-Treiber. [Ich weiß jetzt nicht genau wohin ich diesen Thread posten sollt...

Sonntag, 13. Juni 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Übersetzen von Deutsch nach ....!

Zitat von »neno« drück mich! büdde. Da gibts auch ein übersetzungsprogramm für japanisch musst dir aber vorhher noch so n Sprachpaket von microdoof runterladen damit der die übersetzung anzeigen kann. NENO Danke für die Hilfe aber das Wörterbuch auf der Seite hilft mir leider nicht weiter!

Sonntag, 13. Juni 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Übersetzen von Deutsch nach ....!

Nabend jungx! Ich brauche einen Übersetzer (online Wörterbuch) der von Deutsch nach Japanisch Chinesisch oder Koreanisch übersetzt. Mein Freundin möchte sich nämlich umbedingt ein Tattoo machen lassen und zwar den namen ihre Katze! (weiß gott warum) Die Kitie-Cat heißt: Shakira wenn einer weiß wo ich sowas mal nachschlagen kann, wäre ich ihm sehr verbunden doch mal hier zu posten. Gruß Julian

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Theorie-Prüfung bestanden !!!! ;D

Zitat von »Poisonous« Glückwunsch!!!   hatte heut auch meine theorie prüfung!!! mit null fehlern bestanden   Na dann! Von mir auch Gratulation zur bestandenen Prüfung!

Dienstag, 1. Juni 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Theorie-Prüfung bestanden !!!! ;D

hmmm 3€ funzig! ;D

Dienstag, 1. Juni 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Theorie-Prüfung bestanden !!!! ;D

Zitat von »-ManiaC-« gratuliere! tja ich hatte auch 3 fehlerpunkte, was abe rnur dadran lag, dass ich eine kleines "nicht" überlesen hatte und damit genau die falschen punkte angekreuzt hatte  ;D aber ob ich die theorie heute nochmal ohne vorbereitung schaffen könnte ???, ich glaube nicht  :-/ :-[ Du ich muss sagen hätte ich die sachen nicht gelernt, wäre es trotzdem garnicht so schwer gewesen, da die meisten echt schon aus rein logischer sicht völlig simpel waren. du müsstest einfach mal testw...

Dienstag, 1. Juni 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Theorie-Prüfung bestanden !!!! ;D

Zitat von »Les_Conrads« naja, aber 900 Stück sind nich unbedingt so wenig... Aber viele (die meisten) sind ja Menschenverstand, oder rechts vor links : ICh denk nur immer Anders, als man denkt :-/ ;D Wenn man genau zusammen zählt sinds ja so um die 1700 Fragen , aber die meisten wiederholen sich eh!

Dienstag, 1. Juni 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Theorie-Prüfung bestanden !!!! ;D

Vielen dank!!!!!!! Ich hatte beim Auto-Bogen : 5 Fehlerpunkte und beim Motorrad : 6 Fehlerpunkte

Dienstag, 1. Juni 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Theorie-Prüfung bestanden !!!! ;D

Ach das wird schon, ich hab 4 Tage durchgehend gerlernt und wie man sieht hat sichs gelohnt. ;D ;D Wenn man mal genau überlegt muss man dafür einmal richtig pauken und dann hat man es auch hinter sich.

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Theorie-Prüfung bestanden !!!! ;D

Gudden Tach jungx! Ich bin so eben von der Theorie-Prüfung gekommen und kann mit stolz sagen das ich sowohl Auto als auch Motorrad bestanden hab. Ich bin echt froh darüber das ich den quatsch endlich hinter mir hab, dass ewige lernen ging mir sowieso schon auf die E*** ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Also für alle die das noch vor sich haben, den wünsch ich alles gute und natürlich viel viel Glück. euer Wasserkopp

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: AndreasH hat Geburtstag!

Jo von mir natürlich auch: [glow=red,2,300]ALLES GUTEN ZUM GEBURTSTAG![/glow]

Sonntag, 30. Mai 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Geburtstag, heute: Yogi

Ja dann würd ich doch einfach mal sagen: [glow=red,2,300]ALLES GUTEN ZUM GEBURTSTAG![/glow]

Sonntag, 30. Mai 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Suche: „guten“ 16:9 Fernseher

Ich würd dir raten einfach mal zu mediamarkt zu gehen, da die zur zeit viele Angebote haben ind sachen TV-Media (25ter Geburtstag von MM). @tomd: mach doch mal bitte endlich dein geklautes AVATAR wech!!!!!!!!!!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Jow Glückwunsch! Ich nehm dann doch einfach mal ein Wodka-Redbull! ;D ;D Und viel Glück beim weiteren Verlauf fürs Leben

Samstag, 22. Mai 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

So hier hab ich mal mein Modell endeckt :

Samstag, 22. Mai 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: G-Move Hamburg Wer ist da !?

JO ich bin auf jedenfall da! ;D ;D

Mittwoch, 19. Mai 2004, 03:22

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: HDD wakü selfmade -pics only-

Also das Teil bekommt von mir ein dickes : [glow=red,2,300]RESPEKT !!![/glow]

Montag, 17. Mai 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Rofl ma wieda hammer telefongespräch

Ich schmeiss mich wech! Seine Wutausbrüche sind ja wohl der oberhammer! und sein Wortschatz besteht wohl du aus "Halt dein Maul" Mal wieder echt wieder was goiles!

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Rechtlich gegen Spamer?

Hmmm... spamer die kenn ich doch irgendwo her bloß woher?? achso weil ich einer davon bin! gg SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!! SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!! Nein also mal im ernst für die Spamer sollte ein eigener Hochsicherheitstrakt geöffnet werden! gg

Samstag, 8. Mai 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: emule + dlink wlan router DI624

ich mach mal den Anfang: [glow=red,2,800]TOPIC CLOSED![/glow]

Mittwoch, 28. April 2004, 09:37

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Nero 6 unter WinXP läuft net warum??

hehe damit haste recht aber wenn das schon vorher nicht lief was soll ich da dann machen!?

Mittwoch, 28. April 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »Oekochrist«

Re: Nero 6 unter WinXP läuft net warum??

Ich dreh am Rad! Ey was verdammt noch mal is das für eine SCH****! Jetzt hab ich mir eben von einem Freund den NEC ND-2500 A DVD-Brenner ausgeliehen und siehe da das funzt auch net mehr trotz deaktiviertem Norton Antivirus. Jedoch ist das diesmal anders. Der erste DVD-Rohling lies sich brenne doch dann als ich mit dem 2ten angefangen hatte stoppte er bei 25% aber ohne das das System ausgelastet war, d.h. ich konnte mit dem Cursor noch rumspielen (was vorher ja nicht ging). Wenn ich aber Programm...