• 27.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 23. März 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »Oldskool«

Re: Welche Chipsatzblende auf Gigabyte GA-P35 DS3R

Alles klar, danke! Dann werd ich mir diese Blende bestellen. Ich denke mal die Boardrevisionen werden sicher die gleichen Lochabstände haben?

Sonntag, 23. März 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »Oldskool«

Welche Chipsatzblende auf Gigabyte GA-P35 DS3R?

Hallo Community, bezüglich eines neuen Mainboards würde mich interessieren welche Twinplex-Chipsatzblende auf ein Gigabyte Mainboard GA-P35 DS3R oder GA-EP35 DS3R passt. So wie ich im Twinplex-FAQ hier im Forum gelesen habe scheint die Standard-Gigabyte-Blende ja auf keinem Board mehr zu passen. Hab nur diese hier gefunden: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…6a4335af4599145 Das GA-P35 DSR3 würde in Revision 2.1 vorliegen

Sonntag, 23. März 2008, 01:29

Forenbeitrag von: »Oldskool«

Re: Leadtek 8800GT - Referenzlayout? Passt Aquagra

Hm das ist ja unpraktisch :-/ Sind nämlich beides sehr gute Karten die momentan echt preiswert zu bekommen sind. Die GTS Variante unterscheidet sich ja denke ich mal nur von der verbauten GPU denke ich mal, oder liege ich falsch? Will halt sichergehn dass der AquagraFX passt, bevor ich mir ne Karte bestelle, den Kühler abnehme und gleich mal die Garantie futsch ist... Welche Alternative würde sich noch anbieten was die Karten betrifft? Die Leadtek gibts halt inzwischen schon unter 170 Euro

Samstag, 22. März 2008, 19:37

Forenbeitrag von: »Oldskool«

Leadtek 8800GT - Referenzlayout? Passt AquagraFX?

Hallo Leute, ich plane die Anschaffung eines neuen PCs mit der Grafikkarte Leadtek 8800GT mit 512 MB Speicher. In die bestehende Wasserkühlung soll die Karte integriert werden mit einem AquagraFX. Ist die Karte nach Referenzlayout gefertigt und passt der Kühler? http://www.leadtek.com/eng/3d_graphic/ov…1&pronameid=383 Über Antworten freue ich mich! Danke schonmal! EDIT: Als Alternative habe ich mir eine Club3D rausgesucht, 8800GT, 512 MB. Passt der Kühler hier? Im FAQ habe ich keine der Karten g...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: G12, wo die die Farbe hin??

is g11 also besser?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: Geschwindigkeit eurer Brenner für 1 CD

mein plextor 24x: mit nero ne cd kopieren dauert knapp über 4 mins, mit clonecd gehts komischerweise in 3:30. natürlich volle 700mb. mir ist es aber auch SCHEISSEGAL ob ich die cd jetz in 5 oder in 1 minute fertig hab. nur viel länger als 5 sollte es nicht sein, weil das nervt dann schon wenn man mal eine kleinserie anfertigt. z.b. die cds der band meines bruders werden in meinem plextor produziert, da sitzt man schon mal ne zeit für 50 cds. mach das aber immer nebenher beim surfen also is das g...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: Infineon 8KHA+

also: buffered und unbuffered: buffered module haben noch zusätzliche kleine chips(oder sowas) in den datenleitungen, um die signalqualität zu verbessern. sieht man nur selten bei sehr teuren 512mb oder bei so ziemlich allen 1GB modulen. normale module sind unbuffered. ECC: "Error Correction Code" das heisst, die module haben statt 8 chips einen mehr, also 9, in dem jeweils ein parity bit abgespeichert wird. d.h. 8 bits haben ein zusätzliches, eine art quersumme. die kann logischerweise 0 oder 1...

Dienstag, 8. Oktober 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: Cuplex EVO - Cuplex Standard

ich bin hin- und hergerissen... naja morgen schau ich nochmal rein, hoffe ihr habt gute tipps...

Dienstag, 8. Oktober 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »oldskool«

Cuplex EVO - Cuplex Standard

Hi! ich habe eine frage: gibt es große unterschiede bei der kühlleistung zwischen einem EVO und einem normalen cuplex? ich finde nämlich, das der normale cuplex tausendmal besser aussieht, und überlege deswegen dauernd hin und her. danke für die antworten. ich fänds cool, wenn ihr nicht einfach den EVO als besseren kühler hinstellt, sondern einfach die daten für sich sprechen lasst.

Montag, 30. September 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: Kupplungen und Graka Skizze ?

mein vorschlag: 2 schnelltrennkupplungen, und wenn du die graka ausbaust, einfach die beiden enden der schläuche im pc zusammenstecken. musst die beiden kupplungen halt so einbauen, das jeweils 2 unterschiedliche kupplungsteile an graka und rechner hängen. nachteil: du musst vor dem ausbau der graka kurz die pumpe ausmachen.

Dienstag, 3. September 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: Plug'n'Cool - sinnvoll?

ok danke seit ich dieses flash gesehen hab das hier irgendwer in der signatur hat, glaub ich auch das die dinger dicht sind... dachte halt nur das da einfach nur eine billige dichtung drin ist.. und das mit dem biegen von den schläuchen ist auch gut, weil mir die winkel eben wirklich nicht gefallen... das kommt mir so sinnlos vor, ein winkel in einen biegbaren schlauch einzubauen... nur wenn man 2 mal nachdenkt, merkt man halt das der schlauch so nicht unter spannung steht etc... aber so schlimm...

Dienstag, 3. September 2002, 21:01

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: Plug & Cool bezugsquellen

ap, at und ac hatte ich schon selber rausgefunden trotzdem danke!

Dienstag, 3. September 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: Plug'n'Cool - sinnvoll?

ok dann hab ich gleich noch 2 fragen, weil ich mich geradeeben noch ein bisschen informiert habe. 1. stimmt es das ich p'n'c nur mit PUR schläuchen verwenden kann? 2. stimmt es das ich PUR schläuche nur mit winkel verlegen kann? ich finde die winkel nämlich potthässlich, hätte lieber einfach gebogene schläuche.

Dienstag, 3. September 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »oldskool«

Re: Plug & Cool bezugsquellen

rofl pneumatikladen.. hört sich pervers an so hab gleich zwei fragen: was is ne AD und was is ne KM? tut mir leid, das forensystem hier bezeichnet mich als noob, und so versuch ich mich jetzt auch zu verhalten

Dienstag, 3. September 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »oldskool«

Plug'n'Cool - sinnvoll?

Tach! ich hab mir so n paar überlegungen zu meiner zukünftigen wasserkühlung gemacht. das plugncool system hat ja irgendwie solche vollpraktischen steckverbinder. für mich ist das aber absolut unwichtig, meine anforderungen an ein wasserkühlungsanschlussystem sehen wie folgt aus: - möglichst sicher - möglichst grosser innendurchmesser das mit dem innendurchmesser dürfte wohl kein problem sein bei plug'n'cool, aber wie fest halten die schläuche denn in der verbindung? mir isses nämlich ziemlich w...