• 28.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 23. Juni 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »oli@hardwaredome«

[img]URL[/img]Re: cs front 12 statt 8cm lüfter

hi, also 12cm lüfter in die CS Front. DAs dürfte kein Prob sein. Ich habe 2 92 nebeneinander in der CS front....das passt da haargenau! seht selbst:

Sonntag, 23. Juni 2002, 03:01

Forenbeitrag von: »oli@hardwaredome«

Re: Erster Cuplex EVO Test

schau mal hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ead&threadID=34 dies dürfte deine Frage hoffentlich beantworten, wenn nicht schreib einfach nocheinmal!

Sonntag, 23. Juni 2002, 02:43

Forenbeitrag von: »oli@hardwaredome«

Re: Erster Cuplex EVO Test

Zitat von »[GHN]« mictasm link=board=1;num=1024768675;start=30#32 date=06/23/02 um 00:30:12]Normalerweise müssen alle Tests mit allen Kühlern bei gleichen Umgebungsbdingungen gemacht werden. die waren in etwa gleich, ausserdem habe ich deshalb nur die Temperaturdiffernz zw. Umgebungstemp und CPU temp angegeben. Des weitern kann man nicht 100%ig für gleiche bedingungen sorgen, das ist unmöglich! und weshalb habe ich ein "seltsames Testsystem"?! ??? PS: das war der letzte post auf den ich hier in...

Sonntag, 23. Juni 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »oli@hardwaredome«

;DRe: Erster Cuplex EVO Test

ne aber irrgendwie hang mein schnürsenkel fest und ich kam um haaresbreite nicht hin! und dann kam auf einmal eine welle durch mein zimmer gebraust! den rest kannste dir ja denken! ;D

Sonntag, 23. Juni 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »oli@hardwaredome«

Re: Erster Cuplex EVO Test

der Avatar zeigt nur meine Eintsellung wie ein CPU sein sollte! ;D Scrat hat eventuell auch gemeinsamkeiten mit mir! hättest mal sehn sollen wie ich den Evo aus dem Karton genommen hab!

Samstag, 22. Juni 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »oli@hardwaredome«

Re: Erster Cuplex EVO Test

mies? und ausdrucksfehler? sorry ich bin ein ossi! Und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit meinem Ausdruck. Ich habe mein Abi genauso geschrieben, und habe ein 2+! Also kann es nicht so schlimm sein! der erste wollte ich auch nicht sein, aber wenns nun mal so ist kann ich auch nichts dafür! zu kurthz finde ich ihn auch nicht. Was soll ich große romane über einen einzelnen Kühler schreiben. ich hätte natürlich auch einen Test über 20 Seiten machen können. Aber die liest kein "schwein"! mf...

Samstag, 22. Juni 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »oli@hardwaredome«

Re: Erster Cuplex EVO Test

aber sie spiegeln! ;D ach ist das meine lieferung?

Samstag, 22. Juni 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »oli@hardwaredome«

Re: Erster Cuplex EVO Test

also ob der kühler von werk aus poliert ist weiß ich nicht! aber ich hab ihn nicht nachpoliert. er ist total plan und spiegelt auch wie man auf den fotos sieht.