• 27.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Nach 2 Jahren...

Hallo AQ-Community ! Wollte mal eben einen kleinen Erfahrungsbericht bezüglich meiner Wasserkühlung schreiben Ich hab vor rund 2 Jahren die Wakü ähnlich dem "Aqua Computer High End 240 Supply Kit" Set hier bei AQ erworben. Jedoch Pumpe Eheim 1048...tjo was soll ich sagen. Bislang hatte ich keinerlei Ausfälle, Undichtigkeiten oder sonst irgendwelche Probleme (wenn man vom Deckel der Aqua-tube absieht - ist inzwischen aber anderes Material soweit ich weiß). Habe heute mal ein wenig Wasser/G11 Gemi...

Sonntag, 20. Oktober 2002, 07:42

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Re: Ersatzteile für Aquatube?

Zitat von »Ferdi« Hähää.. Der Kerzenständer kann ja auch auf dem tisch neben dem pc gestanden haben Jo da stand er auch

Samstag, 19. Oktober 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Re: Ersatzteile für Aquatube?

Hehe das letzte triffts wohl eher Naja Kerzenständer umgefallen auf´s AT drauf...Plexi hin und der ganze Tower eingesaut mit Kerzenwachs : zum Glück blieb der Radi vom Wachs verschont

Samstag, 19. Oktober 2002, 02:42

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Ersatzteile für Aquatube?

Kann man diese Teile direkt über den Ersatzteilsupport beziehen oder kann man das auch per Express-Shop beziehen ? Bräuchte nämlich möglichst schnell eine neue Plexi-Abdeckung für das Teil da meine das letzte Candle-Light-Dinner nicht so gut überstanden hat :

Samstag, 28. September 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Re: BESTE AC Komponenten Zusammenstellung ?

Naja irgendwann ist bei jedem PC System das Ende der Fahnenstange erreicht...man hat keine Ideen mehr was man noch tauschen / ändern könnte...und da ne Wakü meist leiser ist als eine Lukü lohnt sich das schon finde ich...

Freitag, 27. September 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Re: BESTE AC Komponenten Zusammenstellung ?

Na ich weiß ja nicht inwiefern du handwerklich "fit" bist...aber ich finde das geilste an einer Wakü ist der Einbau Deswegen hab ich wahrscheinlich auch eine gekauft...aus Lust zum basteln ;D

Donnerstag, 19. September 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Re: Lieferzeit

Bin jedenfalls der Meinung das wenn die selbst nicht Liefern können sollten sie wenigstens Bezugsquellen für solche Produkte angeben...oder wenigstens sagen wie lang das dauert >

Donnerstag, 19. September 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Re: Lieferzeit

Die Anfrage hab ich schon vor 9 Tagen geschickt :

Donnerstag, 19. September 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »Optimistic«

Lieferzeit

Sagt mal Leute was ist denn hier mit den Lieferungen los ??? Ich seh´s ja noch ein das ich 6 Wochen auf die Wakü gewartet habe... Aber nun schon wieder 4 Wochen auf 6 dumme P'N'Cool Verbinder ist doch ganz schön argh : Und per Mail Antwortet auch keiner :'(