• 28.04.2024, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 216.

Dienstag, 23. September 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Ähnlicher Client für Linux wie FlashFXP für Wi

GFTP unterstützt doch garkein TLS und sowas ? Ddie anderen 2 kenn ich nicht, machen die denn sowas ?

Samstag, 20. September 2003, 06:35

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Daemon Tools für Linux ?

Gibts denn Daemon Tools oder ähnliches auch für Linux ?

Samstag, 20. September 2003, 06:33

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Ähnlicher Client für Linux wie FlashFXP für Win

Kennt jemand einen Client für Linux der annähernd so gut ist wie FlashFXP (FTP Client)für Windows ? Muß TLS,SLL und IDENT unterstützen. Weiß da einer was ?

Samstag, 30. August 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Externer USB 2.0 Brenner problem.

Wo aktiviere ich denn denn den USB kram ?

Samstag, 30. August 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Externer USB 2.0 Brenner problem.

Kann das an treiber liegen ? Wegen den Standarttreiber von Windows ?

Samstag, 30. August 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Externer USB 2.0 Brenner problem.

Das weiß ich nicht ist bei nem Kumpel und der is nicht hier ..... hatte mich angerufen

Samstag, 30. August 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Externer USB 2.0 Brenner problem.

Ne Frage hab einen externen Brenner an meinem Laptop angeschlossen über USB 2.0 Jetzt folgendes. Der brenner liest in den Laptop sag ich jetzt mal mit 52 fach ein aber wenn ich ne CD brennen will dauert es ewig, für ne 1std CD über eine Stunde. Kann mir einer sagen woran das liegt ?

Dienstag, 26. August 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: 70Min Mix in Tracks aufteilen

Habs schon, Danke, Gebe dann bescheid.

Dienstag, 26. August 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: 70Min Mix in Tracks aufteilen

Werde das später dann mal ausprobieren. Wo bekomme ich denn Feurio her ?

Dienstag, 26. August 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

70Min Mix in Tracks aufteilen

Kennt einer ne Möglichkeit wie meinen 1 mp3 Track der 70 Minuten geht in mehrere Tracks aufteilen kann ohne das man einen Übergang hört. Mit Nero weiß ich wie man es in tracks aufteilt aber man hört dann auch Übergänge. Jemand nen Plan wie das gescheit funktioniert ? Danke schonma im vorraus

Donnerstag, 14. August 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Problem mit Panasonic DV Camcorder

Frage ich morgen nach, vielen dank schonmal an dich

Mittwoch, 13. August 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Problem mit Panasonic DV Camcorder

Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Camcorder (Panasonic DV-Camcorder Nv-G55) Er hat den treiber alles installiert und so weiter, aber er bringt ne Fehlermeldung wenn er über ein Programm auf den Camcorder connecten will [FEHLERMELDUNG 10] Hat eine Digitus Firewire Karte noch als Controller und darüber läuft der Camcorder. Benutzen tut er das Programm Pinnacle Studio 8 Sein Betriebssystem ist Windows ME [würg] Könnte mir mal einer sagen was das ist, oder welche Treiber er genau braucht...

Freitag, 8. August 2003, 08:53

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: CPU Fehler beim 2800+

Hat alles geklappt mit dem Bios Update, Dank Fullerer. Bissl Anlaufprobleme aber letzendlich hats gefunkt und alles läuft 1a danke nochmal an alle

Donnerstag, 7. August 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: CPU Fehler beim 2800+

Markipuh mache ich jetzt mal gleich danke vorerst, melde mich nochmal.

Donnerstag, 7. August 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

CPU Fehler beim 2800+

Ne Frage. Hab einen 2800+ der wird aber beim booten nur als 200+ erkannt. FSB steht auf 133 ...... wenn ich ihn auf 166 stelle bekomme ich Grafikfehler, da ist alles verkrisselt. Habe ein MSI KT3 Ultra 2 Ver. 1.0 Radeon 9800 Pro Athlon XP 2800+ Kann mir da einer helfen ???

Montag, 4. August 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Perfect Gaming Mashine

Dann warte ich wohl erst mal ab bis der ganze Kram hier angekommen ist und melde mich dann nochmal hier :

Montag, 4. August 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: SATA Platten dun Mobos dazu

Ich such einen geniale Platte, hab ein MSI KT3 Ultra 2 Board drin. Jetzt überleg ich ob ich mir nur eine neue Platte holen soll oder auf SATA kommt umsteigen sollte ?

Montag, 4. August 2003, 02:15

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

SATA Platten dun Mobos dazu

Was haltet ihr denn von SATA Platten und den dazu gehörigen Mainboards mit SATA Controller. Sind die in der Performance wirklich sehr viel besser ? Und welche haltet ihr für die besten, möchte evtl mir eine neue HDD und Mainboard holen für sehr gute Performance. Was könnt ihr mir denn da empfehlen ?

Montag, 4. August 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Perfect Gaming Mashine

Es war nru einer der mir mal richtig geholfen hat und sich bissl drum gekümmert hat irgendwie. das war moe.

Montag, 4. August 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Perfect Gaming Mashine

Alles dumgeschwätz .... geholfen hast du mir kein meter und naja mit pupertierende Leuten will ich nix gesagt bekommen, werde anderes Forum beziehen. Cu. TOPIC CLOSED

Montag, 4. August 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Perfect Gaming Mashine

Hea Trouble geh mir net aufs Loch man. Ich hab geschrieben warum ich das hier gepostet haben. FERTIG. Es gibt genug Leute die bessere haben, also sei ruhig und rede nicht so ein Müll. !!!!!

Montag, 4. August 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Perfect Gaming Mashine

Genau kommt alles erst im laufe der nächsten Woche. So was ist : 1. hyperion 2. catalyst

Sonntag, 3. August 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Perfect Gaming Mashine

Nein hat damit nix zu tun. Einfach was ihr für Treiber draufmacht oder Tools. Was dazu passt. weiß ja nicht genau, weils bei mir noch nie richtig flüssig alles gelaufen ist bei den Spielen.

Sonntag, 3. August 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Perfect Gaming Mashine

Ich hab mir heute neue Hardware geordert. Ne Radeon 9800 Pro und einen Athlon XP 2800+ Will meinen Zock PC aufrüsten. Jetzt meine Frage. Was für Software, Treiber etz. soll ich denn draufmachen um perfekte performance zu bekommen (DirectX,Via.....blabla) Wäre nett wenn ihr mir mal helfen könnten, habe noch nie hinbekommen das ein Game richtig bei alle Details flüssig läuft.

Sonntag, 3. August 2003, 04:38

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Sapphire Radeon 9800 Pro L-Retail

Na dann is ja gut, hab jetzt die radeon 9800 Pro und nen Athlon XP 2800 geordert, hoffe das is mal gut.

Sonntag, 3. August 2003, 04:21

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Sapphire Radeon 9800 Pro L-Retail

Was ist denn Redline ?

Sonntag, 3. August 2003, 03:37

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Sapphire Radeon 9800 Pro L-Retail

Achso also ganz normales Flaggschiff nur die Games sind nicht dabei ?

Sonntag, 3. August 2003, 03:31

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Sapphire Radeon 9800 Pro L-Retail

Weiß einer was das L-Retail bedeutet is das was anderes oder das ganz normale Flaggschiff ? Oder isses eine abgespeckte ?

Samstag, 2. August 2003, 16:54

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: ATI Club3D Radeon 9800 PRO 128MB Retail

Die is laut tests nur minimal schlechter die 9700ter .

Samstag, 2. August 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

ATI Club3D Radeon 9800 PRO 128MB Retail

http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url…5315&ppr=355,00 Schaut die euch mal an. Will mir eine neue Graka kaufen und wollte wissen ob die was ist ?

Samstag, 2. August 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: BMP in JPEG umwandeln

Danke nochmal an Alle, werde es aber mit Thumbplus 5 machen

Freitag, 1. August 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

BMP in JPEG umwandeln

Gibt es ein Tool, das Bilder im .bmp Format automatisch in .jpeg umwandeln wenn man z.b. mehrere Bilder auswählt.

Montag, 2. Juni 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Arcor geht bei mir nicht Hab auch kein Bock meinen kompletten Telefonanschluss umzustellen nur wegen DSL.

Montag, 2. Juni 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Des gibts doch net das kein einziger Freenet DSL hat ????????????

Montag, 2. Juni 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Wieso zu langsam ? Sag mir mal was schnelleres für guten Preis was bei mir in 06204 Vorwahl verfügbar ist !

Montag, 2. Juni 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Freenet DSL 1500 Flat

Hat die einer. Der soll ich mal bitte melden bei mir per ICQ oder MSN. ICQ: 104518464 MSN: oohhweed@gmx.net Wäre sehr nett. vielen dank

Montag, 2. Juni 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Internet Provider ?

Ja aber da steht ja nix von den Usern ob die schon Probleme damit hatte oder Traffic Kontrolle also ob die kontrolliert werden oder so.

Montag, 2. Juni 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Internet Provider ?

Welcher Internet Provider ist für euch der Beste ? Keine Kontrolle der user, Keine Zwangstrennung, 1500 ...... bla bla .... Was haltet ihr von Freenet 1500flat ? Schreibt mal bitte hier eure Erfrahrungen rein.

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Bilder in ASCI umwandeln

Sau stark. Vielen Dank.

Sonntag, 1. Juni 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Bilder in ASCI umwandeln

Gibt es ein Programm mit dem ich reale Bilder (bmp,jpg .......) in ASCI Bilder umwandeln lassen kann ?

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: FTP Problem

Die frage ist Wie schau ich das bei RAIDEN FTPD nach ?

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Power DVD XP Fehler !

Des Prob ist, ich komme erst garnicht in die Optionen (L) rein

Donnerstag, 29. Mai 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

FTP Problem

Hab mal ne Frage. Ich hab Raiden als FTP programm laufen. Also jetzt zu meinem Problem. Jeder  der einen Router hat von meinen Freunden kommt nicht auf meinen FTP, alle die keinen haben kommen drauf. Woran kann das denn liegen ? Bei mir kommt dauernd die Meldung: 80.132.16.8 **** **** 2003/05/29:12:52:51 e "PORT failed (), unable to connect to 192.168.2.2 1041 from 169.254.168.168" Bei Raiden funkt es nicht und bei ServU funkt es 1a. Kennt sich damit einer aus ? Wäre nett wegen meinem Uni Kram, ...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Power DVD XP Fehler !

Wenn ich einen Film (mpg,vob File) in dem Power DVD XP anschaun will kommt bei mir so ein Fehler. DVD Fehler Fehlercode : Unknown Error Code: 0x8901000c Könnte mir da mal bitte einer aushelfen ?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Fliesanzeige

Nee leider nichts, da ich ja was für meine Acryl Gehäuse brauche

Mittwoch, 14. Mai 2003, 09:02

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Fliesanzeige

Kann mir denn mal jemand helfen wo ich gescheite Fliesanzeigen bekomme ? Bräuchte eine für meinen Plexiglastower....... FlowIndicator <----- So eine Standart bittenciht. Weiß da jemand was oderkann jemand sowas evtl auch selbst machen, bezahle auch dafür.

Freitag, 2. Mai 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Wie findet ihr Zelda : The Windwaker (GCN)

Sehr sehr sinnvoller Beitrag Ich hab gefragt wie ihr das jetzige findet , a lso wenn ihr es noch nciht gezockt habt.... Biite RUHE

Freitag, 2. Mai 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Wie findet ihr Zelda : The Windwaker (GCN)

Was is euer erster Eindruck von Zelda, der neusten Episode auf dem Gamecube ? Wollte mal wissen was ihr denkt. Das verschwommene is ein bissl Stier finde ich im Hintergrund ..... da denkt man immer man ist besoffen, ich denke aber mal man gewöhnt sich da ran später .... Was denkt ihr noch so über das game ?

Sonntag, 27. April 2003, 02:56

Forenbeitrag von: »oOhh_WeeD«

Re: Fette Tiere Pics *g*

Könnte aber auch ne etwas zu dick geratene Wüstenmaus sein, die sehen auch so aus .......