• 26.04.2024, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 51.

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Übergang Kupfer Plexi dicht bekommen

Heißkleber ebensowenig - mein AB hat sich schon nach ner Woche langsam wieder in seine Bestandteile zerlegt... Außerdem besteht immer die Gefahr, daß das Plexi beim festen verbinden mit Metall durch die unterschiedliche Ausdehnung der Materialien beim erwärmen und erkalten irgendwann Harrisse und Sprünge bekommt!

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Was würdet ihr für nen Ram-Kühler bezahlen?

Da ich selbst schon 2 verschiede Speicherkühler für Grafikkarten gebaut hab, weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt! Ich denke mal so 140€ (komplett: Vorder- u. Rückseite mit GPU) ist nicht übertrieben! Nr. 1: Nr. 2:

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Digitale LüfterRegelung Teil 2

Was würde denn die Geschichte ohne das LCD kosten...ich hätte in meinem Case eh keinen Platz mehr für ein LCD. Kann man die Drehzahlen nicht auch einfach über das Programm von Dir auslesen und im Stil des MBM Übersichtfensters anzeigen lassen? -> dann verzichte ich liebend gern auf das LCD

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Flexibilität der PUR-Schläuche

TIP: Man kann den Biegeradius vom PUR-Schlauch sogar noch etwas verkleinern, wenn man an die Stellen, wo der Schlauch abzuknicken droht, einen oder zwei Kabelbinder hinmacht - aber nicht zu fest anziehen! funzt einwandfrei...

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Moddingunfälle

Netter Effekt für Neujahr: Einfach mal am Netzteil den Schalter von 220 auf 110 Volt umlegen und zuschauen wie die Funken hinten aus dem Gebläse sprühen! Wenn man noch ein bischen länger wartet tut's auch irgendwann nen Schlag, wenn einer der Elko's platzt - das stinkt vielleicht! Ägl-äks! Zum Glück ist damals nur das Netzteil hopps gegangen - alles andere hat's überlebt...-> man sollte nicht ohne zu schauen woran man eigentlich rumfingert irgendwelche Schalter umlegen!

Montag, 9. Dezember 2002, 00:29

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: graka wakü?

Da bietet sich höchstens eine Heatpipe an! Gibt's da nicht sogar eine von Termaltake für Geforce 4 Karten?

Sonntag, 24. November 2002, 00:33

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

Hehee...ich komme auch gerade in den Genuß von Mel's neuer Pipe! (Habe sie heute per Post bekommen und vor 15 Minuten eingebaut) Das Teil ist echt saugeil!

Donnerstag, 21. November 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: RAM-Wakü

Ich hab auch nix davon gesagt Pi-mal-Daumen zu messen... Mit Schieblehre und Fräse mit dem richtigen Fräsbohrer ist das wohl kaum ein Problem - ansonsten kann man immernoch WLP, oder WLK für den Zwischenraum nehmen. Und der Kostenpunkt für ein Stück Alu, oder meinetwegen auch Kupfer 1 x 3 x 10 cm und 2 P&C-Anschlüsse ist wohl wirklich kein Argument! tsts...

Donnerstag, 21. November 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Kühler fräsen oder bohren ?

Zitat von »fretless85« naja ich mein 4 milionen ~~ Wie funzt so ein Teil eigentlich? Kann es 3D-Max Files lesen, oder irgendwelche anderen 3D-Files? Das führt mich gleich zu meiner nächsten Frage...nimmst Du auch Aufträge entgegen? : ;D

Donnerstag, 21. November 2002, 12:16

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

P4 2.266 @ 2.800 Mhz (17 * 165) Speicher bei 220 Mhz (3:4) Albatron GeForce 4 Ti 4200P Turbo (GPU@320, Ram@710) Score waren so ziemlich genau 14000 3DMarks

Donnerstag, 21. November 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: RAM-Wakü

Dürfte doch nicht so schwer sein sich da was zusammenzubasteln... Nimmste einen Alublock (kupfer besser nicht, wegen dem höheren Gewicht)und sägst mittig genau die Stärke des Ram-Baustens aus (von einer Seite mit Chips zur anderen). |----------| |..............| |....----....| |....|....|...| |....|....|...| |....|....|...| ----.....---- Oben quer dann noch eine Bohrung durch den Block und 2 gewinkelte P&C-...

Montag, 18. November 2002, 11:58

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Eheim-Entkoppeln

Nimm so nen Klettverschluß mit Klebefläche auf beiden Seiten - ist perfekt entkoppelt und trotzdem fällt die Pumpe auf dem Weg zur Lan nicht im Gehäuse rum - auf der anderern Seite kann man sie aber auch einfach bei Bedarf rausnehmen, ohne lang rumzuschrauben.

Sonntag, 17. November 2002, 10:11

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »Andyrandy« cool danke,muste es nur wissen weil ich ja die ungefären maße des kupfers brauche das ich bestellen will.dann brauch ich ja nicht diesen riesen abstand der geforce 4 zu nehmen und die demensprechende kupferlänge sparen. will deins ja nicht nachbauen.aber sieht gut aus,obwohl du beim ram kühler ein wenig kupfer hättest sparen können ach ja ,wie hast du das poliert? Mit Schleifpapier - angefangen bei 300, dann 600, 800, 1000, 1200 und ganz zum Schluß Stahlfix - weisst schon,...

Samstag, 16. November 2002, 17:26

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Hehee, da hab ich anscheinend noch jemanden inspiriert! Der GPU-Kühler ist 4,8 x 4,8cm. Für die Löcher habe ich leider nicht die exakten Maße, sorry. (es sind aber ca. 3,85cm) Die Löcher hat Nvidia glaub ich mit der GeForce 3 eingeführt und seitdem beibehalten. Mir ist jedenfalls keine Karte bekannt, auf der diese Löcher nicht wären. Lege die Grafikkarte doch einfach auf ein Blatt Papier und zeichne die Umrisse und Löcher der Karte ab - hab ich auch so gemacht, deshalb hab ich auch keine Loch-Ab...

Samstag, 16. November 2002, 14:06

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »GurkenGeist« warum hast du eigentlich n brenner genommen??? das loetgeraet, das ich daheim hat einfach ne metallspitze, die warm wird, und damit schmilzt man den loetzinn ??? ??? ??? Hast Du eine Ahnung wie schnell das Kupfer die Wärme entzieht? Das Lötzinn ist erstarrt, bevor Du überhaupt einen einigermaßen anständigen Kontakt zwischen dem Kupfer hergestellt hast - Brenner ist das einzig sinnvolle! Anständig aufheizen, dann Flußmittel drauf und den Lötzinn, dann die beiden Kupferstü...

Samstag, 16. November 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »GurkenGeist« du hast aba nur die raenda verloetet oder? (<-- loetnubi). Nope, die komplette Fläche ist verlötet! Schau mal hier:

Freitag, 15. November 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »GurkenGeist« wie haste die teile eigentlich zusammengekrigt? aus dem bild dafuer werd ich nich schlau??? Die Unterseite (mit Halterungen) hab ich mit der Oberseite (mit kühlkanal) verlötet! Sieht man auf diesem Pic recht gut: (Das was so silbern schimmert ist Lötzinn)

Freitag, 15. November 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »Maurice« @ One Prodigy Das hab ich aber schon mal in einem anderen Forum gesehen ;D Hasse räscht! Hab's schon mal bei HWLuxx gepostet...

Freitag, 15. November 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »Rechenwerk« fett.. wie plan ist das denn? Wenn ich die Speicher ganz dünn mit WLP bestreiche und die Speicherkühler locker drauf lege, ergibt es einen 100%igen Abdruck auf dem Kupfer - also sollten die Blocke eigentlich absolut plan sein!

Freitag, 15. November 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »atomic« goil goil goil sag ich nur. respekt! schade das man das halt für jede graka individuell machen muss sonst hätt ich garantiert schon den ramplex von ac  ;D MfG atomic Eigentlich nicht! Die Bohrungen der Geforce-Serie haben Sich seit Beginn nicht im geringsten verändert - es sind immer 4 Löcher um die GPU herum, 1 Loch oberhalb links der GPU und 1 Loch unterhalb rechts davon! Eventuell muss man die Unterseite der Speicherkühler noch etwas nachfräsen, falls irgendwo ein Kondensa...

Freitag, 15. November 2002, 13:48

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »Andreas« Sieht schick aus, gefällt mir! Wie hast Du die vorgebohrten Löcher bei den Kanälen so schön sauber mit einander verbunden bekommen? Doch bestimmt nicht mit einem Bohrer, oder (sieht mir fast aus wie gefräst)? Wenn ich doch nur wüßte wo ich hier günstig an Kupfer herankomme... :-/ Vorgebohrt und dann nachgefräst (geht schneller als nur fräsen) -> siehst Du auf dem 1. Bild ganz oben

Freitag, 15. November 2002, 11:20

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Zitat von »FredFruchtig« Was heisst hier nicht perfekt? Sieht doch absolut professionell aus.  :o  :o  :o Ich hoffe nur du übernimmst nicht diese Parallel-Schlauchanschlüsse.  : Der GPU-Kühler hängt ganz normal im Kreislauf, aber die Speicherkühler habe ich parallel angeschlossen, weil da eh nicht so viel Wärme abzuführen ist (der Querschnitt der Speicherkühler-Bohrung ist auch viel geringer bedingt durch die Bauhöhe) - ist auch alles schön kühl (nichtmal handwarm) (Ist übrigens ne Leadtek Ti44...

Freitag, 15. November 2002, 10:23

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: GeForce4 Ti Wakü *Pics*

Weiter gehts... Die Anregungen zu dieser Kühlung kamen von http://www.deviantpc.com/articles/gf4wcp3/index.shtml Meine ist zwar nicht ganz so perfekt, aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Freitag, 15. November 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

GeForce4 Ti (verkupfert) ;) *Pics*

Hab die letzten 4 Wochenenden damit verbracht mir eine vernünftige Kühlung für meine Geforce 4 zu bauen - war ne Schweinearbeit! Das ist dabei rausgekommen:

Mittwoch, 13. November 2002, 21:34

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: wäre es schwer zu realisieren?

Es gibt doch auch diese ganz normalen Licht-Taster für's Wohnzimmer, die man nur antippen muss...damit könnte es doch auch gehen!?

Mittwoch, 13. November 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Aufbau meiner geplanten Wakü

Mach das T-Stück doch direkt an den Einlass-Stutzen der Eheim!

Dienstag, 29. Oktober 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Dämmt das Aqua Drive Die HDD?

Zitat von »Hotzenplotz« Verrat uns doch noch, ob die Alu-Wasserkühler selbstgebaut oder gekauft sind....   ??? Sind selbstgebaut! (Aluprofil 3 x 1,5 x 15 cm)

Montag, 28. Oktober 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Schaumstoff kleben?

Heißklebepistole! Gibbet im Baumarkt für <10 Euro und lässt sich restlos wieder ohne Probleme entfernen...

Montag, 28. Oktober 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Dämmt das Aqua Drive Die HDD?

Da mir das AD leider zu teuer ist, hab ich mich halt auch ein paar Stunden hingehockt und mir was eigenes gebastelt... Das Ergebnis kann sich finde ich sehen lassen und ist dazu noch absolut lautlos. Das ist dabei rausgekommen: Makrolonkiste mit 2 untrahellen blauen LED's und Tempanzeige. Die beiden WD-Platten werden über Alu-Wasserkühler beidseitig gekühlt. Temps sind noch nie über 33 Grad gestiegen.

Samstag, 12. Oktober 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Festplatte dämmen aber womit?

Das ganze ist eine schalldichte Makrolonkiste. Man hört so gut wie überhaupt nüscht von den beiden Platten! Die Festplatten werden seitlich per Wasserkühlung über je 2 Alublöcke gekühlt. (jup, selbstgemacht) Zur Messung der Innentemperatur habe ich noch ein kleines LCD-Thermometer integriert. Die Temperaturen im Inneren der Kiste übersteigen auch nach mehreren Tagen Dauerbetrieb kaum 30°C. Das ganze wird mit dem Chieftech-Schienensystem einfach in den Schacht "geklickt". Man kann es sicherlich n...

Freitag, 11. Oktober 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Festplatte dämmen aber womit?

Hier ist meine Lösung:

Montag, 23. September 2002, 16:27

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Maße für P4-Kühlkörper?!

@Big-Kahuna Hi! Ich hab mir auch selbst einen P4-Wasserkühler gebaut. Nach langem Suchen hab ich auch die Blueprints von Intel für den Sockelbereich gefunden. Wenn Du möchtest, schicke mir einfach eine Mail an: seitzralph@t-online.de ...und ich schicke Dir als Antwort die Zeichnung zu!

Montag, 23. September 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Selbstbau HD-wakü

Meine Konstruktion ist fast genauso - nur habe ich 2 dieser Platten übereinander und ein Schalldichtes Makrolon-"Aquarium" außenrum. Das ganze passt perfekt in 2 5.25" Laufwerks-Schächte. Die Front-Seite schließt bündig mit den Laufwerksblenden ab und in die Vorderseite hab ich ein kleines LCD-Thermomenter für die Innentemperatur integriert. Mal schauen, ob ich noch ne Beleuchtung reinmache... Die Temperatur steigt auch bei starker Festplattenbelastung nicht über 35° an und die Platten sind dabe...

Montag, 23. September 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Selbstbau HD-wakü

Meine Konstruktion ist fast genauso - nur habe ich 2 dieser Platten übereinander und ein Schalldichtes Makrolon-"Aquarium" außenrum. Das ganze passt perfekt in 2 5.25" Laufwerks-Schächte. Die Front-Seite schließt bündig mit den Laufwerksblenden ab und in die Vorderseite hab ich ein kleines LCD-Thermomenter für die Innentemperatur integriert. Mal schauen, ob ich noch ne Beleuchtung reinmache... Die Temperatur steigt auch bei starker Festplattenbelastung nicht über 35° an und die Platten sind dabe...

Freitag, 13. September 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: ALTERNATIVE zum AQUA-DRIVE

Ich hab mitlerweile 4 MDF-Schall-Laby-Kisten rumstehen, die zwar alle recht nett aussehen, aber trotzdem unbrauchbar für meine Zwecke sind weil: 1. die Platten (2 Stk) trotz 2 92er Lüftern in der Kiste nach ein paar Stunden so schweineheiß wurden, daß ich dachte sie rauchen mir gleich ab. 2. ich die dämliche Kiste nicht mehr in meinem Chieftech CS2001 BigTower untergebracht hab (Ti4400 ist einfach zu lang!) > Da ich eh ne Wakü hab, hab ich das ganze dann so gelöst: Alu-Profile mit Bohrung und P&...

Freitag, 13. September 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: ALTERNATIVE zum AQUA-DRIVE

Ich hab mitlerweile 4 MDF-Schall-Laby-Kisten rumstehen, die zwar alle recht nett aussehen, aber trotzdem unbrauchbar für meine Zwecke sind weil: 1. die Platten (2 Stk) trotz 2 92er Lüftern in der Kiste nach ein paar Stunden so schweineheiß wurden, daß ich dachte sie rauchen mir gleich ab. 2. ich die dämliche Kiste nicht mehr in meinem Chieftech CS2001 BigTower untergebracht hab (Ti4400 ist einfach zu lang!) > Da ich eh ne Wakü hab, hab ich das ganze dann so gelöst: Alu-Profile mit Bohrung und P&...

Freitag, 2. August 2002, 13:48

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

Zitat Sieht echt gut aus....... die unteren Rippen in der Front haste auch verändert..... haste da gesprüht? (oder reflektiert da was?) Ist Sprühlack! (silber und schwarz) Vorher waren auch die oberen Rippen so - aber dann ist mir im Baumarkt das Alu-Lochblech in die Augen gestochen...

Freitag, 2. August 2002, 11:34

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001

@thorsten Ist eine Klebefolie. @Paratus Die Lochbleche gibt's eigentlich in so ziemlich jedem Baumarkt. Ich hab das Teil ausm Obi. Einfach die alten Plastik-Rippen aus dem Chieftech rausdremeln, Alu-Lochblech zurechtschneiden und mit Heißkleber reingepappt. ;D

Freitag, 2. August 2002, 02:51

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Meine Wasserkühlung (Chieftech BigTower CS2001)

Hab mir endlich mal ne DigiCam besorgt. Hier könnt ihr euch mein Gehäuse mal antun: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=448348 Sagt mal was dazu - Kritik, oder Lob - alles erlaubt.

Freitag, 17. Mai 2002, 12:48

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Hilfe mein LCD geht nicht !!!!!!!!

Geh mal auf www.jaLCDs.de und lade dir dort den DLPort-Treiber runter, oder benutze diesen Link: [ftp]http://www.jalcds.de/files/port95nt.exe[/ftp] Installieren und gut is! Die jaLCDS-Software is auch nicht übel...kannst Du Dir ja mal antun! (Daß die 1. und die 3. Zeile schraffiert sind ist schon mal ein gutes Zeichen - ist normal)

Donnerstag, 18. April 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

kleines Lob! ;)

Nachdem AC nach 5 Wochen (!) festgestellt hat, daß mein Bestell-Fax verlegt wurde, war ich ja schon ziemlich agre und hatte keinen besonders guten Eindruck von dem Laden! Allerdings muss ich AC (speziell Dino) doch noch ein kleines Lob aussprechen... Nachdem ich meine Bestellung am letzten Freitag nochmals (diesmal per Mail) an AC geschickt habe, haben die sich wirklich ins Zeug gelegt...am Dienstag kam völlig unerwartet der Postbote mit meiner Bestellung! :o ;D (schneller geht's wirklich nicht!...

Donnerstag, 18. April 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Vorgestern ist meine Bestellung angekommen und gestern hab ich endlich alles fertig verbaut... System: Athlon XP 1800+ @ 2000+ (1,8V) Epox 8KHA+ ATI Radeon 8500 (watercooled @ 310Mhz GPU und 310Mhz Speicher) Eheim 1048 Airplex 2x Papst 12 cm (saugend unterm Deckel) CPU und Graka werden über je einen selbstgefräßten Kupferblock mit Plexiglas-Deckel gekühlt...war ne schweine-Arbeit! Mal schauen...vielleicht schick ich noch ein paar Bilder nach... Idle: 31° Vollast:36° (nach 1 Std. 3DMark 2001se) (...

Donnerstag, 18. April 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Vorgestern ist meine Bestellung angekommen und gestern hab ich endlich alles fertig verbaut... System: Athlon XP 1800+ @ 2000+ (1,8V) Epox 8KHA+ ATI Radeon 8500 (watercooled @ 310Mhz GPU und 310Mhz Speicher) Eheim 1048 Airplex 2x Papst 12 cm (saugend unterm Deckel) CPU und Graka werden über je einen selbstgefräßten Kupferblock mit Plexiglas-Deckel gekühlt...war ne schweine-Arbeit! Mal schauen...vielleicht schick ich noch ein paar Bilder nach... Idle: 31° Vollast:36° (nach 1 Std. 3DMark 2001se) (...

Montag, 8. April 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Erinnerung an Dino

Hallo, Dino! Wolltest Du mir nicht noch eine Mail schicken? (wegen der Bestellung vom 04.04. - "PC-Laden Würzburg" -> die Bestellung erfolgte übrigens per Fax!) Danke!

Sonntag, 7. April 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Mir reichts! Warte schon fast 5 Wochen!!!

Langsam hab ich echt die Schnauze voll... Meine Bestellung liegt jetzt schon fast 5 Wochen zurück und immernoch ist kein Päckchen angekommen...nichtmal ne Auftragsbestätigung! Nicht nur das...ich hab schon aufgehört zu zählen wieviele Mails (natürlich auch an die neuen eMail-Adressen) und Kurzmitteilungen ich schon verschickt habe...bis jetzt hab ich nicht EINE lausige Antwort bekommen! > > > *stinkesauerbin* Hey, AC...kommt mal in die Pötte! Haltet ihr noch Winterschlaf, oder was? Ach ja...fall...

Donnerstag, 28. März 2002, 13:45

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: X BOX

Schon mal ausgerechnet, was man in einen PC investieren müsste, der können soll was die XBox kann? o GeForce 4 GraKa (kostet normal allein schon so viel wie die ganze XBox!) :o o Arbeitsspeicher o Celeron-CPU o Festplatte o pseudo-"Netzwerkkarte" zum Linken mehrerer XBoxen o Dolby Digital-Sound o und nicht zu vergessen ein DVD-Player!!! (das DVD-Upgrade kostet übrigens 40 und keine 80€!) Da soll nochmal eine sagen, die XBox sei teuer! > Imho liegt der Verkaufspreis eh weit unter den Herstellungs...

Mittwoch, 27. März 2002, 13:22

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

:o Re: AC ignoriert oder löscht Mails !

Willkommen im Club, Lorien! :'( Ich wollte mir auch gearde Luft machen und mal so richtig rauslassen, wie mich dieser Laden in den letzten Tagen und Wochen aufregt! Dein Thread, den ich gerade zufällig gefunden habe, bietet sich ja perfekt dazu an! Ich warte auch schon bald 3 Wochen auf meine Lieferung...hab ebenfalls schon Mails geschickt, die unbeantwortet blieben und versuche täglich zig-mal telefonisch jemanden zu erreichen - ohne Erfolg! Ich hab ja noch nicht einmal eine Bestätigung meiner ...

Dienstag, 5. März 2002, 13:52

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Plug&Cool-Anschlüsse

Super! Danke für die schnelle Antwort!!! Dann werd ich wohl diese Woche mal meine Bestellung losjagen...

Dienstag, 5. März 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Plug&Cool-Anschlüsse

Meine Frage ist eigentlich mehr an die Admins (Dino, Stephan)gerichtet...aber vielleicht kann mir auch ein Forum-Mitglied weiterhelfen... Ich suche für meinen selbstgebauten Wasserkühler (noch in der Planungsphase) Plug&Cool-Anschlüsse zum einschrauben in den Kupfer-Block. Im AC-Shop gibts allerdings nur Verbindungsstücke zu kaufen aber leider keine mit Gewinde! Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich die Anschlüsse herbekomme, oder gibt es vielleicht doch die Möglichkeit sie direkt von AC zu bezie...

Dienstag, 5. Februar 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »OneProdigy«

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Jo, ich warte auch schon drauf! Bevor die AS3 nicht im Shop ist, geb ich meine WaKü-Sammelbestellung nicht auf!