• 25.04.2024, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 4. Juni 2002, 02:47

Forenbeitrag von: »ole«

Re: graka so heiss, dass ich sie net anfassen kann

hm wie ist das, kann ich auf meine gf2 auf die rückseite einfach so einen alten celeron passivkühler mit etwas wärmeleitpaste montieren, oder muss zwischen kühler und gfxkarte ein isolierendes material sein (wärmeleitfolie, tesa power strips ;D) damit es keinen kurzschluss gibt? wär interessant zu wissen, da das ding doch recht heiss wird und damit das gehäuse kräftig mitheitzt :-/

Dienstag, 4. Juni 2002, 02:47

Forenbeitrag von: »ole«

Re: graka so heiss, dass ich sie net anfassen kann

hm wie ist das, kann ich auf meine gf2 auf die rückseite einfach so einen alten celeron passivkühler mit etwas wärmeleitpaste montieren, oder muss zwischen kühler und gfxkarte ein isolierendes material sein (wärmeleitfolie, tesa power strips ;D) damit es keinen kurzschluss gibt? wär interessant zu wissen, da das ding doch recht heiss wird und damit das gehäuse kräftig mitheitzt :-/

Samstag, 1. Juni 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »ole«

Re: enermax lüfter

ja ist schon klar dass das nicht gerade hübsch und praktisch ist ;D dachte das hätte vielleicht irgendwelche tiefsinnige technische gründe

Samstag, 1. Juni 2002, 20:12

Forenbeitrag von: »ole«

enermax lüfter

servus ;D ich hab gerade diese neuen enermaxlüfter gesehen, die ein eigenes drehpoti eingebaut haben um sie zu regeln. warum gibt es dann auf einigen casemod pages anleitungen für relative komplexe lüftersteuerungen wenn ein einfach dazwischengeschaltetes drehpoti wie es scheint auch ausreicht? ??? ??? würde mich nur mal so interessieren