• 18.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 24. April 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »Osiris«

Alter Wasserkühler - Welche Sockel?

Hallo, ich habe einen etwa älteren AC Wasserkühler und ihn damals für Sockel A Athlon CPUs eingesetzt. Mit welchen Sockels kann ihn sonst noch benutzen? Sockel 478 evtl.? Welche Modifkationen gibt es um ihn auch für andere Sockels zu benutzen? Ein Foto des Kühlers ist dort: http://xgm.de/wasser/cimg0383.jpg Danke, Florian

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »Osiris«

Pumpe verkehrt rum einbauen/Winkelstück

Hallo, ich habe 2 Fragen. Macht es Probleme die Eheim auf den Rücken zu betreiben? Gibt es ein Winkelstück, was man direkt an die Pumpe anschließen kann? Ein normales Plug'n Cool Anschlussstück, kann ich ja AFAIK nur an einen Schlauch anschließen. Florian

Sonntag, 1. Dezember 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »Osiris«

Re: Gehäuse für externe Kühlung

Mmmhh, leider gibt es den Benutzer dheth gar nicht. Hat sonst jemand eine Idee wie man ihn erreichen könnte?

Samstag, 30. November 2002, 17:05

Forenbeitrag von: »Osiris«

Re: Gehäuse für externe Kühlung

Suche, habe jetzt nicht gefunden, was Du meinst. Was meinst du mit Gallerie? Könntest Du mal einen direkten Link posten? Danke, Florian

Samstag, 30. November 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »Osiris«

Gehäuse für externe Kühlung

Hallo, ich habe momentan meine CPU über einen Cuplex gekühlt. Ein passiv gekühlter Airplex mit Aquatube stehen einfach neben den Gehäuse, nur durch die Schläuche verbunden. nun würde ich das ganze nun gerne etwas schöner machen, also für den Airplex und Aquatube eine Art Gehäuse. Den Aquatube könnte man ja einbauen, denn Airplex drauf stellen, so dass eigentlich nur ein Kasten da ist, wo der Airplex drauf steht und 2 Schläuche zum PC gehen. Hat sich da schon mal jemand Gedanken über eine Realisi...