• 24.04.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 17. November 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

@Tiak das thema ist durchgekaut, kannst wieder runter kommen. PS: Ganz Persönlich an dich,Less mal bitte genau noch mal alles durch, irgend wo must du doch ein ziemliches Problemm haben,Ich würde mir jetzt gerne mal ein wenig durch lessen ,was du hier in Forum mehr oder weniger sinnlose sachen von dir giebst. Sag mal ganz erlich 1 satz von dir hier jetzt in beitrag der irgend wie was zu tun hat mit dem was wich wolte oder so. Also alles was man von dir bis jetzt gehört hat, ist Kinderkram den wi...

Montag, 17. November 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

danke habe ich schon nachgeschaut ist nichts gross an gleichen drin und wenn doch dann temp über 50 auf grund teil single radi oder halt in case. noch ne letzte frage AC-Basis-Set II (Vierloch-Halterung Sockel A, aquastream/12V) PLUS 1x PAPST 4412 F/2GL meint ihr das würde reichen um die cpu auf unter 50 grad zu bekommen. den das würde ich locker alles eingebaut bekommen. geht mal von case temp von 28 grad aus und cpu mit 2330 mhz 1,85 vcore.

Montag, 17. November 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

@psychoz da sind wir wieder beim thema ausserhalb des case bessere wirkung. Und nein ich gebe es nicht zrück, es sieht einfach geil aus ;-) das las ich mir auch 200 piepen kosten. Ansosten was denkt ihr machbar ordentliche wk für 300 bis 350 euro ? ich denke schon fast nicht mehr. oder ob es nicht doch sinnvoller währe set zu kaufen und nur cpu zu kühlen. Gruss noch ne letzte frage AC-Basis-Set II (Vierloch-Halterung Sockel A, aquastream/12V) PLUS 1x PAPST 4412 F/2GL meint ihr das würde reichen ...

Montag, 17. November 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

also ich würde sagen erst mal infomieren bevor ich hier wild weiter mache, habe ich ja gleich gesagt besorg dir erst mal info´s ;D ;D ;D ;D ansosten Soll nicht passiv betrieben werden, habe 2 * Papst hier 120er. naja ich warte erst mal ab bis ich in 3 tagen das case hier habe dann mal weiter sehn. habt gewonnen. ansosten giebt es irgend wo genaue massangaben von pumpe radi ausgleichsbähälter und so. ?? danke für hilfe ich hole dieses thema dann mal ende der woche wieder aus der versenkung, wenn ...

Montag, 17. November 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

algemein frage mal also ich würde den radi ja auch gerne in pc bauen. nur 2 problemme 1. 360 past nicht in xaser 3 2 soll so wie ich es gehört habe die wirkung des radi ausserhalb des pc bedeutent besser sein. finde ich auch irgend wie logisch in pc ist es teil 30 grad zimmer temp ist max 25 oder ist dies ne falsche info die ich gesehn habe ?. ansosten alternativ ans aussen gehäse kleistern nur ganz erlich ich will das gehäuse nicht zersägen oder bohren dafür ist es zu teuer lanparty kommt vor, ...

Montag, 17. November 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

ansosten ja kabel sollen ordentlich verlegt werden :-X da haste nicht unrecht. so weit so gut cuplex aus Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade airplex evo 360 (plugncool gerade)  240 würde reichen Ausgleichsbehaelter aquainject aus Plexiglas, plugncool gerade   aquastream Pumpe 12 V, Microcontroller-gesteuert   twinplex (Blende GF 4, Deckel Grafikkarte, plugncool gewinkelt)   twinplex (Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade)   (m) Schlauch PUR glasklar 4 meter   Ansch...

Montag, 17. November 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

cuplex ist ein preis unterschied von 30 euro wenn es lohnt nehme ich ihn in kauf ansosten ja kabel sollen ordentlich verlegt werden aquastream Pumpe 12 V solte schon bleiben ist praktisch  ;D wir kommen der sache nähr ;-) cuplex aus Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade   eventuell rev 1.1 airplex evo 360 (plugncool gerade)  240 würde reichen Ausgleichsbehaelter aquainject aus Plexiglas, plugncool gerade   aquastream Pumpe 12 V, Microcontroller-gesteuert   twinplex (Blende GF 4, ...

Montag, 17. November 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

achso nicht ganz unwichtieg muss noch was los werden vonwegen möglichst schnell bekomme donnerstag das xaser 3 will an wocheend alles umbauen. logischerweise ich sage nur 4 loch halterung ;-) möchte ich das nicht wieder alles aus bauen wollen .. wegen der wk, weil sie erst nächste woche kommt oder so dann kann ich auch gleich das gehäse erst dann umbauen. jetzt klar ?

Montag, 17. November 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

das habe ich doch schaut doch mal die liste an

Montag, 17. November 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

Hallöchen also in mein 2 beitrag kamm die liste cuplex aus Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade airplex evo 360 (plugncool gerade) Ausgleichsbehaelter aquainject aus Plexiglas, plugncool gerade aquastream Pumpe 12 V, Microcontroller-gesteuert twinplex (Blende GF 4, Deckel Grafikkarte, plugncool gewinkelt) twinplex (Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade) (m) Schlauch PUR glasklar 4 meter Anschluss-Satz plugncool fuer aquastream oder Eheim 1046 ACfluid - Korrosionssch...

Montag, 17. November 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

hlöchen dann les bitte noch mal von oben an durch ich habe hier ganz normal nach ein rat und auflistung gefragt. die dummen antworten kammen nicht von mir. Und das ihr ( das forum ) dran verdint meine ich auch nicht .

Montag, 17. November 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

achso @tiak dein spruch ... alles sofort haben wollen und dafür nix tuhen, selbst ne Liste will er haben wo er doch schon eine hat ... hey ich zahle 350 euro dafür. Noch alles klar ??????????

Montag, 17. November 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

@Tiak Die liste ist ein beispiel ob es ok so währe. Ne wasserkühlung ist mal ebend nicht so schnell Instaliert. Logisch nicht den wenn ich hier weiter dikutiere mit euch , bestimmt nicht. Wo her will einer von euch wissen, ob und wie lange ich ein PC habe ?????? Wieso felt mir erst jetzt ein das mein Luftkühler nicht mehr reicht ? Was ist das für ne Frage ???? Vieleicht felt es mir erst jetzt auf da ich erst jetzt die Prob habe mit der temp . könnte das eventuell sein ???? Man Leute hier kommt e...

Montag, 17. November 2003, 06:43

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

Hallo Also erst mal zeig mir bitte 1 Set, mit ein 360 Radi ohne lüfter in der auswahl. Keine Ahnung davon, will ich nur Kaufen zum angeben,Nein brauche ich nicht den dafür habe ich das Xaser 3 Alu / Window Ansosten soll es teil eingebaut werden , Alles wirt nicht rein gehn, Radi wirt draussen bleiben. Ansosten wolte ich ratschläge, nicht ein verweis wo ich mir tolle bilder anschauen kann und nix davon habe. Oder zeigen mir bilder irgend wo ein Set das ein XP 2400@2,33 GHz auf unter 50 Grad in La...

Sonntag, 16. November 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »onkelz2003«

WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

Hallo Erst mal set möchte ich nicht nehmen , da teils sachen bei sind die nicht benötigt werde, wie zb Lüfter habe 2 120 er past. Könnte mir eventuell einer ne auflistung machen mit alles was ich brauche, um die oben genannten 3 sachen kühlen zu können. es solte u.a ein 360 er Radi sein damit ich nach möglichkeit alle Lüfter aus den PC raus bekomme. Ansosten soll die Pumpe sich aus schalten wenn ich den PC ausmache also 12 volt Sowie die WK in der lage sein soll ein XP 2400@ 2330 Mhz unter 50 Gr...