• 27.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Airplex XT 120 ausreichend?

Jo schon klar. Wie gesagt, Chipsatz ist mir jetzt nicht so wichtig, hauptsache CPU und Grafikkarte, wobei ich echt noch nicht weis was ich mir da holen werde. Nen 240er Radiator wär mir zwar schon lieber, aber vom Platz wird das echt nicht hinkommen. Mit nem 120er könnts klappen

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »Olze«

Airplex XT 120 ausreichend?

Hi, will mir demnächst nen Shuttle-System zulegen und da ja bekanntlich nicht so viel Platz ist und ich keinen Radi aufs Gehäuse schrauben will, wollt ich von euch mal hören ob nen Airplex XT 120 reicht um anständige Temperaturen zu bekommen (ohne übertakten zu wollen). Gekühlt soll werden: - AMD64 X2 5200+ (AM2) - ATI-Grafikkarte - eventuell Chipsatz Thx Olze

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Passt der Twinplex auf der Graka?

Naja, nicht wirklich die beste Lösung. Der Austausch der beiden Blenden geht, dann kommt der Kühler halt auf en Chipsatz.

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Passt der Twinplex auf der Graka?

Also noch was. Brauche jetzt noch en paar Ersatzteile und frag einfach nochmal hier, da der Support ja grad anscheinend ne weile braucht. Vielleicht weis es ja hier auch jemand. Was kosten -eine Chipsatz Blende für den Twinplex -die Schrauben + die Plexischeibe für den Aquatube Thx Olze

Montag, 12. Juli 2004, 17:37

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Passt der Twinplex auf der Graka?

Thx Na toll, dann muss der Standartkühler mit nem Lüfter erst mal reichen.

Montag, 12. Juli 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Passt der Twinplex auf der Graka?

@Nuerne: Äh ja, also hat die Graka keinen Spacer und ich kann den normalen Twinplex mit ner ATI-Halterung nehmen.

Montag, 12. Juli 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Passt der Twinplex auf der Graka?

@Silly: Wenn das so wäre, dann wär es Scheiße, weil ich hab auch nur den normalen Twinplex und hät mir auch nur ne andere Blende geholt. Wenn der überhaupt nicht passen würde, dann würd ich halt absofort die Northbridge kühlen.

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Passt der Twinplex auf der Graka?

Aber sollt ich die Speicherchips dann nicht noch am besten passiv kühlen? Weil mit dem ASUS Kühler werden die ja auch mitgekühlt.

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »Olze«

Passt der Twinplex auf der Graka?

Hi, kann mir jemand sagen, ob der Twinplex auf die ASUS AX800 PRO/TD passt und welche Blende ich dazu benötige? Hab die Graka noch nicht, will aber vorher schon wissen ob der Twinplex passt, kann also nicht nachmessen. Passt vielleicht auch der aquagrATIx auf die Graka? Thx Olze

Freitag, 19. März 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »Olze«

Inbusschrauben eloxiert

Hi, hab hier mal nen Link gesehen wo man eloxierte Inbusschrauben bestellen konnte. Wär ned wenn den jemand posten könnte Thx Olze

Samstag, 6. September 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

Hi, kann mir jemand sagen, ob es auch gehen würde, wenn ich en TFT in der Größe eines DIAS hätte und diesen TFT dann im Dia-Projektor einbaue. Aber wahrscheinlich wär da die Auflösung viel zu schlecht. Ach noch was, wie rechnet man cm in Zoll um?

Sonntag, 24. August 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: mini Atx cube

Was ist das denn für en Mainboard.

Samstag, 23. August 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: "Spezialmaterial" vom FMJ

Muss mir auch das Gehäuse holen, weil die HDD seit der Wakü rumspinnt. z.B. wurde ein ganzer Ordner (komischer weise mit Spielen) gelöscht :o Kann die Pumpe auch andere Hardware stören? Denn die Soundkarte geht auf einmal nicht mehr.

Freitag, 22. August 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Wakü eingebaut, aber keine "umwerfenden&q

Also da waren noch 2 Gehäuselüfter drin. Jetzt ist aber nur noch einer drin, weil die Platte spinnt Ich hab sie dann halt weiter reingeschoben und eine Position höher. Ich hoffe das ich nacher keine Probs hab, will nicht noch das Gehäuse für die Pumpe kaufen, die Wakü war eh schon teurer wie ich zu erst ausgeben wollte

Freitag, 22. August 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Wakü eingebaut, aber keine "umwerfenden&q

Also es sind insgesamt 7 Winkel verbaut und dann sind die Anschlüsse vom AP 240 auch gewinkelt.

Freitag, 22. August 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Wakü eingebaut, aber keine "umwerfenden&q

1. Lüfter laufen 2. Raumtemp 24,2 °C 3. ASUS A7V 266 4. interne Auslesung 5. WLP müsste OK sein 6. Anpressdruck müsste auch OK sein

Freitag, 22. August 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »Olze«

Wakü eingebaut, aber keine "umwerfenden"

Hi, hab jetzt endlich die Wakü eingebaut, aber die Temps sind nicht so berauschend. Um die 52°C nach nicht mal 10min UT2003. Also als Wakü ist das AC High End 240 Set verbaut + einen Twinplex auf der Graka. CPU ist ein XP 2000+ NICHT übertaktet und Graka ist ne ASUS V8420 Deluxe. Ich hab kein Plan, warum die Temps so schlecht sind. Helft mir bitte mal weiter. Ach ja, der Radi läuft aber aktiv.

Donnerstag, 21. August 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Mein neues Projekt HTPC *Pix*

Ich hab da noch ne Frage zu dem "selbstbau Beamer". Gibt Pics und wie hast du den selber gebaut?

Mittwoch, 20. August 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Kühlkörper für DDR Graka RAM's

Ich hab da noch ne Frage zu dem Bild: wo verlegt man da dann die Schläuche, denn die Kühlkörper sind ja im weg.

Mittwoch, 20. August 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Wärmeleitkleber

Wie misch ich das Zeug überhaupt? 1:1?

Dienstag, 19. August 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Danksagung

Bei meiner Bestellung wurde auch ein Teil vergessen. Twinplex für die Graka :'( Naja, ich brauch eh noch 2 Winkel für den Airplex, somit können die gleich beides mitschicken. Und da ich jetzt eh auf ner LAN bin, juckt mich des jetzt auch nicht.

Montag, 18. August 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »Olze«

Anschlüsse verbiegen?

Hi, heute kam endlich meine Wakü an ;D Bloß ich hab da 2 Probleme: 1. Der Twinplex wurde nicht geliefert und es steht nichts in der Rechnung, dass er nachgeliefert wird und ich musste ihn trotzdem zahlen. Also ich hab ne Mail an Aqua Computer geschrieben, ich hoffe die regeln das. 2. Bei dem High End 240 Set, das ich bestellt habe, wurde der Radi mit gewinkelten Anschlüssen geliefert, statt mit geraden. Kann ich die Anschlüsse (also das schwarze Rohr) zur Seite drehen? So, das wars dann eigentli...

Samstag, 11. Januar 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Evo 240 Blende

@m@j0r: Naja, das finde ich eigentlich nicht so gut. Eigentlich möchte ich schon einen Evo240 einbauen, aber dann eigentlich nur in den Deckel. Seitentür geht leider auch nicht :'(

Samstag, 11. Januar 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »Olze«

Re: Evo 240 Blende

Thx Hat den 240 schonmal jemand in nen CS601 in den Deckel eingebaut? Ich weiß nämlich nicht so genau, ob der passt, wegen Netzteil. Normalerweiße müsste es gerade so reichen.

Samstag, 11. Januar 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »Olze«

Evo 240 Blende

Hi, kann mir jemand sagen, was für Maße die Blende vom Evo 240 hat? Oder ist die gleich größ wie der Radi? Thx Olze