• 26.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 02:37

Forenbeitrag von: »Orco«

140er Radiator ausreichend?

Hm, der Armorsuit wäre ja auch nur die Notlösung. Ist mir eigentlich etwas zu protzig. Ideal wär der PC-A17 oder zur Not auch ein PC-6077 (hatte ich vor Jahren mal und der war sehr angenehm, nur etwas wenig Platz und noch nicht so schön Tool-less wie die neueren Lian Li-Gehäuse) oder PC-3077, doch die sind ja nicht mehr wirklich zu bekommen. Ich hät gern ein schlichtes Alu Gehäsue, das durchdacht ist und wo vorne nur 5,25" Schächte sind. Wenn's dann noch n Midi-Tower ist und nicht so n riesen Ho...

Freitag, 9. Dezember 2011, 02:19

Forenbeitrag von: »Orco«

140er Radiator ausreichend?

Huch, schon 2 Antworten und ich hab garkeine Emails bekommen? Danke für die Antworten. Ich war mir nicht sicher, ob ich alles im Kreislauf einbeziehen soll oder lieber nicht. Nun bin ich es aber. Auch habe ich schon fast befürchtet, dass der 140er alleine nicht ausreichen wird, auch da hab ich jetzt Gewissheit. Eientlich sollte alles in ein Lian Li PC-A17 Gehäuse. Doch die sind inzwischen schwer zu bekommen. Am nächsten kommt da wohl das Lian Li ARMORSUIT PC-50 dran, auch wenn mir da ein paar Di...

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Orco«

140er Radiator ausreichend?

Hi ho, wie bereits anderweitig angekündigt möchte ich mir wieder einen PC samt Wasserkühlung zulegen. Und wieder soll's ein kleines Gehäuse sein und die Wakü intern verbaut werden. Daher meine Frage an dieser Stelle: Wie stark ist ein 140er Radiator (etwa aus der modularity Serie)? Zzt. soll damit ein Athlon 2 X4 630 mit einer TDP von 93 Watt, 4 DDR3 Riegel, zwei Festplatten, das Mainboard und eine Geforce 560 Ti gekühlt werden. Es sollen aber auch noch reserven bleiben, wenn ich CPU oder GPU au...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Orco«

Aquajet + Tubemeter

Das hab ich schon fast befürchtet. Doch wenn man es etwas biegen kann, dann klappts ja doch. Danke.

Dienstag, 29. November 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Orco«

Aquajet + Tubemeter

Huhu, jetzt muss ich auch mal eine Frage abgeben: ich habe ebenfalls vor ein paar Jahren meinen PC samt Wasserkühlung verkauft und bin auf ein Notebook umgestiegen (ist ja nicht so ganz einfach das mit Wasser zu kühlen ). Doch nun wird wieder zurückgerüstet. Jedoch möchte ich einen Aquatube horizontal einbauen (so muss ich nicht bohren oder sägen, da an dieser Stelle im Gehäuse ein Lüfter vorgesehen ist). Ich wollte aus kostengründen (schließlich muss ich ja alles neu kaufen) die Delrin Variante...

Freitag, 15. Juni 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Orco«

Re: Wakü für 7300, 7600GS oder 8600GTS?

Hui, super danke! Der Notlüfter soll nur aktiviert werden, wenn die zu kühlenden Komponenten zu heiß werden um so einen Hitzetod zu vermeiden. Hm, auf die Idee mit dem Twini hät ich auch selbst kommen können. *peinlich* Noch habe ich mich nicht entschieden, welche Karte es werden soll. Fakt ist nur: Es muss eine Nvidia werden (da hier bei älteren Fernsehern keine Probleme auftretten) und sie muss HDMI onboard haben (um auch aktuelle Geräte zu unterstützen). Die 7300 kann leider nicht alle Purevi...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »Orco«

Wakü für 7300, 7600GS oder 8600GTS?

Huhu, Ich habe mal n paar Fragen: Gibt es einen Kühler für die Geforce 7300, 7600 GS oder 8600 GTS? Ich überlege, da dies zzt wohl die einzigen Grafikkarten aus dem Hause Nvidia sind, die auch HDMI onboard haben. Da mein Gehäuse jedoch nur einen Notlüfter beinhaltet / halten soll will ich alle Hitzequellen eliminieren - daher auch einen Wasserkühler für die ohnehin schon passiv gekühlte 7300.