• 25.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:32

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: is es normal das, dass kühlerwasser so stinckt

lol...ich auch nicht, aber da er da mehrmals drauf hingewiesen hat nun nur noch destil. Wasser zu nehmen...klang ein bissle komisch....Tristan, nix für ungut.

Mittwoch, 10. Juli 2002, 10:43

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: is es normal das, dass kühlerwasser so stinckt

@Tristan...ich weiss nett, warum das keiner bisher angesprochen hat, aber "...sauba machen und nur destlierets rein kippen... " hab ich jetzt einige male in deinen postings gelesen...hattest du da vorher etwa norm. Leitungswasser drin??? Mich würden dann gestank und schwarze Schläuche nicht wundern, trotz G11 oder 12..... :

Freitag, 7. Juni 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Wieviel hängt an eurer 1048?

...an meiner 1048 sind: ca.2m Schlauch ( 10mm Querschnitt) 5 Winkel Aufbau: Pumpe>HDD>CPU>Grafikk>Radiator mit 34m Leitungen(passiv)>AB( Eigenbau mit ca.500ml ) Wasser blubbert noch ganz ordentlich im AB...lol TB 1333@1540 Idle Temp. 44° bei 27°! Raumtemp. ....*schwitz* Direkt unterm Dach...*keuch*

Freitag, 17. Mai 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: mega airplex

...bei dem Bild oben rechts wird eim doch ganz cool ums Herz... http://www.lki-siegen.de/waermetauscher.html :o :o :o

Freitag, 19. April 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: 19" Rack Gehäuse

PS:... kommst gleich erst wieder ab 12 Uhr auf die Ebayseite, da Freitags immer von 10-12 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden....

Freitag, 19. April 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: 19" Rack Gehäuse

bei Ebay ( bitte ganz zuende lesen...lol ) werden gerade bei "Gehäuse sonstige" 2 19" angeboten, die auktion stammt von einem PC Fachgeschäft, was auch sämtl. Zubehör anbietet. Wenn dir die beiden angebotenen Racks nicht gefallen, kannst du zumindest Kontakt mit denen aufnehmen... Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen : :

Freitag, 19. April 2002, 03:53

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: edonkey geht nich mehr richtig

ps:... hatte heute wieder geschwindigkeiten von bis zu 21 kb, habe die gleiche version wie du. 4 files am tag??? welche größe haben die denn? also ich warte meist auch ca. ne woche für nen film, der ist dann aber auch 2x 600 mb...

Freitag, 19. April 2002, 03:48

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: edonkey geht nich mehr richtig

....install. dir mal den auto updater von maurice http://homepage.swissonline.net/ocbMaurice/ der erneuert deine liste, die auch recht lang ist, alle 30 min. der bot soll dem ganzen edonkey system unheimlich schaden, da er sachen durchführt, die die server exrem belasten aber nicht unbedingt von nutzen sind, aber da schau mal bei esel ins forum... nen neuen port kannste doch unten immer neu eintragen, dann funzt es auch mit t-online...

Freitag, 12. April 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Epoxid Kleber und Glysantin...???

...naja, mein Gehäuse ist aus einem Stück, lediglich die Anschlüsse sind geklebt und recht passgenau eingesetzt... aber dann werd ich das mal im Auge behalten. :o

Freitag, 12. April 2002, 03:24

Forenbeitrag von: »oPanik«

Epoxid Kleber und Glysantin...???

Hallo an alle Bastler, habe mir einen AB aus Plexiglas selber gebaut und die Schlauchtüllen ( aus Metall, als Gehäusedurchführungen ) mit Epoxid 2 Komp. Kleber reingeklebt. Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, ob und wie der Kleber mit diversen Wasserzusätzen wie Glysantin oder ähnlichem zurecht kommt? Wird der Kleber mit der Zeit irgendwie Angegriffen, oder ist der Kleber auf Dauer schon recht stabil ??? Bin für jeden Tipp dankbar!!! CU oPanik :

Dienstag, 26. März 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Lüfterrichtung auf dem radiator

...lol... es wird aber mit Wasser gekühlt, oder??? Stell uns doch mal deine Suppenkühlung vor... :o :o :o Wieviele Löffel haste denn eingebaut???...Und,... was kühlt den besser? Hühnersuppe oder Ochsenschwanzsuppe??? ;D ;D ;D

Montag, 25. März 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Was ist das für ein Gehäuse???

@Tom + Ice... nix da, beides in besten Händen,... in meinen ...

Montag, 25. März 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Warum so hohe Temps mit WAKÜ

....ist dein pc schneller wenn er 5 grad kälter ist ?? also warum der hype um niedrige temps ........... ??? ??? ??? hmm, will die WAKÜ hauptsächlich, um noch ein bissle den Prozzi nach oben zu schrauben, und das wird dann bekanntlich etwas wärmer... hast recht, und schneller ist er dann auch...

Samstag, 23. März 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Warum so hohe Temps mit WAKÜ

@ Tabun... hey, warum so gereizt ??? Ich habe kein Problem, ich bin neu im Thema und es wundert mich, dass gerade bei ner WAKÜ die Temp. Unterschiede so weit auseinander gehen, der eine hat 37° unter Vollast, der andere 50°...ich liege in der gesunden Mitte mit meinen Lutkühlern, aber du hast recht, wenn ich jetzt ca. 130 EURO ausgebe, und damit 50° habe....DANN LOHNT ES SICH WIRKLICH NETT , denn soo superlaut sind 3 80er Lüfter im System nun auch nicht. Vielen Dank aber erstmal, es hat mir scho...

Samstag, 23. März 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Warum so hohe Temps mit WAKÜ

@ Bluefake... ich will den Radi auf das Gehäuse stellen, so wie es mit der Externen Halterung gemacht wird, Halterung bin ich aber gerade selber am basteln... und da kommen dann halt die beiden 120er zum Einsatz...7V versteht sich, dann noch der Cuplex auf die CPU evtl. auch Grafikkarte mit WAKÜ bestücken, die beiden 80er lass ich, wenn nötig dann im Gehäuse mit 5V laufen... mal sehen

Samstag, 23. März 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Was ist das für ein Gehäuse???

...beide Teile zusammen sind etwa 350x330x150 mm...habe letztens irgendwo im Netz nen Bericht über eine Firma gesehen, die sich darauf spez., Daten aus defekten Festplatten zu retten, nach Brand, Wasserschaden, Erdbeben, etc.... Dort wurden vor allem bei Großrechnern die Daten aus vollkommen deformierten Gehäusen gerettet. Da war ein Foto von einem, der gerade bei der Arbeit zu beobachten war, und das Teil, was vor ihm lag sah dem sehr ähnlich, wie ein Teil von meinem, natürlich noch mit den gan...

Samstag, 23. März 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Was ist das für ein Gehäuse???

Oelwanne...lol... aus schwerem ALUguss...wohl eher nicht... soll schon irgendwas mit nem Großrechner zu tun haben... hab es aus nem Krankenhaus, bei dem ich Zuvieldienst gemacht hab, sollte weggeschmissen werden, fand es aber zu schade... BH... das Pic wollt ich eigentlich als Userfoto einbauen, aber wenn ich da dann auch nur das kleine weiss-rote kästchen hinbekomme ... ??? Will das Gehäuse bei Ebay anbieten, daher muss ich erstmal wissen was es ist...

Samstag, 23. März 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Warum so hohe Temps mit WAKÜ

...ja, hab ich auch vor, hab aus nem Golf 2 nen Radiator, der optisch eigentlich fast so aussieht wie der hier aus dem Shop... für den liegen schon 2 120er berreit, die ich mit 7V ansteuern werde... ist nicht so richtig krach...

Samstag, 23. März 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Was ist das für ein Gehäuse???

...grrr... bin ich vielleicht zu blöd???? man, wieso geht das mit den verdammten Fotos nicht??!! > > > > > > > > > > > > > > >

Samstag, 23. März 2002, 13:34

Forenbeitrag von: »oPanik«

Was ist das für ein Gehäuse???

Was mag das sein??? Ein Gehäuse einer Megafestplatte??? [img]http://www.pixum.de/viewalbum/?id=306418[/img] ... und wie bekomm ich hier mal anständig die Pics rein???...lol

Samstag, 23. März 2002, 12:16

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: Warum so hohe Temps mit WAKÜ

...hm, ich hab ja nicht gefragt warum überhaupt WAKÜ, sondern warum manche trotz WAKÜ so hohe Temps haben, haben die irgendwas falsch gemacht???

Samstag, 23. März 2002, 11:52

Forenbeitrag von: »oPanik«

Warum so hohe Temps mit WAKÜ

Nachdem ich aus dem Forum "Thema: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)" verbannt wurde, ok, mit recht...sorry, nun mal meine Frage hier: Warum haben einige mit WAKÜ trotzdem Temps von bis zu 51°!!! ...und finden das auch noch richtig klasse? Ich bin zur Zeit noch mit Luft " unterwegs ", hoffe ich hab bald alles zusasmmen und kann endlich mit meiner WAKÜ anfangen... : Mein System: ASUSA7V133 Athlon1200@1296 1,75V 512MB Geforce2MX ( mit meinem altenCPU Kühler und 60er Lüfter ) Habe 2 80er Lüfter als Gehä...

Freitag, 22. März 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: weiß jemand wo man plexiglas-röhren kaufen?

@ AL_Borland... also er sitzt schon recht ordentlich drauf der Deckel, wenn es nur um den Druck geht kann man ja ein kleines Loch ( 3mm ) in den Deckel bohren, so kann der Druck permanent entweichen, also falls ich da 2 gescheite Bohrungen und Gehäusedurchlässe rein bekomme werd ich das auf jeden Fall mal antesten... : PS: thx thore für das reinstellen der Pics :-* :-*...lol

Freitag, 22. März 2002, 09:41

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: weiß jemand wo man plexiglas-röhren kaufen?

...lol, hab ne FUJI DS7...ehm...wie bekomm ich den die Fotos hier her??? Hat einer ne Addi für Webspace??? Hab hier auf die schnelle im Forum keine Antwort gefunden... Bilder gibts dann heut Mittag, muß erstmal los...

Donnerstag, 21. März 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: weiß jemand wo man plexiglas-röhren kaufen?

...pic gibts morgen... meine schiet kammmerrra geht nur bei tageslicht...grrrr

Donnerstag, 21. März 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: weiß jemand wo man plexiglas-röhren kaufen?

... hab hier gerade so ein Teil rumliegen, von Weihnachten, hab mir schon gedacht, zum wegschmeissen zu schade,... na mal sehen was man draus machen kann. Stabil genug ist es auf jeden Fall. Falls es was wird, werd ich mal berichten, wenn nicht dann auch...lol :

Donnerstag, 21. März 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: weiß jemand wo man plexiglas-röhren kaufen?

...PS: mal sehen was die Damen von Douglas sagen, wenn jetzt in sämtl. Filialen in Deutschland die Männers mit Zollstock vorm Regal stehen...!!! ..."kann ich ihnen helfen?"... "ohja, sagen sie mal, gehen da auch vernünftig Gewinde reinzuschneiden???" haha..."hmm, da muß ich meine Kollegein mal fragen"...

Donnerstag, 21. März 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »oPanik«

Re: weiß jemand wo man plexiglas-röhren kaufen?

... :bidde nich lachen :... nur so eine Idee: die verpackung vom J.P. Gaultier Duschgel ist so eine Plexiröhre, Maße: Innendurchmesser 75mm, Aussen 80mm, Gesamtlänge 200mm. Das untere Ende ist schon mit einem passenden Deckel eingeklebt und der obere Deckel passt perfekt, nicht zu locker und nicht zu fest...sie ist Glasklar und sieht ganz gut aus. Kostet ca 15 Euro und Grund mal wieder zu duschen hat man auch...lol... ;D ;D ;D