• 24.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:25

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Kompliment!

Werde wohl auch bald ma wieder bei AC bestellen War damals auch sehr zufrieden

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:17

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: [S] Virenscanner

Zitat von »Labrat« hab mit kaspersky die besten erfahrungen gemacht. me2 ist gutes ding macht aber den Rechner langsam, musst dann halt paar Sachen ausstellen

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Dokumenten Archivierung u. Bereitstellung

Hallo Leute, also ich habe keine kleines Problemechen bei der Suche nach einem geeigneten Programm. Also dieses Programm sollte Dokumente Archivieren bzw bereitstellen, so dass mehrere Leute darauf zugriff haben können. Außerdem muss man die Dokumente durchsuchen können also nicht nur den Namen d. Datei sondern auch das Dokument. Bestenfalls sollte noch ein Forum vorhanden sein und eventuell sowas wie ein Taskplaner. Achso wenns geht kostenlos bzw billig Warte gespannt auf eure Antwort... Grüße

Freitag, 25. Januar 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »oparaffi«

InstallShield Wizard Fehler

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe auf der Arbeit Adobe Photoshop cs2 auf einen installlaufwerk liegen. Immer wenn das Programm installieren wollte kam der Fehler " The wizard was interrupted before Adobe Photoshop CS2 could be completely installed. You system has not been modified. To complete installation at another time, please rum the setum again." Und der Fehler kommt nicht nur bei mir sonst auch bei einem Kollegen. Jetzt habe ich das Programm gerade nochmal frisch ausm netz gezogen und ...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »oparaffi«

[batch] datenträgervolumen

Hi, ich wollte eine batchdatei schreiben die Daten und Ordner usw kopiert. Also ein backup mit timestamp macht. Ich wollte jetzt aber bei jeder rutine überprüfen ob der zieldatenträger schon voll ist und dann eine Meldung ausgeben. Ich weiß aber nicht wie ich Das abfragen kannn...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:54

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: emulator um MacOS aus Windows simulieren

ich brauche das nur um das browserverhalten zu simulieren also keine weiteren Programme oder so... Werde daraf nicht arbeiten brauche nur den Browser

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »oparaffi«

emulator um MacOS aus Windows simulieren

Hi kennt wer nen guten emulator? greetz

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Installations rutine

1. versteh ich nicht 2. auf mehreren Rechnern, Seriennummer verschieden und es sind auch verschiedene Rechner sonst würde ich ja einfach nen image machen. Übern Server kann das auch laufen sind genug vorhanden... Danke für deine Hilfe

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Installations rutine

Hi Leute, gibts es die mögleichkeit eine Installationsrutine zu machen, wo ich windows installiere und dann einzelne Programme also z.B. Office, Novell, usw? greetz

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Programme per Remote starten

also mach es mal am Beispiel vom Nachrichtendienst psexec.exe \\111.111.111.111 -u administrator -p admin cmd <ENTER> sc config messenger start= auto <ENTER> net start messenger

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:17

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Programme per Remote starten

geht die psexec jetzt? kenne mich da sonst auch wenn noch fragen sind bezüglich dienste starten usw...

Dienstag, 28. August 2007, 12:42

Forenbeitrag von: »oparaffi«

tiff 6.0 Bilder

Hi, ich brauche mal eine software (kann auch train sein) womit ich tiff 6.0 bilder erstellen kann. Wichtig ist das es keine tiff 5.0 Bilder sind. Bzw wie sehe ich bei Painshop, Photoshop usw ob das tiff 5.0 oder 6.0 ist wenn da nur tiff steht. greetz

Mittwoch, 15. August 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: notebook kaufhilfe

ich würde auch lieber das hp nehmen wenn nicht zu ein krasser preisunterschied da ist...

Mittwoch, 15. August 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: regestrierung per php script ändern? [ERLEDIGT

hab jetzt ne .bat datei gemacht und die ins anmeldescript gemacht.

Dienstag, 14. August 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Animationen erstellen?

Macromedia Flash mx (trail)

Dienstag, 14. August 2007, 12:11

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: regestrierung per php script ändern?

das will ich ja nicht soll sich ja so rein schreiben ohne das die Benutzer das mit bekommen

Dienstag, 14. August 2007, 10:14

Forenbeitrag von: »oparaffi«

regestrierung per php script ändern? [ERLEDIGT]

Hi, kann ich in unserem intranet ein php script hinterlegen, was in der regestrierung die werte für internet explorer einstellungen ändert? greetz

Dienstag, 14. August 2007, 08:24

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Vergleich: VOIP zum Telefon

Zitat von »Limbachnet« Einspruch. Das kann ich so nicht bestätigen. Die Sprachqualität eines Festnetzanschlusses mit einem halbwegs ordentlichen schnurgebundenen Telefon ist IMHO nicht zu toppen. Bei VoIP ist etwas mehr Signalverarbeitung im Spiel, die Verbindung "laggt" daher ein wenig. Ungefähr so wie beim Handy. Rauschen oder Stottern wegen Bandbreitenmangels dürfte eigentlich bei den aktuellen Bandbreiten am Anschluss nicht mehr auftreten - eigentlich. Beachte zum Thema "eigentlich" bitte d...

Dienstag, 14. August 2007, 08:22

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: TFT für Office / Games 19" oder 22"?

würde den Samsung nehmen wegen dem Kontrast und den ms (aber ob man den Unterschied der ms merkt?) greetz

Dienstag, 14. August 2007, 08:20

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Was haltet ihr von dem HP DV9560EG

ja da haste eig recht, aber es ist meistens so das die einen sagen super und die andere das ist schlecht. Wollte jetzt nur wissen ob der Kauf okay war greetz

Montag, 13. August 2007, 09:01

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Was haltet ihr von dem HP DV9560EG

Guten Morgen, ich habe mir am Freitag das Notebook gekauft und wollte mal wissen was ihr von dem haltet und ob das wer hat? greetz

Donnerstag, 9. August 2007, 17:52

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: CorelDRAW schneided beim speichern

hab schon mache das jetzt mit \Corel Paint Shop Pro X alles andere ist irgendwie mist beim illustrator kann ich in der Probeversion net speichern vielleicht ginge es mit dem ja auch greetz

Donnerstag, 9. August 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Laptop finanzierung

mhhm Eltern scheiden aus, weil sie dies aus Prinzip nicht machen und ich das auch nicht will. Dispo mhhm da muss ich mal zu meiner Bank.... danke für die Hilfe greetz

Donnerstag, 9. August 2007, 16:04

Forenbeitrag von: »oparaffi«

CorelDRAW schneided beim speichern

Hallo, ich habe ein .eps datei die ich als .gif und .jpg speichern möchte, allerdings schneidet er dann oben beim kreis immer ein kleines Stück ab wie kann ich dieses verhindern? BZW habt ihr noch ein gutes Programm womit ich eps dateien umwandeln kann? Photoshop verpixelt die immer zu sehr. greetz

Mittwoch, 8. August 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Script Problem

nein die IT Abteilung hat damit kein Problem. Ich habe damit ein Problem Sollte halt mal herrausfinden wie ich das anstellen könnte, allerdings habe ich davon keine Ahnung

Mittwoch, 8. August 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Laptop finanzierung

ja danke werde gleich mal nachschauen

Mittwoch, 8. August 2007, 13:42

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Laptop finanzierung

was? ja angerufen habe ich gestern die Frau konnte mir aber nicht weiter helfen

Mittwoch, 8. August 2007, 12:27

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Script Problem

bin ja grad mal paar tage in der Ausbildungs also mein Wissenstand ist noch sehr begrenzt Das Unternehmen hat ca 600PC plätze, wenn da ein Festern öffnet dann glühen unsere Leitungen in der IT. Es soll in Explorer Einstellungen geändert werden damit die Darstellung der Seiten optimiert wird also: Sicherheit>stufe anpasse und dann die Einstellungen sollen verändert werden und dann für alle gleich gemacht werden. greetz

Mittwoch, 8. August 2007, 12:21

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Laptop finanzierung

ja das Prob ist der ist 40km weg und saturn 100 km da ist nix mit mal ebend fix hin

Mittwoch, 8. August 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Laptop finanzierung

da haste recht ;D

Mittwoch, 8. August 2007, 11:25

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Laptop finanzierung

ja media markt und saturn machen das, da wollte ich ja auch den Laptop her holen aber das Problem ist ja die Probezeit.

Mittwoch, 8. August 2007, 10:14

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Laptop finanzierung

Hallo, ich mache jetzt meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und dafür wollte ich mir einen Laptop kaufen. Da ich den ja nicht auf einmal bezahlen kann, wollte ich den finanzieren. Meine Frage jetzt. Kann ich zu einem Fachmakrt gehen und den auf Raten kaufen solange ich noch in der Probezeit bin? mfg

Mittwoch, 8. August 2007, 09:36

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Script Problem

bei uns leuft alles über novell. Wenn ich jetzt die daten einfach auf jedem rechner ausführe kommt ja immer ein bestätigungsfenster dies soll aber nicht sein, sondern es soll im Hintergrund geschehen

Dienstag, 7. August 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Script Problem

Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich wollte die Einstellungen vom IE 7.0 in der Regestrie ändern. Allerdings nicht nur auf meinem PC sondern auf ein paar mehr. Dieses script soll im Hintergrund die Einstellungen ändern, so das der Benutzer davon nichts mit bekommt. Ist das möglich wenn ja wie mfg

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:24

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: MSN History?

haha mensch so wie in icq oder das der loc in einer datei abgespeichert wird oder so....

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:17

Forenbeitrag von: »oparaffi«

MSN History?

Hi, speichert msm die texte ab die ich schreibe? wenn ja wo und wie komme ich da ran? Weil da stehen paar wichtige sachen die jetzt weg sind... greetz

Samstag, 28. April 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: CPU Frequenze umstellen

alles klar werde ich mal ausprobieren greetz

Donnerstag, 26. April 2007, 23:52

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: CPU Frequenze umstellen

jop aber weiß jetzt nicht was ich da machen soll was für meinen die richtigen einstellungen sind

Donnerstag, 26. April 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: CPU Frequenze umstellen

also hab 2x 512mb drin, bios update habe ich nich net nein sollte ich das mal versuchen? Aber wenn ich von 100 auf 133 umstelle geht der Rechner nicht mehr an warum denn das? greetz

Donnerstag, 26. April 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »oparaffi«

CPU Frequenze umstellen

Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammen gebaut aus meinen Alten Teilen und habe da einen AMD Athlon 2000+ auf einem ASRock K7VT4A Pro Mainboard. Jetzt werden mir aber nur 1250mhz angezeigt obwohl das ja 1,7gh sein müssten oder so. Ich habe jetzt im Bios die Frequenze von Auto auf 133 gestellt da ging der PC dann gar nicht mehr an erst wieder nach nem BISO reset. Wie bekomme ich das jetzt hin das er die richtige mhz zahl anzeigt? Waren 133 zu viel? greetz

Mittwoch, 25. April 2007, 00:35

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Boot Probleme

Hallo, also ich habe mir nen neuen rechner gekauft, jetzt wollte ich Xp rauf installieren aber er bootet nicht von dem Laufwerk. Im Biso wird es erkannt. Ich habe auch schon das Laufwerk gewechselt. Ich habe nur ein Laufwerk dran und das ist 1st boot... er sagt immer das er nich booten obwohl es eine original cd ist und auch mit der Sicherheitskopie geht es nicht... Was kann das sein? greetz

Samstag, 21. April 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Schriftart

Morpheus heißt sie...mann war das ein langes gesuche

Montag, 16. April 2007, 17:20

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Schriftart

Guten Tag, kann mir mal einer sagen was das hier für eine Schriftart ist (das Mephisto), bzw was ich für eine vergleichbare nehmen kann? greetz

Dienstag, 6. März 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Monitor Kauf

ja leider noch sehr viel Aufklärungsbedarf nun bin ich beim suchen über den SAMSUNG Syncmaster 931BW 19" TFT Monitor 2ms DVI gestolpert... er hat den DVI Anschluss sowohl wenig Reaktionszeit und die Helligkeits/Kontrast Werte liegen über dem BenQ! Nur das ist wiederum ein Widescreen TFT ist der überhaupt fürs Zocken geeignet?? mfg

Dienstag, 6. März 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Monitor Kauf

Also da meine Auswahl über keinen DVI sondern über einen VGA Anschluss verfügt ist von dem eher abzuraten? Aber meine auswahl hat z.B. im vergleich mit dem “ ANNspree HANNS-G JC198D Monitor LCD-TFT “ ein höheres Kontrastverhältnis und mehr Helligkeit [cd/qm] ... sind die beiden Sachen dem zum spielen sehr wichtig? Des weitern hat der BenQ TFT 4ms mehr Reaktionszeit .... ist das nicht gerade beim spielen sehr wichtig? mfg

Dienstag, 6. März 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Monitor Kauf

In erster Linie soll er fürs Spielen da sein

Dienstag, 6. März 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Monitor Kauf

Hallo, ich habe vor mir die Tage einen neuen Monitor zu Kaufen. Da ich von der Materie leider nicht soviel Ahnung habe wollte ich euch mal nach rat Fragen: Worauf sollte ich Achten? Was sollte die Maximale Auflösung betragen? Welche Rolle spielen Kontrast und Helligkeit? Welche werte sind da gut? Es steht für mich nur fest das es ein 19zoll TFT sein sollte... habe da bisslang den im Auge > Typ: TFT-Flachbildschirm Marke: LG Electronics Bildschirmgröße: 19 Zoll Maximale Auflösung: 1280 x 1024 Rea...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Strom schwankungen?

Die Platte hat ja eine externe versorgung. Ja das mit dem zu schwachen NZ hab ich auch schon dran gedacht aber eig hab ich nix dranne ein Festplatte, 2 Laufwerke sonst nur das übliche weder bunte Lichter noch irgendetwas anderes was strohm ziehen könnte.... greetz

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:04

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Strom schwankungen?

nein aber weil ich dache das ich Probs mit den USP Ports habe habe ich mir eine PCI USB Karte gekauft. Also der Monior geht komplett aus also standby und dann wieder aber es kommst kein "kein Signal" Text auf dem Bildschirm... das ist echt Mist.... greetz

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:25

Forenbeitrag von: »oparaffi«

Re: Strom schwankungen?

kp hab keinen zweiten da beim Kumpel hab ich es net ausprobiert... greetz