• 21.05.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 25. März 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »OGB«

Re: Welches WaKÜ-System für mich ?

Also wenn ich mir jetzt das AC-High End 240-Set hole, wie wird sich das temperatur-technisch auf meine CPU auswirken. Bei Idle habe ich so 39 °C und bei längerer Zeit unter Vollast 53 °C ! Welche Temperaturen werde ich wahrscheinlich mit einem AC-High End 240-Set erreichen ?? OGB

Donnerstag, 25. März 2004, 08:31

Forenbeitrag von: »OGB«

Re: Welches WaKÜ-System für mich ?

Ich will ja auch eine WakÜ von AC haben sonst würde ich doch ned hier posten. Ich wollte nur eine empfehlung haben, welches Set am besten für mich ist und die Kühlleistung hat. Ob es da schon ein 240er Radiator oder doch ein 360er sein muss und sowas wollt ich wissen. OGB

Mittwoch, 24. März 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »OGB«

Welches WaKÜ-System für mich ?

Hallo Leute... Ich würde gerne ein WaKü von euch bestellen, nur weiss ich nicht, welche am besten für mich ist. Also ich würde gerne eine sehr leise haben. Sie sollte eine starke Kühlleistung haben, da die CPU teilweise stundenlang unter Volllast läuft und gerade im Sommer kühl bleiben soll. Ich hab den ganz großen Chieftech Tower, mit 6 x 5 1/4 Zoll Schächten und so genug Platz. Meine CPU ist eine P4 2,4 Ghz. Ich würde gerne die CPU, Northbride und 2 HDD´s kühlen. Welches System könntet ihr mir...