• 27.04.2024, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 16. Februar 2004, 00:59

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

hi der mod ist interessant, bloss nicht für mein geschmack.. grenzt an sexismus.. Aber jedem das seine und ;D RESPEKT ;D so long..

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: MAX3 LanParty Casemodding Contest in Hamm

jo ganz genau Jogi hat es erfasst.. die lanparty war von 6.2.2004 bis 8.2.2004 und der Contest wahrend der LAN am 7.2.2004 Zitat ich frag mich jetzt aber, wann "seit Anfang an" ist. ich weis es nicht genau, mein "anfang" war irgendwann im jahr 1999 als ich virtual-hideout fand.. davor müsste schon einiges geschehen sein... *denk**grübel* man weis es nicht genau.. btw: woher kommt das wort modding? urheber?

Mittwoch, 11. Februar 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Ihr habt ja recht.. Die einzigste "interessantes" Cases war ja nur der Staubsauger und das Radio.. ansonsten noch 4 Bierkästen.. aber das ist inzwischen Standard... *off-topic*

Mittwoch, 11. Februar 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Hi Novagor ich selbst war auch sehr erschreckt als ich duzende Kaufmods gesehn hab, nur Xaser und 0815-fertigmods, ich finde es traurig das das "echte" Modding Innovationen so billig kopiert und vermarktet werden. An den ausgewählten Cases war wenigstens "etwas" gemoddet und nicht fertig gekauft (mal abgesehen von Kathoden und Lüftern) .. an diesen Cases war noch individuelles werkeln dran. und das sich jemand wirklich gedanken gemacht hat, wie das Case aussehen soll. Ups.. ich schweife ab... *v...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Zitat von »landler« ich versteh ja deinen unmut über unser äußerungen aber wäre es vielleicht nicht sinnvoller wenn die seite nach 2 jahren mal offline ginge. in den zwei jahren hat sich in pumkto modding verdammt viel getan und die meßlatte wurde immer höher. das die gehäuse mittlerweile kenen mehr hinter dem offen hervor holen ist doch irgendwie einleuchten. oder? landler ja ne is mir ja klar aber was kann ich dafür wenn die Jury so entscheidet. Es gab ja keine anderen "besseren" dort, es war...

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Zitat aber ich verstehe nicht ganz wenn mann selbst weiß das die fotos schlecht sind und die case teile auch nicht der hingucker warum dann eine hp dafür online gestellt wird? landler die HP ist schon seit über 2 Jahren online, nur ma so am Rande. Das dies nochmal online gestellt wurde stand schon seit Anfang an fest. Zitat preis für ein privat lan. naja bei soviel ungewöhnlichen umständen wundert mich dann fast gar nichts mehr also du ziehst das ziemlich ins lächerliche, es ist ne officielle L...

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Zitat die bilder sind trotzdem echt das letzte! aber da sind wir uns wohl alle einig, wa? sagte ich bereits.. stimmt auch Zitat (Nachtrag) wenn du was in deinem posting vergessen hast, gibts die tolle möglichkeit des editierens... da kann man sich dann ein neues posting sparen! ja ne is kla

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Achja... ich vergass fast ... der Topic ist total falsch und verzerrt die Tatsachen... es heisst schliesslich immernoch Casemodding Contest auf der Max3 LanParty in Hamm

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »oktavius-pc-modz«

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Hallo ich wollte mich mal Stellung geben, da sehr vviele Hits von hier kommen. Zitat das war der erste platz ! und alle voller kaufmods kaum was selber gemacht und der zweite sieht wenigstens noch ein bischen besser aus und alles chieftec Erstmal, es war eine reine LanParty, der Casemodding Contest war nebensächlich, und von 400 Leuten waren 50 gemoddete Tower dort, davon konnte man 30 abrechnen, da es Xaser 0815 Case waren. Davon waren noch 7 nur Kaufmods mit Gedöns. Diese haben wir erst garnic...