• 25.04.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 1. April 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »OSA«

Re: airplex extern Halterung Prototypenfotos!

Recht hübsche Idee mit der Plexiglashalterung. ABER. Ich finde, der AirPlex sieht immer noch genauso aus, wie ein Radiator aus dem Ölkreislauf eines VW Golf II. ;-) Da habe ICH das Ding nämlich her. Insofern fände ich eine Metallhalterung schöner, als den ungehinderten Blick auf die olle "Golf-Lamelle". UND: einmal dumm angefaßt beim Einbau und die Lamellen sind krumm. Sehr unschön sowas. (Mir ging es so, weil ich diesen Radi erstmal intern eingebaut hatte mit zwei 120er Lüftern) Tja und jetzt w...

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 00:42

Forenbeitrag von: »OSA«

Der CuPlex isses !

;D Ich will mir hier keine Reklame von der Backe schmieren, aber wenn etwa GUT ist dann kann ich das auch mal ruhig sagen: Ich hatte noch eine WaKü vom Andy Hoefer (oder Hoeffner oder so) das war seinerzeit garnix schlechtes. Kupferkontaktplatte, insgesamt fettes Teil aber ohne irgendwelche Strömungskanäle. Naja - jedenfalls hat sich seit der Umrüstung auf den CuPlex die Idle-Temp. von 48°C auf 34°C (bei geheizter Zimmertemp.) verbessert ! DAS ist doch schon mal was. Vielen Dank. Lieferzeiten w...

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 09:30

Forenbeitrag von: »OSA«

Re: Neuigkeiten von AC

Zitat von »Stephan« Es ist mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten.... (...) 3. Vom cuplex wird es eine kleine Serie von Kühlern aus MASSIVEM SILBER (925er Sterling Silber) geben. Der Preis für die Kühler wird ca. 300 DM betragen, wobei über 50 % des Preises Materialwert des Silbers sind. Wer Interesse an diesen Kühlern hat, der kann sich per E-Mail an verkauf@aqua-computer.de wenden. Hallo Alle, ist der Weltmarktpreis von Silber jetzt nicht mehr bei etwa 50 Pfennig pro Gramm ? Sollte das Zeug...

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 19:27

Forenbeitrag von: »OSA«

Re: Temperatur unerklärlich zu hoch --> gelöst !

Zitat von »Nuld« ...Bei mir macht es übrigens 5 Grad unterschied, ob ich die beiden 120er YS-Tech auf dem Radi mit 5 Volt oder 12 Volt laufen lasse, ich glaube ich baue meine LS so um, dass ich als untere Spannung 7 Volt habe, sollte immer noch schön leise sein Nuld Sach ma, warum lötest Du Dir nicht ein Drehpoti (Drehwiderstand aus nem Elektrik-Shop dazwischen. Seitdem ich das gemacht habe, kann ich die beiden 120er Lüfter über dem Golf 2-Radi stufenlos regeln. Vom Flüsterton bis hin zum Orkan...