• 18.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 7. März 2015, 20:18

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Gigant 3360 leckt :(

Ich hab meinen Giganten im letzten September gekauft als die "neue Version" mit Aquaero 6 raus kam und muss sagen Leistungs technisch und optisch wie erwartet großartig ganz klare Kaufempfehlung. ABER bei dem Preis hätte ich eigentlich gedacht das ich selbst nicht mehr Hand anlegen muss sprich, die Schrauben bei denen später die Lüfetrschienen einrasten waren vertauscht, die Halterung des Aquaero ist einfach mal ein Witz (oder war bereits defekt) jedenfalls ist sie bereits beim Anschluss der Lüf...

Freitag, 21. November 2014, 19:41

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Airplex Gigant Bestellung

Schneller gehts wenn de mir ne Privatnachricht schickst

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:06

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Hallo AC-Team ich hab mit großer Freude festgestellt das ihr endlich die Giganten mit Aquaero in den Shop mit aufgenommen habt. Was mich jetzt interessiert ist warum nicht die XT-Variante des Aquaero verwendet wird immerhin liegt der Aufpreis zum normalen Gigant bei 250€. Liegt es an Technischen Gründen? Kann man über denn Support einen mit AquaeroXT ordern? Schönen Vatertag noch!

Montag, 16. Juli 2012, 06:56

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Erst einmal sehr geil was ihr hier in denn letzten Tagen so vorgestellt habt weiter so! Was mich jetzt noch interessieren würde werden die neuen D5-Pumpen auch Einzug in die AMS-Radiatoren halten oder werden sie nur einzeln verkauft? MfG Otto

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

RE: Neu: aquagratix HD5870 zum Einführungspreis

Hallo Stephan, wie kann ich bei euch die bereits umgerüsteten Grakas bestellen sind leider noch nicht im shop zu finden??!! Zitat von »Stephan« Gekühlt werden die GPU, RAMs und die Spannungsregler. Der Kühler wird ab Morgen ausgeliefert, der Einführungspreis beträgt 69,90€, später 79,90€. Auch bereits umgerüstete Grafikkarten sind ab sofort lieferbar.

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:47

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Morgen Männer´s, erst ma Danke für die Hilfe hab denn Fehler mittlerweile gefunden Schrauben an der GPU waren zu stark angezogen. Habe jetzt jedoch festgestellt das wenn ich das Ati Tool laufen lasse(ihr wist schon der "Fell-Würfel") dann wird meine GraKa zur Soundkarte(Pfeifen oder hohes Piepen). Ist das Normal oder hat die Karte doch in ding weg ???

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:14

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Hallo Freunde der nassen Hardware, bin seid kurzem stolzer Besitzer einer MSI 4870 X2 OC hab natürlich gleich den Aquagratix drauf gebaut und siehe da der Bildschirm bleibt schwarz :'( Hatte erst vermutet das ich mist gebaut habe und woltte die Graka schon zurück schicken hab dann jedoch einfach mal die Graka im Urzustand eingebaut und sie läuft :o Da die Turbine jedoch keine Alternative für mich ist, wollt ich mal fragen ob´s vielleicht am Lüfteranschluß liegen kann sprich das es dort irgendein...

Montag, 9. Juni 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: Reicht die Kühlleistung ? Erfahrungen ? [UPDAT

Zitat von »Logan089« 3.3GHz @ 1,4250 V Tach Logan , kann das sein das du nin Quad in Revision B3 erwischt hast meiner läuft (Prime-stabil) auf 3,2 GHz bei 1,184 V(laut CPUZ) im Bios habe ich 1,22 V eingestellt und das macht im vergleich zur Standart Spannung schon was aus und damit meine ich nicht nur am Stromzähler sondern auch Thermometer MFG Otto

Montag, 21. April 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: Neu: aquagrafx 9800GTX

Zitat von »quacklength« jetzt bleibt nur noch offen: welchen karten sind denn nun im referenzlayout gebaut? ich will mir ne Leadtek GF9800GTX zulegen. passt der Kühler da drauf oder wuerdet ihr mir zu ner anderen 9800GTX raten? PS: ich weiss, dass die 9800gtx gern kritisiert wird, aber es ist im mom leider nunmal die schnellste single-karte aufm markt und daher moege sie mein sein. Also die Karten von Asus kriegt mann schon im Shop von Grafikkartenpower.de mit montiertem AC-Kühler also sollten ...

Sonntag, 6. April 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: oc wakü karten

Zitat von »Shark-« Wenn es ein Kartenhersteller oder Händler gibt der die AC Kühler auf solche Karten setzen würde gebs die auch.... Aber warum soll AC in dem Markt mit einsteigen und das auf eigene Rechnung? Also bei Online shop www.Grafikkartenpower.de findest du Karten die bereits nin neues Bios haben und auch mit Kühlern von AC ausgestattet sind also für Leute die keine Ahnung haben oder einfach kein Risiko eingehen wollen die erste Wahl

Mittwoch, 5. März 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Guten Tag AC-Jünger, ich hab da mal ne Frage und zwar ist es irgendwie möglich denn Wassertemperatursensor der AS XT Ultra permanent auszulesen (übers AE) da dies zur Zeit der einzige in meinem System ist und ich nicht jedes mal erst die Aquasuite starten will um der Pumpe zusagen das sie die Daten via Aquabus weiterleiten soll MFG Otto

Montag, 18. Februar 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

@Krampus wär schon echt geil son Edelstahl gehäuse aber glaub mir das wird hölle schwer werden denn nur so´n 1mm Blech wirkt einfach nicht da muß es schon 2mm oder 2,5mm sein wie bei AC Blenden @RedFlag1970 schöner vergleich aber ne Alu-Blende wär schon nicht schlecht ich find die passen einfach besser zu nim Lian Li oder SilverStone Case

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:58

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Grafikkartenkühler für 9800GTX/GX2

Hallo Leutz, da das Thema "Was gibts neues für 2008 ???" geschlossen wurde hab ich mal was neues aufgemacht in der Hoffung vieleicht doch noch ein konkreteres Staitment von AC zu ergattern. Was mich brenned interessieren würde ist (wie das Thema schon verrät)ob zum Launch der neuen Produkte von Nvidia auch bereits Kühler vorhanden sind??? Oder ob vielleicht eine Umfrage gemacht würd wie es bei Launch des G92(8800GT/GTS)der Fall war, prich was die Endkunden gern hätten?? Falls letzteres zutreffen...

Montag, 19. November 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: aquastream XT

Morgen Leutz, wollt mal fragen wo ich die aktuelle Firmware für die XT herbekomm hab unter support/download nichts gefunden

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:03

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Gigabyte GA-P35-DS3P

Hallo Leutz, hab heut mein neues Board bekommen und wie der Betreff schon vermuten läst ist es ein Gygabyte Board.;D Hab natürlich gleich ma die Kühler der North- und Southbridge demontiert und nach gemessen, bin auch im Shop fündig geworden was die beiden angeht. Jedoch kann ich keinen passenden Kühler für die Spannungswandler finden :-X. Und so komm ich nun zu meiner Frage: Wird da vielleicht in denn nächsten Wochen was von AC kommen oder muß ich schweren Herzens zu Fremdproduckten greifen??

Montag, 8. Oktober 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: aquastream XT

@Spezies_8472 ok ich weiß jetzt was de meinst aber is och nich gerad billig wenn ick davon zweie hole bin ick och ca. 200€onen los wäre es denn vom technischen überhaupt möglich eine AS im LeChuck gehäuse und eine im Lian Li Gehäuse unter zu bringen(ick mein jetzt speziell wegem dem Eingansdruck der dann an der Zweiten Pumpe anliegt)

Montag, 8. Oktober 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: aquastream XT

@changeling Das mit dem Airplex 1800 hab ich mir auch schon überlegt aber da ich bereits alle aufgezählen Komponenten rum zu liegen hab (bis auf LeChuck Gehäuse) und ich nicht noch mehr Kohle reinstecken wollte hab ich die Idee verworfen. Abgesehen davon müste ich sonst noch bei Stefan eine Blende in Einzelanfertigung kaufen was auch nicht gerad billig is ;D. @Spezies_8472 welchen Radi meinste denn da genau und warum ist der Evo eine Durchflussbremse?? ist doch nur in Kupferrohr was in paar mal ...

Montag, 8. Oktober 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »ottomanne666«

Re: aquastream XT

Morgen Männers(und Mädels), wollt mal anfragen ob ich die Leistung sprich Förderhöhe meiner AS durch in "Reihe-schalten" mit einer zweiten erhöhen kann oder ich mir lieber eine AS XT holen sollte. Grund für die Frage ist das zusammenstellen meines neuen Rechners da ich dies mal vorhab alles,bis aufs Netzteil, mit ein zu binden. Das wären dann Cuplex XT DI, 2x Twinplex Pro, 2x Ramplex, 2x Aquadrive Dual, 2x Spammungswandler, 1x aquagraFX 8800 GTX, 3x Aquatube, 2x Airplex Evo 360, 1x Airplex Evo 2...