• 27.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 343.

Samstag, 5. April 2003, 11:51

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: NET-MD

@PAB merci @tobinchen wisch dir erst das grüne hinter den ohren weg bevor du so große töne spuckst

Samstag, 5. April 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

NET-MD

hi leutz habe jetzt einen net-md player erstanden (sony nz-707) aber wie krieg ich diesses verdammte open mg jukebox dazu das er mir die mp3 s auf md bannt ohne es in artac3 zu konvertieren schliesslich will ich ja platz sparen oder giebt es vielleicht eine bessere software für den sony um meine md ´s zu füllen ???

Samstag, 29. März 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: welches handy soll ich nehmen

hat sich erledigt hab mal bei e-plus nachgehorcht schließlich bin ich seit 6 jahren vertragskunde und da haben sie mir das siemens s55 angeboten   obwohl ich lieber das sonyericsson p800 auch genommen hätte hätt ich aber massig draufzahlen müssen :'(

Samstag, 29. März 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Umfrage: Wieviele Stunden verbringt ihr am PC?

hmmm nach der meinung meiner frau *zuviele* dabei komm ich sowieso kaum dazu als papa fehlt mir da zeit zu

Samstag, 29. März 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

welches handy soll ich nehmen

hi leutz e-plus ist zufrieden mit mir und will mich als kunden behalten und bietet mir folgende handys an -Nokia 3510i -Nokia 6510 -SonyEricsson T3000+digicam -NEC n22i -Siemens C55 nur hab ich von handys keine ahnung welches davon taugt was von wegen stabilität und grösse das NEC gefällt mir ja ganz gut aber wie ist das (vorallen kann mann die dämliche uhr ind der front auswechseln)

Donnerstag, 27. März 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

ich hatte glück die haben mich in meinen harten zeiten gemustert da hiss es noch party party party ich glaub die mussten einen diplom chemicer anreisen lassen um rauszufinden was das alles im urin und blut rumschwimmt ;D oder sie hätten eine neue blutgruppe entdeckt

Sonntag, 16. März 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Maxtor festplatte mit 7200 rpm (wie laut ??)

ok dann vertrau ich euch mal und werde zur seagate greifen thx an alle

Sonntag, 16. März 2003, 10:29

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Maxtor festplatte mit 7200 rpm (wie laut ??)

hi leutz möchte mir ne neue festplatte zulegen und hab da die maxtor 6Y080P0 im auge hier einige daten 80 gb 8mb cache 7200 rpm 8,5 ms udma133 jetzt habe ich dazu eine frage wieviel lauter ist eine 7200 im gegensatz zu meiner 5400 brauch ich da jetzt schon nen gehöhrschutz oder hält sich der unterschied in grenzen vorallen lohnt sich das überhaupt von der geschwindigkeit her zu einer 7200 zu greifen

Montag, 10. Februar 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Los gratuliert mir!!!

gut gemacht eiki bist ja doch zu was zu gebrauchen

Mittwoch, 29. Januar 2003, 10:20

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

warnung

wenn ihr kunststoff teile grundieren wollt nemmt nicht den kunststoffhaftvermittler der firma AUTO K durch das zeug wurden meine blenden weich wie kaugummi konnte sie mit dem finger durchdrücken und das obwohl ich nur eine hauchdünne schicht aufgetragen habe absolut klasse 6 blenden für den a...h > naja bastel mir gerade welche aus alu was habt ihr zum grundieren genommen ?

Mittwoch, 29. Januar 2003, 10:15

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: bester dsl treiber ??

@AzMoDaN no prob kann mal vorkommen im eifer des gefechts

Dienstag, 28. Januar 2003, 03:21

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Den Kenn ich doch!

Zitat von »freak« ihr schweine [quote author=freak link=board=4;num=1043685222;start=15#18 date=01/27/03 um 19:36:30]war ja klar das es irgendwann einer sieht[/quote] Zitat von »freak« naja wenigstens hat kuhOiter mir den link zum Topic gegeben :-/. Scheisse ich wusste das sowas mal passiert! hatt er doch ;D

Dienstag, 28. Januar 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: virtual saufparty *löl*

@ slame beruhig dich wieder mann muss auchmal nen scherz machen können

Dienstag, 28. Januar 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: virtual saufparty *löl*

sich dazu gesellen ne frankenheimer blue uffrob eins nach dem anderen in den kopp drück und langweill

Dienstag, 28. Januar 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Den Kenn ich doch!

jdem das seine sag ich da nur aber wie zum teufel kammst du auf bonanzarad (so schlimm siehst du ja auch nicht aus ;D) BAD2LIFE

Dienstag, 28. Januar 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: mp3 sharing prog

jo ich auch  :'( das wahren noch zeiten "in erinnerung schwelg" "schnief"

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: bester dsl treiber ??

Raspppoe BAD2LIFE

Montag, 27. Januar 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: bester dsl treiber ??

also eins kann ich schon mal über raspppoe sagen schneller ist der schonmal RESPEKT so jetzt zum crazybrowser hab echt das gefühl mit dem geht das ganze noch ein bisschen schneller also wirklich klasse so macht das surfen wieder spaß

Montag, 27. Januar 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: bester dsl treiber ??

@peterbang hey nen mich nicht junge alter sonst machts bang peter ;D

Montag, 27. Januar 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: bester dsl treiber ??

werde ich dann morgen früh wenn ich von der nachtschicht komm sofort in angriff nehmen ich dank dir peter :-*

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: bester dsl treiber ??

so hab raspppoe runtergeladen aber die anleitung ist auf englisch und bevor ich einen fehler mach weil ich in der sprache nicht mehr so fit bin kann mir einer vielleicht mal ne kurzanleitung geben währ nett achja was ist zur zeit der beste browser IE nervt mich danke im voraus euer BAD2LIFE

Sonntag, 26. Januar 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

bester dsl treiber ??

hi hier bin ich mal wieder hab zwischen arbeit meiner schwangeren frau (9ter monat) und meinen meinen basteleien am pc (nehmen kein ende krieg immer wieder neue ideen) mal wieder zeit gefunden hier vorbeizuschauen und hab gleich eine frage benutze momentan cfos als dsl treiber jetzt hab ich was von rasppoe oder so gehöhrt ist der besser und warum ist der besser ist dadurch die verbindung schneller stabieler sichererer oder was BAD2LIFE

Sonntag, 5. Januar 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Stoiber!!!;D

darf ich mal schröder zitieren wenn das geld knapp wird muss der bürger halt auf den konsum verzichten und das von einem der mit min. 15000 € im monat im "auskommen" muss

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: wie trinkt man absinth?

genau und man hat am nächsten morgen kein kopfweh und limbo tanzen also da haben wir unter einfluss dieses komischen anderen rauschmittels schon ganz andere sachen gemacht aber bestimmt kein limbo :o

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Stoiber!!!;D

doch das muss sein vorallen wenn ich sowas lese wie schröder ist auf jeden fall besser (sorry buz aber ich würd mal mehr zeitung lesen /nachrichten kucken) für jemanden der für sein geld hart arbeiten geht und familienvater und raucher ist ist alles andere als gut schröder ist für mich ein reiner medienkasper das einzige was der kann ist ihn die kamera grinsen mit stoiber würde es mir und meiner kleinen familie besser gehen

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

hi dieses topic ist unnötig es ist egal was andere von deiner idee halten dir und nur dir muss die idee gefallen hab heut mein motiv ins case gedremelt und hab vorher nicht gefragt wenn es dir gefällt machs wenn du zweifel hast ist es wahrscheinlich das falsche motiv p.s. mein beileid für den dremel tod kann dir allerhöchstens meinen alten dremel von kingcraft zur überbrückung bis du wieder kohle hast anbieten BAD2LIFE bin in nächster zeit selten online weil ich momentan an meiner kiste werkel

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Dinos weihnachten

ok wenn dann alle ;D fröhliche weinachten wünsch ich euch allen , kommt gut über die feiertage und überfresst euch nicht euer X-MAS BAD2LIFE p.s. achja und viele geschenke (ja auch dir Eikmann)

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: BAD2LIFE`S PROJEKT

wahrscheinlich erst nach den feiertagen viel ist noch nicht zu sehen außer grundierten alu seitenteilen u.s.w. das schlimmste wird die front (kunststoff) aber ich dachte es währ mal intressant mal die ganze entstehungsgeschichte zu verfolgen das mann mal richtig sieht was das für eine arbeit ist

Montag, 23. Dezember 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: wer war von euch schon im fernsehen?

wieso nur fast aus dem haus getreten ich hätt es gemacht

Montag, 23. Dezember 2002, 19:37

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: BAD2LIFE`S PROJEKT

@ freak34 ich auch ;D was macht eigentlich dein case schon was ihn planung ??? @tmc 1. fehlen mir die geräte zu und 2tens erreich ich damit nicht das wie ich es vorhab und ausserdem ist das noch gute alte handarbeit bin aber gespannt zeig dann mal ein paar pics wenns fertig ist

Montag, 23. Dezember 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Ne Kugel mit Effekten

Zitat von »Weihnachtsphoenix« R - E - S - T - E - K - P - E - ! O-L-L oder so ??? und zu  diesem "ding" sag ich nur ----> total sinnlos wenn man dem ding aus wut einen "sanften" tritt gibt fliegt das ein paar meter das kann einem bei einem normalem case nicht passieren außerdem hab ich katzen dann müsst ich ja ständig dem ding hinterher rennen weil die miezen meinen das währ spielzeug ;D

Montag, 23. Dezember 2002, 18:56

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: wer war von euch schon im fernsehen?

euer BAD auch  ;D dieses jahr in der hessenschau haben mich und meine kollegen gefilmt als wir die vom hochwasser angeschwemmten baumstämme von der B42 geräumt haben wollten mich auch "interwühhn" aber das darf ich nicht als staatlicher angestellter   frohe weinachten und viele geschenke euer BAD2LIFE

Montag, 23. Dezember 2002, 18:42

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

BAD2LIFE`S PROJEKT

Hi Leutz da bin ich mal wieder und überaschung ich habe vor 2 tagen mit meinem case angefangen 1.schritt den alten lack mittels nass-schleifpapier (600er) entfernen 2.schritt die flächen mit silicon reiniger säubern 3. heute hab ich das gehäuse grundiert (haftgrund für alu) 4.nachdem die grundierun getrocknet ist nochmal nassschleifen diesmal mit 400er papier dieses topic wird eine photo-story wer intresse hat kann hier "fast" jeden schritt mitverfolgen fotos werden nachgeliefert dazu war es heu...

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: hoi ...alll

gudde wilkommen unter den freaks BAD2LIFE (C)

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

jo glowmotion direkt in die blutbahn oder g11/12 durch die nase das dröhnt auch , nur nicht lange : und mann machts meistens nur einmal ;D BAD2LIFE (C)

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

hey gute idee so macht es dann erst richtig spass allein glomo währ glaub ich ein geiler effekt (nicht nur optisch) ;D @dino bist heut nicht fit wie ? das gehöhrt eindeutig unter selbstgebautes ;D

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

@ thx_man wie sieht es aus machste mal eine klar  :o (spaß) aber das eins klar ist das ding muss weiter gemoddet werden BAD2LIFE (C)

Freitag, 13. Dezember 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

;D das ding mußte noch verbesser z.b. paar led´s odern lüfter draufsetzen dann musste nicht mehr so stark roppen ach ja und zu dem kopf probiers mal mit einem für acryl "ausgleichsbehälter" und wenn es zu groß ist probier mal mit nem stück schlauch so ne art adapter tzu bauen nur als denkanschlag gedacht aber ich hab keine ahnung von : ein komischen at haste da gebaut BAD2LIFE (C)

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Ein kräftiges LoL !

schburen find ich gud aba fahns ist der abschuzz wi cann man nuhr sho dof sain di krammadik izt ja zuhm koczen ;D BAD2LIFE (C)

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

@ep8 (oder so ) falls du darauf anspielst wie ich auf den nick kamm keine ahnung ich hatte ihn irgendwann einfach irgendwie so halt an irgendeinem netzwerkabend mit kumpelz ist er mir eingefallen und seitdem ist es halt MEIN nick BAD2LIFE(C)

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:20

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

höhm tja BAD2LIFE halt hab den nick schon min. 5Jahre nenn mich überall so obs in spieleen oder foren ist bin sooo gut wie immer unter deem namen vertreten und das ist auch gut so BAD2LIFE (C) ;D

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: win 98 ist out (nicht se)

und ausserdem wird mann sich woll ärgern dürfen da macht mann sich die mühe die kiste ihn kürzester zeit zusammenzubauen weil dem kollegen die finger jucken weil er endlich zocken will und dann muss ich mir noch denn stress machen und das alte win runterschmeissen um es durch das neue zu ersetzen da will ich euch mal erleben : mann könnte wenigsten ne warung auf die verpackung oder in der anleitung machen das es nicht mit dem alten win funzt oder ?????????????????????????????????????????????

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: win 98 ist out (nicht se)

Zitat von »BAD2LIFE« mir kann es auch egal sein hab auch bald xp-pro wollte nur warnen falls in nächster zeit jemand neue hardware für ein win98 sys kaufen will das es da treiberprobleme geben kann   leute ihr peilt gerade garnix mir ist das doch egal dieses topic sollte nur dem zweck dienen um leute die nicht solche "hirnakrobaten " wie ihr es seit darauf hinzuweisen das es jetzt anfängt das win98 nicht mehr zur jeder hardware kompatibel ist (was es ja vorher die ganze zeit war)  nicht das es ...

Samstag, 7. Dezember 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: win 98 ist out (nicht se)

selbst wenn es am board hersteller liegt microsoft macht gewinn dadurch wie immer

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: win 98 ist out (nicht se)

IN DIESEM FALL IST ES EINFACH ERST LESEN DANN ANTWORTEN wie gesagt es handelt sich komplett um neue hardware und davon ist kein einziger treiber  mit dem alten win98 kompatible nur ab se und da hat gates seine finger mit im spiel denn jetzt muss sich mein kollege ein neues win kaufen=neue kohle für gates das ist ein altbewerter microsoft trick um wieder geld zu scheffeln und ich wette in 1-2 jahren ist se auch vom markt @Manuel viele nicht jeder hat die kohle um sich xp zu kaufen oder leute die ...

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

win 98 ist out (nicht se)

hi leutz habe heut für einen kollegen ein pc zusamengebaut hab als betriebssystem mein altes win98 genommen weil ich es nicht mehr brauche weill ich se gehollt hatte und siehe da die treiber vom mainboard sind alle nicht mehr win 98 kompatibel sondern nur ab win98se ist das nicht toll jetzt hab ich zur probe das alte win runtergeworfen mein se aufgespielt und alles funktioniert wunderbar > > > ich liebe gates >

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Dremle

gut wir ist der dremel multipro hat der ne drehzahl anzeige

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Dremle

???

Montag, 2. Dezember 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: AQUADRIVE modden?

wie währ es mit den dämmatten die es hier auch im shop gibt bringen die was

Montag, 2. Dezember 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »BAD2LIFE«

Re: Dremle

jetzt mal eine frage welche marke ist günstig und gut fern proxxon oder dremel vor allen welche typen gibt soviel davon hab zwar einen dremel aber mal schauen habe bei e-bay wieder 160 € verdient