• 23.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Sonntag, 5. September 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »Originus«

kopierprobleme?!

hi! ich hab mir jetzt n abit kv7, amd 3000+ gekauft, und hab 2x 256mb corsair ddr ram, mit ner ide seagate barracuda (auf ata100). windows xp pro ich hab windows installiert, und währendessen konnte er einige dateien nicht rüberkopieren, er meinte es wäre vielleicht n fehler auf der cd...... naja, später klappte es und bei installationen von dateien von der festplatte auf die festplatte gab es wieder fehler, aber wenn man die installation wiederholte meistens nichtmehr ?! doom3 stürtzt auch ab i...

Donnerstag, 2. September 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: scheibe von aquatube  "gesprungen"

hehe, danke, dass ich einfach den support fragen muss ist klar, aber ob ich sie einfach zu hart angezogen hab? weiss net... btw. Sehr geehrter Kunde, Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 23665023 versandt: (email vom 29.8 ) ich hab doch gerade erst was bestellt D:

Donnerstag, 2. September 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »Originus«

scheibe von aquatube "gesprungen"

hallo! meine aquatube plexiglas scheibe ist gesprungen! natürlich nicht die ganze sondern, wie für plexiglas typisch, nur an den Stellen wo die Schrauben von jemanden mit wohl zu wenig feingefühl rangeschraubt werden (ups). die risse gehen bis zu 1 cm von dem schrauben-loch weg aber es tritt kein wasser aus. Der Aquatube ist schon recht alt, rev 1.0, als ich den kaufte war der noch sehr neu im programm. 1. kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Mir ist aufgefallen dass die beim sprin...

Montag, 29. März 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Originus«

Schläuche + PlugnCool = undicht ?

Hallo! Also meine WaKü einschließlich aller PlugnCool-Anschlüsse sind etwa 1-2 Jahre alt, ich hatte bis vor einer Woche die ca. 1 Jahr alten Schläuche ohne Probleme benutzt. Vor einigen Wochen hatte ich mir neue Schläuche bestellt, wo so schön Aqua Computer Systeme draufsteht ( :/ ), diese scheinen aber nicht wirklich zu passen, aber bei kleinstem verschieben oder drehen oder Ähnlichem sofort Wasser ausläuft, und wenn ich meinen PC zum Beispiel einmal umkippe und wieder zurück, hört das garnicht...

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Transparente Tastatur?

hihi, könnt man machen, aber eigentlich wollte ich den Rahmen grau, und die Tasten knall rot machen... Wo krieg ich den eine Liste mit den Tastaturen her? cherry.de gibt es irgendwie keine :/ (also mit liste meine ich son internetshop mit dämlich vielen farbkobminationen

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:13

Forenbeitrag von: »Originus«

Transparente Tastatur?

Ihr kennt ja alle diese transparenten Tastaturen, die so ne schwule blaue oder lilane oder so färbung haben! Gibt es sowas nicht in GANZ farblos, bzw. leicht weiss bzw. rot? Würd nämlich gern meine Tastatur anmalen, aber von aussen bockt das nicht, weil sie sich dann scheisse anfühlt, und wenn sie farblos ist, gehts ja von innen ^ ^ Ach ja, kennt wer nen Internet-shop mit vielen Gehäusen?

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: UV-LED's

was isn ein mabo?

Dienstag, 29. Januar 2002, 11:32

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: UV-LED's

nix! ne, wie wollen wir das bitte machen? Wir bestellen 100 Stück zu irgendwem und der schickt sie dann einzeln weiter an die verschiedenen käufer, da kann doch jeder direkt bestellen (hoe, verstanden?)

Freitag, 25. Januar 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: UV-LED's

hihi, ich überleg mir gerade, ob ich mir da auch was bestelle, aber wenn ich den ne email schreiben will kommt: office@roithner-laser.com <office@roithner-laser.com> und auf deren homepage steht 0 deutsch, können die deutsch oder net (egal wie ich schreibe, wenn es die falsche sprache war, würd es derbe peinlich werden

Freitag, 25. Januar 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Verkauf mein LCD-Display

goil, danke! sorry wegen doppelpost, habs net geschnallt, dass es 2 seiten gibt :o :o

Freitag, 25. Januar 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Aufruf an Eheim!! (lang aber wichtig)

wieso bitte eine größere leistung der pumpe? denn man kann durch die steigerung der pumpkraft doch nur die fließgeschwindigkeit und so ein bisschen mehr wärmeumtausch erzeugen, das ist doch aber minimal, da lohnt sich n besserer radiator schon eher! das mit den 12v find ich auch net so pralle, da lieber 220v, aber sowas wie eine aktivierungsmöglichkeit durch 12v (also man steckt in die pumpe an nen 2ten anschluss vom netzteil nen 12v stecker, und wenn pc angeht, merkt das die pumpe und blubbert ...

Freitag, 25. Januar 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Verkauf mein LCD-Display

hört sich ja sehr interessant an, aber was soll ich mit ner case-temp anfangen? Gibt es nicht einen extra temperaturmesser, den man z.b. im Wasser oder am Radiator befestigt? Und kann man diesen dann irgendwie anstatt des case-temps nehmen? wie könnte man den bitte anschliessen?

Freitag, 25. Januar 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Verkauf mein LCD-Display

hört sich ja sehr interessant an, aber was soll ich mit ner case-temp anfangen? Gibt es nicht einen extra temperaturmesser, den man z.b. im Wasser oder am Radiator befestigt? Und kann man diesen dann irgendwie anstatt des case-temps nehmen? wie könnte man den bitte anschliessen?

Freitag, 25. Januar 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Wo die Pumpe hin/Radiator direkt aufs Gehäuse?

ok, danke! mal sehen ob ich das mitm gehäuse hinbekomme...

Mittwoch, 23. Januar 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Wo die Pumpe hin/Radiator direkt aufs Gehäuse?

hmm,ne, nicht vorbearbeitet kann ich denn das jetzt noch scmirgeln? ja oder? (frage mal lieber, nicht dass mein gehäuse nachher wien offener arsch aussieht oder so

Mittwoch, 23. Januar 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Pumpe an/ausschaltung!

hmm, was sind denn master-slave steckdosen? ich kenn nur die verteilerdosen, die man per knopf ausmachen kann, meinste die?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »Originus«

Pumpe an/ausschaltung!

Hmm, ich hab immer Angst, dass ich mal vergesse die Pumpe anzumachen, ich Wette, das kommt nicht gut Meint ihr, man könnte die Pumpe einfach an die Monitorstromversorgung des netzteils ranmachen? Denn ich benutzt für meinen monitor sowieso einen extra anschluss... ích bin mir jetzt halt net sicher, ob das klar geht, vielleicht gibt das netzteil auch wenn der pc aus ist ein bisschen strom für den monitor, also so standbye oder son kack (ist doch bei den festplattenkabel genau so, oder?). was mein...

Mittwoch, 23. Januar 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: UV LED´s bei AC ???

jo, ich würd mir auch welche holen!

Mittwoch, 23. Januar 2002, 14:10

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Wo die Pumpe hin/Radiator direkt aufs Gehäuse?

²enzio, danke, ich hab mein normales gehäuse umgesprayed, krieg es aber net hin, dass die farbe durch kratzer nicht wieder abgeht (also es ist voll viel farbe durch kratzer abgegangen, sieht ziemlch schwul aus)... auf dieser homepage, ibks.de, da ist ein aluminium-gehäuse schwarz-eloxiert, was heisst das denn? das ist sozusagen schwarz durch oxidation gemacht wurde? Ob das kratzfest ist?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 08:48

Forenbeitrag von: »Originus«

Re: Wo die Pumpe hin/Radiator direkt aufs Gehäuse?

ok, danke, aber ich hab nur son alten midi-tower, kennt wer vielleicht n internetshop wo man gute schwarze gehäuse herbekommt? hihi, bluefake, stimmt, oder sollte er die banner auf seiner seite umsonst einbaun?

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »Originus«

Wo die Pumpe hin/Radiator direkt aufs Gehäuse?

Hmm, ich hab da so ein paar fragen: 1.in der anleitung steht, dass die pumpe 0.5 meter von gehäuse/monitor entfernt sein soll, steht das nur in der anleitung, also kann ich locker die pumpe ins gehäuse, 15cm unter die festplatte packen, weil z.b. die eheim pumpen so toll sind, oder sollte man das net machen? 2.kann ich den radiator direkt auf das gehäuse machen, denn auch nach längerem betrieb ist das gehäuse relativ kühl und wenn ich den radiator genau raufpacke ist das doch so ne art erweitert...