• 26.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 9. Januar 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »Bademeister«

Re: Reihenfolge doch nicht egal?

Zitat von »ALLyaNEED« OCen brauchsts NT nicht... und der lebensdauer bringts auch nix... wieso also nen waküNT ? is ne ernstgemeinte frage - was für vorteile soll das haben ? Ich mags halt sehr ruhig und feucht. Und das Cool "Current Rev. 2" sieht schon recht knuffig aus. ;D Schöne kleine Abmessung. Was ist "OCen" ?? Zitat von »ALLyaNEED« ich pers. würd eher sehen ob ich nicht nen schön leises NT bekommen kann ...(habn 4x0watt Zalman und hör davon 0!) Ja das geht natürlich auch. Ist wahrscheinl...

Samstag, 8. Januar 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »Bademeister«

Re: Reihenfolge doch nicht egal?

Zitat von »Bluefake« Unter diesen Umständen kann ich mir nur noch einen sehr langsamen Kreislauf vorstellen. Anders ist das sonst nicht zu erklären. Dann schein' ich ja einen ähnlich langsamen Kreislauf zu haben. Ich habe eine Eheim aquastream mit vielen WInkelstücken und ähnliches beobachtet. @graffie: was hast du für ne Pumpe? Und hast du viele Winkelstücke? @all: Ich wollte mir demnächst ein WaKü-Netzteil kaufen. Wo sollte ich das Eurer Meinung nach einbauen? Vom Laufweg des Schlauchs wäre d...

Samstag, 8. Januar 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »Bademeister«

Re: Aquastream stoppt unter Vollast

Zitat von »neozed« Haste evtl so nen Revoltec Y-Verlängerungsstecker an der Pumpe? (Hoffe du weist was ich meine ) Mit so nem Teil hatte ich schon ähnliche Probs, einfach direkt ne NT Stecker eingesteckt und es lief wieder... Nein. Der Controller ist direkt am Netzteil. Meinst du es liegt am Controller? Hmmm.

Samstag, 8. Januar 2005, 17:11

Forenbeitrag von: »Bademeister«

Aquastream stoppt unter Vollast

Hi, meine neue aquastream zickt rum, wenn mein Rechner 100% CPU-Last hat (bei 0% Last ist alles in Ordnung). Der Controller blinkt rum und die Pumpe hört auf zu pumpen. Geht die CPU-Last wieder auf 0% runter, springt die Pumpe trotzdem nicht mehr an. Der Controller blinkt weiter rum. Erst wenn ich den Controller kurz stromlos mache, läuft wieder alles normal. Bis ich wieder mal 100% Last habe. Der Blinkcode ist dabei sehr verschieden. Meistens geht die Fehler-LED ständig an. Manchmal blinkt sie ...

Samstag, 1. Januar 2005, 01:39

Forenbeitrag von: »Bademeister«

Re: Preis für erste Linux-Software zu vergeben !

Zitat von »M18« Ich setz es eh um, schon allein daher weil ich Labview für die beste Programmiersprache dafür halte, schon allein die gute GUI und Grapfen/Historien Funktionen usw sprechen dafür. Aber hab momentan noch Probleme mit diesen Server Socket Verbindungen. Mir wär ne .dll lieber gewesen, oder das er es einfach auf UDP broadcastet, oder sonst was. Mit den Server Sockets komm ich noch ned so ganz klar. Da muss ich erstmal schaun. Ansonsten mach ich mal ne kleine GUI als Demo für die Con...