• 27.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:34

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Aquasuite 4.58 /lineare Lüftersteuerung

Hallo; Also bei mir läuft die Lineare Lüftersteuerung ohne Probleme. Rubrik Lüfter in der Aquasuite anwählen. Lüfterauswahl,.. Lüftermodus >> reglung mit linearem Verhalten. Sensorauswahl... die Senoren auswählen die die Lüfter Steuern, in deinem Fall Wassertemp... Minimalleistung angeben ( bei mir 25% ). Kalibrierwert 2 Impulsen (bei mir ) und dann SELBSTVERSTÄNLICH .... Tachosignal benutzen Ohne Tachosignal Benutzung funktioniert das nicht. Starte auch mal Maximaldrehzahltest, um sicher zu sei...

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Aquaero - welche zusätzlichen Kabel etc.?

Huch.... bist du schnell :o ... link upgedated Sorry, ich kenne nur eine Adresse, >> Aquacomputer Berlin ... rufe sie mal an, sind ganz Freunlich

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:00

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Aquaero - welche zusätzlichen Kabel etc.?

Hallo; So wie ich verstanden habe brauchs du >>  http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=680 Für die Pumpe, Aquastream , vielleicht sowas >> http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/product_info.php?cPath=21_31_187&products_id=120 kontroliere die Länge des kabels. Dazu, wenn man wüste, was der Aquero sonst noch zu tun hat, wäre ein paar zusätzliche Temp-sensoren u. Lüfterverlängeruns-Kabel nützlich. MFG Nachtrag: Ich sehe gerade dass ein zusätzliches Netzteil verwendet wird. Warum...

Dienstag, 15. April 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Aquaero regelt nicht mehr

Hallo; Versuche mal folgendes: 1) Kontrole der Anschlüsse des Powerconnect Kabels, mir kam es mal vor dass sich die Kontakte zurückgeschoben hatten. 2) Untersuche alle elektrische Anschlüsse, ob sie auch wirklich so sind wie vor der Aktion. Selbe Ports für Aquero? 3) Irgend ein Kabel gequetscht worden beim einbauen? und als letztes, Kontrole des USB Kabels, sieht mal so aus als wenn hier der Fehler liegen könnte. ( :-[ich hatte mal eine halbe Stunde damit verbracht, den USB Anschluss zum Aquero ...

Samstag, 5. April 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: USB Probleme

Als USB-Verbundgerät auch bei mir (Port_#0003.Hub_#0007) MFG

Montag, 31. März 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: USB Probleme

Hallo; Ich hatte so ein ähnliches Problem, mit dem USB Anschluss an ein IN9 32Max (Abit) Board >> Aquero. Wenn das Aquero mit dem Board über USB verbunden war, ging garnichts mehr, Netzteil lieferte kein Strom!!! ??? Um das Problem zu lösen, da ich keine Antwort im Forum erhielt, habe ich eine externe Usb-Pci-e Karte eingebaut. Orginalkabel vom Aquero umgebaut, an ein externes Usb-Kabel angeschlossen und den Intern ausgeführten Anschluss der E-Pci Karte verbunden. Das funktioniert, Aquatuct 240 ...

Freitag, 21. März 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Aquaduct 240 MKII

Aquasuite (4.43) wird direkt beim Start von Windows ausgeführt. Zwecks Kontrole mal neu gestartet und als Admin ausgeführt. USB suche führt zu keinem Resultat. Updatecheck: Version 4.43 instaliert, 4.56 verfügbar. Muss vielleicht Updaten? Hat vielleicht auch damit zu tun dass das Aquero auch nicht funktioniert ? ( USB rein, System starte nicht da kein Strom vom Netzteil) Problem Gelöst durch Update der Aquasuite Die neue Version von Aquasuite hat das Aquaduct sofort gefunden !!!

Freitag, 21. März 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »Omikron«

Aquaduct 240 MKII

Hi Leute; Frage: Gibt es eine Software zum Aquaduct 240 MKII ? Oder wozu der USB Anschluss. Versuchsweise Aquasuite instaliert, da wird das Aquaduct aber nicht erkannt/gefunden bei Usb suche. In der Systemsteuerung des Systems ist er vorhanden und kein Problem endeckt. Auch andere USB Ports schon versucht, wird immer erkannt, von der Systemsteuerung. System: Vista 64 Bit. MFG

Mittwoch, 19. März 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Aquaero => MoBo Anschluss

Nachtrag; Habe nun versuchsweise ein neues Aquero versucht. Neues USB Kabel und Stanby PowerKabel angeschlossen, JP-1 auf 2-3 gesetzt. Vesucht zu starten, kein Strom. Wo liegt der Fehler ? Bios vom MB. upgedate, nichts geholfen. Zu erwähnen ist noch dass nach dem Anschluss vom USB Kabel, auch beim Power OFF, also im Standby des Mainbords alle Leds aus sind. Normalerweise leuchtet das Led Guru-Display am Board, auch wenn der Computer aus ist.

Mittwoch, 19. März 2008, 18:52

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Aquaero => MoBo Anschluss

Hallo; Habe das selbe Problem, sobald ich den USB Anschluss vom Aquero mit dem MB. verbinde bleibt alles dunkel. Stecker sind richtig verbunden, habe auch ein neues Kabel versucht. Mainboard IN9 32X max. Kabel müsten I.O sein.

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Abit IN9 32X-MAX, Aquero u. Aquaduct 240 Pro

Danke für die Antworten Also, montiere ich die gesamte Wasserkühlung ab, zwecks Kontrolle. North u. Southbridge scheinen "Mechanisch" in Ordnung. http://www.myfilestash.com/userfiles/Omikron/nor.jpg http://www.myfilestash.com/userfiles/Omikron/sou.jpg Erwähnenswert ist noch, dass es sich hier um ein nagelneues Board handelt, wurde noch nie in Betrieb genommen, hätte ich vielleicht vorher versuchsweise tun sollen. Naja, das aussehen,... würde das "Ding" mal funktionieren Ich mache mal weiter mit ...

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Omikron«

Re: Abit IN9 32X-MAX, Aquero u. Aquaduct 240 Pro

Hallo; Na das sind ja eine menge Vorschläge ... muss ich also vom schlimsten ausgehen. Selbstverständlich hab ich weiter gesucht. Alles mal wieder auseinander genommen und kontrolliert. Netzteil augewechselt, Dark Power 750 W. Aquero nicht mit angeschlossen, ohne Graphik-Karte versucht das Motherboard zu starten, Ram augewechselt... Mushkin EM2-6400, auch Transcend DDR2 667, versucht, das selbe Resultat. Selbst ohne irgendwas anzuschliessen, nur die nötigsten Stecker, gibt es keinen Start. Bleib...

Montag, 31. Dezember 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »Omikron«

Abit IN9 32X-MAX, Aquero u. Aquaduct 240 Pro

Hallo Leute; Nachdem ich seit Tagen dieses Forum durchgelesen habe und keine Antwort zu meinem Problem gefunden habe wende ich mich nun direkt an die Gemeinde Problem ist: System startet nicht. Verwendetes Material: Motherboard: Abit IN9 32X-MAX CPU: Intel Core2 Extreme QX6800 Ram: 2048MB DDR2RAM Corsair Dominator Graphic: XFX 768MB 8800Ultra PCIe Alim: Dark Power PRO BQT P6-PRO-850W Aquero 4.o mit aquaero power connect - 24 pin ATX standby power Aquaduct 240 Pro MKII Alles was man zur WaKü brau...