• 05.05.2024, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »off-the-wall«

Re: Ich würd gern auf AMD umsteigen aber....

Ja hallo ich wollte die nur sagen wenn es eine 6800GT GLH von gainward sein soll kannst du den standardlüfter (auch runtergeregelt auf 50%) vergessen. bei 100% ist der so laut wie mein staubsauger und bei 50% so wie ein fön... da musst du schon sehr gute gehäusedämmung haben 3 lagig oder so

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »off-the-wall«

Re: AquaStream Controller Durchgebrannt

Danke für die Hilfe leute nun noch eine frage Ihr meint doch den support von dem händler bei dem ich die pumpe gekauft habe (www.pc-c**ling.de) oder ? mfg Simon

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »off-the-wall«

Re: AquaStream Controller Durchgebrannt

Ähm ? Ich glaube du hast dich verlesen ? Ich habe bevor ich den jumper abgezogen habe den strom ausgesteckt (die 12V leitung). Das wollte ich dort sagen. Wird das teil repariert oder ersetzt ? wie läuft das eigentlich ??? Ich brauche die pumpe bald weil der rest meienr WK bald ankommt... Und die 29 euro sind nicht die welt für mich. Natürlich sind 2 controller ziehmlich sinnlos...

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »off-the-wall«

AquaStream Controller Durchgebrannt

Hallo Ich habe mir einene aqua stream gekauft und wollte sie ausprobieren ich habe die pumpe an einen schlauch der in einem ausgleichsbehälter endet und wieder in die pumpe führt angeschlossen sodass sie sich selbst mit wasser versorgt... Ich habe gemerkt das die pumpe immer wieder an und aus geht und folgerte daraus, dass dies das entlüftungsprogramm ist. Ich habe dann den AS-Controller wieder ausgesteckt und den entlüftungsjumper abgezogen da das system ja schon entlüftet war. Nun kommt was ic...