• 28.04.2024, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 142.

Montag, 10. September 2007, 14:03

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Welchen Kühler auf GB P35-DS4

danke, klingt logisch . für Sockel 775 :

Montag, 10. September 2007, 10:11

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Welchen Kühler auf GB P35-DS4

und wie heißt diese halterung? das ist alles ziehmlich unübersichtlich geworden. ???

Samstag, 8. September 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »onezock«

Welchen Kühler auf GB P35-DS4

Hallo, ich besitze noch einen alten Cuplex 1 (kA welche Version) mit 4-Loch Halterung und möchte den auf einen Q6600 und einem Gigabyte P35-DS4 montieren. Ist der überhaupt noch dafür ausgelegt? Und passt der überhaupt auf dieses MB wegen der großen heatpipe am MB? Mit einem anderen MB kann ich mich auch anfreunden. mfg, mika

Dienstag, 16. November 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Cuplex Plexiglas milchig

Eine neue Dichtung für den Cuplex hab ich bestellt, für einen neuen Plexiglasdeckel blieb leider kein Geld mehr übrig ;D Aber jetzt ist die Lösung wohl eindeutig, es muss mit Hitzeeinwirkung zu tun haben. Klar hab ich mal vergessen die Pumpe einzuschalten, ich glaube das passiert jedem mal, aber wenn dann noch zu wenig Wasser durch den Kreislauf plätschert wirds kritisch am cuplex. Die Mod mit der LED ist da keine schlechte Idee. Gibts da irgendwo ein Beispiel im Forum, wo ich ein bisschen abbgu...

Montag, 15. November 2004, 08:03

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Cuplex Plexiglas milchig

Zitat mit ein paar LEDs könnte man da bestimmt was rausholen ;D Die Realität ist oft noch viel grausamer als ihre Abbilder :-[

Sonntag, 14. November 2004, 15:20

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Cuplex Plexiglas milchig

Also mit n büsschen Spüli und ner Zahnbürste lässt sich das Problem nicht lösen, darauf bin ich auch schon gekommen. Reinigungsbenzin? Würde das nicht das Plexiglas angreifen? Nicht haun, aber die letzte Instandsetzung liegt ca. 3-4 Jahre zurück. Natürlich hab ich destilliertes Wasser genommen, und G11 ebenfalls. Aber seitdem auch nicht mehr nachgefüllt. Als ich dann vor kurzem wegen Wasserschaden, es tropfte vom Cuplex auf meine Graka, aufmachen musste, war nur noch ein Schnapsglas voll Wasser ...

Sonntag, 14. November 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »onezock«

Cuplex Plexiglas milchig

Hi, ich wollte meine Wakü mal wieder auf Vordermann bringen und vor allen Dingen das milchig gewordene Plexiglas am Cuplex wegbekommen. Wie ihr seht, siehts richtig übel aus. Kann mir jemand sagen wie ich den Schmand abbekomme? thx.... mfg, 1zk

Montag, 8. November 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Graka gesucht!

Danke für den Tip, aber 200€ ist meine absolute Schmerzgrenze. Schließlich muss ich meine Wakü wieder auf Vordermann bringen. thx alot. mfg, 1zk

Sonntag, 7. November 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Graka gesucht!

Klar, das NT ist schon so alt. Aber damals war ich ständig darauf bedacht mir immer das beste vom Besten zuzulegen. Hat jemand schon Erfahrung, was die Übertaktung von 9800er Karten in Zusammenhang mit dem passenden AquaGratix Kühler angeht? Ich würde GPU- und Ramtakt nämlich gerne ein bisschen aufpolieren.

Sonntag, 7. November 2004, 04:11

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Graka gesucht!

Danke für eure Antworten, also würdet ihr mir schon zustimmen, dass die 9800 Pro ein z.Z. gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Bin schon gespannt endlich mal wieder aktuellere Games zu spielen.. @ Athlonheizer: Nur nebenbei, würde mein 400W Enermax Netzteil das nicht mehr mitmachen? mfg, 1zk

Sonntag, 7. November 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »onezock«

Graka gesucht!

Hi, hab meinen PC sammt Wakü schon seit 4 Jahren und mich auch mindestens so lange nicht mehr mit dem Thema PC interne Hardware auseinandergesetzt, bin deswegen schon etwas angestaubt was aktuelle Hardware angeht. Bis heute die Verschlüsse undicht wurden und mir Wasser die Graka geschrottet hat. Jetzt muss ich mich mit meiner uralten Savage 3 zufrieden geben. Suche nun eine neue für ca. 200€. Habe die 9800 Pro ins Auge gefasst und hatte vor sie mit Hilfe des aquagratix aufs XT Niveau zu heben. G...

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Tinte als Färbung?

Mhm, wie wärs mit Tinte zums schreiben, ich denk mal die is nich so dickflüssig wie wassermalfarbe und haftet lange nich so gut wie Druckertinte. ...???

Dienstag, 2. Juli 2002, 20:51

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Kann ich mehr aus meinem Thunderbird rausholen

Hi , also ich hab nen TB 1,4... nach VCore Mod auf 2V (Epox 8KHA+) läuft meine CPU im mom auf 1,62 MHz (155 FSB). Ob's übertakten funzt hängt sehr stark von deinem Arbeitspeicher ab. Ich hab Infineon CL2 512 DDR-Ram. Als ich mal DDR 333 Corsair Ram von meinem Freund eingebaut hatte, konnte ich den FSB bis auf satte ---> 190 <--- schrauben. Ich kam sogar in Windows!!! cya, müscha

Dienstag, 19. März 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Argh, brauche "Schriftsounds" für Powerpoint P

Nee, das sieht und hört sich gut an, hab das schon mit nem anderen Sound ausprobiert... Nur mir fehlt nur noch der passende Sound, wenn jemand sowas kennt oder hat, kann er's mir ja per E-Mail schicken onezock@gmx.de DANKE,...

Dienstag, 19. März 2002, 02:29

Forenbeitrag von: »onezock«

Argh, brauche "Schriftsounds" für Powerpoint Präs.

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Schriftsounds für eine Powerpoint Präsentation in der Schule, wie leicht man Lehrer doch beeindrucken kann ;D. Ich meine den Sound der gleichzeitig mit der Schrift bei Filmen eingblendet wird, um zum Beispiel den Tag, Datum, Ort oder sowas anzugeben. Bei ICQ gibts das auch, wenn man was schreibt, kommt dieser Schreibmaschinensound, sowas such ich nur etwas elektronischer. Am besten wäre der Sound der bei "JAG" auf Sat1 immer kommt, zusammen mit dieser Grünen...

Samstag, 16. März 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Wo bekomme ich MU-Metall Abschirmfolie her?

So, hab die Seite gefunden: http://www.thel-audioworld.de/bauteile/bauteile.htm#mu Aber wie kann man da bestellen??? Gibt es MU-Metall nicht im Baumarkt? onezock,

Samstag, 16. März 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »onezock«

Wo bekomme ich MU-Metall Abschirmfolie her?

Also, ... Nachdem ich die Pumpe (Eheim 104 in meinem Gehäuse verbaut hatte (TX-103 Midi Tower), machten meine 3 Festplatten (1x Maxtor und 2x IBM) nur noch Probleme. Das find damit, dass eine Platte (IBM) ständig an und aus ging. Ich hab erst gedacht das es daran liegt, dass der Stromanschluss einen Wackelkontakt hat. Falsch gedacht. Naja, is ja nich schlimm wenn eine Platte n paar Probs macht. Dann fing die andere IBM auch damit an. Mhm, komisch wenn 2 Festplatten auf einmal den gleichen Fehler...

Freitag, 15. Februar 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Scheiße gebaut, Pin am Mobo abgebrochen!

Verlötet isses ja schon, aber scheint nicht so gut wie vorher zu leiten. Wieso muss ich immer son scheiß machen, am liebsten würd ich die Zeit zurückdrehen. Arghh, und morgen is LAN und ich kann doch nicht mit 150Mhz weniger zur Lan (12x124) Das mit der Sig. fand ich gar nich lustig :-[ ;D

Donnerstag, 14. Februar 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »onezock«

Scheiße gebaut, Pin am Mobo abgebrochen!

Hi :'(, hab gerade zuviel am Mainboard rumgefummelt, da is mir plötzlich ein Pin/Brücke, oder wie man diese Dinger nennt, von nem Chip abgebrochen. Der Chip hat was mit der Stromversorgung des Arbeitspeichers zu tun, ich glaub jetzt versteht ihr warum ich da rumgefummelt hab ;D. Auf jeden Fall hab ich das erstmal wieder mit Mühe und Not mit Lötzinn verbunden. Aber irgendwie scheint da was nicht mehr richtig zu leiten, denn ich kann den FSB jetzt nicht mehr auf 133 stellen. Wie soll ich das wiede...

Donnerstag, 14. Februar 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: bestellung...

Zitat von »The_Pir8« ... und die Kiste läuft doch auch ohne wakü hat sie ja bis jetzt auch getan :-) Klar läuft die Kiste auch so, aber seien wir doch mal ehrlich. Es geht uns allen doch nicht um die kälteren Temperaturen, nich um die Lautstärke sondern um den Spaß bei der ganzen Sache. Das ist dieser typische Lego-Effekt. Es hat mir immer mehr Spaß gemacht, die Sachen zusammenzubauen, kreativ zu sein, als nachher damit zu spielen? Oder ist das bei euch anders? onezock, Achso ja, BESTELLFRAGEN ...

Mittwoch, 13. Februar 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: @Admins--Änderung meiner Bestellung!!

Kann man nicht sowas einrichten, das alle die sich anmelden wollen sich zuerst die FORUMREGELN durchlesen müssen? Das ist doch bestimmt kein Problem, oder?

Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Wie lang musstet ihr auf Euer Set warten?

Ich glaube bei mir warens 1-2 Tage mehr als 2 Wochen0. Ich hoffe das wird bei der nächsten Bestellung genauso schnell . onezock,

Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:31

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Richtig Overclocken...

Guck doch selber nach!!! Nein Quatsch, ich sags dir: 300W. Bin ich nich nett , onezock

Dienstag, 12. Februar 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: CuPlex + LED = 1337

Sieht PHÄÄT aus, gefällt mir

Dienstag, 12. Februar 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Richtig Overclocken...

Das hat nix unbedingt mit der Leistung des NT zu tun, wieviele Molex Anschlüsse dran sind. Du kannst dir auch Adapter kaufen und diese so, beliebig erweitern. Ich persöhnlich hab ein ENERMAX 350W Netzteil, hab 3x Festplatten, 1x SCSI Brenner, 1x CD-Rom, 5x Lüfter und EINEN STROMFRESSENDEN Thunderbird 1,4 auf 1,656 (endlich, dank VCore Mod auf 2V). Und alles läuft stabil, ... Hab ne Frage: Mein PC macht nix mehr über 1,656 MHz mehr mit. Also keine: 12,5 x 138 und 12 x 150 Kann das am NT liegen? D...

Dienstag, 12. Februar 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: CL2

Daran hast du zwar bestimmt schon gedacht, aber egal. Hast du schonmal Bios Update gemacht? onezock,

Montag, 11. Februar 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: *Neuling* - Fragen und ideen :)

Ich finds lustig ;D ;D ;D

Montag, 11. Februar 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: *Neuling* - Fragen und ideen :)

1. Weiß nicht ob der CuPlex auf den Prozi passt, aber du kannst mit dem TwinPlex auf jeden Fall deine GeForce kühlen, beim Mobo ist es auch kein Problem. Allerdings brauchst du dann auf jeden Fall Lüfter um den Airplex zu kühlen, am besten 2x 120mm Lüfter. 2. Den Airplex solltest du bei dieser Konfiguration besser EXTERN betreiben, könnte sonst zu warm werden. 3. Ja, nimm auf jeden Fall die 4-Loch Halterung. Ist parktisch zu installieren und schnell abzubauen. onezock,

Montag, 11. Februar 2002, 17:32

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: PC geht nicht mehr seid Wasserkühlung

Hast du zwar bestimmt schon gemacht, aber mach maln Bios reset ???

Montag, 11. Februar 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: VCore Mod K7S5A?!?

Conrad is n bisschen zu weit weg, um da mal eben vorbei zu fahren. Hat wirklich noch niemand hier diesen Mod gemacht?

Montag, 11. Februar 2002, 03:44

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: VCore Mod K7S5A?!?

Achso, was ich noch fragen wollte. Wo bekomm ich sonen 18K Widerstand, wie er für den Mod benötigt wird, her? Um ehrlich zu sein, weiß ich nich was das überhaupt für ein Widerstand ist. Kann sich mal jemand für mich die Arbeit machen und bei Conrad den passenden Link rauskramen :-[, bitte!!! DANKE, onezock

Montag, 11. Februar 2002, 03:13

Forenbeitrag von: »onezock«

VCore Mod K7S5A?!?

Hab vor bei meinem K7S5A VCore Mod zu machen. Hat das schon irgendjemand gemacht und kann mir dazu was sagen. Auf was für einen Temp Anstieg muss ich mich gefasst machen, hab jetzt 1,85 - 1,87 schwangt ab und zu n bissl . Wens auch interessiert, hier ist der Link zum Mod: http://k7s5a.de.cx/ im Bereich OVERCLOCKING, das erste Bild unter der Tabelle. onezock,

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:31

Forenbeitrag von: »onezock«

Brücken mit Beleuchtungs-Trafo durchgebrannt!!!

Juhu, ich habs geschaft *freu*. Meine CPU läuft jetzt mit nem Multiplikator von 11,5 anstatt 10,5. Ich hab die Brücken mit einem 3,5V Beleuchtung-Trafo durchgebrannt. Hat einwandfrei funktioniert. Ich hatte vorher nur vergessen ALLE L1 Brücken zu TRENNEN damit die ganze Sache funktioniert. Hab dafür nochmal extra nen neuen Thread aufgemacht. Ich wünsch euch viele durchgebrannte Brücken , onezock

Sonntag, 10. Februar 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Brücken trennen, womit?

Ne du, ich hab keinen XP sondern noch n alten Athlon :'( Bitte schreibt mal worans liegen könnte,... ... onezock

Sonntag, 10. Februar 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Brücken trennen, womit?

, bin wieder da, hat aber leider trotzdem nicht gefunzt . Hab zuerst alle notwendigen Brücken kurzgeschlossen, allerdings kann ich nicht erkennen ob die Brücken jetzt schon offen sind, da ich vorher mit dem Dremel dran rumgefriemelt hab und die Stellen total verkratzt sind. Ich habs aber mal an ner L7 Brücke ausprobiert und is sauber in der Mitte geschmolzen. So, dann noch die restlichen mit dem Bleistift geschlossen zusammengebaut, alles wieder angeschlossen und... ... nix tut sich. Der Rechner...

Sonntag, 10. Februar 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Brücken trennen, womit?

So, mir ist jetzt alles egal. Ich geh kurzschließen und wenns mit dem 3.5 nicht klappt versuch ichs mal mit der Batterie aus meinem Roller. Bis dann, oder auch nicht

Sonntag, 10. Februar 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Welches Netzteil empfehlenswert ??

Wieso willst du dir ein neues Netzteil holen? ;D Jetzt mal im Ernst, ich glaub nich das du dein Netzteil noch viel leiser bekommen wirst. Wie wärs mit Verax Lüftern?

Sonntag, 10. Februar 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Brücken trennen, womit?

Mhm, ich finds auch ein wenig riskant, aber mit nem Teppichmesser hab ichs als erstes versucht und es hat nix gebracht. Die Teile sind richtig hartnäckig, scheint so als wären die im Feuer des Schicksalsberges geschmiedet worden onezock,

Sonntag, 10. Februar 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Brücken trennen, womit?

Hab gerade noch nen alten Travo 3,5 Volt gefunden, reicht das aus? Oder soll ichs einfach mal ausprobieren? onezock, ...

Sonntag, 10. Februar 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »onezock«

Brücken trennen, womit?

Hi zusammen, will jetzt endlich auch mal meinen Multi umstellen. Hab aber keine Lust zum Uhrmacher Juwelier oder sonstwohin zu latschen und mit dem Dremel kaputt bohren funzt sowieso nicht. Es gab doch mal sone Anleitung wie man die Brücken mit ner Batterie kurzschließt. Kann mir die nochmal jemand geben? UNd wo bekomm ich sone Batterie her? Danke, onezock

Sonntag, 10. Februar 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Mein System (nicht komplett)

Mal ne ganz andere Frage, wofür benutzt du den 2ten PC?

Samstag, 9. Februar 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Hardwarekauf

Zu SNOGARD: Ich hab nen Freund der wollte da mal was umtauschen. LOL, kann ich da nur sagen. Der Service bei Snogard ist unter aller Sau. Zu ALTERNATE: Ich hab bisher 2mal was da bestellt und das Zeugs war immer innerhalb von 2-4 Tagen da. Leider kann ich zum sonstigen Service nix sagen.

Samstag, 9. Februar 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: geforce 3 passiv kühlen

So wieder alles in Ordnung, Smilie weg

Samstag, 9. Februar 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Meine Bestellung.......

Die Pumpe kann man, wenn man sie einigemaßen gut entkoppelt hat, nicht mehr hören.

Samstag, 9. Februar 2002, 18:33

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: geforce 3 passiv kühlen

Nee, das is ein ganz normaler billig Passiv Kühler. Ich kann mir das auch nicht erklären, der wird allerdings auch unglaublich heiß. Die Karte ist standartmäßig mit 175/400 getaktet. onezock,

Samstag, 9. Februar 2002, 18:20

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: geforce 3 passiv kühlen

Die GeForce3 Ti200 aus dem Aldi Rechner ist Passiv gekühlt. Dafür leg ich meine Hand auf ne GeF... eh ins Feuer onezock

Samstag, 9. Februar 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Meine Bestellung.......

Wenn du nur die CPU kühlen willst, dann reicht 100% die 1046. Falls du später noch weiter aufrüsten willst, solltest lieber jetzt 10 Eur mehr investieren, als später nochmal ne komplett neue Pumpe zu kaufen. onezock,

Samstag, 9. Februar 2002, 18:00

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Offenes System + Glysantin??

Als ich meine Wakü bekommen habe, hab ich den ganzen Tag, bis zum Abend, dieses Zeug eingeatmet. Am nächsten Tag hatte ich schreckliche Kopfschmerzen mir war unheimlich schwindelig und mir war schlecht. Zum Glück war es den Tag darauf weg. Ich hab den Tag davor nichts schlechtes gegessen oder sonstwas gemacht, deshalb kann es nur an dem G12 Mittel gelegen haben. Meine Empfehlung daher, wenn ihr mit dem Zeug arbeitet, dann sorgt für ne gute Belüftung. onezock,

Samstag, 9. Februar 2002, 02:01

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: Wie sag ich MBM5.1, dass es runterfahren soll.

Doch klar kann man das. Allerdings braucht man dafür ShutDown Now! und wenn du das installiert hast, kannst du in MBM ein Häkchen bei "When alarm goes off start SHDN". Jetzt musst du nur noch etwas unter "Start SHDN now with switch" einstellen. Runderladen kannst du das Programm, wenn du auf die oben genannte Option klickst. Allerdings kannst du diese Version nur 20 Tage testen, dann bekommst du von SHDN immer dann eine Meldung zur Registrierung, wenn er eigentlich runterfahren sollte. Bis dann,...

Freitag, 8. Februar 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »onezock«

Re: geforce 3 passiv kühlen

Die GeForce 3 Ti200 ist nur Passiv gekühlt und die läuft mit einem Chiptakt von 175 und Speichertakt 400. Ich denke mal wenn du deine Graka runtertaktest und ne gute Gehäuselüftung hast, kannst du sie passivgekühlt betreiben. onezock,