• 02.05.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 4. Januar 2004, 04:37

Forenbeitrag von: »OggyXXL«

Re: Nur mal sone Idee !!!

Also fast Towertür ist ja 400x470mm und das aus Kuper oder Alu wird hölle schwer. Und wenne den Kanal ca 10-15mm breit machst geht das und durch das dünne Blech 1mm Leitet das besser als wenn das son dicker Block ist. mfg Oggy

Sonntag, 4. Januar 2004, 04:15

Forenbeitrag von: »OggyXXL«

Nur mal sone Idee !!!

Hallo Leute, ich habe da ne kleine Idee und wollte mal fragen ob das evtl. sogar hinhauen würde. Und zwar habe ich mir schon die ganze Zeit überlegt wie man doch nen Radiator der Platzsparend ist ins Gehäuse (CS601) bauen könnte. Da habe ich mir überlegt die linke Seite (ohne Griffe) fast auf der ganzen Fläche aus zuschneiden so das vieleicht noch 2cm umlaufen stehenbleiben. Dann besorgt man sich 3x 1mm dickes Kupferblech. 2 der Lagen bleiben wie sie sind und in die mittlere schneidet man einen ...

Dienstag, 8. Oktober 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »OggyXXL«

Re: Temps 1600+

Also ich habe jetzt auch schon länger ein wenig rumgefingert aber meine Temps habe sich nicht wesendlich verbessert. Habe jetzt 46° Idle und der 1600+ auf 1750MHZ bei 1,85V. Wenn mein scheiss Speicher doch noch etwas höher ginge. Gekühlt wird: -Graka -Mobo -CPU mfg Oggy

Mittwoch, 31. Juli 2002, 03:25

Forenbeitrag von: »OggyXXL«

Re: Gute Temps trotz kalten Cuplex,Twinplex??

Hab auch nen Radi intern Zern HV mit 2x8er Ys-Tech Silent @6-7V (über Zalman Fanmate) Gehäuse voll gedämmt und XP 1600+@1522 (wenn endlich Leitgummi kommt noch höher) und Twinplexe Graka und Mobo. Allerdings sind meine Temps scheisse wenn ich mir euere anschaue. Habe 52°c Idle und so 57°c unter Last. Dafür ist das System aber flüster leise. mfg Oggy

Donnerstag, 25. Juli 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »OggyXXL«

Re: ASII vs. Standard-Wärmleitpaste

Also ich habe schon ACII und Silicon (Silmore) WLP getestet und beide lagen genau gleich. Zur Zeit verwende ich sone billig Siliconpaste und die ist auch nicht schlecht. Zumal 4€ für 35 Gramm und nicht 12€ für 5 Gramm wie bei AC-Pasten. mfg Oggy

Donnerstag, 25. Juli 2002, 03:17

Forenbeitrag von: »OggyXXL«

Re: Temps 1600+

Habe auch eine XP1600+ @ 1522MHz der bei 47°c Idle liegt. Allerdings wird bei mir noch Graka und Mobo mitgekühlt. Habe mir die Mühe gemacht alle Kühler plan zu polieren so das mann sich drin spiegeln kann. Als WLP benutze ich sonde billig Silicon-Paste von Conrad 4€ für 35g. Ich hatte genau die gleichen Probleme zu Anfang und musste viel ausprobieren. Als ich bei mir die Lüfter saugend am Radi angebracht habe waren die Temps schon mal so 6°c besser als vorher. Also viel probieren ;-) mfg Oggy

Donnerstag, 25. Juli 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »OggyXXL«

Re: Mein erster Wasserschaden

willkommen im forum Hatte auch einen Wasserschaden vor ca. 2 Wochen. Bei mir war der Schlauch beim Cuplex nicht richtig dicht und das Wasser lief am Mobo runter und sammelte sich auf dem AGP- Slot und auf der Graka. Komischerweise ist nichts ausser mein TB 1333 dabei verreckt. Schade eigendlich wollte ihn noch bis zum Hammer behalten. mfg OggyXXL