• 19.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Montag, 7. April 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Asus Board Commando Headpipe

Hallo, das habe ich auch gedacht, aberich denke die Spannungswandler passen nicht. Wenn mir jemand sagt wie man ein Bild einstellt wuerde ich dem gerne nachkommen und noch einen kommentar zufuegen. M.f.G. Otl.E.

Sonntag, 6. April 2008, 21:59

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Asus Board Commando Headpipe

Also nach langem hin und her bin ich hier im Shop wirklich nicht fuendig geworden, die Masze passen zwar (lochabstand) aber die Form nicht. Mhmmm...und mehr Meinungen gab es ja bis jetzt noch nicht hierzu von der Forengemeinschaft. Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der Auskunft geben kann. M.f.G. Otl.

Samstag, 5. April 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Asus Board Commando Headpipe

Zitat von »Otl._E.« mhmmmm was will uns der Autor damit sagen? Kopf? Waermepfeiffe, will er mich ncoh mehr verwirren? Bitte um kurze Klarstellung...Danke Otl. Zitat Ahhhh jetzt weiss ich was ermeint, naja...alle rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch plaziert, die mehrheit wird mich verstehen und mir auch verzeihen *lach*

Samstag, 5. April 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Asus Board Commando Headpipe

mhmmmm was will uns der Autor damit sagen? Kopf? Waermepfeiffe, will er mich ncoh mehr verwirren? Bitte um kurze Klarstellung...Danke Otl.

Samstag, 5. April 2008, 16:34

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Asus Board Commando Headpipe

Unglaublich, ich danke dir ersmal fuer deine Antwort. Werde dich bei der naechsten Parteiversammlung lobend erwaehnen und fuer das EK1 vorschlagen ;-) Nee im Ernst, ich Versuche mal was in der Hinsicht Lochabstand rauszubekommen, mal sehen on ich fuendig werde. Schreibe dann meine Antwort hier rein. Otl.

Samstag, 5. April 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Asus Board Commando Headpipe

Danke fuer die Antwort, wie bekomme ich die genaue Bezeichnung des Boards raus? Weiss nur das es von Asus ist und Commando heisst.

Samstag, 5. April 2008, 12:16

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Asus Board Commando Headpipe

Hallo, moechte gerne mein Asus Board was noch mit der einfachen Headpipekuehlung ausgestattet ist, gernemit H2O kuehlen, wasserkuehlung ist schon eingebaut, prozessor wird schon gekuehlt, alsi die voraussetzungen sind geschaffen. Weiss nur nicht wie ich das anstellen soll, gibt es ueberhaupt sowas? denke mal ja, wer kann mir mit seinen erfahrungen weiterhelfen? Des weiteren waere schoen, wenn mir jemand sagen koennte, wo ich die noetigen Teile hier im shop finde. Danke schon mal im Voraus, bis j...

Samstag, 23. Februar 2008, 16:11

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: aquastream XT am Aquaero und Frequenz

Hallo und danke, ungeachtet das ich die Pumpe ueberhaupt nicht hoere und nicht einmal weis was die Standartfrequenz der pumpe ist kann ich auch keine einstellen. Des weiteren wechselt auch staendig die Anzeige zwischen: "keine Verbindung zur Platine" und "Status Pumpe: ok" Ausserdem wenn ich eine Frequenz einstelle, z.Bsp. 50 springt die Anzeige "wild" zwischen 47 und stellenweise 80 hin und her??? Verstehe das nicht.

Samstag, 23. Februar 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

aquastream XT am Aquaero und Frequenz

Hallo Freunde der Wasserkuehlung, irgend wie habeich es geschafft und irgend wie laeuft alles wunderbar, fast. Habe mal noch eine Frage zur Frequenz der benannten Pumpe. Habe die an einem Aquaero angeschlossen und sehe diese auch. Als erstes habe ich das Entlueftungsprogramm duchlaufen lassen, lief voellig schmzerfrei ab. Danach habe ich beobachtet wie die Frequenz staendig rauf und runter ging, macht es jetzt uebrigens auch noch. nach welchen Kriterien geschieht dies? Ist es ratsam eine feste F...

Samstag, 16. Februar 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Verschraubungen / Zubehoer / Anschluesse

Soooo, jetzt habe ich alles zusammen was ich brauche...auch die passenden anschluesse...nu gehts gebastel los, mal sehen ob ich bald fische in meinem rechner zuechten kann *lach*

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Verschraubungen / Zubehoer / Anschluesse

Ja aber sind wir doch mal ehrlich, warum wird dann der schlauch angeboten wenn es keine anschluesse passend dazu gibt?!?!?!? Is ja wie wenn ich ein telefon ohne akkumulator verkaufe.... Naja muss ich wahrscheinlich nee verstehen, obwohl ich keine lust habe das ganze system umzustricken, trau mich nicht um ehrlich zu sein, so haette ich nur die schlaeuche fuegen muessen, so brauche ich neue anschluesse fuer cpu kuehler und waermetauscher...pahhhh...es muss doch irgend wo solche anschluesse in der...

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Verschraubungen / Zubehoer / Anschluesse

Ja ja, vorweg is nee thermaltake, aber ich habe ja auch den schlauch 10x1,5 neu im shop mit gekauft, wird sozusagen nur der schlauch vertrieben und keine passenden verschraubungen? Ungeachtet dessen fliegt ja von der alten wasserkuehlung alles raus bis auf den schlauch und die kuehler, wird quasi nur die pumpe und der behaelter getauscht...

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:32

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Verschraubungen / Zubehoer / Anschluesse

Hallo an alle, folgende Sorge: Habe in meinem Rechner bereits eine H2O Kuehlung (eher schlehctere Qualitaet) und wollte diese jetzt etwas umbauen. Dazu habe ich mir auf dieser Seite eine neue Pumpe, Ausdehnungsgefaess etc. pp. besorgt, auch Schlauch, den selbigen wie ich ihn schon verbaut habe um genau zu sein 10x1,5mm. Soweit so gut, nur irgend wie habe ich mich mit den passenden verschraubungen verhauen, naja kann man sehen wie man will, finde keine passenden verschraubungen im shop. Kann das ...

Freitag, 8. Februar 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Aquaero 4.00 & aquastream XT

Danke fuer die Antwort. Also ich finde definitiv keine Verschraubung in der angebenen Groesse im Shop. Es gibt keine, ist das moeglich? Sag mal einer Ja oder Nein?!?!?! O.E.

Freitag, 8. Februar 2008, 09:09

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Aquaero 4.00 & aquastream XT

Hallo geehrte Forenmitglieder, ich habe meine Bestellung bekommen und die Sorgen nahmen ihren Lauf :-)) Folgende Sorge habe ich momentan: und zwar habe ich in meinem Rechner bereits Schlauch eingebaut der 10x1,5 ist, habe mir auch Ersatzschlauch gleich mitbestellt nur irgend wie habe ich bei den Anschlussverschreubungen geschlafen. Finde ich im Shop keine passenden Verschraubungen oder "uebersehe" ich diese wieder nur einmal ;D Habe Verschchraubungen 10/8 bestellt, mittlerweile weis ich das dies...

Samstag, 2. Februar 2008, 19:15

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Aquaero 4.00 & aquastream XT

Jungs ich danke Euch im Namen der Partei :o Die Strasse der besten wird Eure Namen tragen *lach* Da werde ich mir die Standartversion kaufen, noch ein wenig zubehoer und spaetestens wenn ich alles habe und nee zurecht komme, dieses Forum wieder aufsuchen *grins* Aber denke den zusammenbau werde ich meistern und der rest wird wie von alleine gehen... und -ManiaC- hat den Wink mit dem Zaunspfahl verstanden...danke dir, ich sag immer Schuster bleib bei deinen Leisten, jeder ist auf seinem Fachgebie...

Samstag, 2. Februar 2008, 18:18

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Aquaero 4.00 & aquastream XT

Zitat von »-ManiaC-« Mit Ultra-Version kannst du noch Lüfter regeln und das nach dem integrierten Tempsensor und/oder einem zusätzlichen externen. Und einen Durchflussmesser anschliessen. Also ein Mini-AE-lt in der Pumpe integriert. Da du ein AE hast würde sich das nicht lohnen   Hoffe das Zitat ist nicht auf mich bezogen?

Samstag, 2. Februar 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Aquaero 4.00 & aquastream XT

Ja wenn man das alles versteht was da aufgeschluesselt ist mag das schon funktionieren, aber trotz alledem kann man sich doch einen Rat von einem Fachmann annhemen bzw anhoeren, dazu sind Sie ja da, oder? Ich kann z.Bsp. auch sagen das das Gehaeuse aus ABS schlagzaeh ist und das es sich hierbei um Acrylnitrilbudatienstyrol handelt, weil es mein Fachgebiet ist. Leider fehlt mir zum Rest das fachliche Verstaendniss, darum meine Frage.

Samstag, 2. Februar 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Aquaero 4.00 & aquastream XT

Danke, also werde ich mir wohl eine zulegen ;-) Noch eine kurze Anfrage, wo liegt der Unterschied zwischen den drei angebotenen Pumpen: * aquastream XT USB 12V Pumpe - Advanced Version * aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version * aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version ausser im Preis. Ja ich weis, wer lesen kann ist klar im Vorteil aber man versteht als laie nur die haelfte, leider. Welche wuerde der Fachmann empfehlen? Wie immer danke im Voruas.

Samstag, 2. Februar 2008, 17:33

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Aquaero 4.00 & aquastream XT

Hallo, wer kann helfen. Habe die Steuerung Aquaero 4.00 bei mir im Rechner eingebaut. Moechte mir die Pumpe: aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version (oder aehnlich) kaufen, kann man beide komponenten fuegen? Sprich, kann man die Pumpe steuern bzw. Auslesen? Wenn moeglich bitte ich um recht einfache Ausdrucksweise, bitte auf diesem Gebiet nicht unbedingt bewandert *lach* Ich danke schon mal im Voraus fuer jegliche Hinweise aus der Bevoelkerung.

Samstag, 15. September 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Fehler bei Softwareinstallation

Wunderbare Sache, hat mir sehr geholfen. Runtergeladen installiert und schon klappt das. vielen Dank fuer die schnelle Antwort, nun bin ich zu frieden. M.f.G. Otl. E.

Samstag, 15. September 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Re: Fehler bei Softwareinstallation

Was ist das und wo bekomm ich es her?

Samstag, 15. September 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Otl._E.«

Fehler bei Softwareinstallation

Hallo an alle, habe mir den aquaero 4.00 eingebaut und habe ein Problem mit der Software. Geraet ist eingebaut, funktioniert auch, zeigt temperatur an, steuert etc. pp. Beim Einlegen der CD passiert gar nichts (trotz Autostart) Habe mir die Software runtergeladen und beim Ausfuehren kommt folgende Fehlermeldung: .NET runtaime library is not installed. Was hat das zu bedeuten? Bitte bei moeglichen Loesungsvorschlaegen wenn moeglich vereinfacht antworten ich besitze zwar einen rechner und habe es ...