• 27.04.2024, 12:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 111.

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: Pentium M LianLi 6083A - Update auf S. 4

hey fs03 hast du noch den plan nachdem das gelötet wurde? ich möchte auch gerne alle mods durchführen, einige habe ich ja schon gefunden, aber du hast paar sachen noch abgeändert oder? mfg Örkel

Freitag, 19. Mai 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Mein Pentium M LianLi 6083A - Version 2 auf S.

was machste denn dann mit deinem schönen p4gd1?? mfg Örkel

Freitag, 19. Mai 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Mein Pentium M LianLi 6083A - Version 2 auf S.

hast du den p-m garnicht mehr drin? man sieht den ct-479 ja garnicht mehr und die dazugehörigen kabel. mfg Örkel

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:22

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: "Dual-Backup" PC <=> externe F

ok danke x-stars dann werde ich das mal testen und bissel mit den parametern spielen. und ich weiß was ECHO und PAUSE bedeuten, aber thx. ich finde diese lsung besser als ein programm ist recourcen schonend und lässt sich leicht ändern. mfg Örkel

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: "Dual-Backup" PC <=> externe F

welches meinst du? ist das free und brauch weinig resurcen? mfg Örkel @ hurry ich darf ja einfach mal weiter machen auch wenns dein thread ist.

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:22

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: "Dual-Backup" PC <=> externe F

hey x-stars die idee ist echt spitze habe sofort mal ne eingene batch gemacht. nur wollte ich die so ändern das in beide richtungen kopiert wird. aller dings klappt dies nicht so ganz. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 xcopy o:\*.* "f:\Schule +++WICHTIG+++\*.*" /W /F /C /S /I /E /R /D /Y ECHO Backup abgeschlossen! PAUSE xcopy f:\Schule +++WICHTIG+++2\*.* "o:\*.*" /W /F /C /S /I /E /R /D /Y ECHO Backup abgeschlossen! PAUSE sind jetzt einfach beide untereinander also zusammen würde ich das auch noch machen....

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Mein CAse

Also das Case find ich auch echt schön. Also im Gegensatz zu vorher Viel Viel besser. Richtig schön gemoddet und Auch einiges selber gemacht. Auch die Kühlschlange an der Seite ich nicht schlecht aber die befestigung fürde ich noch ändern, Kabelbinder sind nicht der hit lieber mit schönen Schauben im AC style ;D. MFG Örkel

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Wie Mainboard kühlen?

also für sockel 775 würde ich dir eher die neuen asus boards empfehlen. übertackten kann man mit denen auch gut. MFG Örkel

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:51

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Passt der Aquagratix auf ATI Radeon x1800xl Ai

Nur wie sieht es mit dem tv decoder oben links aus ist der im weg ich kann mir schlecht vorstellen wie weit der Aquagratix geht. Ich brauche bitte eine eindeutige angabe. MFG Örkel

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: welcher kühler für epox board

Naja danke damit hat sich das MB ereldigt es wird wohl doch ein dfi. Oder ich geh auf Pentium-m da die ja doch sehr gute leistung haben. MFG Örkel Pls Closen!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »oerkel«

Passt der Aquagratix auf ATI Radeon x1800xl AiW??

Hallo leute wollte nur mal wissen ob der Aquagratix für die X1800 XT/XL auf die ATI All In Wonder X1800XL passt. hab leider kein bild ohne kühler gefunden. Nur dieses mit kühler: http://www.alternate.de/html/main/produc…=JAXAA2&view=1& Danke schonmal für Antworten MFG Örkel

Freitag, 30. Dezember 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »oerkel«

welcher kühler für epox board

hallo leute ich plane eine wakü aber ich weiß nicht welcher kühler auf die nothbridge passt. http://www.alternate.de/html/main/produc…l?artno=GHEX04& vllt ein twinplex pro da der flach ist?? schonmal danke für die hilfe. mfg örkel

Montag, 12. Dezember 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Neue Teile für Allround PC??

danke sheep ich hoffe du hast recht. sonst noch jemanr nen tips wegen der aufrüstung?? MFG Örkel

Montag, 12. Dezember 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Silent Netzteil

diesen link meinte ich http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=3767 hatte was anderes kopiert sry mfg örkel

Montag, 12. Dezember 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Silent Netzteil

Sry doppel post bitte löschen

Montag, 12. Dezember 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Silent Netzteil

was haltet ihr denn von dem Netzteil? http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=3767 ist das wol leise? Ich überlege es mir zu kaufen. Da es gut aussieht und geslevte kabel hat. MFG Örkel edit so jetzt passt der link

Montag, 12. Dezember 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »oerkel«

Neue Teile für Allround PC??

Hallo Leute da ja bald Weihnachten ist möchte ich mein recht altes (schwaches) System aufrüsten. System siehe Sig. Also brauche neues Mainboard, CPU, Graka, Ram ( 2 gb) da ich schon 1gb habe aber 2gb sollen ja besser zum zocken sein. Am Besten sollte der Pc leise sein auch ohne Wakü. Also jetzt nicht nur langsame und dadurch passive sachen aber auch nicht so Turbinen. Es wäre auch kein Problem die Kühler zu tauschen sofern die neuen Kühler nicht annährend soviel wie eine einfache Wakü kosten. Zu...

Mittwoch, 9. November 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: suche treiber für graka und sound

Bei treiber.de kommt man ja nur auf die hersteller seiten bei zd.net gibs viele treiber aller dings keinen wo die bezeichnung genau passt. Ich hab mehrere runtergeladen zum testen aber bin für weitere tipps dankbar. mfg Örkel

Mittwoch, 9. November 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »oerkel«

suche treiber für graka und sound

ich mache gerade einen alten pII rechner fertig und bin nun auf der suche nach treibern für diese geräte: graka: ATI PCI Mach 64VT sound: creativ sound blaster ViBRA 16X PnP allerdings hab ich nirgens passende gefunden. könntet ihr mir vllt helfen. vllt hat ja jemand zufällig die treiber oder nur nen tipp wo ich die finden könnte. die hersteller-seiten hab ich schon abgesucht. mfg Örkel

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: DSL mit zweiten PC über einen anderen nutzen ?

also ich würde auch nen router empfehlen wegen dem komfort und dem stromverbrauch. mit den meisten routern kannste dein crossover kabel behalten die erkennen das automisch und drehen wes richtig. mfg örkel

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Richtige Graka?

doch die 9 euro wären kein problem nur muss ich zu der graka noch einen neuen leisen kühler haben. der kostet auch noch 20 bis 30 euro. könnt ihr mir nen paar grakas + passenden lüfter auflisten. sagen wir mal bis max 220 euro aber besser 190 euro mfg örkel

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Richtige Graka?

jo ok aber mein geld ist auf 190 euro begrenzt davon muss ich graka und graka-lüfter kaufen. gib noch andere alternativen?? mfg örkel

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:51

Forenbeitrag von: »oerkel«

Richtige Graka?

Hallo Leute Ich möchte mein Sytem etwas aufrüsten für neuere Games. Ich habe jetzt eine Asus Radeon 9600xt doch die ist sehr schwach, nun möchte ich diese Karte kaufen: http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=J9GX40& Ist es sinnvoll oder bremst die cpu oder überhaupt das System die Graka aus? Oder ist ein andere Grafikkarte eher zu empfehlen? MFG Örkel edit:rest des Systems steht in meiner sig

Sonntag, 11. September 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Hilfe!!! WIe bekomm ich den cpu-kühler ab?

ok danke für hilfe ich hab den kühler ab bekommen er war mit wlk aufm die geklet und mit 4 tropfen sekundenkleber fest geklebt!! und wenn ich die cpu geschrottet hab dann kan ich ein neues mb kaufen weil der cpu fest aufgelötet ist!!! es gibt auch keinen sockel oder etwas in der art hat einer von euch sowas schonmal gehört oder selber gehabt?? Es ist doch eine unverschämtheit soetwas zu verkaufen!!!# Mfg Örkel

Sonntag, 11. September 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »oerkel«

Hilfe wie bekomm ich den cpu.kühler ab?? ERLEDINGT

Ich hab problem und zwar soll ich nen alten pc wieder fit machen. Allerdings bekomm ich den cpu kühler nicht ab. Er ist mit wärmeleitkleber befestigt und zusätzlich geschraubt. es ist ein alter duron 1400. Kann es sein das wärmeleitkleber nach einiger zeit schlechter leitet? Danke schonmal für hilfe! Mfg Örkel

Donnerstag, 4. August 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »oerkel«

Wieviel ist das system noch wert?

Ich hab mal ne frage und zwar sagt mir mal nen ungefähren preis was das system noch wert ist. abit nf7 -s v 2.0 amd athlon xp 2800+ 2* infineon 512mb ddr400 asus radeon 9600 xt seagate 160gb s-ata platte a open 16x/48x dvd lw. artec 40x/12x/48x cd-rw lw. enermax 353 watt netzteil Alu gehäuse lian li ähnlich (marke unbekannt, in pc-shop um die ecke gekauft der hatte aber keine ahnung, hat vor 1 jahr 80€ gekostet) graka passiv, motherboard pssiv also neue kühler druaf gemacht die alten waren so la...

Samstag, 16. Juli 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: welches Board für Aspire-x

also ich würde dieses main board einbauen: http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=GHIG01& ist weginstens aufn neusten stand zwar kein nf4 ulltra aber wenigstens nf4. ansonsten könnte ich noch das empfelen: http://www.serhend.de/shop/pd1501486763.htm?categoryId=175 das hab ich schon in 2 rechner eingebaut und läuft gut. mfg Örkel

Montag, 20. Juni 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Graka gut?

ja ich weiß das ist alles neu brauche aber das steht eh an. also die karte hat doch im moment das beste preis verhältniss oder? jetzt brauch ich noch einen tip welchen kühler ( Luft) ich da am besten drauf mache. mfg örkel

Montag, 20. Juni 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »oerkel«

Graka gut?

was haltet ihr von dieser graka ist für den preis doch super oder? http://www1.alternate.de/html/shop/produ…ml?artno=JAXA90 ist diese karte merklich schneller als eine x800xl oder x800pro oder 6800 gt oder 6800ultra? diese karten liegen doch alle im bereich von 300 euro und gibs mit pcie Sry das ich so doof frage aber hab kp von den neuen karten hab im moment noch ne 9600xt. mfg örkel

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: welche graka ?

@möppel also wie ownen lars schon sagte ich bin eher der zocker typ und lan gänger @ownen lars der rechner ist im gegensatz zu einem athlon 64 3200 oder 3500 schon relativ langsam @boo+ also ich zocke schon viele aktuelle games z.b. half-life2 oder farcry die haben hohe anfordeungen. also ne 9800 pro soll das beste sein oder was? wieviel schneller ist die denn im gegensatz zu einer 9600xt? oder wäre eine 6800 le noch eine überlegung die kann man ja dann noch flashen? mfg örkel edit: oder sollte ...

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »oerkel«

welche graka ?

Hallo Leute ich hab ne frage: welche graka würde mein system am besten auslasten? eine 6800 gt ist wahrscheinlich überdimensioniert. harware: amd athlon 2800 xp @ 2350 mhz abit nf7-s 2.0 2* 512 mb ram mfg örkel

Montag, 23. Mai 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: wie tief ist der airplex evo 240

guck doch mal unter produkte: Technische Daten airplex evo 240 Maße: Länge 281mm, Breite 130mm, Höhe 51mm mfg örkel

Montag, 23. Mai 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: Frage zu AMD Athlon mit Venice Kern

kommt der venice denn jetzt mit 4 x 512mb pc3200 zurecht ohne das er der speicher runtertaktet wie es vorher war? mfg örkel

Freitag, 6. Mai 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: alte cpu - neue graka

und was ist mit dieser: http://www1.alternate.de/html/shop/produ…l?artno=J9GY55& oder dieser: http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GY60& aber die mit 6800 chip ist doch viel besser oder etwa nicht das für nur 20 euro mehr. mfg örkel

Freitag, 6. Mai 2005, 22:45

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: alte cpu - neue graka

so um die 200 euro wollte ich ausgeben es sollte dann eine leise und schnelle graka sein. welche ist am besten. gib es welche die passiv gekühlt sind oder werden die zu heiß? mfg örkel

Freitag, 6. Mai 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: alte cpu - neue graka

ja der pc sollte min noch 1 jahr spieletauglich sein. danach geh ich arbeiten und verkauf den sowieso. dann kommt nen ganz neues system aufn schreibtisch. welche neue graka ist denn am besten für den pc sollte gutes preis/leistungs verhältniss haben. mfg örkel

Freitag, 6. Mai 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »oerkel«

Re: alte cpu - neue graka

ja sry hab falsche taste gedrückt ich hab ja schon 1 gb ram : 2x 512 mb von infineon. ich wollte wissen wie es mit der graka aussieht? lohnt es sich eine neue zu kaufen und wenn dann am besten welche? mfg örkel

Freitag, 6. Mai 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »oerkel«

alte cpu - neue graka

hallo leute ich hab eine frage bezüglich der leistung meines rechners und zwar mein akuelles system: athlon 2800+ abit nf7 v2.0 2x 512mb pc 400 infineon ram asus ati radeon 9600 xt da der rechner jetzt an seine grenzen kommt ich aber nicht das geld hab alles nau zu kaufen hab ich mir gedacht kauf ich nur neue graka ich hab an eine 6800 le oder so gedacht da man die ja flaschen kann. wie sieht es mit der leistung aus reicht du dann noch oder ist die cpu zu langsam?

Donnerstag, 7. April 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: Lian Li PC 3077 Wakü / WTX *FINAL PICS S

Ich finde den Mod gelungen aber die Lüfter Vorne Stören mich auch etwas. Sie passen Nicht ins Gesamtbild Aber man Könnte doch ne andere Abdeckung drauf machen. Etwas im Design der Radiblende für den 160 Radiator. Eventuel sogar direkt die blende, wenns von den löchern her passt. Mfg Örkel

Montag, 28. März 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: Festplatte für externes gehäuse?

was meinst du mit einiges leiser. Aber 160 gb müssen drin sein! mfg Örkel

Montag, 28. März 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: Festplatte für externes gehäuse?

also wenn ich zusammenfassen darf: Samsung ja aber nicht 5400u/min Also hol ich mir diese platte: http://www.serhend.de/shop/pd1678055184.htm?categoryId=70 ist die preislich gut und auch schön leise. leise ist sehr wichtig. mfg Örkel edit: icy-box ist ja nicht schlecht aber ich will nicht extra versand bezahlen. Aber das gehäuse : http://www.serhend.de/shop/pd-1457858206.htm?categoryId=92 musste doch gleichgut sein oder?

Montag, 28. März 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: Festplatte für externes gehäuse?

also gut dann doch keine samsung. sagt mir welche platte von diesem link am besten für ein externes gehäuse ist : http://www.serhend.de/shop/pi348788941.htm?categoryId=67 gehäuse wird dieses werden hoffe es ist gut : http://www.serhend.de/shop/pd-1457858206.htm?categoryId=92 MFG Örkel

Montag, 28. März 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: Festplatte für externes gehäuse?

An samsung hab ich auch schon gedacht da die hier pft empfohlen werden. Aber ich brauch eine mit min. 160 gb. 5400 u/min würden ja auch reichen da usb ja nicht so schnell ist. Frage ist nur gibs samsung, 5400 u/min und 160 gb? Oder am besten ihr sagtz mir welche platte am besten ist von diesen. da ich in den shop kaufen will. die preise sind gut und ist in der nähe. http://www.serhend.de/shop/pi348788941.htm?categoryId=67 Welche der festplatten wäre zu empfehlen. sollte 160 gb groß sein. MFG Örk...

Sonntag, 27. März 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: Festplatte für externes gehäuse?

Ok Die Gehäuse Frage ist geklärt. Aber welche Festplatte Ist den am besten für ein externes Gehäuse. Sie sollte sehr leise sein und Mindestens 160 gb haben. Eine mit 5400 u/min Müsste doch reichen oder? MFG Örkel

Sonntag, 27. März 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Festplatte für externes gehäuse?

Tach Leute ich bräuchte ein paar Infos zu externen Festplatten. Die Suche habe ich schon benutzt aber nix passendes gefunden. Welche lösung ist besser eine fertige externe Festplatte kaufen oder ein externes Gehäuse und eine ide fesplatte. Was währe zu empfehlen? Welche Festplatte? Welches Gehäuse? Oder welches fertig Gerät? Wie sieht es aus mit firewire ist das schnelller als usb 2.0? Merkt man einen geschwindigkeitsverlust bei der Datenübertragung? Danke schonmal für Antworten. MFG Örkel

Samstag, 19. Februar 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: wie auflösung einstellen

ich binn schon seit 11 uhr an tüfteln und bei google hab ich auch schon gesucht. ich hab keine idee mehr deshalb frag ich ja hier im forum da man hier immer geholfen wird ;D mfg örkel

Samstag, 19. Februar 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: wie auflösung einstellen

es ist ein 15 zoll tft mit 16:10 format und einer auflösung von 1200 x 800. wie soll man sowas mit powerstrip machen? geht das auch wenn man ne onboard graka hat? mfg örkel

Samstag, 19. Februar 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: wie auflösung einstellen

nein ihr sollt nicht bei euch alles verändern ihr sollltet nur gucken ob ihr die 1200 x 800 auflösung habt. im gerätemenager ist er installiert. und im menu des gerätes gibt es keine einstellung dazu. mfg örkel

Samstag, 19. Februar 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »Oerkel«

Re: wie auflösung einstellen

ja das weiß ich auch. das problem ist das es die auflösung von 1200 x 800 dort nicht gibt. wenn ein wert höher ist dann zeigt der bildschirm kein bild und wenn ein wert niedriger ist dann ist die schrift unscharf/verschwommen. Bitte überlegt mal oder probiert ist echt wichtig. mfg örkel