• 25.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 160.

Dienstag, 28. November 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Welcher Spannungswandler-/Chipsatzkühler AsusM

Genau die Frage wollte ich auch schon stellen....... M2N-E... ..und ich würde ebenfalls zu den Kühlern eine kleine Skizze mit den Abmessungen begrüssen. grüsse oelfuss

Mittwoch, 1. November 2006, 11:13

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Netzteil

Wenn du das radio nicht mit voller lautstärke betreiben willst reicht folgendes völlig aus: billiges 12V Netzteil ca. 500mA-1A, und ein dicker Elko (Kondesator) 10000 microF 16V type parallel zwischen NT und radio. für zimmerlautstärke OK ! Der Elko puffert den Strombedarf für die Bassimpulse.

Mittwoch, 1. November 2006, 10:55

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Elektronik im außeneinsatz & Bausatz für m

Zitat von »Man_In_Blue« Hi, ich hab da mal ein paar Fragen... und zwar geht es sich um follgende dinge: was muss ich für vorsichtsmaßnamen ergreifen wenn ich (mikro)-Elektronik umwelteinflüssen aussetze? Wie sollten die Platinen am besten verpackt werden? Was muss ich bei der verkablung beachten? Die Bauteile sollten versiegelt werden gegen feuchtigkeit: Kein Bauteil stecken sondern alles löten; IC´s ohne Sockel einbauen; wenn die schaltung getestet ist und alles funtioniert solltest du die gan...

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 03:14

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: wo gibt es das Epox-Mainboard

Zitat von »@re@50« das ist das problem, epox hat sich aus dem deutschland geschäft wegen zu geringer umsatz zahlen zurückgezogen, da wird dir nur importieren bleiben. Endlich mal ne Info die mir etwas klarheit verschafft, Danke ! Alle Händler, Grosshändler die ich angeschrieben habe meldeten einfach nur :"führen wir nicht mehr" Ich werde aber noch nicht aufgeben und weiter suchen. edit :'( wie es aussieht hat Epox sich aus ganz Europa zurückgezogen.

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »oelfuss«

wo gibt es das Epox-Mainboard

Weiss jemand wo ich das in Deutschland oder innnerhalb der EU kaufen kann: EP-AF590 SLI2 http://www.epox.com.tw/eng/products_content.php?ps=446 oder das: EP-AF570+ Ultra http://www.epox.com.tw/eng/products_content.php?ps=445 Ich verwende schon ein paar jahre Epox-Boards und will wieder eins haben, nur leider finde ich keinen shop der das anbietet. Edit: ich hab gerade nach Taiwan eine Anfrage versendet, mal schaun ob da was kommt.

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: hilfe, heatpipe überkopf geht nich ????

hmmm.... noch hab das Mainboard nicht. Das M2N-E hat genau die ausstattung die ich haben möchte aber das mit den heatpipes verunsichert mich etwas. Welcher Spannungswandler-Kühler passt den auf das Board ?

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:05

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: hilfe, heatpipe überkopf geht nich ????

Zitat von »Dragonclaw« es kommt darauf an welche art von heatpipe verbaut werden soll - beeinträchtigung des wirkungsgrades kann kaum bis stark sein http://www.quick-cool.de/bibliothek-heatpipes.htm im vorliegenden fall wäre also einfach kein abtransport der wärme gegeben, kein aufheizen, weil sich der wärmetransport umkehrt Danke, jetzt weiss ich wie Heatpipes funktionieren. Stellt sich die Frage ob sie auf dem Asus M2N-E vielleicht doch über kopf ihre Arbeit tun.

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: hilfe, heatpipe überkopf geht nich ????

d.h. die Heatpipe funktioniert doch, aber in die falsche richtung ? Würde es reichten auf den vorhandenen Chipsatzkühler einen Wasserkühler zu montieren oder geht das garnicht?

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:28

Forenbeitrag von: »oelfuss«

hilfe, heatpipe M2N-E, überkopf geht nich ????

Ich habe ein WTX Gehäuse und plane die Anschaffung eines Sockel AM2 Mainboards. Ich hatte mich schon auf das Asus M2N-E festgelegt und lese auf diversen Quellen das die Heatpipe-Chipsatzkühlung nich überkopf funktioniert. Stimmt das ? Wenn ja, welche Kühler hier im shop würden Passen ? viele grüsse oelfuss

Dienstag, 26. September 2006, 03:49

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Netzwerkdrucker

Ich habe einen PC auch an ner fritzbox per usb angeschlossen. Und der freigegebene Drucker funtioniert im ganzen netzt (auch im WLAN) Wichtig ist der name der Arbeitsgruppe muss auf allen Rechnern gleich sein. systemsteuerung system netzwerkidentivikation eigenschaften

Dienstag, 26. September 2006, 03:41

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Brauche Hilfe! Welches Netzteil??

Da ich ebenfalls auf der suche bin hab ich micht die letzten Tage durch diverse Testberichte und Datenblätter gewälzt. Ich werder mir wohl ein Antec NeoHE 500 anschaffen. Die Antec NeoHE sind relativ leise, haben einen hohen wirkunggrad und haben laut Antec 5 jahre garantie. http://www.antec.com/ec/de/pro_powerSupply.html

Freitag, 15. September 2006, 14:07

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: HELP! Wasserkühlung für AMD X2 3800 Dual Core?

Zitat von »Staati« manche fragen das gleiche echt in 10 foren xD oh man ...ja und ?? Durch viele Meinungen kann man sich ein umfasserenden Eindruck verschaffen. ;D

Dienstag, 12. September 2006, 03:37

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Hat jemand praktische erfahrung mit evo160

Zitat von »Seppel^« also wenn ich das richtig seh ist das ein v1100 oder etwas in der richtung von lianli, wenn dich das nicht stört kannst du in dem teil wo das mobo sitzt ja noch nen 120er radi einbauen wenn ich das noch richtig im kopf habe. weil die festplatte wird bei wassertemps von mehr als 30grad mehr geheizt als gekühlt. Es ist ein lianli PC101. Ich habe garnicht vor die Festplatten mit wasser zu kühlen. Sie kommen in die 5 1/4" schächte mit einem Lüfter der nur bei bedarf eingeschalte...

Montag, 11. September 2006, 12:27

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: airplex evo 160 schafts er

Ich habe vor kurzen eine ähnlich frage gestellt und werde mein sys mit einem 160er kühlen: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=31566

Montag, 11. September 2006, 12:22

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Hat jemand praktische erfahrung mit evo160

@harry Danke, genau auf so eine Antwort hab ich gewartet. Jetzt weiss ich (oder glaub ich zu wissen) das Ein 160er für meine zwecke ausreicht. Wassertemp bis 40° und eine etwas Lautere geräuschentwicklung wären ja nur in den 2-3 Sommermonaten zu erwarten. Das ist für mich noch OK. Ausserdem kann ich ja den unteren Gehäusebereich noch mit einer Lärmdämmung versehen. grüsse oelfuss

Samstag, 9. September 2006, 00:35

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Hat jemand praktische erfahrung mit evo160

Ich glaub ihr habt recht, also 2 radis hintereinander lass ich erst mal. Ich schau noch mal ob ich einbaualternativen finde und wenn nicht nehm ich nur einen Radi.

Mittwoch, 6. September 2006, 00:54

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Hat jemand praktische erfahrung mit evo160

Vielen Dank, Eure Antworten erleichtern mir die Planung. Wenn das System läuft (in ca 3 Monaten) gibt es ein paar Bilder und Daten. Zitat von »BigKahuna« Montier nicht 2 Radis hintereinander in den selben Luftstrom. Damit schneidest du dir nur selbst ins Fleisch. Ein Evo 160 sollte mit CPU und Chipsatz zu deinen Bedingungen bei guter Belüftung fertig werden. Montier 2 80er auf dem Radi, wenn du dich nur auf den Strom vorne vom 120er und hinten vom NT verlässt wird das nischt. OK, durch den zweit...

Dienstag, 5. September 2006, 01:44

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Hat jemand praktische erfahrung mit evo160

Hallo, wer hat sein System mit einem evo160 laufen und kann mir etwas über die Wassertemperaturen sagen. Schaffe ich es so die wassertemp. auf max 10°C über Raumtemp. zu halten ? Ich habe vor mein neues System mit einem, maximal zwei evo160 zu kühlen. Es doll nur CPU (amd X2) und evtl. Chipsatz gekühlt werden. Ich hab mal ne spizze gemacht. Wir ihr sehen könnt würde der Radi Frischluft bekommen. Ich möchte am Gehäuse keine sägearbeiten durchführen und so kam ich auf diese Idee.

Donnerstag, 31. August 2006, 04:56

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Welcher Online Shop ist am günstigsten?

Ich bestelle am liebsten bei Mindfactory sehr guter support und günstiger als alternate.

Freitag, 14. Juli 2006, 00:14

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Welches AM2 Board?

Zitat von »Frodo« nach einigem suchen und lesen habe ich mich nun mit dem Asus M2N-E angefreundet - was haltet ihr davon? Um zum thema zurück zu kehren: Ich habe mich ebenfalls für das M2N-E endschieden. Nach langem stöbern und vergleichen erfüllt es genau die anforderung die ich benötige. Ich habe mit Asus und Epox die besten erfahrungen was stabilität und zuverlässigkeit angeht gemacht. Von Epox gibt es zur Zeit noch kein vergleichbares board. Nachtrag: Der Chipsatzkühler soll allerdings eine...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 03:19

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Fragen eines Einsteigers ...

Ich habe es so gemacht: (hab leider nur noch diese 2 Fotos) Es ist ein Casetek 1018. Das Netzteil habe ich etwas höher gesetzt damit der EVO240 drunter passt. Im Sommer 2003 bei 35° Zimmertemp und Lüfter bei 7V ist die CPU (2400XP leicht übertaktet) nicht über 55° gegangen. Den AT hab ich in die Obere Lüfteraufnahme im Gehäusedeckel gebastelt

Samstag, 9. Juli 2005, 03:36

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Defragmentierung mit RAID 0

Zitat von »greyforce« Hallo, habe 2 Platten im RAID 0 laufen. Kann man hier noch die Defragmentierung von Windows einsetzten, oder schafft diese dann alle Daten, z.B. von C auf eine Platte, und macht somit das RAID zunichte, oder liege ich da total falsch? Wenn RAID 0 hardwareseitig, also mit Raidkontroller läuft, übernimmt der raidkontroller das verteilen der Daten. Windoof erkennt dann nur eine platte. Man kann normalerweise jedes defrag-tool verwenden. Der raidverbund bleibt dabei in funktio...

Freitag, 8. Juli 2005, 03:39

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Sharewaresammlung!

Für alle, die öfter mal ein PFD erstellen wollen: http://www.freepdfxp.de/ Features von FreePDF XP: - Kostenlos, keine Werbung - Qualitätseinstellungen (Auflösung, Bildgrößen Neuberechnung / - Rasterung) - Verschlüsselte PDF mit 40 und 128 Bit - PDF aus Office-Produkten heraus erstellen - Terminal Server Unterstützung - Administrationsvorlagen (Policys) nutzen - PDF Dokumente verbinden (PDF Join und Mehrfach Druck in ein - einzelnes PDF) Am besten finde ich den Multidokument modus. Man kann aus ...

Freitag, 8. Juli 2005, 03:24

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: winXP SP2 zerstört Outlook Express mail-inhalt

am besten den Mailordner sichern. Dann im Outlook den ordner einstellen. Outlook neu starten und wieder beenden. Danach die gesicherten inhalt des Mailordners zurückkopieren. So funktionierte es bei mir immer. Aktuell verwende ich outlook aber nicht mehr weil ich es nicht mehr mag.

Freitag, 8. Juli 2005, 03:10

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Aus mehreren PDF`s ein PDF machen

Das verwende ich http://www.freepdfxp.de/ Im multidokument-modus drucke ich aus mehren anwendungen in den freepdf-drucker und wenn ich fertig bin erstellt das programm ein PDF daraus. Ebenso ist ein tool dabei alle pdf´s in einem Ordner zu einem pdf umzuwandeln. Und das beste: es ist freeware mit freepdf ist Dein problem keins mehr

Samstag, 18. Juni 2005, 17:48

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Akkus laden

Kann ich nur bestätigen: Hochwertiges Ladegerät erspart das ständige neukaufen von Akkus. Ich habe ein Annsmann Energie8 Lader und alle meine Akkus (3 Jahre alt; GP-akkus) haben noch die gleiche leistung wie im neuzustand. Noch ein vorteil: Akkus können solange bis sie gebraucht werden im Ladegerät bleiben und man hat jederzeit frisch geladene Zellen zum Tauschen.

Samstag, 18. Juni 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Netzteil

Ein gute Preisleistung verhältnis bieten die Fortron-Source NT´s. Zur Lebensdauer kann ich nur sagen: bei mir läuft ein fortron 235W NT in einem AMD 2400XP Sys. Das NT ist baujahr 1999 also 6 Jahre alt. Technische daten gibst hier www.fortron-source.de

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:35

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Raid1 verbund spinnt *hilfe*

Kabel bzw Platte hab ich schon mal getauscht. Auch das NT nachdem ich kleine unterspannung an 12V fest stellte. Ich plage mich schon seit einem halben Jahr mit dem Problem rum. :'(

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:27

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Netzkabel (Transformator)

Doch es gibt unterschiede von 9V bis 24V . Steht vielleicht auf dem Typenschild oder an der Spannungsbuchse des Scanners irgend was drauf ?

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Raid1 verbund spinnt *hilfe*

Hallo, hier erst ma die Hardware: Asus A8v deluxe 2 SATA Maxtor HD´s am Via-Controller Raid-level1 Betriebssystem: Win2000 prof. mit SP4 Das Problem: alle 2-3 Wochen meldet das Raid-controller beim neustart des Rechners das die Platten nicht mehr gespiegelt sind und fragt ob er neu spiegeln soll, was aber immer mit einem abruch endet. Ich muss jedesmal die 2te Platte komplett löschen damit die spiegelung wieder funktioniert. Das system läuft allerdings sonst sehr stabil. Hat jemand ne idee ???

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Optimales Gehäuse gesucht

Zitat von »snipaman« Ich habe einen Chieftec Mesh Midi, kann es sein das die baugleich sind? Weil das ist bei meinem auch so wenn man das Nt tieferlegt, dann sollte es passen Greetz Markus Sie sind ähnlich aber nicht baugleich.

Montag, 13. Juni 2005, 03:05

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Optimales Gehäuse gesucht

Das Casetek 1018 ist tief genug für ´n 360 und ´n at . Nur das NT muss etwas tiefer gesetzt werden oder nach unten auf den gehäuseboden. Ich bin gerade am basteln mit obigen komponenten, bin mir aber noch nicht schlüssig wo das NT entgültig hin kommt. Wenn man die HD-käfige enfernt ist auch platz genug für ein Dual-HDD-Kühler und NT. Das Gehäuse ist ausserdem bezahlbar. edit Zitat von »Cyberwar« Er hat eins ;D Vieleicht sollte ich erst ma alles lesen bevor ich antworte ;D

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: S: div. PC-Netzteil Buchsen für Platinenmontag

Kleiner tipp zum Auslöten von ATX-Buchsen und anderen vielpoligen steckerleisten: Einfach mit einem Heissluftfön die lötstellen erhitzen und wenn das lötzinn heiss ist die ganze platine auf den tisch haun so das das auszulötende teil rausfällt.

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:34

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: WaKü- oder passives NT?

Zitat von »Mr« Auch ne lustige Idee. Kommt bei mir leider nicht in Frage, da der evo 120 mit Lüfter nach ninten raus bläßt und der Classic oberhalb der Laufwerkskäfige verbaut ist (im Deckel). Der HTPC Radiator ist ja wie gesagt komplett passiv und extern am werken. Oder das NT ebenfalls extern benutzen. Diese möglichkeit hab ich auch schon in betracht gezogen. Leider sind da die ganzen anschlusskabel vom NT ins PC-Case.

Dienstag, 3. Mai 2005, 03:01

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Ersten warmen Tage -> erste Temp probs

Solange die CPU unter 65° bleibt ist alles OK ! Solche Temp gab es früher beim Athlon B und C Typ in vielen Rechnern. Hat nie geschadet. Gut vieleicht sink die CPU-Lebensdauer von 10 auf 5 Jahre, aber mal ehrlich: Die meisten PC-Benutzer haben innerhalb von 5 Jahren mehr als eine CPU. ;D ;D

Dienstag, 3. Mai 2005, 02:52

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: WaKü- oder passives NT?

Ich ziehe ein Passives NT vor, vorrausgesetzt es wird so eingebaut das es viel frischluft bekommt. Das Antec Phantom 350W hat laut Test einen hohen Wirkungsgrad (bis zu 80%). Dieser Wirkungsgrat ist aber nur bei hoher auslastung erreichbar. Ein Test gibt es hier. Ich plane gerade ein Gehäuseselbstbau in dem ein Passives NT seinen Dienst tun wird. Hier mal ne skizze: Der Gehäuseboden wird bis auf ein Drahtgitter kommplett offen sein. Der erste Lüfter am Radi (der unter dem NT) wird geregelt im Da...

Donnerstag, 14. April 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Empfehlung für neuen Router nach Mglk. mit Mod

Ich habe AVM Fritz!Box Fon WLAN, onlinebanking mit HBCI und Starmoney funtioniert. Ich benutze seit ca 10 Jahren AVM Produkte und habe noch nie Probleme gehabt. Der Support von AVM ist vorbildlich (meine meinung). Supportanfragen per onlineformular werden in der regel innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Und 5 Jahre Garantie ist ein zusätzliches argument. Ebenfalls nutze ich erfolgreich die VoIP-funktion der fritz!box mit Sipgate und GMX. Ein paar bekannte von mir habe das gleiche gerät und alle s...

Dienstag, 12. April 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Antiviren SW empfehlenswert ?

Ich verwende trendmicro PC-cillin Internet Security seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. http://de.trendmicro-europe.com/index_consumer.php Es gibt auch eine vollständig funktionierende 30-Tage Testversion.

Montag, 11. April 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: NT wakü oder Passiv gekühlt

Die Tests zeigen mal wieder: alle testen anders. Bei dem einem ist das Antec hoch gelobt, bei dem Anderen ist es fast schlusslicht. ??? Welchem Test soll ich nun glauben ?

Montag, 11. April 2005, 12:51

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: NT wakü oder Passiv gekühlt

Eine Alternative ist das NT: Antec Phantom 350W es hat eine sehr hohen Wirkungsgrad und die Wärmeentwicklung hält sich für ein passives NT in Grenzen. Und der Hersteller gibt 36 monate Garantie. Vielleich kann AC das in den Shop aufnehmen edit: Bei http://www.teschke.de/ gibt es einen Test.

Mittwoch, 23. März 2005, 01:43

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mehr befestigungsmöglichkeiten an den Radiatoren. Gewinde an allen Seiten. Oder zumindest oben und unten an den Enden. Gruss oelfuss @edit: Wichtig ist mir das ich die Lüfter unabhängig von der Befestigung am Gehäuse anschrauben kann.

Montag, 14. März 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Laing Pumpe... doch noch ein problem...

Zitat von »BlackShorty67« kennt jemand zufällig nen OP,- der Speziell für Single 12V oder besser noch 15V spezifiziert ist? kenn zwar einen von Linear tecnologies,- aber der hat SOT gehäuse,- und die wenigsten hier wollen wohl SMD´s löten... Nimm nen TL 061 es ist die "low power" version des TL081. Ich setze die 06x typen erfolgreich ich schaltungen ein, die mit einer 9V Batterie betrieben werden. Ich glaub es reichen schon +-3V (bzw 6v) als minimale Versorgungsspannung. Die maximale Spannung l...

Mittwoch, 2. März 2005, 12:43

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Lüfterloses Netzteil von Antec ??

Zitat von »r1ppch3n« wobei passiv nts leider noch seltener sinn machen wie wakü nts (ohne gehäuselüfter würd ich das nicht einsetzen wollen und die führen die idee eines lautlosen systems ja schon wieder ad absurdum :) Ich sehe den Vorteil eines Passiven NT darin: Ich kann die Lüfter im SYS dort einbauen wo die Lüfter gebraucht werden. Und mit einer guten Lüftersteuerung ist dann ein "fast-Passives" System möglich.

Dienstag, 1. März 2005, 17:40

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Lüfterloses Netzteil von Antec ??

Wie........ kenn das Ding überhaupt keiner ? ...schade :'( :'( :'(

Montag, 28. Februar 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: neuer DVD - Brenner !

Ich habe seit 2 Wochen den Plextor PX-716a und bin sehr zufrieden.

Montag, 28. Februar 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Lüfterloses Netzteil von Antec ??

Hat schon einer von Euch das Antec Phantom 350W Fanless NT getestet ? Es soll sehr geringe eingenerwärmung haben wegen hohen Wirkungsgrad von über 80 %. Es gibt zwar Testberichte aber life-erfahrungen finde ich besser.

Montag, 28. Februar 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Festplatte im Casetek 1018 entkoppeln.

Hat was gebracht ! Habe aber ein paar der Entkoppler wieder entfernt, die mittleren bei jedem Käfig (nur 6 statt 9 stück). Das Reicht. Das Bodenteil unter den Käfigen hab ich komplett weggelassen. @stimpf: Das rausmachen war nicht so schlimm, alle Nieten raus (auch die im Gehäuseboden) und fertig. Das Reinsetzten mit den entkopplern war ein Geduldsaufgabe (ähnlich einem Geschicklichkeitsspiel ;D

Montag, 28. Februar 2005, 14:25

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: Festplatte im Casetek 1018 entkoppeln.

Ich habe das gleiche Case. Hab die Plattenkäfige ausgebaut (alle Nieten aufgebohrt) und mit entkopplern wieder befestigt:

Samstag, 22. Januar 2005, 01:13

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: firefox + Java = prozessleiche -Hilfe-

Zitat von »Y0Gi« und wenn du mal firefox und das java-plugin komplett deinstallierst und auch dein profilverzeichnis löschst/umbenennst/verschiebst und dann erst firefox 1.0 und danach das aktuelle java-plugin installierst? vielleicht hat sich da wer weiß was bei mehreren installationen festgesetzt oder in dem profil war schon vorher ne macke. Wie schon geschrieben: Ich hab sogar mein Komplettes SYS neu installiert. Vorher natürlich alles formatiert. @hobbes: Opera mag ich nicht ! Ich teste ger...

Freitag, 21. Januar 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »oelfuss«

Re: firefox + Java = prozessleiche -Hilfe-

Zitat von »crushcoder« kannst du mal probieren ob ein ausschalten von java (unter extras->einstellungen->web-features) etwas bringt? Bringt nichts. @YOGi: bringt auch nichts. Der fehler is nur weg wenn ich Java deinstalliere ! :'( edit: Da mein sys sonst sehr stabill läuft muss ich leider auf FF verzichten, wenn ich den blöden fehler nicht finde. *verzweifel* :'( :'( :'(