• 19.04.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Montag, 24. Juni 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Brauche bitte einen vergleich!

Zitat von »Fragender« Hi, ich habe auch einen TB1400c und eine Asus V-8200 G3T500Deluxe. Was für einen Kühler hast du drauf? Ich hab mit meiner LuKü bei neulich 39°C in meinem Zimmer immernoch Temps von 46°/55°. Gruß Carsten Ich wusste gar nicht, das ein CPU mit Lukü kälter als die Außentemp sein kann

Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: cuplex evo

Zitat von »Stephan« Ebenso weisst der Tiger-Kühler Elemente des cuplex auf, so etwa die Verwendung der Vierloch-Halterung und die plug&cool-Anschlüsse. Kein Grund für uns, sich aufzuregen. Uiui Das ist aber sehr hart! Ich will ja nicht dagegenhalten aber Mit den Vier Löchern und em P&C übertreibst du es! Die Vier löcher sind in den AMD-Spezifikationen, deshalb ist jeder dazu berechtigt einen Kühler so zu befestigen! Und die PnC Anschlüsse sind aus dem Druckluftbereich, wo sie von Festo, Bosch, ...

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: cuplex evo

Sieht irgendwie aus wie die Silvretta-Wakü von Tiger Electronics! ;D Aber sonst: Meine Hochachtung so was schickes hätt ich nicht erwartet! :o

Sonntag, 16. Juni 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Enermax PSU -> wie LEISE modden?

Îst egal..hauptsache der sensor kommt von der spule weg und etwas in den luftsrom! Bei mir läuft das ohne probleme und ich musste nichtmal löten

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: -=Alpha's Case=-

Sieht gut aus, besinders die Produktvielfalt find ich interessant ;D

Montag, 3. Juni 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Anregung an AC: beschlagene scheibe von Aqua T

Hmm stimmt für die bedürftigen hätt ichs es nochmal hinschreiben müssen : ;D Ne im ernst wenn der Temperaturunterschied so 2-3°C ist ist das schon besser als bei 10°C unterschied und das wird man sicher auch merken!

Montag, 3. Juni 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: graka so heiss, dass ich sie net anfassen kann

Also ich habe eine GF2U und genau dort einen Sensor angebracht... mit luftkühlung macht er da 50-55 °C ! Wasserkühler ist noch nicht drauf...

Montag, 3. Juni 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: graka so heiss, dass ich sie net anfassen kann

Also ich habe eine GF2U und genau dort einen Sensor angebracht... mit luftkühlung macht er da 50-55 °C ! Wasserkühler ist noch nicht drauf...

Montag, 3. Juni 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Anregung an AC: beschlagene scheibe von Aqua T

Also ich hab es jetzt so: Pumpe-->Twinplex graka (nochnicht drin) --> twinplex NB --> Cuplex --> Radi -->AT -->pumpe Was es bringt sag ich euch morgen wenn der Testlauf abgeschlossen ist! Ich post dann vielleicht auch mal bilder (hab allerdings keinen AC radi weil der nicht in mein Case gepasst hätte : )

Montag, 3. Juni 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »Backfire«

Warmes Wasser und AT

Hi ich wollte nochmal fragen, ob ich den AT auch so anschließen kann, dass das vom Cuplex und Twinplex erwärmte wasser dadurch läuft? PS: mein Zeug ist heute nach 4 Wochen endlich gekommen ;D

Montag, 3. Juni 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Anregung an AC: beschlagene scheibe von Aqua T

Hab an dieser Stelle gleich mal eine Frage! Habe nun nach 4 Wochen (auf den Tag genau :o ) Endlich meine Sachen bekommen... Ist es schlimm, wenn das von Cuplex und Twinplex erwärmte Wasser durch den AT und dann erst in den Radi fließt? Thx 4 helpin ;D

Sonntag, 2. Juni 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: UV-LED's im Shop

Gleich mal ne Frage: wie sieht der AT eigentlich ohne beleuchtungsmodul aus? Was ist an der Stelle wo dieses Durchsichtige Teil mit LED hinkommt? thx ;D

Sonntag, 2. Juni 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: UV-LED's im Shop

Sieht doch schonmal nicht schlecht aus!

Sonntag, 2. Juni 2002, 13:18

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Airplex Einbau und Twinplex für Chipsatz notwe

den gibt es auch bei Low-noise.de (ist auch AC-Reseller) Wieder ein www davor. ;D

Samstag, 1. Juni 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Kühlmittel

Was steht denn drauf und ist drin? ???

Freitag, 31. Mai 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Kühlmittel

ok zu a sollte ich mich anders ausdrücken: a) ist ein produkt einer konkurrenzfirma ;D b) siehe a c) Ja ich will eben nicht noch extra was hinzumischen aber c war eigentlich nur weil aller guten dinge 3 sind ;D

Freitag, 31. Mai 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Kühlmittel

a) innovabladingsda ist ein "konkurrenzprodukt" b) g12 und g11 (bzw glysantin) sind on aqua-computer freigegeben ;D c) innvoblafasel hat keine farbe (für mich gibts nichts besseres als leicht bläculich á la Glysantin... jetzt fehlt nurnoch die Wakü

Mittwoch, 29. Mai 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Aquatube

Höchst merkwürdig! Hast du vielleicht mit Vorkasse bestellt, im glauben du hast Nachnahme genommen? ;D

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Aquatube

Bei uns in Sachsen ist auch kein Feiertag GRML :

Mittwoch, 29. Mai 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Aquatube

Hab am Montag eine Mail geschrieben! Antwort: Heute oder Morgen wird es versendet. Heute ist noch nichts da Rechne aber morgen damit, so lahm ist der DPD ja nicht ;D

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »Backfire«

Aquatube

Sorry, ich weiß ich nerve aber nützt nichts *g* ;D Also: Da mein Zeug nach fast einem Monat nun morgen oder übermorgen kommt will ich mal wissen: wohin bau ich am Aquatube das Saugende und wohin das Drückende ende? ICh denk mal Das saugende unten und das Nachdrückende uoben... : thx

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Eheim 1046 Laufgeräusche - Was dagegen tun ??

Ich dachte die Eheim-Mod ist nur bei der 1048 nötig ???

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Einbau

Danke für die Antworten! So mach ich es ;D

Dienstag, 28. Mai 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »Backfire«

Einbau

Hallo ich muss mich nochmal mit einer Frage an euch wenden: In den FAQ´s und Anleitungen sieht man immer, das die Komponenten eingebaut werden (Cuplex, Twinplex drauf) und dann schläuche drauf und befüllen! Allerdings sollte man doch vorher Dichtigkeits Testlauf machen oder? Wie läuft das? : Danke ;D

Sonntag, 26. Mai 2002, 03:28

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Reinigen vor Inbetriebnahme?

23 Tage.... :o

Sonntag, 19. Mai 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: KÜHLLEISTUNGs FRAGEN ;)))

Schau mal in deine Kurznachrichten ich wollte keinen Herstellerlink posten

Sonntag, 12. Mai 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Metallstaub entfernen

Nimm einen Starken magneten und halt nen Papier zwischen diesen und den Metallstaub! Der metallstaub klebt am Papier und du kannst ihn komfortabel beseitigen :o ;D

Samstag, 11. Mai 2002, 13:22

Forenbeitrag von: »Backfire«

Re: Neuling braucht hilfe!

Hi Danke für die Antworten! Vermutlich werd ich erstmal nur das Destillierte Wasser reinmachen! Ja der Aquatube liegt höher. Ich werd sehen wie ich ihn Anschließe! Damit wären meine Wissenslücken in der Hinsicht beseitigt ;D

Samstag, 11. Mai 2002, 10:32

Forenbeitrag von: »Backfire«

Neuling braucht hilfe!

Hi Leute ich bin neu Hier und habe keine Ahnung von Wasserkühlung! Also seit mit bitte nicht böse, wenn ich newbie-fragen stelle Also ich hab mir bei euch ein System mit Cuplex, Maxxxpert Radiator (muss einen Internen haben weil kein Platz vorhanden ist) Aquatube und ner Eheim 1046 Bestellt. Jetzt meine Frage: Da ich ja nur Kupfer im System habe und der Aquatube eloxiert ist brauch ich doch eigentlich kein VW-Korrisionsschutz oder? Was sollte ich zum destillierten Wasser hinzugeben, um eventuell...