• 27.04.2024, 02:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 258.

Samstag, 30. Juni 2007, 14:28

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hi Leute! Seit gestern ist mein Mlst2 bei mir, und ich habe jetzt schon 3 akkus verfahren und muss sagen das teil gefällt mir sehr gut! hab ich auch schon teilweise zerlegt wegen verschleiß, und nix festgestellt! Das einzige Problem sind die kleinen Stomstecker, welche für einen Wackelkontakt sorgen...aber die werden nächste woche gewechselt. so, ich muss schrauben gehn ;D mfg oli

Samstag, 26. Mai 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Ja genau es sind 2/3-zellen mit 7,2V, und nach lipo hab ich schon geschaut (thunder power) dei würden auch passen, und haben 2400mha aber das für 50€?! das ist mir zuviel! deswegen möchte ich ja mehrere packs nehmen, stellt sich aber noch die frage welches ladegerät benutzt man!

Samstag, 26. Mai 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hi Leute, da der MiniLSt2 welchen ich stark ins auge gefasst habe bald verfügbar ist, habe ich schon mal vorab ein paar Fragen. Da der Fahrakku lediglich 1100mah hat, möchte ich hier ein paar größere haben. Jedoch ist der NiMH 6N-1400 bzw das HumpPack von LRP nur 1400mah stark, gibts da nix mit mehr Kapazität in diesen Größenregionen! Einer nen Vorschlag? So und da ich das Modell nur zum Fun möchte, sprich "überall" rumheizen, benötige ich wahrscheinlich auch ein Ladegerät, mit welchem ich 3/4 P...

Samstag, 5. Mai 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Von den Xray bin ich nicht so angetan! ich werd wahrscheinlich auf den Mini-Lst2 warten, der macht den stabilsten Eindruck! Mfg Oli

Freitag, 4. Mai 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Die Antwort kam aber schnell! bei den Amis steht lieferbar ab Mai! also werden wir hier wirklich noch nen bischen wartn müssen, aber du meinst auch das sich das Warten lohnt? oder gibts was besseres für diesen Preis?

Freitag, 4. Mai 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Der große Modellbauthread Part II

So, jetzt muss ich mich auch mal outen! ;D Ich bin nämlich nur ein heimlicher Mitleser! Ich fand ja die ganzen 1/18 Buggys, bzw Trucks sehr geil! Die sind relativ günstig, und ich möchte nur ein Teil zum Spaß haben. Nen bischen Im Kies rumdüsen oder Feldwege unsicher machen! Am besten hat mir eigentlich der Mini-Lst gefallen, aber der soll ja riesige Prob. mit der Diffs haben! Nun war ich auf der Team Losi Homepage und hab da gesehen das es einen Mini-LST2 gibt, welcher doch den anschein macht d...

Freitag, 16. März 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: ModMyMachine Part II - Release

Also ich muss sagen ich fand das Video sehr gut, und auf jeden Fall besser als das Erste. An alle Leute die hier über das Englisch rumnörgeln, das Aufgesetzte kommt bestimmt nicht von dem englisch, sondern von der Schauspielerkunst. Und so schlimm wie es hier immer dargestellt ist finde ich das englisch garnicht. Ich würde sagen macht weiter so, und erweitert bitte das worklog vom ersten Teil! ;9

Freitag, 16. März 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Cebit2007

Hi Leute, ich war gestern auf der CeBit! Ich fand die Cebit eigentlich besser als sonst, im gegensatz zu allen Meldungen! Ich bin jetzt seit 1997 immer auf der CeBit gewesen, und so langsam wird sie wieder wie zu dieser Zeit. Es rennen nicht mehr soviele Leute rum die eigentlich keine Ahnung haben, und nur "Kulis und Sticker" einsammeln wollen! Meine Highlights auf dieser CeBit: - Fatality hat mich vom vorigen Jahr erkannt und ich konnte gegen ihn zocken, und hab nen Pokerset gewonnen - Bei OCZ ...

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Mein LianLi V2100S Plus-silver endlich fertig.

Zitat von »Levent« P4 Extrem 3,73@4,89 Ghz 4096 DDR2-667 Kingston Intel D955 XBK Board Intel 955X Chipsatz Asus Extreme N7800GTX/2DHTV 2000 GB (2,00Tera-byte) S-ATA In: Lian Li PC V2100S Plus - silver Nette Hardware, aber mach was mit den Kabeln! sieht sehr chaotisch aus! Warum 4GB? du kannst doch sowieso nur 3,5GB verwenden... Welchen SATA-controller benutzt du? Was bedeutet das 2DHTV hinter deiner Graka?

Mittwoch, 7. September 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: G1/8 Gewinde schneiden

sorry mehr steht da nicht .... irrgendwie muss da doch eins von passen, vielleicht weiss ja ein admin mehr?

Mittwoch, 7. September 2005, 13:40

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: G1/8 Gewinde schneiden

hi, ich bwill gewinde schneiden lassen, bei schäffer frontplatten. und es gibt 3 Gewindearte mit Zoll als einheit (unc, unf unef). Meine Frage ist, welches muss ich nehmen, wenn ich nen den Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/4 oder Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/8 draufschrauben will?!

Dienstag, 6. September 2005, 09:10

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Mein kleines Monster^^

geld, das geht leider net alles von heute auf morgen

Montag, 5. September 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Mein kleines Monster^^

blub ;D es merkt einer, es sind engeneering samples! aus den Intel Testlabors! ich hab die von nem alten bekannten, aber bei ebay gibts die auch ab und zu. Aber dann kostets richtig viel

Samstag, 3. September 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Mein kleines Monster^^

und das bewirkt das der Vcore von 1,3 auf 1,6V angehoben wird! achja und die 2 360er sind nicht übertrieben! denn in den Kreislauf kommen noch die Spannungswandler und in CPU verbraucht max 150Watt!!

Samstag, 3. September 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Wassergekühlte Netzteile

meine meinung ist es kommt stark auf das system an welches man betreibt! ich habe ein 520Watt BeQuiet und es reicht so ziehmlich genau aus! System steht unter selbstgebautes! und wenn leute ihren rechner relativ leise haben, lohnt sich ein WAkÜnt auch schon, da sich db zusammenrechnen, beziehungsweise sogar substrahieren können! Und wenn man ein ich sag mal 400Watt netzteil hat kann ein Lüfter auf 4V dann zur sicherheit beitragen! Alle WAKÜ netzteile bis auf das AquaPower kühlen nämlich nur die ...

Mittwoch, 31. August 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Mein kleines Monster^^

hehe gut das die frage kommt, ganz vergessen das zu erwähnen. Sas sind keine Staubfilter! Das sind nur Fliegengitter, damit nix reinfallen kann, weil mir das bei meinem altencase immer passiert ist!

Mittwoch, 31. August 2005, 16:54

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Mein kleines Monster^^

hätten können, aber da war nen 120er mit 5Volt drauf! aber da liefen sie nur mit 1,3V!

Mittwoch, 31. August 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Mein kleines Monster^^

es sollen 3 kreisläufe werden es ist einer! Und die anderen beiden vorzugsweise Aquastreams kommen auf die andere seite zwischen Netzteil und Laufwerke. Aber dann auch mit Window. Eine Frage hätte ich aber, was denkt ihr wenn ich 4 festplatte a 200GB 7,2Watt und eine Raptor 9Watt drin habe reicht da ein 120er aus um das leise zu kühlen? Edit: Durchfluss reicht auch aus, beim befüllen hat sie den Ab sehr schnell leer gehabt und das wasser hat förmlich aus dem "zuflussrohr" gesprizt! hole mir demn...

Mittwoch, 31. August 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Mein kleines Monster^^

also es sollen wens fertig ist wahrscheinlich 3 kreisläufe sein... 1 Cpus + Northbridge + Spannungswandler + 2 360er + böse pumpe ;D 2 2xRamplex + Graka + 240er + Eheim (oder Aquastream) 3 4 200Gb(250Gb) + Aquadrive Raptor 74Gb + 120(240) +Eheim Naja sollte halt mal was anderes sein

Mittwoch, 31. August 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »Oli«

Mein kleines Monster^^

Hi, ich habe mir meine Traum erfüllt und auch ein Yeong Yang B0420 angeschafft, natürlich darf dann eine Wakü nicht fehlen. Da ich schon seit anfang meine "Wakü zeit" auf AC setze, und AC sich immer mehr verbessert, sind hauptsächlich AC Komponeten verbaut. Wenn einen Mod die Bilder mit Fremdprodukten stören, habt bitte nachsicht es geht nicht um diese. ;D Also bitte dikutiert nur über Case, und AC Produkte. :-X Nun muss ich euch ja mal meinen neuen rechner vorstellen, eins vorweg...ich bin noch...

Samstag, 16. Juli 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

achja was ich noch loswerden will,der hersteller (also AC) wird keine Test veröffentlichen, denk ich. weil es so viele verschiedene Speicherchips gibt und jeder anders mit temperaturen umgehen kann. Und ausserdem wenn ich sagen wir 3,9V auf die RAM riegel jage wirst du nen unterschied sehen das dir die Ohren schlackern! Denn dann kann ich schlecht montierte Headspreader draufhaben und die Rams haben min 15°C weniger als ohne headspreader! (habs selbst bei 3,4V ausprobiert da waren es "nur" 13°C ...

Samstag, 16. Juli 2005, 12:46

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Zitat von »-D4F-« Bist Du Dir in den 2 Punkten so sicher? Denke mal daran, dass unter Vollast die PCU der Chipsatz und die GFX auch ordentlich! mehr Hitze produzieren. Viele Ram Module werden auch unter Last nicht mal so warm dass sie Passivkühler brauchen. Der Ramplex ist meiner Meinung nach nur dann sinnvoll einzusetzen, wenn die Rammodule ohne Heatspreader genutzt werden. Mich würde es freuen wenn die ACler mal richtige Test dazu veröffentlichen würden: Ram mit HS und RP @ default und @ Voll...

Montag, 20. Juni 2005, 12:51

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

also ich finde die iddee sehr sehr geil! ;D aber mich würde interressieren mit welchem Programm du die modelle "hergestellt" hast. Aber auf jeden Fall sollte der Kühler aus Alu sein, und die Platten bestimmt auch weil 1,5mm dickes Cu verbiegt sich zu leicht! denn zw 2 RAM-Modulen welche nebeneinander stecken, sind max 3mm luft! bei Schäfferfrontplatten kann man es nicht zusammenstellen, da man keine vertikalen bohrungen machen kann... aber lasercreations kanns vielleicht umsetzen!

Mittwoch, 23. März 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: 2x WD740 im Raid 0 - zu langsam....!!!

Zitat von »powerslide« doch onboard controller sind schlecht.. soll ich dir sagen warum.. was ist wenn dein board abraucht? oder wenn du dir ein neues board kaufst .. dann kannst deine daten mal korrekt vergessen! nene ordentlichen controller.. den bekommst du auch noch jahre später wieder .. mit genau dem selben controller.. so dass dein raid immer überlebt.. und überhaupt find ich raid0 doof .. denn wisst ihr wieso es raid0 heisst.. weil es NULL bringt! (außer dem bissel speed) dafür steigt d...

Mittwoch, 23. März 2005, 14:12

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: 2x WD740 im Raid 0 - zu langsam....!!!

oje, ich hab mir den thread nicht komplett durchgelesen! weil ichs witzige finde wenn ich so manche unbegründeten völlig haltlosen Komentare lese! also erstmal, vergewissere dich das du die Platten wirklich am Nforce4 hast und nicht Silicon Image 3114R RAID controller!! Weil der Silicon Image 3114R RAID controller ist über PCI angebunden sprich max. 100-110MB!! übern Nforce4 schaffst du 266MB/s (oder noch mehr, ich weiß nicht wie der Nf4 RAID angebunden ist)!! des weiteren kannst du Hier mal sch...

Montag, 14. März 2005, 08:43

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: aqua shuttle SB75G2 - Projekt

also ich muss dazu sagen lasst ihn doch nen AP360 verbauen, wenn ihm gefällt! muss ja jeder selbst wissen! die front finde ich net schlecht! und ich hätt auch nen 240er genommen, allein weil der nicht soviel übersteht! aber wohin mit der pumpe?! und welche graka/prozessor/festplatten setzt du ein?

Montag, 14. März 2005, 08:36

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Laing Pumpe... Prob gelöst

Zitat von »BlackShorty67« hast recht, da hab ich dich falsch verstanden gehabt. Dachte,- du meintest ne Bipolare Laststufe. stimmt, der 081 ist ein junctionFET OP.... sollt sich mal die bilolare Variante probieren mit der standartbeschaltung für nen Spannungsfolger. Sprich rückführung mit nem Widerstand drin und drüber 5p oder so ähnlich. LM 318 klingt gut... ich werd mr mal nen bipolaren organisieren und mal ausprobieren... der ist ja zum Glück pinkompatibel. Thnx,- Black welche änderung haste...

Montag, 7. März 2005, 14:19

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Neu: Laing Delphi DDC-Pumpe + Zubehör

wann wird der "aquatube" für die laiing verfügbar sein? kein konkretes Datum, aber ein anhalt wäre nicht schlecht!

Montag, 7. März 2005, 14:10

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Zitat von »Onkel« @Verrückter Affe Willst du das noch versiegeln oder greifst du deinen Tower dann nue noch mit weißen Handschuhen an? klaut der mir einfach meine Fragen!

Montag, 7. März 2005, 14:01

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Laing Pumpe... PICS & Schaltplan Seite 7

ok, jetzt müsst ich nur noch ätzen können! oder mehr ahnung von Elektronik haben! ;D mal schauen ob ich das hinbekomme!

Montag, 7. März 2005, 10:25

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

also mir gefällts auch! siewt echt supi aus! aber fingerabdrücke... willst du das Gehäuse dann irrgendwie noch "versiegeln"? und werden die Lüfter auch verchromt?

Montag, 7. März 2005, 10:22

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Laing Pumpe... PICS & Schaltplan Seite 7

Zitat von »hurra« Hm, eventuell mach ich ein Layout der Schaltung zum Ätzen. Irgendwie bin ich zu faul, um das ganze auf Rast aufzubaun. Wir erden sehen wie siehts aus mit deinem layout? wäre daran so ein bissl interessiert!

Montag, 28. Februar 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Laing Pumpe... Schaltung, die 2. Version Seite

was ist jetzt eigentlich mit deiner steuerung? oder hast du sie aufgegeben?

Freitag, 25. Februar 2005, 08:35

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

bin ja mal auf den AB gespannt! kannst du mal beschreiben was du vor hast?

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:11

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Wasserkühlung in XPC-möglich?

selbstgebautes schauen! und ja es ist fast möglich ein loch muisst du bohren, um die pumpe zu befestigen! eheim300 mit 80mm Radi! natürlich ists dann nicht die stärkste kühlung..

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:06

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Prinzip der Wasserkühlung

ich könnte sowas aber auch gebrauchen! und wenn es sowas schon gibt, dann kann man es auch verwenden, und brauch es net selbst zu machen!

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Test cuplex xt?

Zitat von »Hummerman« Würde es einen 29.02.05 geben ok ok 01.03.05! Ich gebe mich geschlagen! Und Stephan mir ist klar das ihr eure Tests nicht veröffentlicht, ausserdem werden die sicher ein bisschen zu extrem! ;D wollt halt nur wissen ob ihr zb schon "engeneering samples" auf den weg geschickt habt!

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Test cuplex xt?

Zitat von »Stephan« Der Preis wird für den getriebene Aufwand günstige 69€ betragen, der cuplex xt ist in ca. 10 Tagen lieferbar. also denk ich mal es gibt schon serienmodelle! weil in 7 Tagen ist der 29.02.05 und da soll er ja lieferbar sein!

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: mein Wakü Tvserver im DignH5

Ich liebe den DignH5 Sehr schön von aussen gearbeitet, aber innen siehts ziehmlich wirr aus! haste vielleicht ein bisschen bessere bilder vom inneren?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »Oli«

Test cuplex xt?

Hallo, ich wollte nur mal anfragen ob schon irrgendwelche websiten testmuster vom Cuplex XT haben, oder ob es gar schon erste tests gibt?

Montag, 21. Februar 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: FreeZe Mosfet II - Asus K8V SE Deluxe Habe Fer

du musst echt langeweile haben! ;D will garnicht wissen wie lange das polieren immer gedauert hat! sieht aber wirklich dehr gut aus! bin mal auf belichtete bilder vom gesamtsys gespannt!

Montag, 21. Februar 2005, 10:09

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: GothamPro PiX s.1,2,3,5,6,7 in motion s.7

sehr geil! wann kommt der AGB in serie? ;D

Montag, 21. Februar 2005, 08:52

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

wird es den auch mit xeon halterung geben?

Freitag, 18. Februar 2005, 10:24

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: SN95G5 Wakü - Project / Tagebuch Update 3

klar können wir warten! Ich bewundere deine Geduld! Ich würde erstmal genießen das alles läuft und irrgendwann wenn ich nervlich entspannter bin mich an den feinchliff machen! ;D

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: xeon kühler

okok! ich bin ja schon ruhig! aber es halt ohne großeses Basteln möglich! und solche Plasteunterlegscheiben halten mehr aus als du denkst!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Einbau Evo 160

ok! und dir ist schon klar das du dann nicht die Plastikhalerungen benutzen kannst?

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: xeon kühler

geh mal in den Baumarkt deines vertrauens! und frag mal nach Plastikunterlegscheiben! gibt es auch mit 2mm Dicke! dann nur die passenden Maße nehmen und schon biste fertig mit basteln!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: Gewitter Oma!!!

sehr schön! errinnert mich so nen bisschen an Paul Panzer oder Sinnlos Telefon! ;D

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »Oli«

Re: xeon kühler

Zitat von »dasc1mt« Ich möchte an dieser Stelle noch anfügen, dass die aktuelle Halterung nur bei Xeons mit 533MHz FSB passt. Für die neuen mit 800MHz FSB wirst Du Dir selbst was basteln müssen. In letzter Zeit gab es ein paar Threads zu diesem Thema -> Suchfunktion. man muss ja nicht zwingend die Backplates benutzen! dann kann man die Kühler auch normal befestigen! dann passen sie bei jedem XEON!