• 26.04.2024, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 15. März 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »otoschi«

Welches Netzteil?

Soll jetzt net gegen den shop gehen aber ich hab hier nix gefunden. hi, muss mir n neues NT kaufen da mein altes den Dienst verweiger! hab mal zwei modelle rausgesucht 1.TSP Top - 350 P4 II - 350 Watt 2.PC-Cooling Ultra-Silent 350 Watt I-addy: 1.http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=1597 2.http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=159_162&products_id=220 Beide ham n extra anschluss für z.b monitor aber da würd ich dann die Pumpe anschließen! also wenn ihr was dran au...

Freitag, 14. März 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

gut geldbeutel klein/ geschmack ist egal gehäuse ist eh zu ist nur n quake3 window drinn dann sieht man des eh net! ja ich nehm die aus kunstoff!

Freitag, 14. März 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Reicht das SILENTstar XXL-Set

was heißt alles?? oben ist halt die blende fürn ap120 aber sonst...unten, oben den rest ,vorne unten(unter den HDDS, hinten alles! aber des wird schon gehen! danke!!

Freitag, 14. März 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »otoschi«

Reicht das SILENTstar XXL-Set

hi wollt meinen tower mit dämmatten ausrüsten dazu wollte ich die SILENTsta XXL-Set nehmen bin mir aber net so sicher ob die fürn chiftec-big reichen! also reichen die?

Freitag, 14. März 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

nei ich meinte eingentlich die teile damit ich den schlauch um die ecke legen kann! kustoff oder metall? oder ist egal?

Freitag, 14. März 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Ich meine damit das der plug&cool 90° hat und dann der schlauch quasi unterm radi lang läuft! aber meine frage wurde ja beantwortet! hab aber noch eine! 90° metall oder kunstoff winkelverbinder???

Donnerstag, 13. März 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »otoschi«

Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

woll mir n gewinkelte anschüsse fürn airplex kaufen hab dann die gefunden:Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/4 und dann wollt ich mal fragen obs die paarweise gibt oder einzeln!

Sonntag, 2. März 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: plug&cool anschlüsse für den airplex

juhu ich habs se gefunden!!

Sonntag, 2. März 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: plug&cool anschlüsse für den airplex

wo?? ich find die net

Sonntag, 2. März 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »otoschi«

plug&cool anschlüsse für den airplex

hi, gibts die plug&cool anschlüsse für den airplex eigentlich auch gewinkelt? möchte die gerne OHNE radiator kaufen! bitte schnell! mfg otoschi

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Lieferzeit Radiator....

cool! geht nur im express shop oder?

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »otoschi«

Lieferzeit Radiator....

hi, wollt mal fragen wie lange die Lieferzeit ist wenn ich nur n Radiator bestelle.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Aquainject wie an eheim 1046???

gut!!! siht zimlich dicht aus!!!jetzt muss ich nur noch das porblem mit der pumpe lößen wo ich die hin bauen und vorallem wie ich die fest mache!!!vielleicht einfach am boden fest schrauben!!!!mal sehen!!ich danke euch!!!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Aquainject wie an eheim 1046???

ja war mir schon klar nur irgendwie kommts mir schon n bissel komisch vor!!! hab glaub ich mal bilder gesehen wo des graue ding noch dran war und bin mir net so sicher ob des dicht ist!!!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Aquainject wie an eheim 1046???

danch hat die eheim dann das graue gitter net mehr oder??

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: Aquainject wie an eheim 1046???

kann sein ist sogar sehr wahrscheinlich aber es gibt nis womit ich das fest drehen kann!!!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »otoschi«

Aquainject wie an eheim 1046???

hi, hab n problem hab gestern mein set bekommmen, jetzt stellt sich mir aber die aufgabe den aquainject an die pumpe zubekommen!!! des will und will net!!! bitte helft mir so schnell es geht!!!!!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »otoschi«

Re: kriegt man versand bestätigung??

also so nächste woche oder wie?????de dauert voll lange aber die qualität ist ja auch dem entsprechend!!!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »otoschi«

kriegt man versand bestätigung??

hi, hab mir am 4.1.03 n wakü set hier bestellt und wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wanns so kommt?!und ob man n besätigung kriegt wenn das packet das haus verlassen hat weil ich das ja mit dem geld regeln muss!!den nachbarn geben usw...... thx schon mal otoschi

Freitag, 3. Januar 2003, 11:41

Forenbeitrag von: »otoschi«

Atikel der Bestellung beifügen...

hi, hatte mir gestern was im shop bestellt heute hab ich gemerkt das ich was vergessen hab und habs nachbestellt aber mit dem anregung das sie das doch bitte dem gestern bestellten paket beifügen damit der lieferant hier net zweimal kommen muss! hab noch um bestätigung per mail gebeten! denkt ihr das machen die oder muss ich dann zweimal die versnadkosten bezahlen????