• 25.04.2024, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Aquastream funzt net an Aquaero

sehr schön auf so eine antwort hatte ich gehofft, ist jedenfalls viel besser als wenn was kaputt wäre. Muss ohne hin noch das lange usb kabel bestellen, dass mitgelieferte ist zu kurz 30 cm sind echt ein bischen mager, selbst in meinem midi pc60 reicht das nicht.

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Aquastream funzt net an Aquaero

Hallo, meine AS läuft nicht mehr wenn ich sie an das Aquaero anschließe, ob ich den Stromanschluss an der AS-Platine nutze oder nicht macht keinen Unterschied. Die Pumpe rasselt nur in unterschiedlichen Intervallen und drückt ein ganz bischen Wasser in die AT. Fast könnte man aus dem Geräusch und der Bewegung meinen, dass die Pumpe nicht genug druck aufbauen kann, aber alleine läuft sie ja schließlich. Es ist eine der ersten AS Rev. 1 mit original Firmware von damals. Das Kabel habe ich natürlic...

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Suche super leises Netzteil, wer kann eins emp

ich habe das Nt. das sprudel girlie da verlinkt hat inner 460 Watt version. Bin schon sehr zufrieden , hatte vorher schwierigkeiten mit einem alten  Enermax 350. Irgendwelche Elkos, ich dachte die auffer Graka fingen an zu kreischen in der nature scene vom 3dmark, stürzte dann ab. Habe nur zu spät mitbekommen das das wohl nicht so toll ist mit 'nem Wakü NT wenn man übetakten will. Mein derzeitiges System läuft an seinem Limit is aber auch selbst oced nur 1666 Mhz schnell. Temps sind schwer zu sa...

Montag, 22. Dezember 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Plug 'n' cool oder schraubanschlüsse

hmm bei pur-schlauch wollte ich eigentlich schon bleiben den finde ich auf jedenfall besser als den pvc wegen umknicken und so. Da kann man den pur doch sicher'n bisschen erwärmen um den drauf zu kriegen oder nicht?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:33

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Plug 'n' cool oder schraubanschlüsse

ich werde beim nächsten mal 6/8 verschraubungen wählen, ein p&C verbinder war gleich undicht und tropfte, ein anderer produzierte so innerhalb einer halben stunde einen kleinen tropfen was ich aber erst bemerkte nachdem ich mit dem finger die temp meiner graka rams mal nachfühlen wollte und plötzlich einen feuchten finger hatte. Außerdem mußte ich bei manchen p&C's mit erheblichen kraftaufwand den schlauch lösen und das unter verwendung des multitools. Das obrige betraf aber nur metall P&C's. Di...

Samstag, 20. Dezember 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Schraubanschlüsse ans Plug & Cool?

habe ich auch so verstanden, dass das 6/8 verschraubungen sind, das ist natürlich prima dann kann ich ja alle p&C anschlüsse am cuplex den twinnies, pumpe usw. gegen die tauschen und trotzdem meine plastik p&C verbinder, pur schlauch und den kugelhahn weiter nutzen

Freitag, 19. Dezember 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Schraubanschlüsse ans Plug & Cool?

watt ? da gibts 8/6 verschraubungen? Passen die denn auf den Graka Twinnie? Achso dann sind da oben mit 6/9 also auch 8/6 gemeint oder wie?

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Schraubanschlüsse ans Plug & Cool?

kann das jemand sicher bestätigen das in den twinnie keine Verschraubungen passen?

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: High end set240 in Lian Li PC61...HILFE!!!!!

@bonzo na anke natürlich kann sein das ich's mißverstanden habe aber ich dachte der "bei mir hat's aber gepasst comment" bezieht sich auf meinen rechtfertigungsversuch wegen kabelchaos im rechner.

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: High end set240 in Lian Li PC61...HILFE!!!!!

deine platten sind aber nicht mehr im Luftstrom so wie ich es haben wollte. die kabel müssen dann ja bei dir, zumindest die dicken NT kabel, unterm Radiator eingeklemmt sein, wollte ich auch nicht. und gedämmt so das die kabel nicht mehr dahinter passen sind deine seitentüren auch nicht. zugegeben könnte ich die stromkabel ein bisschen zusammentüddeln hatte ich auch gemacht beim ersten zusammenbau aber dann wurde mein rechner ja durch den defekten p&c verbinder geflutet. und beim 2ten versuch ha...

Montag, 15. Dezember 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: High end set240 in Lian Li PC61...HILFE!!!!!

einer der p&C verbinder war undicht und da hab ich im blutrausch gleich alle verbinder mit silikon ersticken wollen. werden dann eh im frühjahr gegen verschraubungen getauscht wenn ich neue hardware einbaue und da ich eh kein fenster wollte sieht man von außen nichts vom chaos ich wollte halt keinerlei abstriche bei der technik machen worunter halt die interne optik gelitten hat. Aber dafür ist in dem kleinen Kasten auch wirklich alles drin und soweit machbar komplett gedämmt, da kann man dann h...

Montag, 15. Dezember 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: High end set240 in Lian Li PC61...HILFE!!!!!

ein moment! und is außerdem SILIKON

Montag, 15. Dezember 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: High end set240 in Lian Li PC61...HILFE!!!!!

ähhh hab ja doch webspace bei tonline

Montag, 15. Dezember 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: High end set240 in Lian Li PC61...HILFE!!!!!

ich han'n pc60 und pics davon aber kein webspace kannse wenn nur so schicken

Montag, 15. Dezember 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Twinni auf Southbridge und Northbridge??

ich habe meine gehäuselüfter im PC-60 gegen die Papst gleitlagerlüfter getauscht und auf 7 volt sind die einfach nicht auszumachen, was jetzt noch nervt sind nur die verdammt hochfrequent surrenden festplatten die ja direkt hinter den lufteinlass löchern vorne liegen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Plug&Cool Schlauch am Anschluss

würde ja gern mal 'n pic von meinen anschlüssen posten hab aba kein webspace

Sonntag, 14. Dezember 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Plug&Cool Schlauch am Anschluss

also ich habe meine wakü mit einem zusammen gebastelt der seit Jahren Modell-Ubote baut (die wirklich schwimmen und tauchen). Er benutzt halt nur Festo fand aber die P&C Verbinder qualitativ auch ok. ABER es hat trotzdem getropft an 2 zwei Stellen Biegeradien anscheinend zu eng(aber noch laaange vorm abknicken) ist in meinem vollgestopften Midi nicht anders machbar. Winkel wurden wo machbar genug benutzt. Ich hab jetzt erstmal die leckenden stellen mit silikon abgedichtet, wenn neue Hardware rei...

Dienstag, 2. Dezember 2003, 11:05

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: PC-shutdown nach Einbau der Aquastream

muß man die brücke eigentlich im ATX anschluss fest reinstecken damit dauerhaft strom zum betrieb der AS fließt ? Ich dachte das ding wäre nur zum starten da. Hatte schiss das ding in meinen atx stecker fest reinzustecken, ist aber so gedacht, oder wie?

Montag, 1. Dezember 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

so, da ich mich eh schon fast damit abgefunden hatte alle anschlüsse tauschen zu müssen hat 'ne kolegin bei der arbeit 'ne ganz simple idee gahabt. Nimm einfach SILIKON und spritz die anschlüsse schön ein. So gesagt getan, in 12 stunden wenn es richtig schön abgetrocknet ist weiß ich mehr. und eventuell läßt es sich auch im frühjahr wieder abziehen wenn das neue board kommt, ansonsten kann ich dann immer noch auf verschraubungen wechseln.

Montag, 1. Dezember 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

ja nee nicht alle aber die vom Kugelhahn, twinplex und twinplex ati und gerade bei denen kann ich in meinem sys keine große gewalt ausüben

Montag, 1. Dezember 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

hallo, das gleiche bei mir,es tropft am auslass der pumpe und am Twinplex. Schlauch hab ich vorher markiert, 2 widerstände überwunden Schlauch mit schlauchschneider geschnitten und jetzt nach dem 2ten bad keinen bock mehr drauf. Welche anschlüsse brauch ich jetzt für verschraubungen ? Habe beim ehemals multimedia nur 8/1 verschraubungen gefunden heißt das ich alle tauschen muss, weil ich neuen schlauch brauche ? Das wäre natürlich ärgerlich denn ich hab ja noch 6 Winkel 1 T-Stück 1 Kugelhahn 1 g...

Samstag, 22. November 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Glasklarer Schlauch und Uv-Licht

hallo, ich hab so ganz kleine kuze fädchen in meinem ungeöffnetem bluemo, ist das normal ? Löst sich das dann irgendwie im wasser?

Freitag, 21. November 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Enermax 353W zu schwach?

habe auch 'n prob das damit zusammenhängen könnte vor 'n paar tagen gepostet http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=43671

Dienstag, 18. November 2003, 12:13

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

was ich nur prima fände, dass man 'ne kurze Mail bekommt das die Sachen versand wurden, sowas kann man ja auch automatisieren. Dann wüßte man wenigstens in etwa wann es ankommt und hofft nicht jeden Tag das es vieleicht ankommt, es unter umständen aber auch noch 'ne Woche dauern könnte. Wie z.B. hab ich donnerstag noch keine mail kann ich mich schonmal darauf einstellen das ich dieses WE die Wakü noch nicht einbauen kann.

Montag, 17. November 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: 9800 Grafikfehler bei 3DMark2001 nature Scene

na dann hoffe ich mal das mein ct100 wakü enermax nt mich von dem prob befreit. hab mal bei jemandem nachgefragt der schwer plan von sowas hat und der vermutete, dass die Elkos der Grafikkarte evtl. einen Schuss haben, und dann bei 100%iger Auslastung Spannungsspitzen von anderen Geräten durchschlagen, und zum Absturz führen. Da wäre es mir natürlich schon lieber, dass das NT schuld ist und das neue dann abhilfe schafft. Weiß ich genau sobald meine winkel von ac endlich da sind

Montag, 17. November 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: 9800 Grafikfehler bei 3DMark2001 nature Scene

aso die spulen machen also sone geräusche wenn 'se überlastet werden. Die graka lief aber die ganze zeit bei vollem takt bis ich den prozi von 1900+ mit +0,1 vcore auf 2000+ mit +0,2 vcore angehoben hab ich kanns ja kaum glauben das das nt meine hardware net packt die ja nun wirklich nichts besonderes mehr ist. Und enermax ja schließlich mit überspezifikation wirbt.

Sonntag, 16. November 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: 9800 Grafikfehler bei 3DMark2001 nature Scene

Hi, ich hab jetzt mal die Karte untertaktet, da apocalyptica bereits im Menü mit schweren grafikfehlern und dem kreischen/quitschen abgebrochen ist. Wenn ich den nature test alleine laufen lasse ist ab 344,25 Mem und core clock das kreischen verschwunden, die grafikfehler sind schon vorher nicht mehr aufgetreten , lasse ich den 3Dmark komplett durchlaufen quitscht es bei ein/zwei scenen des nature tests ganz kurz leise. Meint ihr aber trotzdem das auf jeden das problem beim NT liegt und nichts m...

Donnerstag, 13. November 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »Ostlan«

9800 Grafikfehler bei 3DMark2001 nature Scene

Hallo, meine 9800 pro fängt beim 3dMark 2001 in der Nature Scene an zu quitschen und produziert üble Grafikfehler. Lasse ich die Scene so durchlaufen habe ich danach auch auf dem Desktop Grafikfehler nach einem bestimmten Muster und nur noch ein Neustart hilft. Dabei ist im Ati Menü FSAA ausgeschaltet, schalte ich im 3dMark auf 2* FSAA dann habe ich keine Grafikfehler mehr, es quitscht aber immer noch, nur nicht mehr so laut. Ich hatte diese Probleme bereits nach dem Kauf der Karte als ich sie m...

Sonntag, 9. November 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: welches Beleuchtungsmodul ?

Hallo, in meinem fläschchen ungeöffnetem Bluemo sind kleine schlieren-fädchen, ist das normal? Ich hab mir übrigends 1 blaue LED und eine Uv-Led für mein AT gekauft, hat das jemand anderes vielleicht auch ? Leuchtet das dann intensiver blau?

Dienstag, 4. November 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: plant ac nen hochleistungskühler???

hab in Produktankündigungen (glaube ich) mal 'nen thread gesehen über eine cuplex Evo mit Heatpipe, da hatte ac angefragt ob dafür überhaupt interesse besteht.

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Ostlan«

[sup][/sup]Re: Lüftergitter im AC style

Hallo, ist die AT Blende eigentlich auch Lasercut? Ein Kumpel von mir meinte sie wäre gestanzt aber bei einem edelstahl betrieb , bei dem ich meinen AquaspacerTM in Auftrag gegeben habe meinte der Mensch das wäre Lasercut das würde er erkennen.

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: HELP Me

ok, danke soweit ich das bei Heimo12 gesehen habe sollte man die Auswahl des Sägeblattes nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Ich muss mir nämlich auch so einen AquaspacerTM ;D basteln. Zwar hat ein Kumpel von mir eine Drehmaschine aber wie weit das möglich ist mit der den AS öhh, ASPTM herzustellen weiß ich nicht und an diese professionellen Maschinen ,die bei Shoggy eingesetzt werden , werde ich wohl nich rankommen.

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: HELP Me

gibts für das Blatt nicht irgendeine Bezeichnung wie zb. bei der Körnung von schleifpapier?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: HELP Me

ok dann die dicken schwarzen

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: HELP Me

jo danke also sag ich im Baumarkt einfach ich hätte gern dünne Glasfaserverstärkte Trennscheiben für'n Dremel, oder? Ach ja und das Sägeblatt für die Stichsäge , was für eines würdet ihr da empfehlen?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: HELP Me

Hallo, es wurden Galsfaserverstärkte Trennscheiben erwähnt , gibt es für die vielleicht eine genaue Bezeichnung? Habe selber ein Lian Li PC 60 alte Revision. Und werde auch alles intern verbauen. Ist Schalli eigentlich schon auf die Photostory von Shoggy hingewiesen worden? Viele der Fragen die ich gehabt hätte, hat seine Photostory beantwortet. Link : http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88217 Mal ganz abgesehn von diesen sehr geilen Vandalismusschaltern, von deren Existenz ich wa...

Freitag, 26. September 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: Wie WaKü mit AS 12v befüllen?

Hallo, steht bei der Pumpenbeschreibung mit dabei "Zum Befüllen liefern wir einen kleinen Adapter für den ATX-Stecker mit. Hierdurch kann das Netzteil ohne die restliche Hardware gestartet werden."

Freitag, 19. September 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »Ostlan«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

ich würde auf jeden 'n blauen nehmen