• 17.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

Montag, 3. November 2003, 04:08

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: wakü wie lange in betrieb ?

also nachfuellen kann je nach schlauchart sehr stark unterschiedlich sein. bei silikon tritt das wohl oefter auf als bei pvc, da hier das wasser diffundiert. ansonsten muss ich bei mir nach ca 5-6 monaten etwa 15-20 ml nachkippen (pvc). was ich bei mir allerdings 1-2 mal im jahr mache ist alles mit was leicht aetzendem "durchspuelen" umd da kleine dreckpartikel oder entstandene biologische keime zu entfernen. nach dieser spuelung sieht alles wieder wie neu aus mfg BadCop

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 05:08

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Netzteil zu laut auch ohne Lüfter !!!

kann es sein das euer netzteil zu schwach bzw ueberlastet ist? hatte auch so ein problem mit meinem chieftec 340, nachm wechsel zum tsp420 war ruhe mit brummen. mfg BadCOp

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 05:00

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Wasser wird weniger

ich glaub kaum das sowas wirklich was bringt. ich hab nichtmal nen ab drinne und nach 5-6 monaten muss ich auch 15-20 ml nachkippen, das ist vollkommen normal bei silikon/pvc schlaeuchen. wurde schon paar mal gesagt->wasser diffundiert durch die poren des schlauches, dagegen helfen nur kupferrohre. mfg BadCop

Samstag, 4. Oktober 2003, 04:06

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: HalfLife2 Sourcecode geleaked

also ein gagg ist es definetiv nicht, und soviel daten sind es auch nicht, 31.3mb als rar file ist ja heute keine grosse datenmenge mehr bei den vielen broadbandanbietern. ob das nun ein grund is fuer die verschiebung kann man nicht wirklich sagen, eventl. will man einfach nur bis zum "dicken" weihnachtsgeschaeft abwarten und dann richtig kasse machen. und solange doom3 nicht da ist, kann man sich doch alle zeit der welt lassen. mfg BadCop

Sonntag, 28. September 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Router (erledigt)

weiter alternativen sind da noch http://www.zelow.no/floppyfw/index.html und http://www.coyotelinux.com/ aber falls es bei dir schon laeuft is das kein prob mfg BadCop

Samstag, 27. September 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: pc in dvdplayer-gehäuse

also wenn du dir einen kleinen pc zusammenbaust, denk ich mal soll der nicht fuer 3d-spiele bzw grafik intensive sachen da sein, falls ich falsch liege hoer hier auf zu lesen... ansonsten aus meiner erfahrung: befasse dich ma mit mini-itx boards, da gibts derzeit sehr viel auswahl, einer meiner favorits is da ein pentium-m board bis 1.6ghz, das sollte fuer alles was 2D/desktop/office und blah angeht mehr als reichen. kuehlungsmaessig ist eine wakü kompletter schwachsinn bei einem system wo man a...

Samstag, 2. August 2003, 06:49

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: mini itx case zu klein?

das gehaeuse sieht aber komisch aus, wo kommt das her? ein bsp fuern lcd-board -> http://www.inside-usa.com/products/SINGLE/786lcd-3-5.htm mfg BadCop

Mittwoch, 4. Juni 2003, 03:05

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: maicox-mini-itx-plexi-cube

ich find selbst meine kiste zu grosse *g*, obwohl die zum vergleich gradma so A4-blatt format hat. ich hab im netz nen geiles teil gefunden, das in puncto mini rechner wohl kaum was kleineres mit vergleichbarer speed/ausstattung hat. leider nicht in europa zu kaufen -> http://www.inside-usa.com/products/SINGLE/786lcd-3-5.htm hab davon mal ein mod gesehn. da hat wer ein kompletten pc in ein case von cdrom-gehaeuse-groesse gebaut, was einfach nur extrem geil aussah. wegen deiner wakue, kuehlt die ...

Dienstag, 3. Juni 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »BadCop«

]Re: maicox-mini-itx-plexi-cube

schoenes projekt, waere mir aber noch zu gross vom gehaeuse und wakue da rein? hm wenn man unbedingt muss. ich hab auch nen kleinen itx rechner, allerdings kein via kram, da mir das zu lahm ist. bei mir dient der rechner als htpc und quasi wechselplatte. hast du dir schon ne gute leise 2.5" hdd rausgesucht? weil die ist so laut, da bringt dir wakü rein garnix in puncto silent. die daten von meinen system kannste ja mal hier ansehn -> Klick . demnaechst kommt noch ein ir-empfaenger rein...dann is...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: 17"tft oder 19" Röhre????

dann wirds aber mal zeit fuer nen richtigen tisch mfg BadCop

Mittwoch, 28. Mai 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: 17"tft oder 19" Röhre????

@Al_Borland: das sind meine persoenlichen erfahrungen mit tft bzw crt. und dabei habe ich wirklich jegliche groessen gesehn und damit rumprobiert. kann sein das du da subjektiv anders empfindest, aber fuer mich ist sowas kein unfug. bei spielen sollte man eventl noch mal ne aufteilung in sowas wie rpg/strategie/3d-shooter machen, da siehts dann so aus, das rpg und strategie gut-sehr gut aussehen, aber bei 3d-shooter immer noch das problem leichter schlieren und "farbverlust,farbvermatschung" und...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 05:12

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: 17"tft oder 19" Röhre????

fuer was brauchst den den monitor ? filme, zocken, surfen,texte schreiben, programmiern, cad? info's findest du sicher mehr auf http://www.prad.de meine entscheidung wuerde so ausfallen .............crt....tft filme.......++.....- zocken....++.....o surfen.....+.......++ texte.......o.......++ program...o.......++ cad.........o.......+ mfg BadCop

Mittwoch, 28. Mai 2003, 05:03

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

hehe, schoene geschichte, ich haett aber nen campingkocher mit gas genommen, das board drueber gehalten, immer wieder leicht geschwenkt und gelacht wenn eins nachm andren bauteil abfaellt , auf die methode habsch mitn kumpel schon mehrere board's "entloetet" um an diverse teile ranzukommen. mfg BadCop

Donnerstag, 15. Mai 2003, 03:30

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Festplatten abschalten?

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Reliability erstellen Sie einen Wert "TimeStampInterval" als Datentyp REG_DWORD und weisen ihm den Wert 0 zu um die Funktion zu deaktivieren. Dieser Wert gibt die Zeit in Minuten ab wann ein erneuter Zeitstempel geschrieben werden soll, der Standardwert ist 5 Minuten. aus WinFAQ 5.4 (www.winfaq.de), © 1996/2001 by Frank Ullrich kannst ja mal versuchen, bei mir schalten immer alle hdds ab, auch die wo system drauf ist, frueh nachm ...

Sonntag, 27. April 2003, 02:06

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: 1Ghz overcl0cked!

prime alleine zum testen reicht nicht, lass noch was andres parallel laufen wie 3dmark im loop, das sorgt fuer mehr auslastung als prime alleine und belastet noch andre komponeten. mfg BadCop

Samstag, 26. April 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

vielleicht ausm defekten beamer ? mfg BadCop

Samstag, 26. April 2003, 04:31

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

s.o ? -> wo genau? nur weiln kleines display schwerer zu finden ist oder was? ist nun das licht zu schwach oder ists theoretisch moeglich, wenn ich angenommen ein lcd hab, mehr will ich nicht wissn. mfg BadCop

Samstag, 26. April 2003, 04:07

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

hm, wuerde auchn dia-projektor mit nem kleinen display funktionieren? oder sind die einfach zu schwach vom licht mfg BadCop

Dienstag, 22. April 2003, 04:37

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Eure Schutzvorrichtungen

beim dremeln hatte ich immer ne haelfte einer cd huelle davorgehalten, meist mit ner combo klemme an der zu bearbeitenden stelle befestigt, die hat jeglichen dreck geblockt und nix gekostet mfg BadCop

Montag, 21. April 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Via KT133 und Amd XP

Zitat von »hanjef« naja, auf den kt133 , kriegste keinen xp... <-- nur aufn kt133a, da betreib ich auch einen, fsb 133 isses nun ma wo des problem liegt das stimmt so nicht ganz, man bekommt sehr wohl nen xp aufn kt133, wenn auch nicht mit 133 fsb, aber bis zu 110fsb und nem hohen multi, den man zur not per hand (bruecken trennen usw,) aendern muss. mfg BadCop

Montag, 7. April 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: BAREBONE WaKü!!! DAS IST EIN MINI PC!!! :-)

hehe, so die theorie, nur dumm dass gar kein ziffernblock aufgedruckt ist.... mfg BadCop

Montag, 7. April 2003, 04:06

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: BAREBONE WaKü!!! DAS IST EIN MINI PC!!! :-)

sehr schoen , hast btw. die gleiche tastatur wie bei meinem itx rechner , du weisst deshalb nich zufaellig wofuer die "Fn" taste gut is? *g* mfg BadCop

Montag, 7. April 2003, 04:02

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: XP1700+   Der absolute Hammer

er schreibt ja auch 3000+, d.h. ca 2.4-2.5ghz mfg BadCop

Freitag, 19. Juli 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: probs mit abit bp6

steck doch mal nur einen proz rein, welcher socket ist egal und schau obs so wenigstens angeht. ansonsten ist beim bp6 nur die allerletzte revision wirklich brauchbar/stabil. die vorigen hatten oft probleme beim laengeren betrieb, spannungswandel, kondensatoren usw schlecht. gab mal viele infos unter www.bp6.com, hatte auchma son teil mit 2 366@550mhz celerons, aber wegen besagter instabilitäten hab ichs nichtmehr. mfg BadCop

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Kt7a 1.0 und 1800+

naja, ich habe zwar nicht v1.0 sonder v1.01, aber schau mal signatur, vielleicht beantwortet das einige fragen. mfg BadCop

Mittwoch, 5. Juni 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Netzteil pfeift!

genau, dass seh ich eben so es hat nix mit dem luefter zu tun. bei mir piept/pfeift das nt auch, wenn ich mal volllast fahre und es ordentlich zur sache geht, so im idle ist es aber ruhig. mfg BadCop

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Mit nem Dremel runde löcher??

ja, der bleibt "elastisch" und man kann ihn auch wieder entfernen (wenn auch nicht ganz sauber). aber fuer meine zwecke reicht es. das andre zeugs ist bestimmt nicht so billig mfg BadCop

Dienstag, 21. Mai 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Mit nem Dremel runde löcher??

ja der schaumstoffkram da ist schon weg, dort ist jetzt ne schoene alu-platte mit vielen loechern drann wegen fotos davon muss ich warten, bismir jmd nochma die pics macht , habe selbst keine kamera. das ist btw. kein silikon, sondern heisskleber aus der schmelzpistole mfg BadCop

Dienstag, 21. Mai 2002, 04:39

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Mit nem Dremel runde löcher??

also ich hab bei mir die loecher perfekt rund mit dem dremel hinbekommen -> siehe sig mfg BadCop

Sonntag, 19. Mai 2002, 03:01

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

xp 1700mhz aber kein airplex (rechner aus der signatur) ca 46-48Grad unter prime95, wenn die luefter auf 6-8v laufen, bei hoeherer spannung etwas niedrigere temps. mfg BadCop

Sonntag, 19. Mai 2002, 03:01

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

xp 1700mhz aber kein airplex (rechner aus der signatur) ca 46-48Grad unter prime95, wenn die luefter auf 6-8v laufen, bei hoeherer spannung etwas niedrigere temps. mfg BadCop

Sonntag, 19. Mai 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Was habt ihr so für Graka's?

ne etwas abgestaubte tnt2 ultra, wird aber bald durch gf4 4200 ersetzt mfg BadCop

Dienstag, 7. Mai 2002, 18:28

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Pumpe im Gehäuse ?

kann schon sein, aber mir sagt es genug aus, um vorsichtig bei sowas zu sein mfg BadCop

Dienstag, 7. Mai 2002, 03:11

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Pumpe im Gehäuse ?

hm, ich hab bei mir am cs 601 die pumpe aussen angehangen, und zwar hinten wo die 2 8cm luefter ausgange sind, da meine wakü noch nicht richtig verbaut ist, muss ich noch hier und da ne änderung machen und dachte mir deswegen, erstmal probeweise aussen wegen dem em feld-> nimm mal glas wasser, leg ne nadel rein, so das sie wie ein kompass schwimmt, und geh damit mal richtung eheim, dann merkst du, wo das feld anfaengt, dann mach das gleiche mal mit dem deckel von einem netzteil -> sehr grosse ab...

Donnerstag, 21. Februar 2002, 02:02

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Geforce4 Ti4200

von gainward gibts atm keine gf4 4200 ! hab selbst per mail bei gainward deswegen nachgefragt -> Hallo! Den Anbietern scheint da ein Fehler unterlaufen zu sein Die Pro/650 wird von einem MX-460 angetrieben. Mit freundlichen Grüßen Michael Lobmaier Technical Support Manager / PR-Manager Gainward Europe GmbH Bussardstr. 5 82166 Gräfelfing Tel.: +49 89 89899-22 Support-Hotline: +49 89 89839445 E-Mail: lobmaier@gainward.de

Sonntag, 10. Februar 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE KT7A-BESITZER!!!

das mit uralt ist ja schwachsinn, alle bios versionen nach 3c haben keinen hlt-befehl mehr unterstuetzt, was imho ein armutszeugnis ist. wenn dein netzteil den strom nicht liefern kann, dann musst du ja ein urallltdd teil haben *g* ne im ernst, das ist mir zwar bekannt, aber wer will den seine kuehlung unoetig laufen lassen ? wenns per hlt befehl auch im idle mit 5v geht? denk mal darueber nach mfg BadCop

Samstag, 9. Februar 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE KT7A-BESITZER!!!

das problem des neuesten bios ist bei der temp nicht, dass sie falsch angezeigt wird, sondern der hlt-befehl nicht mehr geht -> d.h. deine cpu laeuft quasi fast immer mit volllast. kannst ja mal deinen cpu-kuehlkoerper anfassen, dann wirste das merken mfg BadCop

Samstag, 5. Januar 2002, 21:00

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: KT-7RAID BIOSFlash

hab eine der mod mit andrem epa (3c-evil2) mfg BadCop

Freitag, 4. Januar 2002, 21:53

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: Netzteil-Lüfter anders herum einbauen

schonmal probiert den luefter wegzulassen und das gehaeuse vom NT etwas "aufzubohren" ? sprich mehr loecher rein. bei mir zieht war der luefter der luft ausm nt, dafuer sitzt er aber auch ausserhalb am nt auf gummi-unterlegscheiben, als vibrations und geraeusch-schutz, und laeuft so mit 5-12 v geregelt per luefterschaltung. vorher hatte der luftsog immer etwas laerm verursacht, da der luefter dicht an bauteilen im nt war. mfg BadCop

Donnerstag, 3. Januar 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »BadCop«

Re: KT-7RAID BIOSFlash

so auch mal registriert nach 3 monaten board lesen *g* zum thema: also beim flashen bis einschliesslich 3c bios bleibt das hlt kommando aktiv, danach soll es weg sein, bei mir habe ich das paar mal getestet und es hat sich bestaetigt. erster test war das bios 64 (um kurz xp zu testen, erfolgreich ! ) merkte aber, das die temp im idle immer bei knapp 50 grad war, das bei meinem tb 850. dann wieder bios 3c drauf, und idle ging auf 35 grad runter (5v spannung auf fans) 27 grad bei 12v. also das hlt...