• 28.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 185.

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Obs neu is, weiß ich nicht....BAMBUS

Hiho Naja neu ist es nicht, oder gehört dir das gehäuse in der neuen Pc Games Hardware (07/04) auf seite 124 ;D Aber wird bestimmt net schlecht. Tschau OlPeRt

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: airplex evo 240 Gewicht?

Hiho Nach meiner waage hat der EVO 240 ~952gramm. Also fast 1kg :-) Tschau OlPeRt

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Underground/Drum&Bass Mucke gesucht

Nabend ;D So hier gibts 24h D & b http://www.bassdrive.com Da gibts ältere sachen und news. http://www.future-music.net Tschau OlPeRt

Sonntag, 13. April 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Direktkühlung?

Hi Schaut euch das hier mal an ;D http://forums.procooling.com/vbb/showthr…50&pagenumber=2 In der mitte des threads. Finds cool. GPU,CPU, NB direktkühlung :-) Tschau OlPeRt

Dienstag, 25. März 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Sammelbestellung eines Evaporators

LOOOL http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=84633 Tschau OlPeRt

Samstag, 22. März 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: X-Flow Cuplex

@thetruephoenix Das bild stammt von der inno homepage und hat nix mit dem von illmatic zu tun. Auserdem sieht es am pumpen auslass genauso aus, wenn du noch luft im system hast. @all Verwirbelungen bringen bischen was, aber 10°C ist ja nen witz. Leute Leute. ;D Tschau OlPeRt

Freitag, 21. März 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: "Glasperlen" - wo kann ich so was machen lasse

HI Also ich könnte glasperlen, aber glaube net, dass ich nen Kühler für 150€ auseinander baue und dann auf meine garantie glasperle. Ist nicht gerade einfach, dass der boden sauber bleibt. ??? Auserdem weist du ja garnet wie Silber nach dem glasperlen aussieht? Tschau OlPeRt PS: CU und edelstahl glasgeperlt find ich persönlich GEIL ;D

Freitag, 21. März 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: X-Flow Cuplex

HI Naja 10°C unterschied kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen und warum sollte bitte inno an endkunden andere Kühler liefern als an Reseller? Wäre ja nen witz  ;D 10°C unterschied ist wie....öhm wie in ein 55PS auto nen chip einzubauen und plötzlich 250PS zu haben. Ich kann mir das net vorstellen. Fals es doch stimmt, dann solltest du das teil mal an ne seite schicken, die einen cuplex und dann dein "X" auf nem Teststand vergleicht. 10°C wären echt hammer, aber ich glaube es NICHT  ;D U...

Donnerstag, 20. März 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: wakü für spannungswandler

@wurzelsepp War auch für ein Epox gedacht ;D Tschau Markus

Donnerstag, 20. März 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: wakü für spannungswandler

HI Hatte mal sowas gemacht, aber nie in betrieb genommen. Aber wird net verkauft ;D Tschau OlPeRt

Sonntag, 9. März 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Selfmade Northbridge Kühler

HI Uh Uh. Das sieht ja GEIL aus ;D Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen RESPEKT!! Tschau OlPeRt

Freitag, 7. März 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Wo kann ich Kupfer kaufen?

www.wilmsmetall.de Gabs aber schon paar mal glaube ich. Tschau OlPeRt

Freitag, 28. Februar 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Nforce2 Chipsatzt kühlen

HI Also ich hab ne Halterung, die auch vorher aufm KT333 war jetzt aufm NF2. Die Nforce/I850 passt soviel ich weis NICHT auf Nforce 2. Sollte die normale chipsatz halterung sein. Tschau OlPeRt

Freitag, 28. Februar 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Schon. Aber komisch, dass sich noch niemand von den "chefs" was dazu gesagt hat. Reseller können da nix dazu und die Schrauben zu bekommen ist nicht gerade einfach. (in kleiner stückzahl) Tschau OlPeRt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

HI Tja ich hab auch erst ATs bekommen mit 2 fehlenden Schrauben > Konnte da einer net zählen ;D Tschau OlPeRt

Samstag, 15. Februar 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: ein super hacker :-D

LOOL Oh es geht weiter: http://www.k-foren.de/showthread.php?s=8…&threadid=48189 Ah LOOL der thread ist ja schon geschlossen. So ne kagge ;D Tschau OlPeRt

Montag, 10. Februar 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Was verpaßt?

HI Hab das teil hier und bin eigentlich nicht zufrieden. Meine Päpste machen komisches geräusch, wenn ich sie runterdrehe auf 7V. Ka ob meine ohren das "laute" geräusch nicht vertragen, da sie sonst auf 5V laufen, aber anhören tun sich die lüfter nicht gut und das ist nur bei der LS so. Mal mit nem anderen lüfter testen. Sonst sieht es sehr gut aus. Gibt aber noch ne ander mit schalter, die sieht auch nicht schlecht aus Tschau OlPeRt

Montag, 3. Februar 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Woher bekommt man Plexirohre für AB

Hi Schaut mal hier vorbei: http://www.us-electronic.de/meerwassershop/shop/index.html Tschau OlPeRt

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: DEUTSCHLAND STEHT IM HANDBALL WM-FINALE

Hm schade leider net gewonnen Tschau OlPeRt

Samstag, 1. Februar 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: DEUTSCHLAND STEHT IM HANDBALL WM-FINALE

HI Jo habs auch gesehn. War echt gut. Wieviel uhr kommt das morgen? Achja der eine war bei mir mal in der realschul klasse ;D Da war der schon immer gut im handball. Tschau OlPeRt

Montag, 27. Januar 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Die AT-freien Tage :(

UH UH. Ich hab auch ne blaue drinnen und sonst nur kupfer  im system ??? Also soviel ich weis, soll das eloxal die korrosion verhindern. Aber sieht schon eklig aus  ;D Wenn ich mir überlegen, dass auch sowas im kühler dann reinkommt, ist das nicht gerade gesund für den kreislauf  :-/ Tschau OlPeRt

Montag, 27. Januar 2003, 10:27

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Die AT-freien Tage :(

HI Aha interessant. Hast du paar pics von dem "schleimigen" zeugs? Was für wasser hast du verwendet und was hast du sonst noch für komponenten im system? Hab selbst ne AT im system und sonst nur kupfer, deswegen frage ich. Tschau OlPeRt

Samstag, 18. Januar 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Wo kann ich Edelstahl kaufen?

Hi www.wilmsmetall.de Tschau Markus

Freitag, 17. Januar 2003, 08:54

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: evo 120 10mm schlauchtüllenanschluss?

HI @Ghost_2_2 Die schlauchtüllen von MISZOU passen bei dem EVO120 nicht. Der radi hat 1/4" Anschlüsse und die Tüllen sind 1/8" und das passt leider nicht. Wirst du vielleicht bei nem Reseller den Radi incl tüllen bestellen müssen. Tschau OlPeRt

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Aquinjet für Hydor Pumpe?

Jo. Ich hab ja "nur" gesagt, dass es bestimmt gut aussehn würde. Aber ein AB für die hydor wäre bestimmt nicht schlecht, da die pumpe einfach viel billiger ist und genau die gleiche leistung hat wie ne eheim. (hab selbst eine im system) Lass mich mal überraschen. Vielleicht gibts ja auch bald was von der Konkurrenz. Abwarten Tschau OlPeRt

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Aquinjet für Hydor Pumpe?

Ja gut, ich hab ja auch ne AT drinne in blau. Bin soweit zufrieden, bis auf das "modden" des beleuchtungsmoduls und dem 1/8" ist alles OK. Das mitm schlauch ist nen anderes thema. Aber ne AT in plexi wäre schon net schlecht. Würde bestimmt gut aussehn. Naja egal.... ;D Tschau OlPeRt

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Aquinjet für Hydor Pumpe?

HI Naja aber im prinzip bringt dir dann der 8mm schlauch nichts mehr, da der minimale durchmesser vom anschluß einfach zu gering ist. Auserdem bekommste mit 8mm "schnellsteckverbinder" kein beleuchtungsmodul mehr rein, ohne das teil zu "modden" @dino Wieso habt ihr eigentlich jetzt bei den Radis 1/4"? Könntet ihr die AT doch auch auf 1/4" umstellen oder? Tschau OlPeRt

Montag, 13. Januar 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Was für die Augen !

LOL Ja ich hab ja nur gesagt was für die "augen" ob hübsch oder net ist die andere frage. Aber ich würde bei ein PAAR nicht nein sagen ;D Tschau PS: Ist das nen lesben laden?

Montag, 13. Januar 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Was für die Augen !

Hi Hoffe wurde noch nicht geposte. Wenn doch bitte schließen. http://olivierbazin.free.fr/party/nights/babez_php.htm Muß ich auch mal in den urlaub hin *sabber* Tschau OlPeRt

Dienstag, 7. Januar 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Zählung der aktiven...

auch da ;D

Montag, 6. Januar 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Gravur + UV Licht???

HI Also das geht!! Hab hier auch nen Deckel liegent mit ner gravur und der ist mit UV-aktiver farbe "gefüllt". Die farbe habe ich von conrad. Sieht echt fett aus. Kosten tut es wirklich nicht die welt ;D Tschau OlPeRt

Freitag, 3. Januar 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Frauen

HI Hehe du kannst ja mal ner frau sagen. "he halte mal den cpukühler an deine "brust" dann wächst sie!! oder "geht der speck weg" Wetten, dass dann AC neue zielgrupee findet LOL Naja net ernst nehmen @frauen (wenn es welche gibt :-X) Tschau OlPeRt

Mittwoch, 1. Januar 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Was habt Ihr alles gesoffen ??

HI Hm grad eben nochm ~ 3h gepennt. Glaube so langsam ist alc jetzt ausm körper ;D War schon lustig! Jägermeister Redbull oder Fanta ROCKT : Tschau OlPeRt

Mittwoch, 1. Januar 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Was habt Ihr alles gesoffen ??

HI Lol was geht hier ab? Keiner der alc trinkt oder was?   Naja ich war gut betrunken und bisle kopfweh hab ich auch   : Was und wieviel spielt ja keine rolle, es war genug   ;D Achja bin 22 und da darf man das oder  ? Tschau OlPeRt

Dienstag, 31. Dezember 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Beschlagene Scheibe im Aquatube? DIE LÖSUNG!!!

HI Hm hab hier son zeug fürs auto. Wenn man das auf die scheibe macht braucht man ab ca 80km/H kein scheibenwischer mehr. Aber naja denke wird net so gu fürs plexi sein und in der tube ist ja auch kein "wind" oder? ;D Spucke naja. Irgendwie läuft die tube auch erst seit gestern wieder an. ka wieso ??? Tschau OlPeRt

Montag, 30. Dezember 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: gehäuse unlackiert lassen/sandstrahlen

HI Ich hab mal nen MIDI gehäuse "glasgeperlt" (so öhnlich wie sand halt mit glasperlen ) aber leider hatte ich druck anscheind zu hoch eingestellt und dann hatt sich die ganze gehäusewände verbogen :-( Kann das beim daddy in der firma machen, aber in die maschine passt glaube ich kein BIGtower wand rein > Ausgesehn hat es geil War mal in nem anderen betrieb, da haben die so ne ganze kammer wo man reinlaufen kann und dann mit som anzug der dich schützt was gestrahlt wird. Ob das wirklich sooo bil...

Samstag, 28. Dezember 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Meine Mutter hat geburtstag

www.welde.de rulet ;D Geiles Bier, geile flaschen und gleich bei mir um die ecke. @topic wie alt isse geworden? deine mum :

Samstag, 28. Dezember 2002, 01:06

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Cuplex + 600er Schleifpapier = 2C° weniger?

HI Also ich denke NICHT dass es was bringt das teil zu polieren/abschleifen. Der "spiegeleffekt" ist nur optischer plus punkt. Die wärmeleitpaste gleicht die unebenheiten wieder aus. Ist meine meinung und wer andere, hat soll diese haben ;D Tschau OlPeRt

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: AC Wakü in Lian Li PC 60 Gehäuse ?

@Thybald Bis auf die blauen dämmmatten net schlecht ;D Nur wie hast du das teil befüllt? sehe kein T-stück und kein AB? Tschau OlPeRt

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:27

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: HDD Wakü Eigenbau *PIC*

HI 150x30x15 reicht.   Die festplatte ist nur ca 147mm lang, also haste noch paar mm platz.   Tschau OlPeRt

Dienstag, 24. Dezember 2002, 08:36

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: HDD Wakü Eigenbau *PIC*

HI Zum selberbauen am besten unter www.wilmsmetall.de Zu kaufen gibts die dinger fertig auch, aber....... Suchfunktion ;D Tschau OlPeRt

Montag, 23. Dezember 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: HDD Wakü Eigenbau *PIC*

HI Ja sieht net schlecht aus ;D Kenne ich irgendwoher! Naja aber die Anschlüsse mit dem teflonband sind schwul Hattest keine mit dichtungsring da? Tschau OlPeRt

Dienstag, 17. Dezember 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Brauche groessere Blende fuer Aquatube

@skylink Wenn du ne zeichnung hast kannste mal an olpert@gmx.de mailen. Schau ich mir mal an. Nur versprechen kann ich dir das leider net und dieses jahr wirds leider nichts mehr, da firma Betriebsferien hat > Aber du könntest sowas bestimmt auch aus edelstahl wie SmoothCriminal selbst bauen. Wäre billiger und bestimmt schneller ;D Weil dass AC die eine andere anfertigt kannte glaube ich vergessen. ;D Tschau OlPeRt

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: Brauche groessere Blende fuer Aquatube

HI Hm naja an ne CNC würde ich rankommen, nur habe ka woher ich das edelstahl in 2mm bekommen könnte und kann man mit edelstahl überhaupt gut fräsen? ;D An nen laser komme ich leider nicht > HAste ne zeichnung oder ne idee wie das teil aussehn sollte? Tschau OlPeRt

Montag, 16. Dezember 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: was für JOBS habt ihr???

<-- auch Student (Bauingenieur. 1.semester) ;D Naja gelernt habe ich Bauzeichner, aber irgendwie gibts da zu wenig geld und deswegn will ich erstmal abchecken was mit dem studium geht Bischen geld wird natürlich auch noch nebenher verdient Irgendwie muß man ja die ganze Hardware-Sucht bezahlen können. ??? Tschau OlPeRt

Montag, 16. Dezember 2002, 12:16

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: e-cu platten größer als 100x100x10 wo herbekom

Hi Öhm 9€ mehr? Entweder bin ich blöd oder ich raffe es einfach nicht. Komme auf 30,20€ bei wilmsmetall mit den massen. Preise für Kupfer sind fast überall gleich. Der eine verlangt dir mehr sägekosten, der andere mehr versand. Also ein suuuper billiges angebot ist das von aluverkauf nicht. Hatte da schon angefragt für die sachen, die ich benötige und da war wilmsmetall bis jetzt IMMER billiger. ;D Tschau OlPeRt

Montag, 16. Dezember 2002, 10:32

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: e-cu platten größer als 100x100x10 wo herbekom

HI Kupfer ist das leider normal, dass es so teuer ist Naja das Angebot ist OK, aber bei wilmsmetall wäre es genauso teuer gewesen. Ich bestelle immer dort soviel, dass ich keine Versandkosten bezahlen muß. ;D Tschau OlPeRt

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: ich habe fertig....und ein Temperaturproblem

HI Also problem wird einfach folgendes sein: Das EPOX 8k3a+ rafft einfach nicht, die interne diode des t-breds auszulesen. Ich hab einen 1800+ t-bred drinnen und auch das epox 8k3a+. Hab mometnan 44°C idle. Vorher hatte ich einen xp2000+ palmino drinnen und da hatte ich ca 33°C idlde. Liegt einfach am Board. Epox weis das und rafft es leider nicht ein bios auf den markt zu bringen, das die diode richtig auslesen tut. Schau mal bei www.planet3dnow.de im forum, da gibt paar threads zu den temp pro...

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: e-cu platten größer als 100x100x10 wo herbekom

OKI Dann bau mal schön und ich will ergebnisse sehn. ;D Tschau OlPeRt

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »OlPeRt«

Re: e-cu platten größer als 100x100x10 wo herbekom

Nö sicherlich nicht.   Auserdem wird das dein slot nicht aushalten. Wird ziemlich schwer das teil Tschau OlPeRt